Kapitel 26. TDL
Barb und Rich sackten zusammen auf einer der Teppichfasern zusammen und schnappten nach Luft, während Michelle besorgt nach unten sah. Das lief definitiv nicht so gut, wie sie gehofft hatten, und sie waren in den letzten zwanzig Minuten nur eine Stufe hinuntergestiegen. In dieser Zeit wurden sowohl Barb als auch Rich immer kleiner, bis sie nur noch etwa ein Sechzehntel eines Zolls groß waren, was bedeutete, dass jeder Schritt für sie wie eine Klippe oder ein hoher Berg war.
Rich lehnte sich gegen Barb, sein Atem kam in Schlägen. "Michelle, ich weiß nicht, wie lange ich das noch ertragen kann. Ich kann dir sagen, dass der Leichtathletik-Trainer uns an unserem schlimmsten Tag nicht so auf die Folter gespannt hat."
"Ich weiß, was er meint", sagte Barb, die keuchte und versuchte, so gut es ging, tief durchzuatmen. "Ich glaube nicht, dass wir es schaffen werden. Wir haben noch elf Stufen vor uns, und wir haben ... wie lange ... fünfzehn oder zwanzig Minuten gebraucht, um nur eine Stufe hinunterzugehen? Wenn 'Duncan' recht hat, werden wir beide die "maximale Reduktionsschwelle" in etwa neunzig Minuten erreichen. Wir werden Glück haben ... oooOOoooooh! Shiiit!"
Michelle schaute weg und fand sich mit der Situation ab, während Barb weiter schrumpfte, bis sie praktisch so klein war wie Samantha, die nun auf Michelles Schulter ritt, da Rich zu klein war, um sie zu tragen. Wenn dieser "Duncan" Recht hatte, würde Sam bald alle tragen müssen - was für ein seltsamer Perspektivenwechsel!
"Was willst du also tun?" fragte Samantha und begann zu begreifen, dass sie recht hatten. Bevor 'Duncan' auftauchte, hatten sie alle geglaubt, sie könnten ins Wohnzimmer gelangen und irgendwie um Hilfe rufen. Schließlich waren sie ja gerade deshalb aus dem Aquarium geflohen, aber da ihre Freunde seither immer weiter abgenommen hatten, befürchtete sie, dass sie sich in eine noch schlimmere Situation gebracht hatten. Sogar sie begann sich Sorgen zu machen, was sie tun würden, wenn sie auf ein Fünfzigstel oder sogar ein Hundertstel eines Zolls geschrumpft wären. Dann wäre sie der Riese und sie wären winzig für sie. Gott, warum hatte sie diesen blöden Trank überhaupt gekauft? Oder noch besser: Warum zum Teufel hatte sie sich die Gebrauchsanweisung nicht vollständig durchgelesen, bevor sie zu ihrem "Schrumpfmittel" eilte?
"Wenn Barb und ich diese 'maximale Reduktionsschwelle' bald erreichen werden, warum sollten wir dann nicht nachhelfen?" Rich seufzte.
"Reich!!! Was sagst du da?!?" Michelle schrie ungläubig auf. "Du sagst tatsächlich, dass du so klein schrumpfen willst?"
Richs Gesicht wurde unruhig. "Nein! Das sage ich doch gar nicht, verdammt!" Er warf die Hände hoch und schrie: "Ich würde gerne meine normale Größe haben, mit Barb in ihrer normalen Größe und dir und Sam in eurer normalen Größe. Ich würde euch alle gerne zum Essen einladen und alles wäre in Ordnung, aber das geht nicht, klar? Meine Klamotten liegen in deiner Wohnung auf einem Haufen, weil sich mein ehemaliger Freund als krankes Arschloch entpuppt hat, das so verdreht ist, dass es ihm Spaß macht, uns alle schrumpfen zu sehen. Ich bin das Opfer eines verdammten Zaubertranks, für den es kein Gegenmittel gibt und der anscheinend dazu bestimmt ist, das Einzige, was ich als etwas Besonderes zwischen mir und Barb angesehen habe, in etwas zu verwandeln, das die Sache nur noch schlimmer gemacht hat!!! Also nein, so klein will ich nicht schrumpfen, aber verdammt noch mal, ich habe diesen Scheiß satt! Wenn es passieren soll, dann lass es jetzt passieren und bring es hinter dich!"
