Beiträge von Catriam

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Es hat offenbar im weiteren Sinne was mit den ganzen PR-Projekten bezüglich der Olympischen Spiele in fünf Jahren zu tun. Da läuft momentan eine ganze Reihe von Projekten, und weil Tokyo ja nicht grade ein Geheimtipp ist, versucht man sich da vermehrt an unkonventionelleren Ansätzen bzw. die Stadt aus ungewöhnlicheren Blickwinkeln darzustellen - in diesem Fall buchstäblich Wie genau man allerdings jetzt dadrauf gekommen ist, habe ich bisher nicht rausfinden können. Mag mein subjektiver Eindruck sein, aber ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass Sachen mit Riesen etc. hier in letzter Zeit sowieso irgendwie präsenter sind... vermutlich ist Shingeki no Kyojin dran schuld

Heißt das etwa Tokyo Gigantic Girls wird bis Olympia in Tokio gewesen ist upgedatet werden?
    Das kann ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen...
    Überraschungshit Attack on Titan ist trägt wohl eine "Teilschuld", aber Vorstellungen von Riesen sowie die Verwendung dieses Motivs für Werbezwecke sind ja beileibe kein neues Konzept...

Zunächst einmal Lob, Chiller:
    Zum Einen das du die Geschichte um Julia doch noch weiterspinnst, daran hab' ich schon nicht mehr geglaubt;
    zum Anderen das du das Egoliken endlich aufgegeben hast.

Gegen Ende des Kapitels muss ich aber dennoch etwas kritisieren: Der Wortlaut der letzten zwei Absätze wirkte sehr "schmirgoisch", soll nicht heißen das es dir verboten sei einige seiner Formulierungen zu übernehmen - doch so plötzlich und drastisch wirkt es weniger wie eine Hommage als wie ein Rip-Off...
    Abgesehen davon gibt es aber bis auf den ein oder anderen Rechtschreibfail (z.B.: "Kamm" statt "kam") kaum Störendes.

Da hat unser tokioter Verbindungsoffizier ja ganze Arbeit geleistet! :D

Alles ganz nett, gerade die Videos, auch wenn das mit der Maid gewirkt hat wie gewollt und nicht gekonnt, dafür war die (Riesinnenseufzer = Windböe)-Idee aus dem Folgevideo widerum umso besser.

Kannst du vielleicht mal sehen ob sich da Informationen auftreiben lassen was das ganze letzendlich soll - bis auf "describing Tokio in a creative way" habe ich nichts verstanden und es wird wohl den Meisten hier so gehen...
    Ich meine ein Netzkunst-Projekt mit eigener Website/Werbung und all dem wird ja nicht einfach so aus dem Boden gestampft...

Ich frage mich ob da tokioter Oberschulen involviert sind - bei dem von Massen von Pseudo-Privatschulen geprägtem, japanischem Schulsystem sind sicher ebenso häufig wie, die stets proklamierten schnellen Reaktionen in "Handelsgeschwindigkeit", sicher auch Wirrungen in (zu) schneller Abfolge möglich.

Skyrim ist jetzt alles andere als meins...

Was das zuschicken anbelangt bin ich also eher unbedarft...
    Aber meistens sind Elder Scrolls-Spiele nur in den Konsolenversionen mit Regionalcode versehen...
    PC zu PC düfte also eigentlich nichts im Wege stehen... Aber wie gesagt dabei handelt es sich lediglich um eine Schätzung.

Aber nichts desto Trotz ein dickes WOW! für deine Hingabe, Vaalser!
    Zudem sehen die zwei Bilder in denen man klar sieht das die Engine dafür nicht gebastelt wurde (jene in denen Traxa "über" einem Stuhl sitzt) sehr witzig aus. :D

An Roger: Das farbige Herausstellen ist meine Krux - für mich hat die Schrift einer Geschichte nicht mehr zu sein als Kommunikationsmedium zwischen Erzähler und Leser - bei dieser Auffassung stört die Farbgebung natürlich bloß.

Was Insertion angeht kannst du diese Segmente entweder "rausschneiden" und Interessierten über "Konversationen" zukommen lassen oder du liest dich mal im Thema Ü18 für alle ein und überlegst dir ob es eher passt die entsrechenden (Teil-)Kapitel im FSK18-Bereich zu posten und hier im "Mutterthread" lediglich darauf zu verweisen...

Das neue Kapitel gefällt mir ebenfalls. Auch wenn mein Farbproblem nach wie vor vorhanden ist; aber hey du kannst ja kein "unbekanntes" Problem lösen...

Herzlich Willkommen an Board, Kirchi.

Schön das du dich schließlich überwinden konntest dich anzumelden. Neue Vore-Fans sind immer willkommen - erstaunlich das die letzten drei "Neuen" mit Vore-Interesse auch gleich Mouthplay im Sinn hatten... ich hab das bisher als eher selten eingestuft.

Sieh dich einfach (noch genauer als du es wohl schon getan hast) um und schreibe den ein oder anderen Kommentar.
    Du wirst sehen das sich auch unsere bösesten Riesinnen als recht umgänglich erweisen. ;)

Die gute Tatjana sieht ja mal zum Anbeißen aus... Warte, ich bin gerade auf der falschen Seite der Fantasie... Fokus sammeln...

Scherz beiseite zwei prima Bilder. Ich würde den Kerl im Zweiten zwar spiegeln, da es irgendwie eigenatig ist das er mit dem Rücken zur Riesin steht, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.

Weil es mir gerade aufgefallen ist Winzling1;
    Du bist verheiratet. Was sagt denn deine Frau zu deinen Shootings mit nicht wenigen (bisweilen bestimmt nicht/nur leicht bekleideten) Damen?

