Beiträge von Catriam

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Hat er. Zumindest war das Let's play together Final Fantasy Crystal Chronicles für mich kein totaler unterhaltungsausfall...

Skype habe ich nicht. Jetzt wurde ich allerdings schon das fünfte Mal gefragt...
    Ich werde mich mal mit den AGBs der Seite auseinander setzen - ja tatsächlich lese ich die sogar.
    Was der Grund ist warum ich niemals Facebook oder Google+ "betreten" werde...

Ja, da hast du "heute" wirklich bis zur Grenze belastet, das tut der Qualität aber keinen Abbruch.

Die Perspektivwechsel haben mir auch gefallen, wenngleich ich nicht ganz verstanden habe wie Yasmin den guten Egon so schnell bemerken konnte, da sie doch mit dem Rücken zu ihm saß und er im Fluss sowie direkt am Steg doch erst auf den zweiten oder dritten Blick (als Mensch) zu erkennen sein müsste.
    Eine genauere Größenangabe befürworte ich ebenfalls - schließlich ist Yasmin ja glasklar selbst makrophil, da erscheint es mir logisch das sie die neue eigene Größe ergründen will; beziehungsweise die nötigen Vergleiche dafür findet.

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Wörtchen surreal bzw. "syrreal" welches nicht existiert und mich für einen Moment ziemlich grob aus der Immersion gerissen hat.

Was deine Bilder soweit angeht: Klar nicht jedes ist ein Meisterwerk aber so wie ich das sehe könntest du auch ganz ohne einen Storybezug in die Gallerie posten ohne das sich jemand beschwerte...

Da das 2. Kapitel aufgrund von Techniklimitierungen "viergeteilt" wurde (hey offenbar ist nicht nur Yasmin in grausamer Stimmung XD) habe meinem "obligatorischen" Like an meinen Lieblingsteil geheftet.

Jetzt im Moment schlecht - ich muss jetzt kochen, aber in ein, zwei Stunden gerne. (Insofern mein Bruder nicht wieder meinen Laptop belagert...)
    Falls ich so kurz nach Acht bis Neun wieder eingeloggt bin - so bin ich auch bereit zum RPen. ;)

Lydi-a, das kannst du natürlich machen.
    Ich wäre ob deiner offensichtlichen unsicherheit... (Warum erlaubt mein Laptop heute partout kein großes u ? Blöde Technik... Ähem, zurück zum Thema)
    Da du dir so unsicher bist würde ich empfehlen deine Geschichte Gtsfan einfach "vorab" vorzulegen - dann hast du Gewissheit.

Grandiose Story soweit!
    Zwar ist der Anfang ein bisschen generisch, aber dafür gut geschrieben.
    Anders verhält es sich mit der zweiten Kapitelhälfte, die zum Teil bekanntes sowie unbekanntes sehr gut verpackt auf den Weg bringt. Vor allem gefällt mir sehr das Yasmin ihr erstes Opfer über alle Maßen genießt und ihr Zweites eben NICHT einfach so hinterher schmeißt. Das ließt man sehr häufig, ist unglaubwürdig und daher umso besser das du das nicht getan hast, zudem ist die-Frau-im-Boot-zerquetschen eine tolle Idee. Das kam total unerwartet.

Schlussendlich lobe ich noch deine sprachliche Qualität, WIF;ist ja beileibe keine Selbstverständlichkeit im Netz.(Speziell hier im Forum schon eher aber dennoch)

EDIT: Danke für die prompte Fortsetzung!

An naselecken: Keine Sorge - ich kann lesen. Auch (Kurz-)Profile. ...Alter, liest sich das unhöflich...

Zudem muss man(n) in einem RP ja nicht zwingend (nur) sein tatsächliches Geschlecht verkörpern - sieh dich mal ein paar Minuten im GTS-RP-Bereich von DeviantArt um - ein besseres Beispiel als uberking422 gibt es kaum.

An Lydi-a: Wo die Grenze genau verläuft können wohl tatsächlich nur Admins von paraphilen Seiten wie Gtsfan sagen,
    grob gilt aber: keine explizite Sexualität - kein Ü18 aber das ist wie gesagt allenfalls eine Richtlinie.
    Was den Inhalt angeht sie ist von dir und somit wird sicher Vore vorkommen, das reicht mir absolut auch wenn ebenso von meiner Warte aus der ein oder andere Furz gern gese... gerochen wäre.