Mit diesen Worten stand Rich auf und stürmte mit gesenktem Kopf davon, aber er konnte nicht weit gehen, denn während er sich Luft machte, schrumpfte er wieder und war nun zu klein, um von einer Faser zur nächsten zu wechseln. Als die drei Mädchen zusahen, hörten sie ihn leise schluchzen, und Barb eilte herbei, um ihn zu umarmen: "Ist schon gut, Schatz. Ich bin für dich da."
"Ich fühle mich jetzt so hilflos", sagte er durch die Tränen hindurch, während er Barb fest umarmte, ungeachtet der kleinen Schauer, die zurückkamen. "Ich dachte, ich könnte dir und Michelle helfen, Hilfe holen, du weißt schon - der Held sein, nehme ich an. Jetzt kann ich nichts weiter tun, als herumzusitzen und auf das Ende zu warten, was auch immer das sein mag."
Michelle kam herüber und kniete sich neben die beiden, und Samantha sprang von ihrer Schulter und ging zu ihnen hinüber. Inzwischen reichte sie Rich bis zur Taille und es war klar, dass sie bald so klein sein würden wie sie selbst.
"Es tut mir leid, Leute", sagte Samantha leise. "Das ist alles meine Schuld. Ich hätte den Zaubertrank gar nicht erst kaufen sollen."
Barb lächelte sie spielerisch an: "Du wusstest nicht, was passieren würde, Sam." Sie streckte eine Hand aus und umarmte ihre zierliche Freundin: "Mach dir keine Vorwürfe."
BUMM!!! BUMM!!! BUMM!
"Was zum Teufel ist das?" rief Samantha, während sich alle verzweifelt umsahen.
Vor ihnen tauchte ein gigantisches Anhängsel auf, das in der Nähe landete. Alle blickten auf, als ein riesiges Individuum vor ihnen auftauchte, sich umdrehte und sich auf den Rand der nahe gelegenen Treppe setzte.
"Ach du meine Güte!" rief Samantha, "Das ist Ben!"
* * * * *
Nur noch ein Schritt! Gott sei Dank, dachte Ben, als er sich aufrichtete und sich hinsetzte, um eine Verschnaufpause einzulegen. "Bill, warum haben wir nicht einfach versucht, das Telefon in der Lernhalle zu benutzen? Das wäre viel einfacher und wahrscheinlich auch schneller gewesen."
"Ich fürchte nicht", antwortete Bill von der unteren Stufe aus, während Judy sich hochzog. "Als wir zur Treppe hinübergingen, bemerkte ich, dass Sandi den Hörer abgenommen hatte. Wären wir rechtzeitig zum Telefon gekommen, hätte sie uns gehört und uns aufgehalten, bevor wir Hilfe holen konnten." Zufrieden, dass Judy aufgestanden war, schnappte sich Bill eine Handvoll Teppich und begann den Aufstieg zur vorletzten Stufe: "Außerdem, was sollten wir ihnen sagen? Ich glaube nicht, dass sie glauben würden, dass ein Verrückter und seine Schlampenfreundin im Haus der Delta Psi Kappa-Verbindung herumlaufen und Leute schrumpfen."
"Okay, okay, hab's verstanden, aber wie zum Teufel sollen wir ... oh Scheiße!" Bill sah zu Ben auf und Judy keuchte, als Ben wieder zu schrumpfen begann. Als er mit dem Schrumpfen fertig war, war Ben nur noch etwas mehr als zwei Zentimeter groß. "Verdammt", sagte er angewidert, während er über seine Schulter auf die Stufe blickte, die nun wie eine zwei Meter hohe Wand über ihm aufragte, "hätte das nicht warten können, bis wir oben angekommen sind?"
