An Dragie: In der Galerie müsste es sich auch (weit) größer hochladen lassen.
Beiträge von Catriam
-
-
Du hast gerade einen Kreativitätsschub, kann das sein, GTS2725?
Naja, mein Schaden ist es sicher nicht. -
Prompte Beantwortung, was? Von mir hörst du keinen Widerspruch.
Ich bin gespannt wie er sich da noch aus der Affäre ziehen will...
-
Der erste Satz klingt mehr als fragwürdig; ich habe so aus dem Stehgreif nicht einmal eine Korrektur parat.
Eigenartigerweise ist die sprachliche Qualität im Rest des Kapitels kaum beanstandbar.Ich vermisse Australien und hätte das Trio nach Asien geschickt, sonst habe ich keine Beschwerden.
-
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Dragie.
Ich gebe Giantesslover recht, eine sehr gelungene Vorstellung deinerseits.
-
Na dann auch ein Herzlich Willkommen "an Board" von mir, Silenthunter. Hoffen wir 'mal das du deinem Namen keine Ehre machst; also ab und an Etwas von dir hören(bzw. lesen) lässt.
Marcellinos Frage nach mehr Details bezüglich "deiner persönlichen" Makrophilie pflichte ich bei.
Das bricht super das Eis und bringt einen mehr oder minder von selbst mit anderen Forenmitgliedern ins Gespräch. -
Bis jetzt sehr interessant und wie für dich üblich, eine Geschichte jenseits aller Konventionen - 'mal sehen was du dieses Sammelsorium aus fast all deinen Riesinnen anstellen lässt.
-
Ach ja, lucide Träume...
Nach einem ähnlichen Erlebnis habe ich mich auch 'mal daran versucht... ich fand dieses "bewusst in den Schlaf übergehen" brutal schwer...
Ist vielleicht besser so, sonst wäre ich wohl nicht mehr hier im Forum aktiv und stattdessen ein totaler Traumtänzer... -
Meine persönlichen Favoriten sind:
3 - es sieht aus als hätte jemand ein Foto übermalt; eine gute Idee, welche ich so noch nicht gesehen habe
37 & 39 - "vorffensichtlicher" Grund
und 52 - Rampage in meiner Komfortzone - Yay!Mir gefällt allerdings auch die Kurtgeschichte, wenn sie auch nur schwer lesbar ist.
-
Ich dachte das sie Mitchell killt: Etwa so:"Du bist jetzt frei - ich kann keine Mitwisser gebrauchen." *splat*
Aber so gefällt es mir auch sehr gut. Ich freue mich schon auf Antonija ihrem kleinen Sklaven in allen Einzelheiten erklärt was sie mit dem jungen Obdachlosen gemacht hat. Ich hätte ihn allerdings noch zehn Lebensjahre mehr gegeben - mit 17 ist er eher ein Fall fürs Waisenhaus als die Straße.
-
auch wenn ich glaube das Sie ihn nicht frei lässt
Da sind wir einer Meinung Giantesslover.
An Roger: Fortsetzung? Bitte sehr, bitte gleich!
Die Wachstumspillen hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm, hoffen wir das Antonija die nicht auch noch will.
Übrigens hast du sie im vorletztem Absatz Antonia genannt. -
Ich schließe mich Hydralisk an: Dieses Jeans-Kleid... damit wäre selbst eine hässliche Frau schlagartig nicht mehr abstoßend und da die gute Jani obendrein noch so attraktiv ist...
-
Ach ja dieser Film...
Wurde zum Teil hier im Tal gedreht.
Obwohl er was unserem Fetisch wohl er weniger "füttern" wird, freue ich mich 'drauf; Otto Waalkes als Rachsüchtiger Geist wird sicher super. -
Ach so.
Ich kenn' da bloß die Bezeichnung "Nordlicht"...
Naja, man lernt nie aus. -
Herzlich Willkommen "an Board", Nordman/sGTSrym.
Wieso hast du "Nordman" denn nicht einfach als Nickname eingegeben, wenn du so genannt werden willst?
Oder kapier' ich 'mal wieder etwas nicht? -
Ihr Kleid(?) ist ja 'mal sowas von heiß!
EDIT: Da hatten wir wohl denselben Gedanken, GirlEnlarger.
-
1. Teil: Bravo!
2. Teil: Bravissimo!!!Hat zwar weitgehend dieselben Schwächen wie das 1. Kapitel, trifft aber meine Vorlieben genauer, gefällt mir daher umso mehr.
-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board" (zum Zweiten), Yoshiyuki. [wave]
Hoffentlich bist du diesmal gekommen um zu bleiben.
-
Genau genommen ist das Oktoberfest (weil es Schaltjahre ignoriert) möglicherweise auch im September, aber das aber nur am Rande.
Interessante Idee das die Mellys Kraft derart "infektiös" ist.
Ist Nicole nun eigentlich bereits Trägerin? -
Zunächst einmal: Yay neues Kapitel!
Zweitens ein Novum meinerseits: Mir fällt nämlich kein Fauxpas ein, welcher Kritik rechtfertigen würde. O.O