Beiträge von Catriam

Meine Favoriten:
    Nr. 59: Die kleine Meerjungfrau ist von 1800Irgendwas, offensichtlich hat die Gute die letzen 200 Jahre nicht nur Lieder geträllert ;)
    Nr. 62: Richtig schön zynisch >:D
    Nr. 74: Vehiclecontainervore - gekauft

Was diesen Monat angeht Giantesslover: Du könntest ja als eine Art Herausforderung probieren dA, Giantessbooru und Giantessfan nicht zu benutzen. XD

Na dann auch von mir eine Herzlich Willkommen "an Board", Bugsbunny.

Wie Giantesslover schon sagte: Das Jemand auf Giant Couple steht ist (hier) eher selten, daher meine Frage:
    Bist "du" dann Männlein im Riesenpaar oder Beiden ausgeliefert?

Mir kam da doch auch was spanisch vor dank Marcellino weiß ich nun auch was also der zweite Aktive welcher sich dennoch 'mal vorstellt... vielleicht sollte ich das auch nach nach den paar Jahren machen...

Scherze beseite: Trotz Allem ein Herzlich Willkommen "an Board" von mir - und so oder so verdient eine solch detaillierte Vorstellung Lob, Tiny: Spitzenmäßige Vorstellung. ;)

Na dann Hezlich Willkommen "an Board", Bifi22.

Eine Frage die mir gleich in den Kopf kam: Kann es sein das du langsam verzehrt werden willst wie die luftgetrocknete Wurst nah der du dich benannt hast?

Alles was zu deiner ersten Collage gesagt werden konnte, wurde bereits gesagt.
    Daher eie Frage: Kann es sein, das dieser Hintergrund in derselben Stadt aufgenommen wurde wie damals die Collage zu deiner Super-Kurzgesichte?

Na dann auch von mir ein(als Eintrag 26 arg spät wirkendes) Herzlich Willkommen "an Board", Latona.

Die gestellten Fragen hast du bereits beantwortet daher gebe ich nur noch Eines hinzu:
    Du könntest dein Profilbild ja in deine Galerie stellen um Hydralisk einen Gefallen zu tun, ist lediglich ein Vorschag.

Viel Spass noch! [wave]

Ich habe Kapitel 10 und 11 hintereinander weg gelesen/genossen.

Das Ende habe ich ehrlicherweise schon vermutet - man muss aber sagen: wenn die anderen Nebenwirkungen von Ananda nicht gerade Herzstillstand oder dergleichen sind könnte es in der [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Szene ein echter Hit werden. ;)

Oh hallo!
    Das freut mich ganz besonders, Ma'Butt.
    Zwar ist [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon] nicht meine Baustelle aber freut mich den dritten Bergischen hier begrüßen zu dürfen.

Also Herzlich Willkommen "an Board" [wave]

Moment hier hat nach über einem halben Tag keiner geliket oder kommentiert? ... Seltsam.

Die Übersetzung ist deutlich besser als im letzten Kapitel - nicht fehlerfrei aber zumindest angenehm lesbar.
    Inhaltlich wie erwartet toller detailreicher Giga-[lexicon='Crush',''][/lexicon]. Ich bin gespannt was Melissa als womöoglich für Heroin hält wenn ein Aquarium Suppe ist... Vielleicht Sand?

Klingt sehr interessant.

Ich glaube aber es wäre eher schwer "anzustoßen", womöglich müsstest du anfangs ein paar Damen doppelt und dreifach unter geänderten Namen interviewen (ähnlich wie Magazine die eine Leserseite einführen und somit die allerersten "Leserbriefe" fiktiv sind.)
    Wenn ein Projekt erst einmal gestartet ist nimmt es meist vielen die "Scham" Erster(oder in diesem Fall Erste) zu sein, das nehme ich jedenfalls an.

Ich kann mich Giantesslover nur anschließen.

Was das Ende des Kapitels betrifft...
    Kann es sein das Melissa sich die gesamten Ananda-Vorräte des Arztes reinzieht um den Giga-Teil der Geschichte einzuleiten?

So wie es aussieht bekommst du allmählich wieder gewisse Übersetzungsroutine; das Kapitel klingt "runder" als die Letzten.

Ihr Wachstum hat nun also (lediglich vorerst nehme ich an) sein Ende gefunden. Bin gespannt was Melissa noch so macht:
    Falls sie sich entscheidet ihre üblichen "Bettelorte" aufzusuchen könnte es unfreiwillig komisch werden...

An Giantesslover: Werde Aktfotograf und du lernst solche Frauen kennen, das hat der Schöpfer dieses Threads hinreichend bewiesen.

An Winzling tolle Collage da musste ich an einen Film denken den ich 'mal gesehen habe: "The Story of the Amazing [lexicon='Shrinking',''][/lexicon] Mrs. (Schlag-mich-tot)" da gab es auch eine Szene wo sie im Ausguss landete...
    Zu Giantesslovers Glück ist das ein Badausguss - das heißt kein Essensresteschredder...