Löschung der neuen DB geschieht nur in Rücksprache mit mir !
Beiträge von Ketek
-
-
Top , Danke 
-
Bevor der thread wieder untergeht , haben wir hier noch interesse ?
-
Danke ,für die tollen Videos

-
joar, wurde mir auch angezeigt das es jetzt 2,2 GB sind...besser als nüscht sach ich mal, nech

nur das mit der e-mail adresse blick ich nichtIch hab die Email geändert , da für die Email adresse das PW weg war
-
Die Email wurde auf [email protected] geändert. Nur zur generellen Info. ebenso sind nun 250 mb mehr zur verfügung. also nun 2,25 gb.
MfG
ketek -
Wow , das war echt mal etwas anderes , klingt echt interessant. Hat mir echt gut gefallen , weiter so

-
Also ich gebe von meiner Seite einfach mal ein Ja ab, kann aber auch die schon genannten Probleme verstehen.
-
Das klingt sehr viel versprechend

-
Da werde ich lieber vorher gequält und nacher als Snack verschluckt

-
Allerdings dürfte dir das nicht gefallen denn ich würde meine Opfer sehr schnell und unzerkaut schlucken und evtl. ein Glas Wasser hinterher um ihr Leiden möglichst in die länge zu ziehen.
Also mich würde es nicht stören

-
Ich glaub , das ist eher einer von diesen Containern mit Presse gewesen;)
-
Hey , soll das heißen wir sind häßlich ?

-
Wow , echt eine hammer Fortsetzung, im moment wäre ich gerne anwesend
Aber weiter so , macht echt spaß die Story zu lesen -
Na ja ,ich bevorzuge es der kleinere zu sein . Ob ich geschrumpft oder ich einer Riesin gegenüberstehe ist mir eigentlich egal .Was Sie dann mit mir macht , bleibt ihr überlassen ( ich als Winzling hab ja sowieso nix zu melden
) .Hauptsache sie lässt sich zeit mich mit allem zu quälen was sie hat .Das einzige No Go ist bei mir Hard Vore. Dem kann ich einfach nix abgewinnen.Angefangen , hat es bei mir eigentlich mit Cartoons in meiner Kindheit. Immer wenn der Held irgendwie verschlungen wurde , hab ich mir gedacht , das wäre echt toll das mal mitzuerleben . Das mit dem Torture neigt bei mir wohl eher dran , das ich gerne mal ein Risiko eingehe.Und wenn einen eine Riesin quält ist das schon ein bisschen der Reiz nach dem Extremen bei mir .
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären .
MfG
ketek -
So dann will ich auch mal was dazu schreiben .
Bei mir wären es Helene Fischer , Kaley Couco, Jennifer Lawrence .
Und jetzt mal ein Promi der bereits eine Giantess ist
: Der Charakter Elli von TheWiking2000 .
Natürlich auch jede andere Dame, solange sie nicht zu nett zu mir ist
-
-
Ich kann mich jan nur anschliessen
-
Wow , die Geschichte hat mich echt von den Socken gehauen . Fehlt nur noch das ein paar extremsportler in das Tal kommen und von den beiden gefunden werden ;)auf jedenfalls weiter so

-
Gibt es schon etwas neues ?