An WerIstFernseher: Mach dir da keine zu großen Sorgen WIF(weit weniger hakelig, sorry falls dich das Kürzen stört - <-< und das war jetzt sooo viel kürzer als dein kruder Nutzername) ich habe vor einiger Zeit mal eine Story hier gelesen, welche dann ins Ü18-Resort vorschoben wurde.
    Gtsfan hat dem damals ebenfalls Neuem auch nicht gleich den Kopf abgerissen oder eine Community-Hüterin vorbei geschickt, hey das wäre vielleicht einen Versuch wärt...

Das neue Kapitel sagt auch mir sehr zu - und das es so lange gedauert hat...
    Wir sehen doch: ist besser als es übers Knie zu brechen.

Zusätzlich zu didayoyas Danksagung danke ich ebenfalls dafür das du nicht sofort in die nächste Wachstumsphase übergegangen bist, da Autoren welche auf kilometergroße Riesinnen stehen dazu neigen und dabei oft viel Potenzial verschenken. Schmirgos Anfrage nach Vore unterstütze ich natürlich.(Allerdings ist mir klar das sich dies sich nicht allzu gut mit unaware versteht)

Die einzige Kritik meinerseits ist das ich glaubte du, warte nein, die Riesin; Nina, ach egal; würde sich der Brücke längs nähern nicht quer - doch wenn ich mir die anderen Post so ansehe mag es nur mir so gegangen sein.

Da bin ich interessiert, naselecken!

Allein dein toyogub-Profilbild verspricht schon einen Geschmack der zu meinem passt.

Allerdings hättest du deinen Aufruf eher in die RPG-Sektion posten sollen - oder willst du keinen Thread dort nutzen?

Ich kann mich Giantesslover und Hydralisk nur anschließen.

Vor allem die Empörtheit des Vereinsleiters in Kombination mit den (Nicht-)Reaktionen der Schulleitungen sowie die offenbare Gleichgültigkeit des Artikelverfassers gaben dem Ganzen einen enormen "Realitätsschub" - das erinnert mich stark an Kriegsberichte...

Ich würde statt "Die Bild" aber lieber Berichte von "die Welt" oder der "MONSTER-Mensch" (welche es ja leider nicht mehr gibt) lesen...

Obwohl es nicht zum "realitätsanspruch" des Threads passt...
    "Jaqueline R." und ihren Gesinungsgenossinnen würde ich zugerne mal den Hellrider vorbeischicken...

Wie immer feinste Kost von dir Schmirgo!

Mein einziger Kritikpunkt ist das die männliche Hauptrolle mal wieder sehr extrem ausgefallen ist, aber das ist nunmal ebenso Teil deines Stils wie die Konzentration auf fülligere Damen und Vore.

Was sich hingegen wie immer Lob verdient hat sind die Namen von Orten und Personen (kreativ und doch sehr glaubwürdig) sowie die sprachliche Qualität.

Wer sagt das Threads nach mehr als 3 Monaten "veraltet" sind und nicht mehr fortgeführt werden?
    Zugegeben fast jeder (nicht einmal zu unrecht) aber Außnahmen bestätigen nunmal die Regel - ich musste mir Geschichte zwar noch einmal ganz durchlesen aber das war nicht mein Schaden.

Ich gehe mal davon aus das das nächste Kapitel weit schneller kommt?
    Schließlich hast du ja erst an der äußersten Perepherie deiner Paradedisziplin gekratzt, Taran.

1. An einem Mod der das hier sieht: Ich denke dieser Thread hat sich klar in Richtung Off-Topic entwickelt... bitte verschieben!

An Giantesslover:
    Du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass Lion's Pride Escanor sich im Anime hat blicken lassen...
    Oder meintest du mit "letzte Zwei" Gopher und Merlin?

An Giantesslover und Gianleen:
    Die Story um die zehn Kommandanten des Dämonenclans wird wohl unmöglich vorgekommen sein also da ist rein vom Inhalt noch viel viel Luft nach oben...

Abschließend noch ein paar Animeempfelungen meinerseits:
    Chrono Crusade (sogar mit guter deutscher Synchro!) - Action - Dämonen und Kirche - Setting 1920er in New York
    Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn - Action/Politthriller - vertriebener legitimer Thronerbe - Setting im fantasyüberlagertem koreanischen(!) Mittelalter
    Arpeggio of Blue Steel: ARS NovA - Action/Militär/Sci-Fi - desertiertes "Nebelschiff" nimmt es mit einer Besatzung aus rausgeflogenen Marinekadetten mit der gesamten Nebelflotte(vollautonome Kriegsschiffe) auf - Setting japanische Küste/Binnenmeer sowie Pazifik im jahre 2059

Viele werden Nanatsu no Taizai mittlerweile wahrgenommen haben.
    Was ihr vielleicht nicht wirklich wahrgenommen habt ist die Mangavariante, der Punkt ist im Manga(und nur dort) gibt es sogenannte Gaidenkapitel - meist nur belangloser Kram z.Bsp.: Wo Gopher schläft obwohl im ganzem "Eberhut" kein Zimmer mehr frei ist oder dergleichen...

