Beiträge von Catriam

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Das verstehe ich - ich sehe es ja genauso: Erst erbitterte Feinde und dann plötzlich Freunde? Bitte, was?

"Ja, aber das ist ja keine gute Geschichte, wo sie zuerst versuchen, sich gegenseitig um zu bringen und dann auf einmal Freunde sind...

In der vorliegenden Formulierung hast du aber eine doppelte Verneinung drin. Hier wird behauptet es wäre eine gute Geschichte, falls sie ernst Einander zu morden versuchten und daraufhin plötzlich Freunde sind.

Und was das Giga-Rematch angeht: Freue mich schon auf den größten Kampf überhaupt.
    (Muss schnell lernen mich in einen geostationären Satelliten einzuhacken :D)

Giantess-Catfight, yay! Die Antipathie der Beiden ob ihrer völlig verschiedenen Hintergründe ist eine gute Idee. Riesinnen müssen ja nicht immer gleich beste Freunde oder jahrelange Erzfeinde sein.

"erfroren" sollte "eingefroren" sein - erfroren wäre ja tot.
    Ebenso sollte "regt" durch "reagiert" ersetzt werden,
    ansonsten fällt mir nichts ein über das ich beim Lesen "gestolpert" wäre.

Ich frage mich allerdings schon warum "du" gegen von keiner guten Geschichte sprichts müsste es nicht eher keine schlechte Geschichte (mit inkonsisten Charakteren) heißen?

Na dann auch von mir ein: Herzlich Willkommen "an Board".

Was das "sich heimlich informieren wollen" angeht: Da solltest du dich vielleicht mit den anderen Damen kurzschließen:
    Lydi-a ist da in Sachen Vore sehr zu empfehlen.
    Was vielleicht auch für dich interessant sein dürfte ist ein Gespräch mit Regspike, da er sich in der "entgegengesetzten" Position befindet (er hat erst durch seine Freundin von der Existenz des GTS-Fetischismus erfahren)

Wie-auch-immer: Viel Spass hier. [wave]

Ist vielleicht ein bisschen unpassend, da es hier um GTS geht; aber echte Künstler im Poserbereich ist die Gruppe Rooster Teeth.
    Ich sage nur RWBY. Ich meine die haben allen Ernstes eine ganze vollständige ("Anime"-)Serie mit einem Poserprogramm gebastelt.

Und um meinem Kommentar auch vom Fetisch-Standpunkt aus bedeutsam zu machen: Was sich auch ganz hervorragend für GTS-Animationsvideos eignet ist MMD (Miku Miku Dance) Hier ein ausnehmend gutes Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie kniete sich hin, streckte ihren Rücken und nahm tief, sehr tief Luft damit ihre ohnehin schon kolossalen Brüste zu noch größere Proportionen aufquollen. Die 300 Meter große Blondine schwenkte ihre gigantische, solide Mammuttitten wie zwei enormen Abrissbirnen hin und her, und schlug damit gewaltig auf die Sacré Coeur ein.

Das weiße Bauwerk hatte keine Chance gegen die gigantischen Kugeln aus Tittenfleisch. Zwei Jahrhunderte altes Mauerwerk flog in tausende Einzelteile auseinander als Ginas Megahupen dagegen schlugen. Das Bauwerk wurde immer um ein paar Meter reduziert als die Titten der Titanin, die ihr Torso gelenkig hin- und her schwenkte, dagegen prallten.

BLAM! Ihre Brüste, unbeeindruckt von den Schlägen gegen den anscheinend soliden Stein, fegten ein weiterer Teil des Kirchenkomplexes weg.

KLATSCH! Jahrelange Arbeit innerhalb eine Sekunde vernichtet, durch eine riesige Brust die dagegen knallte.

Als nur noch das Fundament stand, hob Gina ihre Brüste hoch, bückte sich vorüber, und ließ sie darauf fallen. Noch mal. Und noch mal. Ihre kolossalen Kugeln zerkrümelten gnadenlos die Überreste der Sacré Couer und zerbröselten die Treppen davor.

Alleine für diese Absätze würde Schmirgo dir wohl mindestens 18 Daumen hoch geben wenn er denn könnte.
    Von mir bekommst du ebenfalls einen - es ist immer wieder ein Genuss zu lesen wie viel Arbeit du dir machst.
    (Im Bezug auf die Details der Orte)
    Zudem gefiel mir der kleine Seitenhieb am Ende sehr - ich musste echt grinsen als ich das las.

An Taran: Das weiß ich. In einem anderem Kapitel habe ich ihm sogar mein "Mitleid" ausgesprochen, deutsch zur Fremdsprache zu haben. Gerade das Fehlen eines Instrumental ist ja ein großes Manko der deutschen Sprache...
    Ich würde mich ja als Proofreader anbieten - ich weiß jedoch aus Erfahrung das ich dann alles so gut wie möglich machen will, mich selbst total unter Stress setze und gerade was ich so sehr versuche nicht halten kann... [hirni]

Zu den Werten: Ein Meister bei der Arbeit, was?

Mir fällt jetzt erst auf das die Tags eine Katastophe sind...
    Ebenso sind deine üblichen kleinen Deklinierfehler drin.
    Beides schmählert aber die Brillianz des Kapitels nicht.
    Mir hat sehr gefallen das du das hiesige Stadion eingebaut hast - aufgrund einer gewissen Meisterschaft wusste ich nämlich genau wie es aussieht bzw. aussah. ;)

Das kann in Europa ja nur besser werden.