Beiträge von Catriam

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Herzlich Willkommen "an Board", laChemical.

Wie du schon siehst: Deine Vore-liebe wird hier von vielen geteilt, mich eingeschlossen.
    Ich möchte dir aber empfehlen, dein Like-Verhalten etwas einzuschränken, es ist nicht gedacht das einfach Post um Post ohne Sinn gelikt wird (wir sind hier schließlich nicht auf YouTube).

Abseits davon: Viel Spass noch. [wave]

Willkommen "an Board", XbemoX.

Das "muss" ich in letzter Zeit echt häufig schreiben... naja mehr (aktive) Mitglieder, vivideres Forum, mehr Schreiben...
    ein guter Tausch, denke ich.

Naja wenn es Jeder von UNS sein könnte, hätte er aber einen GTS-Fetisch.

Aber abseits davon habe ich keine Beschwerden, ein sehr gut vorstellbares Kapitel mit glaubwürdigem Verhalten des Hauptcharakters.
    Ich habe noch zwei kleine Rechtschreibfehler gefunden, ich werde mich gut um sie kümmern; keine Sorge. ;)

Na dann: Willkommen "an Board" , Fletcher.
    Das sich vorige Nullposter zur Vorstellung entschließen haben wir in den letzten Monaten (zumindest gefühlt) sehr häufig.
    Je mehr, desto besser.

Mit deiner "Vore-liebe" kann ich mich sehr gut identifizieren, viel Spass noch. [wave]

Da wollte ich die Story am Sonntagmorgen nicht lesen und hab' sie zwischenzeitlich ganz vergessen...
    Asche auf mein Haupt.

Nachdem ich nun Kapitel 2 und 3 hinter mir habe kann ich sagen, das mir die Story immer noch sehr zusagt.
    Nahtoterfahrungen wirken vielleicht etwas abstrus, passen aber sehr gut, eigentlich seltsam, dass es mir bisher noch nie in einer GTS-Geschichte untergekommen sind.
    Im dritten Kapitel hat mir vor allem Dainas Planlosigkeit gefallen, es ist schließlich das erste Mal das sie etwas Dergleichen macht.
    Das Einzige was mich an Kapitel 3 gestört hat war die inflationäre Verwendung von "riesig" während der Beschreibung des Zimmers.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", PetaPan.

Wie schon angesprochen, wäre eine kurze Schilderung wie du zu diesem Fetisch gekommen bist nett oder wie "deine" persönliche Makrophilie aussieht.
    Selbst unsere größten Vore-Verfechter beißen schließlich nicht.

Viel Spass!

Langsames Schrumpfen und wieder etwas neues in der Wundertüte GTS2725.

Am Ende ist der Befehl nicht ausgeführt worden, sondern steht lediglich da. Da solltest du nochmal dran arbeiten.
    Ansonsten habe ich keine größeren Beschwerden, zwar ist die Story mir mittlerweile einen Tacken zu brustlastig, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Bis auf "Differenzierung:" sehe ich nicht was überflüssig sein sollte.

Zwar sind ein paar Rechtschreib- und Fallfehler drin, aber gerade für einen "ersten Versuch" grundsolide. Wirklich ein Lob (Like) wert.

Ist ein neugierig machender Anfang, umso mehr da deine Vorstellung nahelegt es hier mit einer Art überzogenem Psychogramm zu tun zu haben, Nico.
    Zudem ist zum Vertrauen gezwungen zu werden eine angenehm unorthodoxe Prämisse.

Also eines ist klar, Giantesslover kann diesese Forum sein Lebtag nicht mehr verlassen, zumindest nicht "gänzlich"...

Tolles Bild, mir gefallen vor allem Elens leicht hochgebogene Zehen, dadurch sieht man die Sehnen auf dem Fußrücken - ich finde Sehnen die sich unter der Haut bewegen attraktiv.

Gefällt mir soweit ganz gut.

Ich gebe Giantesslover recht, was du so alles träumst, kyoujinn...
    Was die Socken angeht: Es gab Socken, wenngleich die nur beim Bergbau und dergleichen wirklich zum Einsatz kamen um Verletzungen vorzubeugen, was es NICHT gab sind geschlossene Schuhe...
    Aber: Deine Story, deine Regeln.

Die fehlenden Leertastenanschläge wären auch mein größter Kritikpunkt ansonsten habe ich keine großen Beschwerden anzumelden, allerdings stellt die letzte Szene die Frage ob die Story nicht in den Adult-Bereich gehört...

Besonders interessieren mich folgende Fragen:
    Ist die Einleitung zu lang?(ist überhaupt eine von Nöten?)
    Sind es zu viele Elemente auf einmal?( Sollte man sich auf irgendwas fokussieren)
    Kann man die benutzten Charaktere noch einmal verwenden? (Eventuell sogar eine Fortsetzung dieser Geschichte)
    Könnte ich einige Dinge noch genauer beschreiben?
    Machen Grammatik Fehler es unmöglich was zu verstehen?

Sie ist nicht zu lang, sie passt zum "Überraschungseffekt" der Handlung.(Ja eine Einleitung sollte in den allermeisten Fällen schon sein: In medias in res hat zwar auch seine Vorteile schadet aber meist mehr als es nutzt gerade wenn der Autor noch unerfahren ist.)
    Ich sehe dein Problem nicht, zu welchen Zeitpunkt ist "zu viel" geschehen?
    Ob man Charaktere noch einmal auftreten lassen sollte lässt sich pauschal nicht beantworten, ebenso wenig wie die Frage nach dem Detailgrad.
    Nein; Davon bist du sogar weit entfernt.

Vielleicht ist er auch einfach nur höflich.

Am Ende des Tages beweisen Studien das sich Menschen nackt und in weitläufigen Räumen "schwach und verletzlich" fühlen,
    der gute Herr, der sicher gar nichts mit dem fast gleichnamigem User hier über mir zu tun hat, ist hingegen bekleidet und befindet sich in einem überschaubaren Raum...
    Zugegeben GTS-Szenarien wurden in diesen Studien wohl nicht durchgespielt, daher ist mein neunmalkluges Gefasel mit Vorsicht zu genießen...

Seltsame Fakten beiseite: Absolut gelungene Collage, Winzling.

Nach wie vor kein überbordener Handfan, aber umso mehr von Bild-"Kürzststory"-Montage.
    Daher haben Beitrag 1 und 5 von mir auch einen Like kassiert.
    Mir gefällt vor allem die Idee mit der adeligen Riesin und ihrem unbedeutendem Leibeigenem - gegeben der damaligen Einstellung wirkt das nämlich gar nicht so vollkommen abstrus.