Beiträge von Ketek
-
-
Ich glaube mit deinem letzten Post hast du dich endgültig mit deiner Idee ins Aus geschossen ...
-
Ich glaube das sieht dann wohl erfolgreicher und einfacher aus

-
Sizebox von Aiiku ist das einzig wahre 3d Riesinnen Spiel
alles andere ist nur GemüseHat es zufällig Multiplayer ?

-
Nun wirds hier aber interessant

-
Ernsthaft ..... das thema ist tot ....
-
Herzlich Willkommen

-
Das dieses Thema über ein Jahr alt ist , und selbst Loryelle ebenso lange nicht mehr online war , lasse ich als Randinfo da

-
Wow , wieder eine exzellente Auswahl
Meine Favoriten sind 4, 14, 25 -
Wow , die Story macht Lust auf mehr

-
Der gts Part kommt am Ende
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö , Rps sind manchmal so lang
-
Von meiner Seite her ja , auf jeden fall
Obwohl in dem Rp meine Rolle ja schon verspeist wurde
XD -
Schmerzerfüllt hielt ich mir die Ohren zu , als plötzlich die laut donnernde Stimme um mich herum erklang. Grade als es kurz wieder ruhig wird , und ich nicht von der Zunge umher geworfen werde , strömt ein blendend helles Licht herein . Als meine Augen sich nach einem Augenblick an die Helligkeit gewöhnt hatten , Sah ich zu meinem Entsetzen in den angekippten Bus. Schon im nächsten Moment wurde ich unter der Lawine aus Menschen begraben , und mit hinab gerissen . Innerhalb von Sekunden wurden wir durch die enge Speiseröhre hinab in den Magen befördert . Ich landete in einer beißenden Flüssigkeit , welche meine Haut schmerzhaft brennen ließ . Sofort versuche ich irgendwie herauszukommen , doch in dem Chaos aus Menschen , war es schier unmöglich voran zukommen . Laut schrien alle um Hilfe und zappelten wild umher.
-
Strange , aber nice XD Erinnert mich an den Konga dance aus Team fortress 2
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na dann wird es ja jetzt richtig ab in der Stadt

-
Klar besteht da noch Interesse

-
Herzlichen Glückwunsch ! Das sind ja echt ein paar sehr geile Bilder wieder von dir

-
Wie angewurzelt stand ich dort , und konnte mich vor Schreck und Faszination nicht rühren . Doch innerhalb von wenigen Momenten sah ich direkt in die Augen der Riesin . Als der Gewaltige Kaugummi nur einen Meter vor mir landet , reicht das , um mich aus meiner Schreckstarre zu reißen .Grade als ich mich umdrehen will , um zu flüchten , werde ich plötzlich gepackt und hoch gerissen . Panisch versuche ich mich zu befreien , doch bevor ich mich befreien kann , schwebe ich schon weit oben , direkt vor dem Gesicht der Riesin . Nach einem relativ kurzen Dialog (( Ich kürze hier einmal ab
)) Befinde ich mich im freien Fall , und lande innerhalb in wenigen Sekunden , die sich wie Stunden anfühlen , direkt auf der gewaltigen Zunge , und kurz darauf wird alles um mich dunkel . Doch das war definitiv mein kleinstes Problem . Bevor ich wusste wie mir geschah , wurde ich schon in der Dunkelheit umher geworfen , und in Speichel getränkt . Immer wieder wurde ich von der Zunge umher geschoben , nur um erneut in Speichel getränkt zu werden . Panisch versuche ich immer wieder mich zu befreien , doch bevor ich mich auch nur wieder orientieren kann , werde ich schon wieder umgeworfen .Immer wieder hoffe ich , das ich das hier dennoch überstehen würde .
(Sorry , ich hatte die letzten Tage etwas viel um die Ohren )