Cooles Shooting... Winzling du Lügner!
Offensichtlich war es die totale Tortur!
Ich wusste ja gar nicht das unser langer Leipziger unsterblich ist. ![]()
Beiträge von Catriam
-
-
Die PN ist schon raus.
Zu der Qualität des Kapitels kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich den Scat-Teil noch nicht gesehen habe und meine Meinung in den vorangegangen Geschichten immer recht ambivalent war.
-
Zunächst einmal: Beide heutigen Kapitel gefallen mir das Erstere etwas mehr als das Zweite.
Allerdings ist die Sexszene gegen Ende so eine Sache, unter Umständen landet die Story einmal mehr im FSK18-Bereich - außer deiner Reichweite - GTS2725.
Da ließe sich angesichts der jüngst gelockerten Regeln für die Adult-Bereich-Freischaltung zwar was drehen, aber man muss es ja nicht herausfordern...Was den Inhalt angeht:
Beim "ersten" Kapitel gefällt mir das es so "Knall auf Fall" geht - da unser Protagonist keine Erfahrung mit seinen Kräften hat wirkt das glaubhaft.
Beim "zweiten" Kapitel finde ich die Idee mit dem Wachsen/Schrumpfen des Penis sehr interessant - das habe ich so noch nie gelesen und bin auch im Kopfkino nie darauf gekommen.Die einzige Kritik meinerseits trifft diesmal nicht die Rechtschreibung, sondern die Deklination - ständige Sprünge zwischen Präsens und Präteritum tun der Geschichte nicht gut. Es stört die gerade richtig in Gang kommende Immersion.
-
Auch dieses Bild ist sehr gelungen.
Mal eine Frage Winzling, da es mir gerade in den Sinn kommt: Ist die Dachschräge eigentlich Absicht damit die Damen umso größer wirken?
-
Ein Like für die Collage und für eine Antwort.
Das mache ich selten, aber hey: Es gibt viel zu wenig GTS-Lyrik.
Ich persönlich musste zuerst an Corruptking(schaut 'mal auf dA vorbei, falls ihr nicht versteht was ich meine) denken, sorry Giantesslover. ^^'
-
Wörtlich nehmen von Wünschen - so gefällt mir das.
Titel und Rechtschreibung lassen zwar nach wie vor zu wünschen übrig, (Komm' schon alle Substantive groß schreiben sollte zumindest drin sein) aber ich werde es überleben.
Wo ich allerdings meinerseits ehern bleibe ist das die Flaschengeistdame ein Dschinni ist. Schließlich ist sie ein "Weibchen".
Ich bin schonmal gespannt was er mit seiner neuen Gabe so anstellt.
Ich vermute 'mal einiges an Breast Expansion und weniger extremes Wachstum.
Ob er scheiße baut und einen Wunsch "verschwenden" muss um die Sache wieder ins Lot zu bringen? -
Herzlich Willkommen "an Board", maxmaster bzw. Mathes.
Ob du bei gerade einmal 5 Metern als Maximum hier allzu glücklich wirst bezweifele ich zwar ein wenig,
aber dennoch viel Spass hier. [wave] -
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Kaliban.
Das Problem "Forums-I-Dötzchen" zu sein kenne ich selbst - das findet sich schon alles.
Zudem ist es lobenswert dass du "deine" Makrophilie selbstständig dargelegt hast, allzu oft muss man es den Neulingen erst aus der Nase ziehen.Viel Spass hier! [wave]
-
Ich habe dagegen gestimmt.
Wir haben doch schon eine gewisse Trennung von den Fantasien durch die Ordner, welche ja danach getrennt werden.Zudem glaube ich nicht das es dem Forum gut täte.
(Netz-)Foren leben auch von Diskussionen; wenn man da von Vornherein schon nach Meinungen sortiert ist das der Sache nicht gerade dienlich. -
Ich mag es wenn der Meister sich etwas wünscht und der Dschinn damit Schandluder treibt;
z.B.:
Ehefrau: "Ich wünschte ich wäre reich."
Dschinn: "So sei es."
Anruf: "Frau Müller, ihr Gatte ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen."
Darauf folgt die Auszahlung einer gigantischen Lebensversicherung.
Damit wäre der Wunsch zwar erfüllt, aber "Meisterin Müller" sicher nicht allzu glücklich.Worauf ich hinauswill: Dschinns sind dafür bekannt nicht eben glücklich darüber zu sein den Mitgliedern einer gnadenlos unterlegendem Rasse zu Willen sein zu müssen. Ergo kann es sein das er einen ungenau formulierten Wunsch so wahr werden lässt das es dem Meister keineswegs widerspricht, aber ihm auch nicht gerade Freudensprünge machen lässt, wie in meinem Beispiel beschrieben.
