Da ist mir das Kapitel doch glatt zunächst entgangen - Informationsübermaß im Internet bestätigt; Wie sonst kann man zwei 18 Kilometer große Damen übersehen?
Vom Inhalt her grundsolide, zwar ist die sprachliche Qualität bei der Regenwald-Szene eher dürftig, aber dafür ist der Rest des Kapitels sprachlich außerordentlich gelungen.
Also was ich gerne lesen würde wäre eine Art Crossover wie es auch Vaalser gerade laufen hat.
Oder aber du machst es wie einige Autoren auf giantessworld und schmeißt einfach all die verworfenen Versatzstücke in ein Thema damit du sie aus dem Kopf hast.
Na dann Glückwunsch, Marcellino. 2000 Beiträge sind schon ein ziemliches Brett, vielleicht sogar schwerer als es für den Kleinen war in diese exponierte Lage zu kommen...
Gleich in direkter Folge darf ich mein Lieblingswortspiel bringen, das ist selten... Aber wie auch immer: Herzlich Willkommen "an Board", Gummibaerchen.
Ich stimme Hydralisk zu; Wer sich im diesem Forum für Vore interessiert wird der guten Lydi-a (oder ihrem Magen ;9 ) nicht lange aus dem Weg gehen können. Was das schreiben angeht: Das ist viel leichter als man glaubt, kurz nachdem man eine Geschichte/Kapitel gelesen hat kann man ja kurz seine Gedanken dazu mitteilen - solange die Story nicht gerade Monate oder sogar Jahre zurückliegt ist das absolut angemessen.
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", haemmerman.
Obwohl deine 1,93m schon eine ordentliche Hausnummer sind, fallen mir spontan drei Forenmitglieder ein die dich mit ihrer wahren Größe schlagen... Du musst dich mehr anstrengen.
Ich schließe mich chilly voll an. Auch ich bin kein Fußfan, würde aber trotzdem ganz gern mit dem Winzling im Glas tauschen, zudem die Dame mein Typ ist.
Endlich 'mal ein Bild bei dem sich maximales Zoomen richtig lohnt. Ich kann mir richtig vorstellen wie sich die Situation weiterentwickelt - genau so muss es sein.
Die Idee mit dem Staubsauger finde ich sehr kreativ - zwar habe ich einen Solchen schon etwas öfter in einer GTS-Geschichte vorgefunden, aber eben nur im Bezug auf shrunken (wo)man. Bei der Stadium = Putzerfischaquarium-Szene musste ich grinsen; Ähnliches ist mir das erste Mal als ich eine diesbezügliche Werbung gesehen habe auch durch den Kopf gegangen. Ich freue mich schon auf die Giga-Kapitel denn du gehörst zu den wenigen Autoren bei dem es sich nicht wie "Vernichtung nach Schema F" liest, Vaalser.
Zudem noch ein wenig Kritik an Warmendrion, didiyoda, Kiwi26 und die zwei Anderen die mir jetzt nicht angezeigt werden...: Habt ihr nicht zumindest ein, zwei Sätze die ihr mitteilen könntet? Und wäre es nur was euch (nicht/weniger) gefallen hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie frustrierend es sein kann wenn man sich anstrengt und kaum eine richtige Wertschätzung erfährt... Mag etwas übertrieben sein das so einzufordern, aber so wie ich das sehe hat ein solches offenbar durchdachtes Kapitel (Geschichte) durchaus ein Feedback verdient.
Ich habe das Video ebenfalls gesehen, allerdings mit Ton, was angesichts der Tatsache das ich mir auch DoktorFroid und 1080Nerdscope ansehe nicht allzu verwunderlich ist. Das Thema das dort angesprochen wird handelt von der Dame welche hier als vermeintliche Riesin auf dem Thumbnail (ja das ist die offiziell von Youtube ausgewiesene Bezeichnung von Videocovern - wegen Gründen oder so) zu sehen ist und ist der "Photoshop-Fail" aus dem Titel: Die Dame, Model und Sängerin Zendaya Coleman (Gott was für ein Name) regte sich nämlich fürchterlich über retuschierte Bilder von ihr im Netz auf: Allerdings wurde sie in fraglichen Bildern weit schlanker (oder besser "dürrer") gemacht als sie ist. Sie regt sich darüber auf da sie weder gefragt wurde und sich zudem noch gegen Magersucht einsetzt und sich, so wörtlich: "massivst kompromitiert fühle". Die Collage sollte den Sachverhalt wohl übertreiben.
