1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. jacktiny

Beiträge von jacktiny

• Traumhaftes Einfamilienhaus in Lilyville – Perfekt für junge Familien!

• jacktiny
    • 26. April 2025 um 23:52

Hey Lilly,

schön, dass es was neues von dir in diesem Thema gibt.

Also bist du anscheinend auch barfuß in Lillyville unterwegs? So lange du nicht direkt auf ein Auto trittst, machen diese Abdrücke an den Autos die durch die Löcher fahren nicht so viel Schaden. Riechen könnte man sie aber dennoch ;)

Irgendwo in der Nähe von Lillyville wird es doch wohl auch einen Baggersee geben, oder? Wird es dann auf den Straßen dort hin auch ähnliche Abdrücke von dir geben, die dann jedoch die gesamte Straßenbreite einnehmen, weil du im Bikini mal eine Sitzpause auf dem angenehm warmen Asphalt einlegen wolltest?? :D

LG

Jacktiny

• Sie steht auf Busse

• jacktiny
    • 27. November 2024 um 20:54

Einfach tolle Bilderserien. BRAVO!

Mit dem Gedanken dabei Jessy zu beobachten, wie sie genüsslich und dabei grinsend einen nach dem anderen Bus platt macht, einfach herrlich!

Ich hoffe ihr werdet uns noch an einigen dieser Sessions teilhaben lassen. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es eine Frau wie Jessy gibt, die mit Freude an die Sache rangeht und weiß, dass sie damit dich Maestro und viele andere glücklich machen kann.

Ich hoffe es entstehen dabei auch das ein oder andere Mal "unaware" Situationen, wo es dann auch mal vorkommt, dass der Riesin ein sanftes, leicht freches "Ups! War ich das?!" über die Lippe kommt. ;)

Macht weiter so und behaltet euch den gemeinsamen Spaß daran bei.

Danke

Gruß

jacktiny

• Neue Lady. Das liebste böse Mädchen

• jacktiny
    • 24. November 2024 um 09:47

Ich kann mich den Worten von Taran zu 100% anschließen.

Du Jessy, hast uns so viel Vorschussvertrauen durch das öffentliche Teilen deiner Bilderserien geschenkt, dass wir hier gar nichts weiter zu verlangen haben.

Vielen Dank auch für dein ehrliches Feedback zum Buttcrush. Es ist eben nicht jeder "heilige Arsch" dafür gemacht :D

Ich freue mich über jede Art von Material, welches du mit uns teilst und für die geleisteten Stunden Arbeit, die da drin stecken, möchte ich euch beiden danken.

Und Taran, vielleicht können wir Jessy und Maestro sowas mal als Gemeinschaftsprojekt "finanzieren" ;)

• Neue Lady. Das liebste böse Mädchen

• jacktiny
    • 22. November 2024 um 10:26

Ich oute mich jetzt mal als einer der Wenigen, die bisher aus dem Schatten beobachteten.

Auch von mir herzlichen Dank an Jessy dafür, dass sie dir erlaubt diese Aufnahmen mit uns allen zu teilen. Und danke dir Maestro, natürlich auch für die Arbeit die du machst. Die Ergebnisse sind wundervoll.

Wie ich dir als PN auch schon geschrieben habe, haben meine Frau und ich auch schon eine solche Session gemacht, wofür ich vorab viel Überzeugungsarbeit leisten musste. Leider hat es meiner Frau nicht so gut gefallen (schuhe beschädigt, der ganze Müll von den Autos), weshalb ich nur 1-2mal in den genuss von solchen Aufnahmen kam. Meine Frau findet daran leider nichts und teilte mir auch mit, dass ich jetzt ja einige solcher Aufnahmen hätte und mir die einfach öfters ansehen könnte. Leider möchte sie auch nicht, dass ich die Aufnahmen teile, erst recht nicht die vom Buttcrush.