"Sei froh, dass du nur noch eine Stufe vor dir hast, Ben", sagte Judy und versuchte, aufmunternd zu klingen. "Es hätte auch unten an der Treppe passieren können, weißt du."
"Vielen Dank für diese aufmunternden Worte. Autsch!!"
"Was ist los?" fragte Bill, als er die oberste Stufe erreicht hatte und besorgt zu Ben hinübersah.
"Mich hat gerade etwas gebissen oder so ...", antwortete er. "Ich frage mich, was das sein könnte ... Moment mal!" Ben beugte sich herunter und schien etwas neben sich zu betrachten. "Na, das gibt's doch nicht!"
"Was? Was ist das?" fragte Judy verwirrt.
"Ich glaube, wir haben gerade unsere vermissten Freunde gefunden. Es ist Michelle, und ich glaube, sie hat Barbara und Rich bei sich ... und noch jemanden, ich kann nicht genau erkennen, wer es ist ..." Er beugte sich hinunter, drehte seinen Kopf so, dass sein Ohr am nächsten bei ihnen war, und hörte, wie Michelle etwas rief, das nur er hören konnte: "Samantha?!? Sie ist hier?"
* * * * *
"Er hat sie gehört! Ben hat sie gehört!" rief Barb und weckte die Lebensgeister der entmutigten Gruppe.
"Gott sei Dank! Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn er es nicht getan hätte", sagte Samantha, sah zu Bens riesigem Gesicht auf und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Obwohl es ihr leid tat, dass Ben in dieses ganze Schrumpfungs-Durcheinander verwickelt war, war ein Teil von ihr froh, ihn zu sehen. Ben hatte immer wieder versucht, sie um ein Date zu bitten, und Sam hatte ihn immer wieder abblitzen lassen, nur um festzustellen, dass er immer wieder zurückkam, um mehr zu wollen. Mehr als einmal hatte sie sich gefragt, was mit diesem Kerl los war. Er war süß, hatte ein tolles Lächeln, das sie gerne sah, war auf jeden Fall intelligent und, was am wichtigsten war, er konnte ein Gespräch führen, ohne unhöflich oder grob zu werden oder in ein Gespräch darüber auszuarten, wie er ihr an die Wäsche gehen konnte. Warum zum Teufel hatte sie sich also nicht die Mühe gemacht, ihn kennen zu lernen? Dann erinnerte sie sich daran, wie sehr sie sich auf ihr Studium konzentrierte, und ihr wurde klar, dass sie vielleicht etwas Besonderes verpasst hatte.
Da Michelle immer noch die Größte von ihnen war, etwa einen halben Zentimeter groß, übernahm sie das Reden, indem sie Dinge zwischen ihrer Gruppe und den anderen hin- und herschickte. "Hm ... Sam, kannst du mal kurz herkommen?" fragte Michelle.
Verblüfft ging Samantha zu Michelle hinüber und sah auf: "Was brauchst du?"
"Eigentlich wollte Ben dir etwas sagen, aber er kann dich kaum sehen, also dachte er, es würde helfen, wenn ich dich im Arm halte, okay?"
Samantha war verwirrt, stimmte aber zu und erlaubte Michelle, sie auf ihre Schultern zu setzen. Inzwischen war Sam für Michelle etwa so groß wie ein Neugeborenes, aber nicht groß genug, um ein Problem zu sein ... noch nicht. Schließlich hatte "Duncan" erklärt, dass auch Michelle noch etwas schrumpfen musste.
"Samantha? Bist du das?" flüsterte Ben und versuchte, sie nicht mit dem Klang seiner Stimme zu überwältigen. Er blinzelte, damit er sie sehen konnte, aber Sam wusste, dass es schwer sein musste, denn im Vergleich zu ihm war Sam vielleicht einen Zentimeter größer.