Und wenn wir schon über "GTS-Überraschungen" auf Youtube sprechen habe ich selbst noch etwas: Auf GameXplain kam vor zwei Tagen ein Gameplay-Trailer zu Mario Tennis Ultra Smash - das in einem Trailer zu einem Spiel welches um Megapilze gebaut ist und ein Einzel zwischen Daisy und Rosalina zeigt GTS-Inhalt enthalten ist, ist nun keine Überraschung sehr wohl aber das sich einige Kommentare um unseren Fetisch drehen - zumindest solange bis Jemand in die Diskussion grätscht und sich über spielbare Sprixies aufregt... (Ich hoffe dieser Hinweis darauf das unser Fetisch zumindest nicht vollkommen obskur ist entschuldigt für den nur leidlich interesannten Monolog oben :D)
Naja, Giantesslover, um der Wahrheit ehre zu geben, französisch und ungarisch funktionieren komplett anders und auch die skandinavischen Sprachen haben recht wenig mit dem Lateinischen zu tun...
Das Thema war bislang an mir vorbeigezogen... und dabei hätte es bleiben können...
Man kann sagen was man will aber damit geht man gleich ein paar Schritte zu weit. Insbesondere wenn es an Säugetiere geht (Stand des zentralen Nervensystems und daraus resultierendes Schmerzempfinden) hört da echt alles auf. Zudem WILL ich mich persönlich gar nicht mit einem Fisch oder sonstwas identifizieren; meine Fantasie dreht sich darum das ich von einer (vorzugsweise "echten") Riesin verspeißt werde - und ich bin nun einmal ein Mensch, kein Fisch, keine Maus oder welches arme Wesen da noch lebindig ins Säurebad geschluckt wird.
An Lydi-a: Einen anderen Menschen zu essen bliebe am Ende des Tages aber rechtlich Mord, oder bestenfalls "Beihilfe zu selbstzerstörerischer Handlung". Gegenseitiges Einverständnis hin oder her; daran könnte selbst eine eidesstattliche Erklärung des Opfers nichts ändern.
Heute komme ich gewissermaßen mit einer "doppelt bisher vierbändigen Sonderedition" - es wird keinen einzigen Link geben. Warum? Ganz einfach. Meine Manga-Empfelungen betreffen diesmal ganz normal im deutschen Buchhandel erhältliche Manga.
Seven Deadly Sins Dazu sage ich jetzt nicht allzu viel, die meisten Mangainteressierten werden ob des "kürzlich" Thema gewesenen Anime wohl darüber informiert sein, das es sich bei einem der Hauptcharaktere um eine Riesin handelt. Alllerdings haben die Verantwortlichen der Deutschlandveröffentlichung echt ein Lob verdient. Das sie den - bei der Originalfassung nicht erwähnten, weil quasi nicht existerenden - Zhivago (Vaterfigur Bans) kurzerhand in Bans bruchstückhafte Kindheitserinnerungen eingebaut haben ist echt gelungen.
Minimum Die Geschichte dreht sich im Kern um den fotoverrückten Oberschüler Ryusuke Ito und seine... schwierige Beziehung zum Mädchen Haru Nishikujo. Das Besondere? Sie ist dem CD-Laufwerk eines Schulcomputers entstiegen, (zumeist) nur etwa handtellergroß und hat die äußerst lästige Angewohnheit ziemlich unkontrolliert zwischen "maximierter"(gewöhnlicher) und "minimierter"(winziger) Größe zu springen. Auch aufgrund dessen spart Minimum nicht mit erotischen Szenen. Zwar gibt es auch GTS-Momente, zum Beispiel wenn Ryusukes Schwester Jun sich mit Haru unterhält, aber zum Großteil ist dieser Titel eher Shrunken Woman - Fans zu empfehlen. Er lohnt sich aber von der Handlung her allemal: 4 Bände und ich habe immer noch keine Ahnung vom Hintergrund Harus - irgendetwas über ein potenziell tödliches Videospiel, eine nymphomane Psychopathin namens Catherine und ein schwer krankes Mädchen in Osteuropa...
Ich kenne allerdings das Wort "Bidet" nicht und PonsOnline ist mit "Fußwaschbecken" auch nicht allzu hilfreich... Die Kot-Szene brauche ich nicht; meine Erfahrung als Leser deiner Geschichten sagt mir das du Scat durch Buttcrush ersetzt hast.
An gtsfan: chilly hat doch weiter oben bereits angegeben dass seine Wunschgröße in Relation zur "echten" Riesin zu verstehen ist...
An Giantesslover: Sieh dir als Beispiel chillys Avatar an. Antros bezeichnet vermenschlichte Tiere. Am besten gibst du es selbst 'mal auf eka's portal oder so ein. Da ich selbst nicht drauf stehe ist mein Wissen da nicht allzu fundiert.
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", chilly. [wave]
Also Jemand, der auch auf große Kerle und/oder Anthros steht haben wir selten, aber seh' dich um. Es wird sich schon ein "Seelenverwandter"(klingt 'nen bissl übertrieben;9) auftreiben lassen.