Dies gilt nicht für Kapitel 73.5
    Es erzählt die Geschichte wie King und Diane sich vor langer Zeit kennengelernt haben zum ersten Mal nicht nur in Versatzstücken, sondern vollständig und direkt.
    Das Tolle: Man kann die Geschichte als eigenständigen Oneshot sehen - soll heißen selbst wenn ihr von Nanatsu no Taizai keine Ahnung habt könnt ihr dieses Kapitel lesen und auch begreifen.

http://www.taadd.com/chapter/Nanats…5/448477-9.html

Sehr schönes Kapitel, vor allem für mich da ich das "sich-übervorsichtig-fortbewegen-müssen" aufgrund des umzugs eines Freundes ganz frisch im Gedächtnis habe. Zudem kommt Benedikt zurück nachdem ich bereits gefragt hatte.

Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist das viele Leertastplätze fehlen - das mag aber auch ein technisches Problem sein, denn es ist doch sehr häufig...

Yay Vore 10/10 Punkte

Scherze beiseite
    Ein gutes und sehr überraschendes Kapitel: Meine Theorie: Traxa hat sich um den Verlust zu überwinden in ihre Fantasie "geflüchtet";
    doch Wut ist kein guter Ratgeber und wenn dann noch Lust hinzukommt ist das Ergebnis meist katastrophal...
    Hoffen wir das Niemand Traxas Mord beobachtet hat ansonsten könnten alle Beziehungen, Mensch x Riese, gleich welcher Natur, massiven Schaden nehmen...

Zwei Fragen habe ich allerdings noch:
    1. Das es Menschen und Riesen unmöglich ist sich zu kreuzen: Ist das ein physiologisches oder ein biologisches Problem?
    2. Woher weiß Traxa überhaupt von Dr. Brückes "Schuld", sie wird die Zeitung in der er publiziert wohl eher schlecht als recht lesen können und zumindest mir wäre es zu peinlich meiner Freundin gegenüber zuzugeben das ich sie auf den Rat eines Fremden aufgebe...

Um der Wahrheit späte Ehre zu geben: Als ich nochmal darüber nachgedacht habe ist mir aufgefallen das die Welt dieser Geschichte nicht die Unsere, sondern nur eine sehr ähnliche ist. Was Traxa mit dem Turm von Pisa angestellt hat mag also möglich gewesen sein.

So ich habe nun einige Kapitel am Stück gelesen und werde sie "einzeln" kommentieren.

Am Abriss durch Traxa habe ich nur Eines zu bemängeln: "Traxa ist nicht übermäßig muskulös" und dann heißt es hier plötzlich "basketballgroßer Bizeps" ?
    Das passt nicht zueinander...

An ihren Urlaubsorten hat die Gute nur einmal irreperablen Schaden angerichtet (insofern sie den Turm Pisas nicht meterweit durch die Gegend gedrückt hat)
    Dieser Turm ist nämlich nicht bloß nicht lotrecht gebaut; sondern sein Fundament falsch gesetzt: Er steht zu Hälfe auf einem Mauerwerk gefasstem Betonboden, zur Anderen auf humusgedecktem Sand - das Teil kippt also ganz von selbst - etwa alle 3 Jahre muss "der Schiefe" sogar per Kran begradigt werden damit daraus nicht "der letzendlich doch Umgekippte" wird...

Beim neuesten Abschnitt stört mich wieder die Diskrepanz zwischen Traxas "nicht übermäßiger Muskulösität" und ihren näher beschriebenem Bizeps.
    Wie du die angekündigte Giga-Szene eingebracht hast finde ich allerdings grandios!
    Eine als Riesin Geborene mit Makrophilie - das ist so simpel, dass schon wieder genial ist.

Zwar ist Facesitting nach wie vor nicht meine Baustelle, aber dafür das es nach einem gefühlten Jahrzehnt nun endlich wieder eine Story hier geben wird welche Furze zum Hauptthema haben wird...

Allein dafür hast du schon fast einen Orden verdient, Hydralisk und da deine Schreibe soweit auch in Ordnung ist gibt's Punkte... äh 'nen Like.

Nach allem was Maren ihm bislang angetan hat(und gerade erst "betrogen" wurde) glaubt er ihr das?
    Lauf, nein - flieg doch weg - nichts wie weg!

Zugegeben wenn ich "unsterblich" wäre so wäre meine Fähigkeit zur Risikoeinschätzung wohl auch arg verkümmert...