Schade, schade... ich bleibe dran und vielleicht wenn Jessys Aufnahmen hier zu sehen sind, lässt sich meine Frau (Hanna) davon auch überzeugen, dass ich ihre Aufnahmen posten darf ;)

Umso gespannter bin ich jetzt auf eure Aufnahmen. Ich glaube so ambitioniert wie Jessy an die Sache ran geht, wird auch der Buttcrush ein tolles Ereignis. Wo sowohl sie, als auch du als Beobachter/Kameramann, Freude daran haben werdet. Ich wünsche euch viel Spaß dabei, vielleicht nehmt ihr den ein oder anderen Tipp aus meiner PN mit auf und dann werden auch diese Aufnahmen toll werden.

Ich habe da die gleichen Wünsche/Hoffnungen wie Taran von daher freue ich mich auf das was kommt.

Macht weiter so, habt Spaß dabei, ich/wir freuen uns darüber ^^:love:

LG

jacktiny

p.s.: Wie bei Taran, gleiches gilt auch von meiner Seite, sollte ich etwas schreiben, was in euren Augen gar nicht geht, dann bitte direkt raus damit.

• Traumhaftes Einfamilienhaus in Lilyville – Perfekt für junge Familien!

• jacktiny
    • 19. Oktober 2024 um 18:46

Sehr schön! Ich würde auch direkt ein Grundstück in Lilyville kaufen wollen.

Hilfst du dann auch beim Hausbau? Und wenn ja, wie würde diese Hilfe denn aussehen?

;)

Grüße

• Giantess car crush

• jacktiny
    • 18. September 2024 um 07:44

Hi Tiny_GC93,

Die Bilder finde ich absolut klasse und an dem schlanken Fuß leite ich ab, dass die Freundin wohl auch um die 30 Jahr jung sein muss und recht zierlich ist. Passt das in etwa? ;)

Mich würde noch interessieren warum die Freundin solche Bilder erstellt und wofür sie diese noch nutzt?

Kannst dich wirklich glücklich schätzen so eine coole Freundin zu haben, die dir solche Bilder macht :)

Danke fürs Teilen und schöne Grüße, auch an die Dame

• Hallo nochmal

• jacktiny
    • 25. Juli 2024 um 22:12

Moin liebe Community,

auch ich möchte mich nochmal eben vorstellen.

Ihr kennt mich seit eh und je als jacktiny.

Ich bin ein langjähriger, mit 35 Jahren schon etwas älterer, jedoch immer aktiver, aber eher mit eigenen Posts zurückhaltender User in diesem Forum. Stets auf der Suche nach immer neuen Erfahrungen rund um das Thema Giantess-fetisch. Ich bin 1.93m groß und von kräftig/sportlicher Statur mit guten 110kg ;)

Grundsätzlich bin ich sehr gesprächig, wortgewandt und fantasievoll, jedoch eher im direkten Chat oder im Gespräch selbst.

Alles weitere zu mir findet ihr auch in meinem Profil. Aber eins gleich vorweg, ich bin nie der Riese in meinen Fantasien. Dafür habe ich viele Erfahrungen aus RPs von Seiten des Winzlings oder des normalgroß Gebliebenen machen dürfen.

Schreibt mich jederzeit gern an, ich beiße nicht und ihr könnt mit mir auch über jedes Thema außerhalb des Giantess-fetisch sprechen.

Ich freue mich weiterhin ein Teil dieser Community zu sein.

jacktiny

• Charlotte hier!

• jacktiny
    • 1. Mai 2024 um 21:13

Willkommen ;)

• Hallöle, neuer Tiny hier

• jacktiny
    • 26. Februar 2024 um 14:33

Moin und Willkommen ;)

• Meine ersten selbst gemachten

• jacktiny
    • 26. Februar 2024 um 14:15

Schicke Collagen. Dass es deine ersten sind, merkt man ihnen nicht an.

Gruß

Jacktiny

• Sekira's Opfer

• jacktiny
    • 19. Januar 2024 um 11:52

Hi Winzling1,

ich bin nicht der große Schreiberling hier im Forum, eher der stille "Mitleser", ich habe auch keine hübschen Collagen oder ausgefallene Storys, die ich zum Besten geben könnte, aber genau deshalb möchte ich den Text von Marcellino hier unbedingt unterstützen.

Menschen wie du machen Foren wie dieses erst lesenswert, füllen es mit Inhalt und haben Freude daran ihre Werke mit anderen zu Teilen. Darum möchte ich mich mal ausdrücklich für dein Engagement und das Engagement vieler anderer Autoren hier bedanken.

