Beiträge von Catriam

Simpel.

Die Seite war ein Kunstprojekt und Teil von Tokios Bewerbung für die olympischen Spiele - die haben sie nicht bekommen.
    Eingestellt worden wäre die Arbeit an der Seite vermutlich so oder so.

Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Flensation.

Eine Frage drängt sich mir beim Blick auf den Themenverlauf und dein Kurzprofil auf: [lexicon='Vore',''][/lexicon] + 10cm + [lexicon='unaware',''][/lexicon]...
    Das erscheint mir etwas "unmöglich" gerade die letzten Zwei in Einklang zu bringen; also wie stellst du dir das vor?

Als Eintrag 12 nach zwei Antworten des Vorstellers vielleicht etwas spät aber:
    Herzlich Willkommen "an Board", IsacRose.

Was das kombinieren von du sehr klein und Jemand anders sehr groß angeht -> Es gibt auch multi-size-stories, zugegeben gerade hier auf [lexicon='WotG',''][/lexicon] sind die Mangelware...

Eine Frage: Gibt es einen bestimmten Grund dafür das du als Wohnort "Germany" eingetragen hast,
    anstatt von "(Nord-)Deutschland" ?

Giantesslovers Einschätzung kann ich unterschreiben.

Als Tipp Bifi: Sobald du den Text fertig hast, leg' ihn weg (bzw. speichere die Datei) und denk' nicht mehr sonderlich dran.
    Dann nimm' ihn dir in ein bis zwei Tagen noch einmal vor; dann ist die "Betriebsblindheit" weg und die meisten Fehler werden dir ganz automatisch auffallen.
    Nach dieser Form von Selbstkontrolle dürften kaum Fehler durchkommen.

Prima, vor allem gefällt mir das es 'mal eine New World Order- Story ist, welche ohne Biowaffen, Grippe und radikale Feministinnen auskommt.

Das du zwischen Präsens uns Präteritum wechselst ist (bislang) der einzige Wermutstropfen in dieser Geschichte.

Ich gebe Gianleen recht, die Formatierung ist viel besser als im ersten Kapitel.

Schade das meine Wahl (Charla) sich mit gerade 'mal zwei Stimmen bislang keiner großen Beliebtheit erfreut, aber wie angemerkt, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Das Einzige was mir missfallen hat war das sie "[...]in eine Diskussion über den Nutzen winziger Männer gerieten".
    Latona, teile uns sowas nicht einfach so mit, zeige es direkt, meinetwegen szenisch.

Es ließ mich einfach nicht los daher habe ich mir jetzt 'mal einen Haufen Definitionen und Synonyme für "nonchalant" angesehen...

Wir haben beide recht, Latona:
    nonchalant kann sowohl "gleichgültig"(ohne Herabsetzung) als auch "lässig" bedeuten...

Klassisches Kommunikationsproblem der Marke "ungleiche Wortwahrnehmung".

Eraxel hat die fehlenden Absätze ja schon erwähnt daher sind "Hobbie" und " [...] seine Unterhose ändern " meine einzigen Kritikpunkte.

Bei der Story gefällt mir das eine der Damen nonchalant reagiert - das gibt es meiner Meinung nach viel zu selten.

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Giantessfan.com ist kein Künstler, nicht einmal eine Person, sondern ein regelrechtes Paraphilien-Comic-Konsortium mit zig Ablegern wie Vorefan, Expansionfan und sicher noch Anderen die ich nicht kenne.

Aufgrund von Bild 12 bin ich davon ausgegangen das du die dortige Wish-Done-Gallery kennst...

Sicher ginge das. Der sechste Reiter hier im Forum existiert schließlich nicht da "Umfragen" ein so unglaublich ästhetisches Wort wäre. XD

Zwar nehme ich an das du den ein oder anderen unserer Pappenheimer zur Umfrage nach Kapitelende "linkschubsen" müsstest, damit sie ihre Antwort nicht nur ins Thema schreiben, aber diese (geringe) Interaktiviät wäre am Ende des Tages doch recht leicht umsetzbar.