Es wäre also schön wenn die "Kaffee-Dschinni" die Wünsche des Protagonisten dahingehend korrupiert, gerne auch so das es ihm im ersten Moment gar nicht klar wird. -
Leider hab' ich es nicht mehr rechtzeitig zum High-Level-Hacker gebracht um mir das Spektakel über einen geostationären Satelliten anzusehen. Ich komme ja sogar zu deiner Beschreibung einige Tage zu spät, Vaalser.
Ich hadere ein wenig mit den Diamanten (schließlich braucht es neben viel, viel Druck auch einige hundert Grad Celsius für diese Kohlenstoffkristallisation) aber das hast du ja schon immer geflissentlich ignoriert, und ein menschlicher Körper würde in dieser Größe sowieso nicht funktionieren, von daher: "Whatever works."
-
Der Titel ist zwar eine Katastrophe... Wie wäre es stattdessen mit "(Name),der Kaffee-Dschinni" oder etwas Ähnlichem?
Auch mit der Rechtschreibung und der Zeichensetzung hadere ich.Warum ich dir trotzdem den Like gegeben habe?
Deine bisherigen Stories haben mir (abseits von der Unvollständigkeit) alle sehr gefallen und ich LIEBE Stories mit Dschinns,
daher gebe ich dir hier Vorschusslorbeeren.
Also lass' mich das bitte nicht bereuen, GTS2725. [wave] -
Also ich weiß nicht recht.
Ich hab' auf der Gamescom einen Shooter mit VR-Brille ausprobiert und empfand den Effekt ehrlich gesagt als ziemlich "unterwältigend".
Die halb-physichen, halb-digitalen Tabletopspiele fand ich aber absolut genial.Was GTS angeht fehlt mir da das rechte Interesse. POV war noch nie meine "Lieblingsdisziplin"...
-
Na dann Herzlch Willkommen an Board, striker.
Viel Spass hier.
-
Geht mir ähnlich.
Soll vermutlich Solidarität mit Frankreich verdeutlichen;
zudem wäre im Falle eines "Relaunches" die deutsche Tricolore (aufgrund des größsten deutschsprachigem GTS-Forums) wohl angebrachter. -
Kannte ich tatsächlich nicht. Angesichts der ständig wobbelden übetrieben üppigen Oberweiten wäre es ohne deinen Hinweis wohl auch dabei geblieben...
Die Folge war ganz nett, vor allem das Ende gefiel mir:
"You decided too soon that her powers wouldn't activate. Her abilitiy is Giant Growth."
"Her ability is to grow bigger?"
"Yes, there seems too be some kind of lag in the activation, though."
-----------
"Sie haben zu früh entschieden , dass ihre Kräfte sich nicht aktivieren würden. Ihre Fähigkeit ist Riesenwuchs."
"Ihre Fähigkeit ist zu wachsen?"
"ja, es scheint allerdings eine Art Verzögerung bei der Aktivierung vorzuliegen."Das klingt doch vielversprechend.
Aufgrund von den oben genannten Problemen werde ich Valkyrie Drive Mermaid aber nicht dauerhaft verfolgen, mir sind die Gründe zum Ansehen der Serie gleich in doppelter Hinsicht zu plump. -
Ein paar falsche Präpositionen und es ist "Steinkohle", ansonsten gibt es keine sprachlichen Beschwerden meinerseits.
Inhaltlich gesehen gefällt mir die "Invertierung" also der Vorgriff zu Beginn und das Folgende "Wie-es-dazu-kam".
Auch ich bin nicht gerade ein Liebhaber von (über-)großen Brüsten, dennoch schließe ich mich Giantesslover an:
Der Ton macht die Musik, nicht das Genre. Die erstklassige Beschreibung macht es absolut lesenswert. -
Didi, hier ist kein RPG wie in der Rollenspielsektion des Forums gemeint,
sondern ein "tatsächliches" RPG also RolePlayGame - ein Videospiel welches haemmerman zu erstellen gedenkt.Vorschlag zur Planung :
Wir bräuchten ein eigenes Thema für " GPG von Haemermann ( Bilder )"
Wir bräuchten ein eigenes Thema für " GPG von Haemermann (Charakter( Profil)"
Wir bräuchten ein eigenes Thema für" GPG von Haemermann ( Monologe )"
.
.
.
Und alle die dort was posten, stellen es dadurch ihr bild gratis für das RPG zu VerfügungDa bin ich voll auf gonzillas Seite, das ist viel einfacher als hier in diesem Thema ein Chaos herrschen zu haben.
-
Das ist doch 'mal eine unorthodoxe Art "deinen Flieger zu erwischen"!
Gegeben Nikas Ausdruck und der Tatsache das Mokubi uns hat das "Beweisphoto" hat zukommen lassen würde ich 'mal sagen:
"Im Falle einer drastischen Druckerhöhung durch handinduzierte Kompression... wissen wir auch kein Rettungsprotokoll zu befolgen!
Wir würden uns freuen Sie auch auf dem nächsten Flug von GTS-Doom Airlines begrüßen zu dürfen." -
Mag ein unqualitfizierter Seiteneinwurf sein, aber: Worum geht es in dem Streifen überhaupt?