"Sagen Sie ihm, dass ich ihn hören kann", antwortete sie, wohl wissend, dass er sie nicht hätte hören können, selbst wenn sie laut geschrien hätte.
Das ging eine Minute so weiter, bevor Ben zugab: "Nun... ah, ich habe mich gefragt, ob vielleicht... wenn wir hier rauskommen... ob du vielleicht bereit wärst... du weißt schon... auszugehen oder so."
Samantha war überrascht. Als sie ihm letzten Monat eine Absage für den Präsidentenball erteilt hatte, war er praktisch von der Bildfläche verschwunden. Ihre erste Reaktion war, nein zu sagen, aber je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr wurde ihr klar, dass Ben ein ziemlich netter Kerl war, und vielleicht wäre es schön, doch noch jemanden kennenzulernen. "Sagen Sie ihm, dass ich mich sehr darüber freuen würde."
Bens Gesicht erhellte sich, als Michelle ihm die Nachricht überbrachte: "Das ist toll! Vielleicht ... könnten wir irgendwo hingehen und uns unterhalten. Ich würde wirklich gerne erfahren, was du über diesen ganzen Schrumpfkram denkst."
"Oh! Ah ... okay, sicher!" Sam konnte es nicht fassen! Ben war tatsächlich am Schrumpfen interessiert?!? Großer Gott! Wenn sie das nur gewusst hätte!
Michelle konnte nur den Kopf schütteln und kichern: "Was ist los mit dir, Sam? Sieht so aus, als hättest du dich zu dieser ganzen Schrumpfungsidee bekehrt." Sie schaute wieder zu Ben und lächelte: "Sag mal, Ben, was haben du und die anderen vor?"
Ben musste in die Realität zurückkehren, als er sah, wie Sam zu Rich und Barb zurückging: "Oh! Entschuldigung. Ähm, nun, Bill, Judy und ich wollten versuchen, zu Marks Zimmer zu gelangen und ihn zu wecken, um Hilfe zu holen. Ihr könntet euch uns anschließen."
"Ich werde die anderen fragen und euch Bescheid geben", antwortete sie. Michelle ging zu ihren Freunden hinüber und fragte: "Ihr habt ihn wahrscheinlich gehört. Ben und die anderen versuchen, zu Marks Zimmer zu gelangen, um ihn dazu zu bringen, uns zu helfen. Sollen wir mitkommen?"
Barb sah zu Rich hinüber, der den Kopf schüttelte. Inzwischen waren sie beide etwas kleiner als Samantha. "Wir werden hier bleiben, Michelle. Rich und ich haben beschlossen, es hinter uns zu bringen. Wir denken, dass unser Freund uns abholen wird, sobald wir auf diese 'Schwelle' geschrumpft sind, von der unser Freund gesprochen hat.
Michelle seufzte und sah zu Barb hinüber. "Ich werde gehen. Ich schrumpfe auch immer noch, aber 'Duncan' hat gesagt, ich würde die Schwelle nicht erreichen, also glaube ich nicht, dass er mich abholen würde."
"Ich werde auch mit ihnen gehen", sagte Samantha leise. "Ich weiß nicht, was ich tun kann, aber ich kann ihnen wenigstens helfen, mit dem umzugehen, was mit ihnen passiert, so wie ich es für euch alle getan habe."
Etwa fünf Minuten später erreichten Ben, Sam, Michelle, Bill und Judy das obere Ende der Treppe und winkten den beiden kleinen Menschen zu, die sie zurückgelassen hatten. Samantha und Michelle saßen auf beiden Seiten von Bens Schultern, der jetzt etwa anderthalb Zentimeter groß war und sie etwas besser sehen und Sam sogar hören konnte!
"Bist du sicher, dass wir nichts für sie tun können?" fragte Ben Sam, als sie sich abwandten und zu Marks Schlafzimmer gingen.
