Schicker Comic.
Meine einzige Kritik sind Johns Gedanken. Das her höflich bleibt ist klar, aber das selbst seine Gedanken höflich sind und sich nicht überschlagen ist komisch und irgendwie "unangenehm".
Schicker Comic.
Meine einzige Kritik sind Johns Gedanken. Das her höflich bleibt ist klar, aber das selbst seine Gedanken höflich sind und sich nicht überschlagen ist komisch und irgendwie "unangenehm".
Man kann wohl auch in Frage stellen was die Werber glaubten was passieren würde...
Auch unabhängig des Fetischs würde man da sicherlich so manchen Creep anziehen.
Um aus den Tiefen des Internets zu zitieren: "You, yes YOU. We can't have nice things. And you are part of the problem."
Und die fragliche Spielerin würde in "deiner Version" wahrscheinlich Larissa heißen. ![]()
Wenn ich mich plötzlich geschrumpft zwischen einer Vampirin und Hexe wiederfinde möchte ich erst einmal wissen wie ich das wissen kann. ![]()
Ansonsten würde ich mich davonmachen so lange sich die Chance bietet. Je nach Größe könnte ich aber durchaus auf dem Bett gestrandet sein oder aber "umgekehrt" zu groß sein um unter den Türen durchzuschlüpfen und damit mit mehr Bewegungsradius gefangen. Ist also unabhängig von meiner Entscheidung vermutlich müßig.
Ich würde mich auch freiwillig melden wenn nicht die Transformation in eine Strumpfhose zur Debatte stünde.
Irgendwie habe ich bei Verwandlung in Feinwäsche mehr Angst als sonst. Mir ist schon klar dass dies komplett irrational ist, da jedes Kleidungsstück gleichermaßen hilflos ist.
Warum habe diese beiden Spots bisher übersehen?
Ein bissl schade dass sie fast identisch sind, aber toll gemacht.
Die Idee einen Föhn auf diese Weise zu bewerben ist so herrlich absurd.
Schick.
Aber ich möchte an dieser Stelle einen hörbar genervten Kommentator eines früheren ESC zitieren.
"Sehr beeindruckend, aber das hier ist noch immer der Eurovision SONG Contest, nicht der Eurovision VIDEO Contest.§
Und Unrecht hatte der Mann damit ja ehrlicherweise auch nicht.
Ein paar Versatzstücke kannte ich bereits aber nicht das ganze Video.
Und falls das "We are muchi" gegen Ende bedeuten soll was ich annehme ist das ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts
Ja, im Großraum Tokio sind zweifelsohne "viele Leute".
Definitiv eine bessere Nutzung dieser Sets anstatt des 8000sten Kaiju-Kampfes oder Power Rangers Megazord-Konfrontation.
Ich hab mal einen Teil dieses Spots mit nachträglich eingefügten Special Effects wie wackelnder Kamera, donnernden Schritten und dem üblichen "GTS Schrei.exe" (ihr wisst sicher welches schlecht geloopte Kreischen ich meine) gesehen.
War auch eine ganz nette Variante.
Generell ist GTS(YTSternsymbol)Hug eine exzellente Quelle für "geschärfte" alte GTS Werbespots.
Und auch nicht der Typ, den man einfach hereinlegen konnte mit Geschichten über magische Affenpfoten.
Zumal die Affenpfote offensichtlich für Heinz' Freund Gustav funktioniert hat. Wenn man darüber nachdenkt ist es schon seltsam dass wir überhaupt von Affenpfoten sprechen. Und nicht etwa von Händen.
[...]oder nach dem Training kam da jemand
en....
Sie hatte dunkelbraunes Haar, welches bis auf ihre Schulter hing[...]
Entweder ihr Haar hängt auf einer ihrer Schultern - dann solltest du erwähnen ob die linke oder rechte, oder ihr Haar hängt bis auf ihre Schultern - in dem Fall fehlt der Plural. Was du gemeint hast kann ich alleine aus dem Text nicht ersehen.
Sogar die Namen der Sponsoren standen auf ihrem riesengroßen Trikot.
[...], rücksichtslos auf die Kantine.
Ähnlich wie Umbreon hatte ich einen Wachstumsschub einer Heinz bekannten, mäßig talentierten, Spielerin erwartet.
Ob die riesige neue Spielerin mit ihrem Hang zur Sachbeschädigung dem bereits klammen Verein wirklich nützt - unabhängig davon wie sehr sie die Spiele dominiert - sei mal dahingestellt.
Vor allem hatte ich nicht erwartet dass sie mit einem Ball ihrer Größe auftaucht. Da musste ich an den MSG Sphere in Paradise (Kleinstadt nahe Las Vegas) denken.
Hier ein paar Bilder falls ihr die kugelförmige Halle nicht kennt.
[...], wurde Gustav ernst.
Wenn Gustav tatsächlich Ernst wurde so wäre er eine andere Person geworden. (Oder hätte zumindest seinen Namen geändert.)
[...], aber sobald es der Mutter gelingt, die verriegelte Tür zu öffnen ist keiner da."
