Beiträge von Catriam

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Zudem gibt es noch ein weiteres Problem bei einem Communitytreffen: Unsere tatsächliche Physis.

Klar, keiner würde erwarten eine echte Riesin anzutreffen, dass meine ich auch gar nicht, aber genau das ist der Knackpunkt:
    In jedem Forum gibt es eine handvoll schwarzer Schafe (meist Nullposter) die sagern wir nicht gerade lautere Zwecke verfolgen.
    Ich als 1.95m-Mann kann ich auf sowas wie ein Communitytreffen einlassen, aber unsere großen Damen sind in der Realität nunmal so verwundbar wie jede Andere.
    Nur um auch mal das "Worst-Case"-Szenario anzusprechen.

Alles sonst noch Relevante wurde bereits erwähnt.

Kaum kümmert man sich ein paar Tage nicht richtig um das Forum schon wird es von vividen Neumitgliedern erstürmt...

Scherz beseite, gefällt mir sehr.
    Allerdings warum ein "unaware"-Präfix? Sie scheint sich ihrer Situation doch durchaus bewusst zu sein.
    Zudem wird der Inhalt hier gerade heikel: Vergiss nicht das du dich hier im FSK16er-Bereich bewegst, Lenaa.

Ich schließe mich Giantesslover an, Gianleen; fallls die Wartezeiten zu solchen Kapitlen führen gibt's doch keinen Grund zur Beschwerde.

Inhalt: Okay, der Beweis ist für mich erbracht: Thar und Ian wollen herausfinden wie ein Homo Sapiens auf (zu viel) Macht reagiert.
    Was ist eigentlich mit dem Arzt geschehen? Er schien nicht wie Jemand der Laura so einfach aufgeben würde.

Ich wollte hier erst nichts schreiben, aber da Andere hier erstaunlich offenherzig sind, fühle ich mich dazu "genötigt" - obwohl das trifft es nicht ganz... egal

Ich stehe auf Vore, Eproktophilie (also furzen) und mehr drauf wenn die Riesin "echt", also tatsächlich gigantisch, ist.
    (Wie meinem Kurzprofil entnehmbar so groß das die übrigen Menschen im Verhältnis zwei, drei Zentimeter messen - Ich finde man sollte die Größe die eine Riesin ungefähr haben sollte angeben - da gibt es ja auch Vorlieben und Interessen)

Was die Ursprünge meines Fetisches angeht da ist, wie bei offenbar Vielen hier, meine Kindheit "Schuld" ich kann sogar die verantwortlichen Personen nennen:
    Meinen Vater und meine große Schwester. Soll heißen: Er hat den Spielteppich mit Stadtdekor gekauft (so ein Teil das auf Spielzeugautos geeicht ist) und sie ist als "Riesin" darauf herumgetrampelt - das empfand ich, genauso wie einige Jahre später gewisse Szenen in meinem ersten Roman "Alice im Wunderland", ansprechend.
    Ich verstand ja noch nichts von Sexulität.
    Das Ganze dümpelte dann ein paar Jahre vor sich hin (wir hatten damals kein Internet zu Hause) - mir fiel zwar auf das gewisse Dinge, beispielsweise das Mini- Maxi- System in Mario Party 4, eine eindeutige Wirkung auf mich hatten aber ich fühlte mich damit allein auf der Welt. (Na gut das ist bei beginnender Pubertät wohl Normalzustand) Ich hatte weitgehend nur meine Tagträume in welchem vor allem meine große Schwester, eine Nachbarin und sogar ich selbst als Riesin auftraten.

Wieder einige Jahre später "gab" es dann das Internet - da tat sich mir eine völlig neue Welt auf - ich fand sukkzessive heraus das es gar nicht mal wenige gibt die meine Vorliebe teilen, es ein "bekannter" Fetisch ist usw. pp
    Damals entdeckte ich dann auch Vore für mich ebenso wie das Erotische am Furzen - hier wird die Erkärung weniger autobiographisch:
    Bei Vore ist das ausgeliefert sein der springende Punkt, soweit von der Riesin abhängig zu sein, das es bis zum Verlust der eigenen Person führt.
    Was den Furzfetischmus angeht muss ich ehrlich die Waffen strecken - ich kann es einfach nicht erklären:
    Luftabschnitt: keinesfalls - bin mal fast ertrunken, brauch' ich kein zweites Mal
    Der Geruch der Furze selbst: Auch nicht, ich finde ihn zwar nicht so total widerlich wie die Meisten, aber auch nicht sonderlich angenehm...
    Und auch die Devotie welche Vore für mich so wundervoll macht ist hier irgendwie nicht der Kern der Sache...

(sehr) lange Rede kurzer Sinn:
    Meine 1,8 Fetische (Vore oder Furze ohne Riesin sind bei mir "unter Ferner liefen") haben mich seit Jahren oder im Falle von GTS irgendwie mein ganzes Leben lang begleitet und geprägt - sie sind letztendlich einfach Teil meiner Persönlichkeit.

Hab Kapitel fünf und sechs jetzt am Stück gelesen.
    Kolleteralschäden und vore besser geht's für mich nicht. :thumbup:
    Ich habe mir die bisherigen Kapitel nun auch im "Original" auf giantessworld durchgelesen. (Will mich nicht spoilern lassen)
    Was die Sexszene angeht: Hut ab, elegant umschifft. Da hab ich sie nicht vermutet.

