1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. GtsCre8tor

Beiträge von GtsCre8tor

• Eure Erfahrungen mit Dating Apps?

• GtsCre8tor
    • 21. März 2025 um 18:07

Mit Datingapps grundsätzlich "schlechte" Erfahrungen. Auf eine Frau treffen gefühlt 300 Männer - dadurch hat Frau a) die freie Auswahl und b) wird ihr Postfach voll sein mit Icebreakern. Die Garantie, dass diese gesehen werden, hat Mann nicht. Man kann ja bezahlen, um sich "weiter oben" anzeigen zu lassen. Wenn das aber widerum 100 Männer machen, ist man schnell wieder weit unten.

Für viele meiner Kolleginnen ist es auch eine Überforderung. Nahezu jeder Rechts-Swipe einer Frau ist ein Match - danach kommen "aggressiv" die DM's.

Also wenn man nicht enorm heraus sticht oder unmengen an Geld bezahlt, sind diese Apps ziemlich ernüchternd...

Meine Ex und ich haben uns zum Spass je einen Lovoo-Account gemacht, als wir im Urlaub waren. Ich hatte nach 7 Tagen doch etwa 10 likes, davon waren 3 auf Onlyfans-Abos aus, 5 haben nie geantwortet und 2 waren vom anderen Ende der Welt.
    Sie hatte nach 5 Tagen über 1000 (!!!) likes und ihr Postfach quillte über mit Icebreakern :P

Es kann funktionieren, ich würde mir aber keinen Kopf machen, wenn nichts daraus resultiert :)

• Bilder für den März

• GtsCre8tor
    • 1. März 2025 um 16:07

Nr. 25 ist meine Favoritin - das muss ja eine Aussicht sein da unten ^^ Danke für die Bilder!

• Mal was von mir

• GtsCre8tor
    • 22. September 2021 um 23:44

Danke für euer Feedback! :)

Zitat von skrumpet89

Wie macht man solche Bilder eigentlich? Das würde mich mal interessieren. Man sieht ja keine Umrisse, oder sonstiges.

Ich habe Photoshop benutzt - mittlerweile sind die Auswahltools extrem gut, die Motive werden sehr genau markiert und ich kann danach alles noch präzisieren

Beim POV war ein wenig Glück dabei, da das Model sowieso im Sand stand und der Hintergrund (das Burning Man Festival) auch sandig ist, konnte ich so einen flüssigen Übergang erzielen :)

Je hochauflösender die Bilder, desto schöner kann man sie ausschneiden. Und am Ende gehe ich noch mit einem feinen Weichzeichner über die Kanten, dieser "vermischt" alle sichtbaren Ebenen ein wenig miteinander, so dass die Ebenen weniger herausstechen.

Es gibt bestimmt noch viel mehr Tricks, um solche Collagen extrem realistisch aussehen zu lassen -> ich schaue dazu immer Tutorials auf Youtube :)

Taran: doch, die habe ich selber gemacht :D

• Mal was von mir

• GtsCre8tor
    • 20. September 2021 um 23:51

Hallo zusammen

Ich bin nicht der erfahrenste "Photoshoppler", habe hier jedoch mal zwei simple Bilder für euch :)

Sie spiegeln ziemlich genau meine Vorlieben betreffend Grösse der Riesin wieder.

Hoffe sie gefallen euch :D

Dateien

1.jpg 550,72 kB – 0 Downloads 2.jpg 366,72 kB – 0 Downloads
  • Heyyy staubkörner

• GtsCre8tor
    • 20. September 2021 um 23:43

Herzlich willkommen auch von mir!

Tolle Beschreibung, passt genau in meine "Wunschvorstellung" von Riesin - Grösse, Freude an "Massenzerstörung" und das noch hauptsächlich mit den Füssen -> perfekt :D

Viel Spass hier im Forum!

• Isabell's Rache, die Vierte. Kapitel 8

• GtsCre8tor
    • 20. September 2021 um 23:40

Echt super Story! Tolle Details und die Spannung wird aufrecht erhalten.

Toll auch, dass sie bestimmt noch grösser wird!

Freue mich auf weitere Kapitel :D

• Giantess Videos auf Deutsch

• GtsCre8tor
    • 7. März 2020 um 13:27

Das Video "Giantess Alina - Ultra Micro squeeze" von CinematicGTS ist z.B. auf Deutsch mit englischem Untertitel. Hat zwar sehr wenig sprachliche Interaktion, aber besser als nichts :)

Und qualitativ sind seine Videos der Hammer!

• Hallo zusammen

• GtsCre8tor
    • 29. Juni 2016 um 22:44

Hallo liebe Community

Habe den Account schon ein wenig länger, jedoch war er eine Zeit lang nicht mehr aktiv. Habe nun wieder zurückgefunden :D
    Hat sich ja einiges getan hier :D

Kurz zu mir: Ich bevorzuge die extremeren Grössenunterschiede (kleiner als 1mm oder grösser als 500m). Zudem vor allem Riesinnen die Barfuss alles zerstören oder sich von den Winzlingen verwöhnen lassen und diese dann zerquetschen. :P
    seit kurzem habe ich auch eine Vorliebe für die Couple-Szenarien gefunden ^^ Dabei könnte ich mich durchaus selbst auch als Riese vorstellen, wenn ich zusammen mit meiner Partnerin die winzigen Menschen in Angst und Schrecken bringen könnte...
    Ich bin eigentlich für alle Themen relativ offen :thumbup:

Falls noch Fragen bestehen sollten dann zögert nicht :D
    Freue mich auf jeden Fall, ein Teil dieser Community sein zu dürfen :)

Beste Grüsse

WhyThisName

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™