Samantha schüttelte den Kopf: "Nein. Mein 'Freund' sagte, sie wären bald ziemlich klein und würden zurückkommen, um sie abzuholen. Ich glaube, sie wollten bis zum Ende allein sein."
"Es wird ihnen gut gehen, Sam", sagte Michelle leise, als die Gruppe weiterging.
* * * * *
Sandi stöhnte auf, als sie Steve umarmte und spürte, wie er sich aus ihr zurückzog. Dieses letzte Mal war besser als zuvor. Tatsächlich fühlte es sich besser an als jedes andere Mal, soweit sie sich erinnern konnte. Vielleicht habe ich mich in ihm getäuscht, dachte sie, als sie ihre Arme um seine Brust schlang und lächelte. "Ooooh Steve, du warst unglaublich dieses Mal, besser als je zuvor!"
"Ich bin froh, dass dir der Service gefällt", kicherte er und ließ seine Hände über ihren Rücken gleiten, was sie zu einem leisen Stöhnen und Zittern veranlasste. Er sah auf ihre Füße hinunter und bemerkte, wie sie langsam sein Bein weiter hinaufzogen, bis sie seine Knöchel erreichten. "Ich bin sicher, dass ich es noch einmal tun kann, wenn du willst.
"Mmmmmm, Steve, du bist unersättlich!", kicherte sie und umarmte ihn fester.
"Und du bist es nicht? Komm schon, Schatz. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, warst du diejenige, die sich beschwert hat, dass wir es nicht oft genug tun. Allein heute Nacht haben wir es ... wie oft, vier oder fünf Mal getan?"
"Ich habe es vergessen", sagte sie, die Augen geschlossen und den Kopf in Richtung Couchlehne gerichtet, "aber ich glaube nicht, dass ich deinen Auftritt diesmal vergessen werde. Oh Gott! Es fühlte sich an, als würdest du alle meine Knöpfe auf einmal drücken! Das hat noch nie jemand geschafft!"
Steve lächelte, als er die rosafarbene Flasche mit dem Schrumpfungstrank vorsichtig kippte, bis ein winziger Strahl durch die Öffnung floss und sich mit Sandis Bier vermischte. "Du hast dich nur noch nie genug angestrengt", sagte er ruhig, setzte den Deckel wieder auf und steckte den Trank zurück in die Tasche seiner Jeans, die in einem Haufen auf dem Tisch neben ihnen lag. Lässig griff er nach seinem eigenen Bier und nahm einen kräftigen Schluck, um sie zu ermutigen, es ihm gleich zu tun. Wie aufs Stichwort drehte sich Sandi um und griff nach ihrem eigenen Bier. Steve verkrampfte sich, als er sah, dass sie nach dem Bier greifen musste, aber sie war offensichtlich so entspannt von ihrem Liebesspiel, dass sie es nicht bemerkte.
Sandi richtete sich auf und legte ihren Kopf zurück, während sie den Rest des Bieres schluckte. Um sein Lächeln zu verbergen, nippte Steve an seinem eigenen Bier und dachte sich, dass eine weitere gute Runde Sex sie in Fahrt bringen und ihren Abbau beschleunigen würde. Bis sie merkte, was los war, würde sie schon weit fortgeschritten sein und sich nicht mehr zurückhalten können.
Das war das Einzige, was ihn an diesem Trank umgehauen hat. Sobald die Wirkung in vollem Umfang eintrat, wurde er, wenn er mit Alkohol gemischt wurde, zum ultimativen Aphrodisiakum, das diejenigen, die ihn einnahmen, dazu zwang, Liebe zu machen, obwohl sie schrumpften. Mehr noch, die Erregung übertrug sich auf den Partner, wie eine Art sexuelle Energieübertragung, aber der Schrumpfungsprozess blieb aus. Das war der Grund, warum er Sandi nach so vielen Malen heute Abend immer noch zum Höhepunkt bringen konnte. Normalerweise war er nach vier oder fünf Malen schlaff wie ein schlaffes Tuch, aber wenn er in sie eindrang, stimulierte ihn etwas, das fast wie Elektrizität war, wieder auf ein normales Niveau und darüber hinaus.
