Wow
da kann man sich echt keinen Favoriten rauspicken , die sind alle so richtig geil ![]()
Beiträge von Ketek
-
-
Mach dir keinen Stress

-
Zeit zum abklatschen
würde auch zu gerne die Position mit ihm tauschen 
-
-
Wie groß sollte sie ca sein?
So zwischen 30 und 70 m wäre so das Idealmaß
Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
Von mir aus kann sie ruhig in der Lage sein ihre Größe zu ändern , Bringt neue Möglichkeiten
Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
Am Anfang eigentlich gern Normal groß , und dann Wächst sie oder ich schrumpfeWas sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
Ist mir eigentlich egal , aber bis jetzt war sie eigentlich immer bekleidetSollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
Ja , das wäre sehr gutWas macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
Wahrscheinlich die Beine in die Hand nehmen
Sollte sie gut / neutral / böse sein?
Na ja , ist mir eigentlich recht egal , nur sollte sie nicht zu nett sein
-
Da kann ich mich nur anschließen

-
na ja , ich würde wohl erst mal ein kleines Gespräch anfangen und mich dann wohl als Bonbon oder als Toy anbieten

-
Ich bin auch einer

-
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen in unserem Forum

-
Project Reality standalone und Squad

-

Wieder mal eine echt perfekte Auswahl 
-
Vielleicht möchte er ja den anderen Laufschuh besteigen, wenn er sich auf die 42 einlassen kann, denn eigentlich bevorzugt er die Größe 7 cm.
Dagegen hätte ich generell nichts , aber das ist euer RP da misch ich mich nicht ein

-
Dann auch mal ein Moin von mir

-
Herzlich Willkommen

-
Also ich bin immer noch weiter dabei
muss aber immer gucken ob ich frei bekomme 
-
Vergesst mich nicht
, möchte auch gerne einer sein 
-
Bei mir ist einfach das Schnitzel mit Bratkartoffeln ein Favorit , sonst aber Nudel in allen Variationen

-
mach dir keinen Stress

-
macht doch nix

-
Auch von meiner Seite aus ein :Herzlich Willkommen !