Herzlich Willkommen , und viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Ketek
-
-
Panisch versuchte ich alles heraus zuholen was nur irgendwie an Leistung in dieser Möhre drin war . Doch alles was sie konnte war nicht genug . In einer Verzweiflungstat Bog ich knapp ab in eine enge Gasse , in der Hoffnung das sie dort nicht hineinpassen würden. Hoffnungsvoll sah ich über die Schulter als ich in der Gasse war , nur um wenige Sekunden später vom Moped geschleudert zu werden . In meiner Unachtsamkeit hatte ich die Mülltonne komplett übersehen. Ich rieb mir den Kopf als ich wieder zu den beiden sah
-
Entsetzt hatte ich mit angesehen wie das riesige Paar die drei ohne groß zu zögern verschlungen hatten . So schnell mich meine Beine trugen rannte ich in Richtung der Vororte. Dort malte ich mir bessere Chancen aus . Verzweifelt nahm ich mir einfach ein am Straßenrand stehendes Moped und Fuhr so schnell es ging los . Doch leider musste ich dabei ziemlich nahe an den beiden Giganten vorbei . Mit mulmigen Gefühl fuhr ich so schnell es ging weiter
-
Erleichtert atme ich durch , noch immer schmerzen meine Knochen von dem gigantischen Fuß unter welchem ich noch vor wenigen Momenten fast zerquetscht wurde.Langsam setze ich mich auf und lehne mich gegen ein verlassenes Auto, und schließe die Augen. Um mich herum kann ich den Asphalt unter den beiden Giganten knacken hören .
-
Hehe, nett wie du unterschwellig ein paar interessante Politik Themen eingebaut hast

-
Es hatte als ganz. Normaler Tag begonnen , doch nun saß ich in meinem Auto gefangen , während um mich herum alle flohen. Durch die dicht an dicht stehenden Autos konnte ich die Türen nicht mehr öffnen. Nun musste ich entsetzt mit ansehen wie die beiden Giganten auf mich zu kamen. Verzweifelt Versuche ich die Frontscheibe zu zertrümmern.
( Nicht das beste von mir , aber was besseres ist mir gerade nicht in den Sinn gekommen.) -
*Von den Erschütterungen werde ich von der Couch geschmissen. Mir den Kopf reibend stehe ich auf und gehe vor die Tür. Fast augenblicklich fällt mir der Unterkiefer herunter als ich diese riesige Frau auf mich zukommen sehe. Wie angewurzelt bleibe ich vor der Tür stehen und sehe nach oben.* Ich muss träumen, das kann nicht echt sein
-
Sehr gute Geschichte bis jetzt
Danke dafür !
-
-
Moin , viel Spaß hier ! So langsam tauchen immer mehr Nordlichter auf

-
Ich mache auch mit einem elektrischen , bei mir soll aber auch noch was stehen bleiben

-
Hmm , einfach so Alex

-
Herzlich Willkommen
-
Wie können Menschen die denn wirklich verärgern , und wie bestrafst du sie dann?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal das video zum anderen song
-
Welcome

-
*Heimlich in Joghurt versteck

-
Klar , worum gehts denn?
-
Die Story wird langsam unwiederstehlich
Echt mega gut ! 
-
Moin , ich habe mal eine kurze Frage :
Ich schreibe seit ein paar Tagen mit jemandem (auch aus der GTS-Szene ) via Facebook . Mir ist aufgefallen , das es spät Abends zu immer größeren Zeitspannen zwischen den Nachrichten kommt . Liegt das an Facebook selbst , oder weil um diese Zeit starker Traffic herscht ? Wenn es an Facebook liegt . Habt ihr noch alternativen für einen reinen Text Chat ?
MfG
Ketek