Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Eine neue Story vom Vaalser - immer eine gute Nachricht, definitiv.

Zwar ist die Prämisse diesmal nicht ganz so innovativ - ist "Hexenmoos" doch sehr ähnlich, aber dank deinem Stil kann die Geschichte kaum eine Enttäuschung werden.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Nealiy.

Ich muss schon sagen 1000km Wunschgröße in Luxemburg... gibt es denn überhaupt den nötigen Platz für dich? XD
    Ich schließe mich Gtsfans Frage nach dem wie du auf GTS gekommmen bist an.

Kapitel 13 ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen... Ich hab' es nachgeholt und bin sehr angetan davon.

14A war... brutal, regelrecht vernichtend in mehr als einer Hinsicht. Evil Daina hat mich total überrascht, also Mission geglückt. Ich habe angenommen das eine Klassenkameradin von Daina und Shona auftaucht und Henkerin spielt.
    Das Einzige was mich gestört hat waren die Massen an fehlenden Leertastenanschlägen.

14B war weit weniger morbide, ich denke das kommt noch. Schön das wir nun die Regeln kennen.
    Allerdings ist das Spiel seltsam benannt: "Shingeki no Giantess" müsste es nicht viel eher "Attack of (the) Giantess" als "Attack on (the) Giantess" heißen?

Mir gefällt das die Charaktere etwa dasselbe tun (abgesehen von Daina), trotz der verschiedenen Situationen besitzen sie dieselben Eigenschaften.
    Mich hat das Doppelkapitel zudem an den Film "Next" erinnert falls ihr den kennt.

Auf der Plusseite Giantesslover, kannst du nun erforschen ob Denise von innen ebenso attraktiv ist wie von außen.

Tolle Collage Winzling, deine Vorliebe für ungewöhnliche Posen zeigt sich hier wieder 'mal von ihrer schönsten Seite.

Als wären Vampire nicht schon gefährlich genug...

Scherze beiseite: Tolle Idee - das sie einen "infiziert" ist zwar unwahrscheinlich, aber dafür haben wir den Tag(oder die Nacht) unseres Lebens.

Eine Frage Hubert: Gibt es einen bestimmten Grund dafür das du Vampyre mit y geschrieben hast?

Das kommt dir sicher nur so vor Hubert.
    Ich für meinen Teil habe mir zum Beispiel angewöhnt Themen die mir nicht passen bewusst unkommentiert zu lassen (Hat schließlich keinen Zweck für nichts und wieder nichts einen Streit vom Zaun zu brechen)

Dieses Thema zum Beispiel ist eine angenehme Überraschung - ich bin zum Großteil kein Freund von Poser-Programmen aber sehr von vollen Lippen.

Herzlich Willkommen "an Board", tinyman alias Steffen.

Ich denke zwar das unaware sich ein bisschen mit 10 cm Wunschgröße beißt; aber deine Fantasie, deine Regeln.

Viel Spaß hier! [wave]

Wie lest Ihr die Geschichten hier im Board?
    - Wirklich von Anfang an
    - Vorgescrollt zu dem Moment wo es spannend wird

Was macht für Euch eine gute Story aus?
    - Kurz und knapp
    - Romancharakter
    - mit Bildern

Ich lese die Geschichten immer zur Gänze, mir als Autor gefiele es auch nicht wenn einfach desinteressiert durch meinen Text gecrollt wird (Bah Exposition, ich will Action... - falscher Ansatz)
    Zudem wird der Erzähler bewusst konstruiert und muss "richtig" wahrgenommen werden damit die Handlung sich wirklich entfalten kann. (mag etwas hochgestochen klingen ist aber meine ehrliche Meinung)

Der zweite Punkt hängt davon ab wie die Geschichte selbst gestrickt ist - was sie "will" - z. Bsp.:
    Eine (Kurz-)Geschichte über Vore könnte auf Romanformat gestreckt niemals funktionieren da ständig dieselbe Situation vorläge.
    Im Gegensatz dazu kann eine Geschichte mit narrativem Anspruch nicht zufriedenstellend in zwei/drei Posts abgeschlossen werden.
    Ich bin kein Fan von Bildern in Geschichten, da sie meiner Meinung mehr Immersionsbrecher sind als sonst irgendwas - zudem passen sie allzu selten wirklich zum Text.