Meine Favoriten sind Bild 1 und 4, Vier sehe ich eben gern.
Das erste im Bunde hat eine sehr aussergewöhnliche Pose. (vom Winzling ausgehend)
Beiträge von Catriam
-
-
Na dann: Herzlich Willkommen "an Board", NeroSonic.
Zwar bin ich mir nicht sicher ob ein Fetisch-Forum, gerade eines dessen Fetisch viele Worte aus dem Englischen "importiert", für deinen Wunsch nach dem deutschem Spracherwerb die beste Anlaufstelle ist, aber du bist natürlich generell willkommen.
Dein Deutsch mag unserem unterlegen sein, ist aber gar nicht einmal so schlecht: Zumindest liegen die Fehler eher bei einzelnen Worten als der Syntax.
Vielleicht kannst du dich 'mal mit Vaalser4 unterhalten. (Auch für ihn ist deutsch eine Fremdsprache)Viel Spass(und Erfolg) noch! [wave]
-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Ron.
Ich danke dir, da meine Annahme: Das gerade längerfristige "halbseidene" Mitgleider, welche bisher ein Nullposterdasein fristeten, allmählich mehr und mehr aus ihrem Schneckenhaus kommen; damit mehr Substanz erhält.
Viel Spass noch! [wave]
-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", opirus.
Einen "leidenschaftlichen Motorradfahrer" hatten wir meines Wissens lang bisher nicht.
Da du auf Crush stehst: Wie wäre es denn wenn die große Dame anstatt dir deine Maschine zerlegt? Oder wäre da die Schmerzgrenze erreicht? Sorry, die Frage kam mir sofort in den Sinn.Viel Spass noch! [wave]
-
Dann Herzlich Willkommen "an Board", lovegiantess.
Wir haben in letzter Zeit viele "Vorstellige", welche schon länger angemeldet sind, aber erst später dazu kamen sich wirklich mit dem Forum auseinander zu setzen... oder bilde ich mir das ein.
Wie auch immer: Viel Spaß hier! [wave]
-
Wunderbar. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben. Schön, das wir doch noch was von Celli zu lesen kriegen.
Abseits davon das es relativ zu Beginn der Wachtumsszene einmal 20 Meter hieß, habe ich keine größeren Beschwerden.
Zwar hat Celli nun meinen Lieblingsbereich verlassen, aber wenn sie größer sein will lege ich mich lieber nicht mit ihr an.
Die Wachtumsszene war wie von dir gewohnt exellent ausgearbeitet, Schmirgo. Tolle Bildsprache.

-
Du kommst alllen Ernstes nicht auf Emma Watson-Überwachungsoldat Taran?
Also über das "erleuchtet" müssen wir nochmal reden...

-
Mir geht es mit Dainas Augenfarbe ähnlich wie Giantesslover...
Zwar habe ich schon 'mal einen Mann mit roten Augen getroffen, aber der war auch ein Albino...Schön das sie die Initiative ergreift, schließlich können sie nicht ewig im Limbo des "Nichtstuns" 'rumeiern.
Was dein Adult-Problem betrifft gibt es eine recht gute Richtlinie: Überlege ob die Szenen im Nachtprogramm im Fernsehen gezeigt würden: Falls ja, so musst du sie auch in der Erwachsenenunterhaltung belassen, falls sie auch schon im Abendprogramm bis 22:00/23:00 zu sehen wären, so ist der u18-Bereich in Ordnung.
-
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Itzibitzi.
Zwar ist deine Vorstellung eine ziemlich unansehnliche "Wall of Text", aber immerhin muss man dir nicht erst alles aus der Nase ziehen.
Viel Spass hier. [wave]
-
Ich würde erst einmal an meinem Verstand zweifeln. XD
Ich würde mich erst einmal möglichst natürlich verhalten und schauen ob wir einander grün sind. Falls ja, so würde ich ihr meinen Fetisch offenbaren und je nachdem wie sie es aufnimmt ergäbe sich vielleicht mehr.
Ein bisschen Mouthplay wäre mir als Vore-Fan natürlich sehr recht - einen "Mord" würde ich ihr aber nicht aufbürden. -
-
Ist er hier doch ebenso, Schmirgo.
Zudem hat die Dame einen langen Auftritt, wenn man die Gesamtlänge des Werbeclips bedenkt.
-
Was ist denn das für ein Akzent: Das habe ich noch nie gehört...
-
Ich scheine mir mittlerweile eine echte Reputation als Erbsenzähler aufgebaut zu haben... zugegeben ich nehme alles sehr genau, als skriptiver Lerntyp kann ich gar nicht anders. Zudem lobe ich auch wenn es etwas zu loben gibt, denke ich.
An Peta, ich schließe mich Marcellino an: Es kann nur besser werden - und seh' es doch einmal so:
Du hast dein ganzes Unglück 2015 abgeladen, womöglich bleibt es sobald du dich in Richtung 2016 verziehst. -
Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", nylonfacesit bzw. Fabian.
Wie schon geschrieben wurde bist du hier anonym und kannst dich(zur Abwechslung) mit Leuten unterhalten die deinen Fetisch verstehen da sie denselben/einen sehr ähnlichen haben.
Das mit dem Abitur 2017 dürfte aber ein Problem werden, Shinichi.

Viel Spass! [wave]
-
Liegt das an mir oder ist der Kopf des Kleinen im Rest zu seinem Körper überproportioniert?
Ich habe aber ohnehin nur Augen für unseren Rotschopf.
-
-
Ich schließe mich Marcellino und kyoujinn da ebenfalls an.
Erinnert mich an eine Diskussion, welche ich vor einer halben Ewigkeit mal auf dA mitbekommen habe, da war eine Freundin "neidisch" auf die gezeichneten/gemalten Schönheiten von Karbo...
Zudem ist er ehrlich gewesen, dann solltest du ebenso ehrlich sein und dich ihm mitteilen.Am Ende des Tages kann es ja sein, das er es tut weil er deine Dominanz vermisst.

Schließlich machen Hacker auch keine Spiele einer Reihe weil sie die Offiziellen verabscheuen, es mag eine ähnliche Motivation vorliegen.
Sorry für das krude Beispiel, mir fällt gerade kein besserer Vergleich ein. -
Na dann; Herzlich Willkommen (zurück?) "an Board", Pinkie. Nach langer Abwesenheit wieder auf dem GTS-Fetisch-Ozean kreuzen, aber anderswo anheuern? Soll mir recht sein.
Du hast wohl eine Schwäche für Zehen, insbesondere den Kleinsten, nehme ich an?
Na dann hoffen wir das dein neu erwachtes Interesse nicht gleich wieder wegdämmert, viel Spass noch. [wave]
-
Herzlich Willkommen "an Board", ralfi.
Viele Vorstellungen, wie ich sehe.
Wie klein? <.< ca. 20 Zentimenter, verstehe...Damit stehst du in Sachen Wunschgröße ziemlich weit oben (zumindest auf der männlichen Seite des Forums), hier bist du damit wirklich goldrichtig.
Viel Spass noch. [wave]