Ich möchte jetzt hier nicht Besserung meines "Schreibverhaltens" im Forum geloben, da es geheuchelt wäre. Daher möchte ich dir/euch mitteilen, dass von meiner Seite her, jeder Beitrag, jedes Thema welches ich gelesen habe, jede Collage oder Bilder, welche ich angesehen habe in diesem Forum, absolut hervorragende Arbeiten sind und hoffe, dass ihr euch meiner Wertschätzung auch ohne Kommentar und ohne "gefällt mir" von mir bewusst sein könnt.

Macht weiter so, denn ich bin weiterhin gespannt auf neuen Content. :)

sincerely,

jacktiny

• Ja, ist denn schon Weihnachten???

• jacktiny
    • 8. August 2023 um 23:47

Wow, wirklich klasse diese Bildergeschichten von dir.

Gern mehr davon. ^^

• Heyyy staubkörner

• jacktiny
    • 24. September 2021 um 11:16

Willkommen Lina!

Du hast ja schon einge Interessen von dir durchblicken lassen. Da hast du hier sicherlich Spaß.

lieben Gruß

• Bilder für den März

• jacktiny
    • 13. März 2021 um 13:40

Sehr schöne Auswahl, wobei ich die Giga-Giantess Bilder nicht so attraktiv finde, wie die "Normal"-großen. Daher finde ich Bild 13 perfekt. Die Größe kommt meiner Vorstellung nahe. ;)

• Bilderfunde Mai 2019

• jacktiny
    • 2. Februar 2021 um 18:41
    Zitat von mia95

Die Bilder 4-7 gefallen mir besonders gut :)

Besonders wie sie bei Bild 7 noch extra schnell auf die Dame zulaufen :P

4 und 7 sind auch meine Favoriten. Wobei der Größenunterschied mir zu enorm ist.

gruß

jacktiny

• GTS Kurzfilm - eure Ideen!

• jacktiny
    • 5. November 2017 um 11:04

Hallo Becky,
    sehr nette Vorstelleung und -ganz klar- eine super Idee dein Vorhaben. Ich stimme Taran und didiyoda da vollkommen zu. Deine Schuhgröße schreit förmlich nach Barfußszenen, damit wirst du in der community sicherlich für viel Aufregung sorgen :)

Also viel Spaß bei deinem Vorhaben und gutes Gelingen, ich denke es sind schon alle sehr gespannt auf die ersten Bilder.

Gruß

• Zwei ungleiche Geschwister

• jacktiny
    • 16. Mai 2015 um 11:20

Hey Lenaa,
    die Story ist genau nach meinem Geschmack. :)
    Ich bin ja total auf die Stellen fixiert, wo es wie z.b. ein Auto von ihr zerquetscht wird und da muss ich sagen, dass dort wirklich etwas mehr details nicht schaden würden.
    Wie z.B.:
    > Wie sehen die Autos/Gegenstände aus nachdem sie draufgetreten war?
    > Bleiben die Autos/Gegenstände an ihren Pumps hängen?

Hast du sowas für die Story vorgesehen?

Bisher ist sie aber dennoch super, weiter so!

Danke & Gruß

• Suche RP-Giantess, bin neu(gierig).

• jacktiny
    • 2. Oktober 2013 um 14:08

Hi Riesinnen,

ich bin Jacktiny, 25Jahre jung, 192cm groß, sportliche 95kg stark, habe braun/grüne Augen, dunkelblondes kurzes Haar und bin auf der Suche nach aufregenden RPs.

Ich bin offen für alles was Spaß macht und nicht total verrückt wirkt.

Welche Rolle ich einnehmen soll, ist euch überlassen. Da lasse ich mich gern überraschen.

Also bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht.

beste Grüße
    Jacktiny

• Bittersüße Träume

• jacktiny
    • 2. Oktober 2013 um 13:51

Hey super Story! Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung. Wird sicherlich was tolles bei raus kommen, gerade auch weil sich beide immer näher kommen auf der Gefühlsebene.
    Lass uns nicht zu lang warten. :D

Gruß
    Jacktiny

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™