Beiträge von Ketek

Mit vor entsetzen geweiteten Augen starre ich den Polizisten hinter her , wobei ich mich sicherheitshalber hinter dem kleinen Schornstein verstecke . Mein Herz rast vor Aufregung , als ich realisiere , wie knapp ich dem Schicksal als Häppchen zu enden entgangen bin . Vorsichtig trete ich aus meiner Deckung heraus , als ich meinte , das die Aufmerksamkeit der Riesin nun wieder anderen Dingen gewidmet war . Ich schluckte nervös , als ich um mich herum die Waffen der Polizisten sah . Fast jeder hatte seine vor Schreck losgelassen . Ich ging an das Geländer und sah mich um . Die Zerstörung weiter unten war enorm .

Ungläubig sehe ich alles mit an , und komme zu dem Entschluss , das jede Minute die ich länger hier stehe , meine Überlebenschancen verschlechtert . Schnell drehe ich mich um , und versuche so schnell mich meine Beine tragen davon zu kommen . Plötzlich schießt mir ein Gedanke durch den Kopf , und ich biege in eines der Hochhäuser ab . Instinktiv nutze ich einen der Aufzüge um auf die Dachterrasse zu kommen . Von dort bekommt man einen Überblick über das Chaos dort unten am Boden . Hoffentlich würde ich all das hier überleben .

Hustend versuchte ich in der Staubwolke mich zu orientieren , welche sich aus den Trümmern des Schuhgeschäftes gebildet hatte . Im gefühlten Blindflug lief ich die Straße weiter , bis sich die Staubwolke legte . Was ich dort sah , lies mir den Atem stocken . Vor mir war eine Spur der Verwüstung .Die Fußabdrücke hatten deutliche Spuren hinterlassen . Es dauerte einige Momente , bis ich realisierte , das ich mich noch immer in Gefahr befand . Nur wenige hundert Meter von mir entfernt stand die gigantische Riesin , und inspizierte ihre Füße . Wie angewurzelt sah ich alles mit an , nicht in der Lage auch nur einen Muskel zu rühren .

Ich konnte meinen Augen kaum trauen , als ich aus dem Cafe herauskam , und eine riesige Frau auf mich zukommen sah . Mit weit aufgerissenen Augen sah ich mit an , wie immer wieder Autos unter ihren Füßen zerquetscht wurden .Wie angewurzelt stand ich dort , nicht in der Lage mich zu rühren , als die donnernden Schritte immer näher kamen .

Na ja , mein Tag startet in der regel um halb 5 in der früh , wenn dann die Sonne aufgeht , entschädigt das schon für die Temperaturen , da es einfach top aussieht , über den Gefrorenen Wiesen ;)

Wie ja sicher alle mitbekommen haben , ist zur zeit eine Kältefront über uns "hergefallen" Mich persönlich freut es sehr , endlich mal wieder einen richtigen Winter , statt einem T-shirt Winter zu haben . Wie stehts bei euch zu dem Winter ? Freut ihr euch auch drüber , oder seit ihr froh wenn es wieder wärmer wird ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tja , ich glaube der nächste Monat ist bei mir verplant XD

Moin , nach langer Zeit habe ich mal wieder auf writing.com gestöbert , aber nach dem anklicken der Seite kommt immer die Mledung , das der Server anscheinend grade überlastet ist , und daher nur nutzer mit einem Premium Konto derzeit Zugang gewährt wird . Da das nach ein paar Std immer noc der fall war , frag ich mich , ob das nur bei mir so ist , oder ob man für die Geschichten bei Writing.com nun zahlen muss , was ich recht schade finden würde.
    MfG
    Ketek [bounce]