Beiträge von Catriam

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Na dann: Herzlich Willkommen, "an Board", darkorock.

Vielleicht ist es weil du schon eine Weile "undercover" hier warst, aber n-ichts-desto-trotz ist deine Vorstellung ausnehmend gelungen.

Viel Spass hier!

Herzlich Willkommen "an Board", Lurid.

Ist doch alles okay soweit, wie der gute DIDI schon schrieb musst du dich ja nicht überall einbringen und für anonymen Austausch zum Thema Makrophilie existiert dieses Forum schließlich.

Viel Spass noch!

Tatsächlich war meine Lieblingsszene die Sache im Bad - männliche Bezugsperson aber trotzdem.
    Unser Admin hat recht was die "beste" Szene angeht.
    Wäre er doch nur gegen einen weiblichen Avenger angetreten...
    Ich hoffe ja immer noch auf eine Marvel-"Kinofizierung" mit Giganta.

Klar, sogar hier im Forum.

Thanatos hat bereits in einem seiner Beiträge einen Link auf eine Version mit deutschen Untertiteln veröffentlicht!!

Okay das habe ich nicht gewusst...
    Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum ARTE in seiner Mediathek dann lediglich die französisch vertonte Version anbietet...

EDIT:
    Entweder die Suchfunktion ist Kappes oder ich ein Idiot - sucht euch was aus...

Ich bin durch Zufall auf Youtube darauf gestoßen.
    Die original Version bietet lediglich französische Untertitel, daher habe ich die Version auf dem Kanal von Giantess Fatale genommen - da die Mitglieder des Kanals durchaus eine Rolle in dem Bericht spielen ist das wohl kein "false linking" ^^'
    Diese Version ist zwar inhaltsgleich, aber aufgrund zumindest englischer Subtitles "besser".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was haltet ihr davon?

Das Werbebild unten auf der Website ist ja 'mal sowas von niedlich!

Sieh bloß zu das du tonnenweise Fotos machst, gonzilla! (Falls du darfst, das ist bei Conventions in den Staaten oft so 'ne Sache...)

Es wundert mich das es Derartiges überhaupt gibt - die meisten von "uns" gehen mit ihrem Fetisch ja nicht gerade hausieren...

Widerspricht deine Einführungsaussage nicht dem Sinn einer Vorstellung, Anton27?

Wie unser Admin schon sagte; dein Name etc. ist uns relativ Latte, jedoch wäre wie "deine" Makrophilie aussieht hingegen etwas das uns durchaus interessiert. Zudem ist es der beste Eisbrecher.

Wie auch immer: Herzlich Willkommen "an Board". [wave]

Ja, Catriam scheint alles wirklich sehr aufmerksam zu lesen.
    Und wenn ihm etwas auffällt, positiv wie negativ, dann sagt er es sofort.
    Ich denke, er ist der perfekte Rezensent,
    zumal er sich von eigenen Vorlieben vollkommen loslösen kann,
    um Geschriebenes rein objektiv zu bewerten.

Zuviel der Ehre, DIDI.
    Am Ende des Tages habe ich dein Drachenfest ja nach dem 9.Kapitel verlassen, da mich die Thematik eben nicht so ansprach und das ungewöhnliche Setting allein (für mich) nicht mehr trug.

Aber das Lob nehme ich natürlich gerne entgegen.

Winzling schalt 'mal einen Gang runter... ich komm' ja kaum hinterher.

Das Bild ist für mich (bisher) das absolute Highlight, könntest du mehr als einen Like von mir bekommen so gäbe mindestens zehn.
    Warum?
    1. Vore :D
    2. Ich bin gerade in eine Kommilitonin verliebt - ihre Haarfarbe ist brünett mit rotem Einschlag.
    Ich glaube ich muss nicht erklären was diese Collage mit meiner Fantasie macht...