Stimmt die Sache mit dem Tunnel dürfte ziemlich einzigartig sein und auch gut beschrieben, wenngleich ich nicht ganz verstehe wie Sandra nur ihre großen Zehen im Tunnel haben kann - ohne das die anderen ihn einreißen...
    Ansonsten habe ich aber kein Problem.

Noch ein Danke an sammysamson - tatsächlich war Adblock Plus schuld.

Zunächst einmal: Tolle Exposition

Ich denke das wir sukzessive mit drei Riesinnen rechnen können?

Irgendwie war dieses Kapitel für mich auf eigentümliche Weise witzig: Als ich Lauras Beschreibung gelesen habe erschien vor meinem geistigen Auge ein jubelnder Schmirgo...
    Obwohl ich doch gar nicht weiß wie er aussieht.

Ich kann mich Gianleen nur anschließen, macht Lust auf mehr.

Allerdings muss ich dem Finanzchef rechtgeben: Ob der durchschnittliche Kunde gigantische Lebensmittel kaufen würde?
    Naja die gute Professorin wird ihrem Produkt schon Geltung verschaffen - und nebenbei wohl ihrem Familiennamen entsprechen...

Es geht weiter, diesmal findet "der Kontakt" sogar statt.

Mir gefällt das Kapitel, vor allem da es einen der großen Fehler anspricht den wir Menschen haben und welcher GTS-Geschichten ziemlich wichtig ist - Macht korrupiert, das heißt absolute Macht...
    Auch wenn es vielleicht üble Nachrede ist: Ich glaube Thar und Ian ihre Motivation nicht, ich meine, sie haben ja nicht einmal probiert ihren Fehler ungeschehen zu machen. Das Ganze ist doch allenfalls ein soziologischer Versuch...

Hier muss ich mich natürlich sofort einmal einmischen: Ist natürlich ganz nett auf Youtube angesichts der Verweise aber dieser Link ist (da im eigenem Tempo lesbar und deutlich größeren Bildern) besser: http://g.e-hentai.org/g/661256/9aef971d6e/

Es gibt auf der Frontpage des Links auch noch weitere Arbeiten von Kanaisei Jitenshasougyou zu finden falls man seinen Namen ins Suchfeld eingibt...
    Doch ich warne euch: Das vorlinkte THE CHARM ist extrem harmlos - falls ihr hier weiter nachforschen wollt wird es allerdings brutal: z. Bsp.: Vergewaltigung und Inzest mit Schrumpffaktor...

Ich hoffe du verzeihst mir das ich dir jetzt quasi über den Mund gefahren bin Giantesslover

Die Arme.
    Man kann zwar immer noch annehmen das, das fragliche Zelt leer war, aber das ist unwahrscheinlich.
    Abgesehen davon ist der schlimmstmögliche Fall nun eingetreten - Laura ist stigmatisiert.
    Und obendrein wohl traumatisiert...

In drei Worten: Eric Zayne - Maneater
    In null Worten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kompliment Gianleen, zwei sehr gute sanft charaktarisierende Kapitel und zudem noch grandios beschrieben.

Das Einzige was mich stört ist das Brotlaib eben mit ai statt ei geschrieben wird, aber den Fehler machen die Meisten.

Nette Fortsetzung hat ein bisschen was von einem Intermezzo.
    Gut zu wissen das Laura noch andere vertrauenswürdigende Personen kennt als den alten Bauern.

Kann es sein das du den GTS Converter hier ausgiebig nutzt, Gianleen?

Endlich ist es soweit.
    Als Leser des Mangas (welcher mittlerweile gerade die dreistellige Kapitelzahl geknackt hat) kann ich hier ein bisschen "Fachwissen" einfließen lassen:

1. Diane ist exakt 30 Fuß (etwa 9.20m) groß, beharrt aber eisern darauf das es 29 Fuß (etwa 8.83m) seien.
    2. Es gibt nicht viele aber doch einige Crush-Szenen, natürlich sind heilige Ritter ihr bevorzugtes Opfer aber Mitglied der Sins ist "Fox' Greed" Ban - und man nennt ihn nicht grundlos auch "den Unsterblichen"
    3. Eine kleine "Genre-Warnung": Wer Action-Animes der Marke Dragonball oder One Piece nichts abgewinnen kann wird mit diesem Ritterorden nicht glücklich werden.

PS: Wer sich ein Bild davon machen will wie Dianes Größe sich darstellt kann auch in meinem Bild-Thread vom März vorbeischauen Gestatten, "Serpent's Envy" Diane

Hab mich kurzentschlossen dazu entschieden noch mal eben hier vorbei zu schauen bevor ich los muss und bekomme eine so wundervolle Fortsetzung geboten.

Genau wie Laura hab ich nun durch einen dritten wieder gute Laune, danke Gianleen.

Ist doch toll auch mal eine kurze Geschichte zu haben - man kann sie so schnell ( und eben öfter ) lesen.
    Was mir fast abgöttisch gefällt ist das "Kurzgeschichte" endlich einmal erfüllt wurde und wirklich keinerlei Exposition stattfindet - allzu oft wird angenommen das eine kurze Geschichte automatisch auch eine Kurzgeschichte sei... [hirni]

Was den Inhalt betrifft: "normale" aber sehr gut umgesetzte Handlung, mir gefällt vor allem der kleine Twist am Ende sehr.