Bildete er es sich ein, oder hatte sich die Pfote kurz bewegt?
Es ist natürlich Teil der Story an sich aber schon seltsam dass sich Heinz nur einen Star wünscht und nicht ein ganzes Team und um für die Affenpfote eine Lanze zu brechen. Sie nimmt seinen Wunsch ja bloß wortwörtlich, viel Verdrehung ist da gar nicht einmal im Spiel.
Wenn das so weiterging, würde der Verein degradieren.
Du meinst "absteigen", oder? Degradieren kann man lediglich Personen innerhalb einer Organisation.
Dann bin ich mal gespannt wie Heinz auf Gustavs Vorschlag mit der Affenpfote reagiert.
Wahrscheinlich mit einer Mischung aus Unglauben und "Ich hab' ja doch nichts zu verlieren."
Schicker Fund, Morpheus. Unverhofft kommt oft. ![]()
Was mir an großen Damen der Statuenwelt spontan noch einfällt ist die russische "Mutter Heimat" in Wolgograd.
Es gibt auch gerne mal Streit ob man Lady Liberty oder Mutter Heimat als die größere Frauenstatue ausweisen sollte.
Ja, die Freiheitsstatue ist prinzipiell höher, aber der Sockel der russischen "Nebenbuhlerin" ist deutlich flacher.
Im Anhang ein Bild und ein Größenvergleich mit anderen bekannten Kolossalstatuen. (Leider ist keine der anderen weiblich.)
Nun eins ist mal sicher: Die Leute von MyProtein sind auf jeden Fall von der "Größe" ihres Produkts überzeugt. ![]()
Ich würde mich freuen dass das Wachstum meinerseits nicht IM Vehikel stattgefunden hat.
Ansonsten würde ich dem ÖPNV wohl keine Beachtung mehr schenken.
Nicht mehr notwendig wenn ich überall fußläufig hinkomme.
Und eine Wahl hätte ich wohl auch nicht mehr.
Ich weiß ist ein bissl off-topic, aber trotzdem:
Stell dir vor, Hunz und Kunz könnte das selbe tun.
Hunz und Kunz? Nicht Hinz und Kunz?
Das hab' ich so noch nie gehört.
Und wieder in-topic: Wie viele Andere wohl ebenso wie Larissa neidisch auf Riesin Leonie wären?
Sei es weil sie den Fetisch teilen oder einfach nur aufgrund von Machthunger.
Anstelle der Königin würde ich den Ritter (nachdem er genug gebettelt hat) vergrößern.
Um ein, zwei Zentimeter, geparrt mit einem Zauber der sein Zeitempfinden verändert damit er glaubt er wäre lang genug gewachsen um wieder normalgroß zu sein. Ich weiß, ein wenig gemein.
Mir ist dieser Maxi-King Werbespot auf YouTube begegnet:
Sorry, dass ich hier die Produktseite verlinke, (ihr müsst ein bisschen zum TV-Spot hinabscrollen) aber ich konnte keinen unautorisierten Reupload finden und beim Direktvideolink gibt es nur die "unautorisierter Direktzugriff"-Fehlerseite.
Ich finde die Idee mit der animierten Kopie auf der Wand kreativ. Ich weiß ist nicht viel GTS-Content, aber dennoch ganz nett.
Dann rollst Du den Fuß elegant ab, wobei der Blechpfannkuchen an der warmen, duftenden, leicht schweißklebrigen Sohle hängenbleibt (und auch ein paar Zentner Asphalt, denn Dein Fuß ist länger und breiter als das Wrack), und dann schwebt dein Fuß über die Menschenmenge, die sich vor Angst in die kollektiven Hosen macht, weil das für Dich so kleine und leichte, ja, geradezu unbemerkbare Autowrack für sie immer noch ein todbringender 1-Tonnen-Haufen Stahl ist.
Würde dies überhaupt passieren? Kann man Adhäsionsphysik so einfach hochskalieren? So flach gepresst der Wagen sein mag - leichter macht es ihn auch nicht. (Hast du ja auch richtig angemerkt.)
Es sei denn dass die "Wrackplatte" ähnlich reagiert wie beim Keksestechen und sich indes nur zum Teil hebt -> entlang der stärksten Druckpunkte (also Ferse, Zehenballen und -spitzen) und ansonsten am Boden verbleibt. Erscheint mir wahrscheinlicher.
Und zum Thema Leonie die erneut wächst: Ich schlachte meine Ersparnisse aus und verlasse den Kontinent.
Wer zweimal wächst wächst auch noch drei, vier Mal mehr und potenziert die eigenen Maße dabei zu einem Punkt bei dem sie Menschen nicht einmal mehr wahrnimmt und indes wahrscheinlich komplett ignoriert. Ich kenne die Riesin nicht werde aber nicht davon ausgehen dass sie sich selbst richtet um die Menschheit nicht zu gefährden.
Wobei jeder Riese ab einer gewissen Größe dem Tod geweiht ist. Da nicht genug Nahrung vorhanden ist um diesen Riesenleib zu versorgen.
Grabi, "sämtliche Sender" würden doch seriöse Medien einschließen. ![]()