Beiträge von Catriam

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Klar bewusst und genüsslich verspeißt werden - ob willentlich oder unwillentlich hängst dabei von meiner Stimmung (oder bisweilen auch Rolle in einem RPG) ab.
    Wichtig ist mir das die große Dame mich, in doppelter Hinsicht, komplett in der Hand hat und auch gerne im Vorhinein mit ein paar Gemeinheiten klar macht.

Am Verdaungsvorgang bin ich ebenfalls wenig bis gar nicht interessiert; kann schon 'mal vorkommen dass ich im Magen "meiner" Riesin ausharre, aber wenn's dann darmwärts gerichtet wird "blende ich ab".

"Ingridient Vore" ist glaube ich die Bezeichnung dafür im Essen eben als "Zutat" zu landen, im Kombination mit der ein oder anderen unaware-Situation womöglich ganz interessant, aber da ich ja eher darauf stehe bewusst (und als ich selbst) genossen zu werden eben nicht so recht Mein's...

Darmstadt? Meinst du nicht, das man(n) dann nicht etwas zu weit gegangen ist, Lydia?

An Mr. Bombastik: Na dann "Willkommen an Board"
    Du hättest hier in deiner Vorstellung zwar deine Vorlieben ein stückweit schildern können, aber wie Marcellino schon richtig angemerkt hat übernimmt dein gutes Profil diese Aufgabe ebenso gut.

Aber eine Frage habe ich an unser (so weit ich weiß erstes) bi-sexuelles Mitglied dann doch: Stehst du sowohl auf Riesinnen(bzw. ob deiner Schrumpffantasie) normal groß verbliebene Damen als auch Herren in deiner winzigen Gegenwart? Oder hast du da spezielle Wünsche?

Es gibt einen Vore-Day?
    Ich wusste ja, das es einen "Hug-a-Tiny/Giant-Day" gibt, aber von einem Vore-Day habe ich bisher noch nichts gehoert...
    Schätze das ist ein typischer Fall von "Es gibt nichts was es nichts gibt."

Na dann "Willkommen an Board", TinyTomoki.

Also 0,1 cm erfüllen das Attribut "tiny" nun aber wirklich drastisch...
    Glaubst du das du "deine Riesin" bei der geringen Körpergröße überhaupt noch als Lebewesen wahrnehmen könntest?

Ich denke mal das ich es mit einem Bus versuchen werde ( Schokoriegel )
    Irgendwelche vorstellungen wegen dem Aussehen? ( Haare , Klamotten etc.. ) Hatt sie den Bus geschrumpft oder ist sie gewachsen?

Mir wäre eine "echte" Riesin lieber, zudem stehe ich auf geflochtene Twintails falls du sowas in deiner Modell-Bibliothek hast.
    Ich geb' dir einfach einen Vergleich: Gehe auf giantessbooru.com und gib' in der Suchzeile "train,manzi" ein.
    Die 2 Bilder mit dem bebrillten Mädchen zeigen sehr gut was ich mir wünsche - auch wenn ich sowohl auf Sport-Schuluniform als auch grundlos entblößte Brüste sehr gut verzichten kann - aber sie zeigen sehr deutlich was ich mir vom "voreichen" Standpunkt aus wünsche... Ebenso was ich mir vom Aussehen der Riesin erhoffe, auch wenn das Outfit so überhaupt nicht meine Kragenweite ist...
    Kümmere dich nicht um das train, das lässt sich mit einem Busmodell ebenso gut umsetzen...
    :rolleyes: Zudem ist diese Antwort unglaublich langatmig...

Ist ein Füller.
    Aber ein Guter, schließlich werden wichtige Fragen der "Hauptstory" geklärt, so habe ich auch nichts dagegen.
    Allerdings frage ich mich wo Rita hinwill...

Heidewitzka!
    Nachdem das letzte Bild mir nicht so ganz gefallen wollte ist das mal wieder der totale Hammer!
    Als absoluter Vore-Fan mag ich ja etwas voreingenommen sein, aber das ist egal, denn: Ihre Augen scheinen den Winzling in ihrer Hand tatsächlich anzustarren und ihr Gesicht zeigt einen Ausdruck diebischer Freude.

Am liebsten ein Zugwaggon. Auch gerne ein Bus. Lieber kein PKW, da die Modelle bisweilen dazu neigen über alle Maßen detailliert zu sein und damit oft wie Fremdkörper wirken...
    Zur Größe:
    Das kommt auf die Situation an:
    Falls die Riesin die Menschen aus dem (beschädigten) Zug "heraus nascht";

Die Daumennägel der Riesin sollten etwa die gleiche Größe haben wie die Doppeltüren eines Regionalexpress.
    Falls die Dame sich den ganzen Zug/Waggon einverleiben möchte sollte ein Waggon entsprechend etwa "schokoriegelgroß" sein.

Meine allererste Vaalser-Geschichte...

Habe ich damals schon auf giantessworld.net gelesen bevor ich WotG überhaupt kannte...
    Zum x-ten Mal muss ich sie jetzt zwar nicht lesen...

Aber die/das, sich in Arbeit befindliche, Fortsetzung/Spin-Off erfüllt mich mit freudiger Erwartung!

Dann mal wieder ein "Herzlich Willkommen an Board" ;)

Scherze beiseite: ungewöhnlich detailverliebte sowie umfassende Vorstellung, ja;
    Aber stört mich nicht im Geringsten - so hab' ich jetzt richtig das Gefühl zu wissen mit wem ich's zu tun habe.

"Sprachfokussiert" wie du dich nennst ist doch eventuell auch die ein oder andere Geschichte aus deiner Feder zu erwarten, und da ich der so ziemlich einzige bin der hier auf Rechtschreibung und Syntax Wert zu legen scheint, wäre einer in dieser Hinsicht gänzlich fehlerfreie Geschichte (gerade im Bezug auf engliche "Verwandte" dieses Forums) eine echte Offenbarung... okay, das war übertrieben und den Schreibern gegenüber unfair.

Also nochmal willkommen - die Tags sind übrigens genial - Keiner erwartet Witze in einer Betreffzeile.

Ich kann mich klnpott da fast vollständig anschließen.
    Allerdings würde ich da etwas mehr Vorsicht walten lassen...
    Selbst wenn sie auf den ersten Blick meinem Idealbild einer Frau entspricht muss dies ja noch lange nicht für ihren Charakter gelten; zudem: Macht korrupiert - das heißt absolute Macht...
    Allerdings würde ich mich als "Anker" anbieten wenn sie sich als vorerst ungefährlich herausstellt:
    Wir wollen doch keine "Ihr wollt ein Monster? Ich gebe euch einen Grund mich zu fürchten!" -Situation