Hey , noch ein Nordlicht
Herzlich Willkommen !
Beiträge von Ketek
-
-
Ich würde niemals einen kleinen/kleine entkommen lassen >:)
-
Hier ist einer

-
Na ja , ich würde mich über eine Geschichte freuen , wo der Winzling per Post zur Riesin geschickt wird , und sie das WE Zeit nimmt ihn zu vernaschen.
greetz
Alex -
Wenn noch Platz wäre , würde ich auch gerne mit dazustoßen

MfG
ketek -
-
Und ich sitze hier grade mit Popcorn und genieße die Show.
Jetzt mal im Ernst , ist doch egal ob sie das gepostet hatt oder nicht. es waren weder Hinweise o.ä auf dich enthalten . Da hast du selber den karren versenkt.
greetz
ketek -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://www.youtube.com/watch?v=keXfiffBzFw
Ich las das einfach mal hier stehen

-
-
Also bei mir wären die Wunschvorstellungen in etwa so .
-wenn sie mich mit einer Mahlzeit vernascht wäre ich gerne das Dessert , sonst auch gerne auf nüchternen Magen.
-Eine Lieblings Speise dazu habe ich nicht
-In einer Pillenkapsel wäre schon nett , wobei ich aber ohne bevorzugen würde.
-Soft Vore würde ich Hard Vore vorziehen
-Bei der Lieblingsmahlzeit würde ich auch aufs Frühstück setzen , nachdem ich den Abend davor gefangen und gequält wurde
-Full tour würde ich auch wohl beschreiben im RP , aber zu meinen Favos gehört es jetzt nicht direkt.
-Im Magen angekommen finde ich es interessant wenn die Riesin sich einen Spaß draus macht mit mir in Kontakt zu bleiben (Mit Fragen was passiert grade mit dir ? wie geht es dir ? ) So lange bis ich nicht mehr in der Lage bin zu antworten.
-Groß Rücksicht auf mich nehmen sollte sie nicht ;).
Ich hoffe , ich konnte ein paar deiner Fragen beantworten -
Dailymotion und voretube kann ich empfehlen
-
Frohe Feiertage auch von meiner Seite !

-
Vom deutschen ins englische , sollte ich hinkriegen .
-
Joa , was gibts denn ?

-
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Land von Groß und Klein

-
na ja , ganz langsam zerreiben , und langsam stärker zerdrücken . Das wäre das interessanteste für mich ;)Aber auch Stück für Stück ist interessant für mich .
MfG
Ketek -
Nett geschrieben , Weiter so

-
Gefällt mir sehr gut
weiter so 
-
Da wäre ich mir nicht so sicher