Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Vore lover der Irreführung ![]()
Viel Spass hier! [wave]
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Vore lover der Irreführung ![]()
Viel Spass hier! [wave]
Schönes Kapitel, auch wenn meine Kritik nicht angenommen wurde ![]()
Ob und welche Fehler du in der nordischen Mythologie gemacht hast kann ich nicht sagen.
(Ich kenne Jörmungand als potenziell vergiftendes Finsternisbuch mit unterirdischer Hitrate und allenfalls noch Fimbulvetr als das einzige nicht komplett nutzlos Frostbuch - dann hört es bei mir schon wieder auf)
"Skurril" wäre eine gute Beschreibung für die Vorstellung.
Herzlich Willkommen "an Board", Steelmatze.
Möglich Marcellino, aber vermutlich wird Hubert die leichte Bekleidung seiner Werbeträger angekreidet werden. ![]()
"Gerade" nicht ""grade", zumindest im Erzähltext solltest du das einhalten.
Ansonsten habe ich keine größeren Beschwerden.
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", EinMilimeter.
Recht lange Vorstellungen scheinen zwar gerade ein bissl im Trend zu liegen, trotzdem lobe ich dich dafür das wir dir "deine" Makrophilie nicht aus der Nase ziehen müssen. Zwar bin ich als Vore-Purist eher der Gegensatz zu dir, aber Gleichgesinnte Crush-Fans findest du hier mehr als genug.
Gibt es eigentlich einen Grund für das fehlen des zweiten "l" in deinem Namen?
Viel Spass noch im Forum! [wave]
Na dann Herzlich Willkommen "an Board Bord", Hubert.
Eine erstaunlich präzise und offenherzige Vorstellung. Zu einer Professionellen zu gehen empfände ich persönlich als noch peinlicher als es meiner Freundin zu beichten, aber wir haben alle unser eigenes Wertesystem.
Wie auch immer: Viel Spass noch im Forum. [wave]
Das Kapitel emfand ich als etwas befremdlich, Niqs Verhalten wirkt auf mich äußerst unorthodox und ehrlicherweise widersinnig. Obwohl, da ihre Erscheinung sie geradewegs ins "Uncanny Valley" schickt passt unnatürliches Verhalten womöglich zu ihr...
Schade das es bisher nur drei Stimmen im Strawpoll gab.
Um deine Frage zu beantworten: Eine Umrage auf dieser Seite ist ein eigenes Thema im Forumsordner Umfragen.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit die detailreicheste Vorstellung die wir je hatten...
Kameo da bin ich echt baff.
Auch wenn du in Post 10 bereits angegeben hast das eine französische GTS-Site nicht gerade deinen Vorstellungen spricht würde ich sagen das es besser ist zumindest so zu beginnen.
Auch wenn der Vergleich etwas hinkt: Stell' dir vor die nationalen Regierungen stellten ihre Arbeit ein und alles würde fortan aus Brüssel gelenkt - das würde nicht funktionieren, oder?
Zudem fallen mir spontan zwei Mitglieder hier ein, welche schon mehrfach angegeben haben das sie sich hier besonders wohlfühlen da ihr englisch miserabel ist. Ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht auch auf einige französische Makrophile zuträfe.
Aber am Ende des Tages bleibt es natürlich deine Entscheidung was du (nicht) machen willst.
(Hätte ich fast vergessen) Herzlich Willkommen "an Board"
Willkommen "an Board", deliciousguy.
Wie du siehst stehst du mit deiner Vorliebe absolut nicht alleine da, auch ich selbst finde mich nur allzu gerne auf der Speisekarte wieder.
Viel Spass im Forum! [wave]
Mir war so als hätte ich hier schon gegrüßt - seltsam...
Wie auch immer Herzlich Willkommen "an Board", crusha. [wave]
Was soll man dazu noch sagen:
GTS-Storys welche auch einen Blick dafür haben Prosa zu sein verdienen immer besondere Aufmerksamkeit.
Schön, das du dir die Zeit nimmst und offenbar auch alle kleinen Details durchplanst - siehe Namen der Charaktere.
Mit einem "richtigem" Piercing?
Vorzugsweise ein Ring - ist nur ein Vorschlag. ![]()
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Winzling2.
Ich nehme 'mal an du bist dem Collagen eines sehr ähnlich benamten Forenmitgliedes nicht völlig abgeneigt? ![]()
Dein Geschmack scheint wirklich weit gefächert zu sein da bist du hier gut aufgehoben.
Da hat die gute sich dem letztem Winzling(1) gegenüber wohl etwas zu frech verhalten und muss nun eine Lektion in Demut über sich ergehen lassen?
Scherze beiseite: Sehr gut gemachte Collage.
Kapitel 5 habe ich tatsächlich eben erst bemerkt... Verzeihung! ^^'
Kapitel 6: Man muss schon sagen: Ganz schön gemein von Daina: Sie hätte durchaus Shonas "Bett" auf den Schreibtisch stellen können oder das Essen auf ihr Bett... Das Kapitel ist vorbildlich in Rechtschreibung und Typeset (mir fällt das deutsche Wort dafür gerade nicht ein XD)
Kapitel 7: O.O Okkultismus hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung wirkt aber interressant 'mal sehen wo "Niq's Quest for her little Friend" noch hinführt. An Rechtschreibung und Typeset habe ich nichts auszusetzen und mir gefällt vor allem das szenische Erzählen am Ende des Kapitels - Viel zu viele Hobbyautoren halten sich nahezu sklavisch ans paraphrasieren, schön das du lässt wenn es nicht nötig ist.
Dann melde ich mich auch mal:
1. Eher mit gut gefülltem Magen - in rps spiele ich dann immer ganz gern den "Food Detektive", ich finde das sehr interessant.
2. Eine spezielle Speise? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin; Eine Antwort habe ich aus dem Stehgreif nicht.
3. Ganz klar; Betthüpferl! Ich kämpfe ums nackte Überleben und du haust dich hin.
4. Das mit der Kapsel klingt für mich nicht sehr einladend - ich bin kein Freund von Full-Tour, spätestens kurz nach dem Magen-Pförtner ist die Sache bei mir zu Ende.
Zusammenfassung: Softvore, Abendspeise, etwas Tabula Rasa im Magen ob seiner Position und ich bin glücklich -
wenn auch nicht für allzu lange.
(Falls "Vorspiel" auch ins Thema gehört) Mouthplay und davon nicht wenig.
Ich schließe mich an.
Ich muss sogar zugeben dass mir die diversen Handheld-Bilder mit der Knetfigur(?) nicht besonders gefallen.
Das mit dem Miniaturland ist allerdings eine absolut großartige Idee gewesen.
Also ich für meinen Teil kann mich da auch nur itzibitzi anschließen, ohne irgendeine Form von Magie sehe ich kein Land für das Opfer...