Er sah durchaus einige Möglichkeiten für dieses Zeug. Vielleicht könnte er einen Teil des Geldes, das ihm sein Vater gegeben hatte, verwenden, um einen Chemiker zu beauftragen, die Formel zu reproduzieren. Immerhin hatte er noch nie davon gehört, also konnte es hier in den Staaten nicht legal sein. Samantha hatte es wahrscheinlich von einem Typen aus dem Orient gekauft. Klar, dachte er bei sich, ohne Rücksicht auf seine eigene Bigotterie, diese Schlitzaugen lassen sich sowieso ziemlich seltsames Zeug einfallen. Wahrscheinlich haben sie deshalb so viele zierliche Frauen dort drüben.
"Hey Baby, noch einmal?" Steve küsste ihre Nase und zwinkerte ihr zu. Er bemerkte, dass sie sich wärmer fühlte, und dachte sich, dass der Trank wirken musste.
"Mmmmmmmmm, ich dachte schon, du würdest nie fragen", sagte Sandi, griff ihn an und küsste ihn von oben bis unten. Als sie sich zurücklehnte, spürte sie, wie er bereits in sie eindrang, und sie stieß einen lustvollen Schrei aus, als sie ihre Beine spreizte und noch tiefer sank, um ihn ganz in sich aufzunehmen. Ihr Aufschrei verwandelte sich in ein langgezogenes Stöhnen, als sie spürte, wie er gleichzeitig ihre Klitoris und ihre Schamlippen rieb. Das hatte sie noch nie gefühlt, und die Empfindungen waren überwältigend. "Gott! Oh Steve, das ist noch besser als letztes Mal. Ich kann nicht glauben, dass das möglich ist! OOOOoooooh!"
Als sie begann, sich auf ihm hin und her zu wiegen, spürte Steve, wie er einen Steifen bekam, denn noch während er zusah, konnte er sehen, wie sie vor ihm zu schrumpfen begann. "Hör jetzt nicht auf, Baby, ich werde dich den ganzen Weg nehmen", sagte er lächelnd. Komm schon, du kleines Luder, dachte er, als ihr Körper sich enger um seine Männlichkeit schlang und ihn noch mehr stimulierte, ich werde dich höher bringen und dich gleichzeitig kleiner machen.
Sandi war in einem Meer der Ekstase versunken. Es schien, dass sie sich mit jedem Stoß mehr und mehr erregt fühlte. Sie fing an, ihre Brüste zu berühren und ihre Brustwarzen zu reiben, was sie dazu brachte, noch lauter zu stöhnen. Gott, das war unglaublich! Sie konnte nicht glauben, wie sehr sie sich in Bezug auf Steve im Bett geirrt hatte. Wenn er immer so gut war, würde sie ihn allein deswegen heiraten und zum Teufel mit dem Geld! Ein Kribbeln lief ihr den Rücken hinunter, gefolgt von einer Wärme, die sie von Kopf bis Fuß zu verschlingen schien, aber sie hörte nicht auf, wollte die Empfindungen, die er ihr bescherte, nicht beenden.
"Oooh! Ja! YES!!! Steeeeve, mehr, mehr, mehr, oooooh . . . OOOOOH!!! Fick mich! Mach es hart! OH JA!! YESSS! YEEEESSSSSSSS!!!!!"
Sandi spürte, wie Steve in ihr explodierte, gerade als sie merkte, dass sie sich auch nicht mehr zurückhalten konnte. Ein Strahl warmen Spermas explodierte in ihr wie eine Kanone und sie keuchte überrascht über die Wucht des Strahls. In diesem Moment zitterte sie erneut und spürte, wie sich Steves Penis wieder in ihr ausdehnte, was sie vor Erregung aufstöhnen ließ. Ein Teil von ihr wurde sich jedoch bewusst, dass etwas nicht stimmte. In diesem Moment öffnete sie die Augen, schaute auf und keuchte.