An Sonata: Meinst du nicht das Frage 2 und 4 sich (zu) sehr ähneln?

Zum Thema:
    Bei den ähnlichen Themen unten in der Fußnote kann man meine persönliche Entstehungsgeschichte nachlesen
    (im Thema: Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^)

Was die Mehrzahl der Leute angeht kann ich klnpotts Kommentar weitgehend bestätigen.
    Ich möchte aber einschränken das es mit der Übergröße in Werbung wohl eher der Effektheischerei geschuldet ist und nicht die (evtl. enorme) Größe, sondern die Weiblichkeit selbst der gewählten Werbefigur die männliche Fantasie beflügeln soll.

Nana Farmer! Da Sonata davon nichts geschrieben hat kann es ja sein das er darauf nicht steht, womöglich überhaupt keinen Bezug dazu hat. Da musst du deinen Mitneuling ja nicht gleich so überfallen...

Spass beiseite: Auch ein Herzlich Willkommen an "Board" von mir Sonata!
    Neue Vore-Fans sind immer gern gesehen und wenn es um Crush geht ist WotG in den letzten Wochen und Monaten (gerade durch das enorme Engagement von didiyoya) zum regelrechten "Garten Eden" avanciert. Du bist also so richtig wie du nur sein kannst.

Ob du dich in diesem (weil spezialisiertem) Forum rumtreiben solltest obwohl du noch "in der Selbstfindungphase" steckst möchte ich mal dahingestellt sein lassen...

Nichts desto Trotz willkommen an Board.
    Was reizt dich denn? Wenn schon nicht GTS speziell kannst du doch sicher sagen was dir an weiblicher Dominanz so sehr gefällt das du es bereits als Fetisch bezeichnest...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Link führt direkt zum Ankündigungstrailer in welchem die neuen Features, also die "Jumpslugs" und natürlich der namensgebende Ultra Smash-Modus in welchem ab und an Mega-Pilze von den Linienrichtern aufs Feld geworfen werden - mit den vorhersehbaren Ergebnissen - angepriesen/gezeigt werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Link führt stattdessen zu einem Nintendo Treehouse Live @ E3 2015-Video in welchem das Spiel schlichtweg 15 Minuten gespielt wurde um es besser vorzustellen als ein Trailer es kann.

Dies hinterlässt zwei Fragen bei mir:

1. Warum trägt Peach einmal mehr ein kurzes Sommerkleid?
    Das ist in Kombination mit einem Mega-Pilz die reinste Einladung für Spanner...
    Zugegeben; lange werden die sich wohl nicht daran erfreuen können...
    Schließlich ist der holden Prinzessin nach Jahrzehnten ja vor Kurzem endlich aufgefallen,
    das sie sich (auch außerhalb von Marios Träumen) sehr wohl zur Wehr setzen kann...
    Zudem werden sich Daisy und die fast sicher ihren Einstand machende Rosalina in der Kleiderwahl ziemlich sicher nicht klüger angestellt haben...

2. Warum müssen hier einmal mehr Links die Drecksarbeit machen und euch zu den Videos führen - würde es einen Mario umbringen mal den Netzguide zu machen? Der kann doch auch sonst alles...

Ich hab hier noch gar nichts geschrieben, aber schon auf des Neulings Pinnwand...
    Irgendwie ein stückweit peinlich; Also: Willkommen an Board Pheromoniac!

Da es hier gerade Thema ist mit Deutsch hatte ich nie Ärger ebenso wenig Kunst (wo ich in der Oberstufe auch die bestmöglichen Lehrer hatte) ich hatte eher mit meinen Abitur-Fächern 3/4 zu kämpfen Biologie(Facharbeit zum Thema Gewässerhygiene... Erschütterung im Bezug auf die Wupper Gewässerklasse IV, defuq) und Mathematik (Integrale sind ja sowas von nervtötend!!!)
    Doch auch da hatte ich tolle Lehrer hat damit also nicht zwingend etwas zu tun.
    Das alles hier ist fast schon eine eigene Vorstellung... und ziemlich off-topic... aber als die Labertasche die ich bin poste ich's trotzdem!

An Gianleen: Ja das neue Metroid ist schlimm, aber die Prime-Auskoppelung hat schon mit Hunters damals großen Schaden genommen - da die Server dafür (Wi-fi-Connection) "kürzlich" abgeschaltet wurden wollte man damit wohl die Fans des DS-Metroids bei Laune halten (schlechter Metroid-Titel, aber finanziell wunderbar und mit riesiger Fanbase... willkommen in der Wii/DS-Ära...)

Der größte Schandfleck ist aber (wie ehrlicherweise zu erwarten) SMT x FE gewesen...
    Es hat einmal mehr bewiesen das es ein Persona ist welches nicht so heißen darf und Tiki...
    Von der Drachengöttin zur Hohepriesterin Nagas war Schande genug;
    aber jetzt ein "Oniii-chan"-plärrendes J-Pop-Idol?!? Habt ihr sie denn noch nicht genug gedemütigt?
    Von den ganzen Verweisen auf frühere FE-Größen welche kurzerhand von liebenswerten Charakteren in seelenlose austauschbare "Dinger" transformiert wurden...

Was mich verwirrt hat waren der DK und Bowser sind nun Skylanders-Stunt; klar damit macht man es attraktiver "Superchargers", insofern man sich denn überhaupt für dieses Toy-to-Life-Taschengeldgrab interessiert, nintendobasiert zu kaufen... aber nichts desto Trotz...

Was fehlende Blockbuster angeht... 2003... Wenn (das bereits bekannte) FF:CC dein größter Titel ist, dann hast du etwas falsch gemacht...