Steve lehnte sich zurück, legte den Kopf auf ein Kissen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Hat es dir auch gut getan?"
"Du Hurensohn!", schrie sie, rutschte von seinem Schwanz und wich zurück. "Du nichtsnutziger Hurensohn!" Inzwischen war Sandi etwa einen Meter groß, vielleicht noch ein bisschen größer, aber es war offensichtlich, was Steve getan hatte. "Du hast es in mein Bier geschüttet, nicht wahr?!? Du verdammtes Arschloch! Nach allem, was ich für dich getan habe! Ich habe dir geholfen, verdammt!"
Steve lächelte: "Ja, das hast du, und du solltest dankbar sein, dass ich dich bis zum Schluss aufgehoben habe. Was? Glaubst du, ich würde eine Hure wie dich heiraten? Du bist gut im Bett, Sandi, aber jemanden wie dich werde ich nicht heiraten. Ich kann dir nicht vertrauen, und ich werde auf keinen Fall zulassen, dass du mein Geld in die Finger bekommst."
Ein weiterer Schauer überlief Sandi, und sie wurde noch ein wenig schwächer, was sie dazu veranlasste, laut zu fluchen. "Verdammt Steve, ich dachte, wir hätten eine Abmachung! Du würdest mir das nicht antun, und ich dir auch nicht."
"Ach, hör doch auf, du Schlampe!" sagte Steve, stand auf und blickte auf Sandi herab, die auf der Couchkante saß und ihre Beine über die Seite baumeln ließ. "Glaubst du etwa, ich hätte nicht gesehen, wie du den Tequila in ein Glas geschüttet und weggestellt hast? Ich habe deinen Gesichtsausdruck gesehen - du wolltest ihn für mich verwenden, aber du hast aufgehört. Es war das Geld, nicht wahr? Dir war klar, dass du mein Geld nicht bekommst, wenn du mich schrumpfen lässt, also hast du beschlossen, für später zu warten. Wenn wir verheiratet sind, kannst du es an mir anwenden und mein Geld für dich behalten. Ich bin nicht dumm, Schlampe! Du hast nur gedacht, ich wäre es." Er deutete auf den Spiegel an der Wand und fuhr fort: "Ich konnte jede deiner Bewegungen von hier aus sehen. Ich habe gesehen, wie du die Schüssel genommen hast, wie du auf das Bier herabgesehen hast, ich habe sogar gesehen, wie du es in ein Glas geschüttet und versteckt hast. Ja, ich wusste genau, was du vorhattest, also habe ich beschlossen, den Spieß umzudrehen."
Sandi duckte sich ängstlich, als sie merkte, dass sie entdeckt worden war und dass Steve nun die Kontrolle hatte, während sie weiter schrumpfte, bis sie nur noch etwa einen Meter groß war. "Und was hast du jetzt mit mir vor?"
Steve grinste Sandi an und genoss ihre Verkleinerung: "Ich hatte daran gedacht, dir eine große Dosis zu geben, damit du schrumpfst wie Travis und Christie, aber ich will dich noch ein bisschen länger hier haben. Außerdem kenne ich den Trank gut genug, um zu sehen, dass dein Körper darum bettelt, dass ich dich wieder berühre, und wenn du dich erinnerst, ist es die Stimulation, die hilft, die Reduktion zu beschleunigen." Er deutet auf das Aquarium: "Wenn du brav bist, stecke ich dich nicht in das Aquarium, aber merke dir eins, Schlampe! Ich habe hier die Kontrolle, nicht du. Du tust, was ich dir sage, oder du fährst mit dem Einbahnstraßenexpress in die Vergessenheit, kapiert!"
Die Sache war gelaufen. Steve hatte es herausgefunden und es gab nichts, was Sandi tun konnte. "I . . . Ich hab's", flüsterte sie.