Beiträge von Catriam

Wie jetzt? 25 Aufrufe, bereits 2 Likes, aber nicht ein Kommentar?

Ändern wir das:

Megan fegte grinsend den Schutt der U-Bahnstation aus ihren Haaren und von ihrer Kleidung und lief,[...]

Unter ihren schweren Stiefeln zerdrückte sie die schwache Karosserie wie eine rostige Getränkedose.
    ODER Unter ihrem schweren Stiefel zerdrückte sie die schwache Karosserie wie eine rostige Getränkedose.

Als ob es Spielzeug war zerstörte Megan Fahrzeuge für hunderttausende Pfund Sterling innerhalb einer Minute.(hier musst du umstellen, auch wenn die Story in London spielt, solltest du hier keine englische Grammatik verwenden)

Wie einen Termitenschwarm wuselten sie um Megans Füssen herum, schreiend und fluchend.

Mit ihren ungefähr sieben Meter langen Händen nahm Megan eine enorme Schneemasse von den Dächern der sie umringenden Gebäude.

[...]dann erstickten sie dort oder wurden von Megans starken Verdauungssäften aufgelöst.

Alles zerbrach unter ihren soliden Stiefeln,[...]

[...]da die Gummisohlen etwa einen halben Meter dick waren. Sogar dieser rote Doppeldeckerbus, der unter ihrem linken Fuß verschwand und dessen Metall schreiend nachgab, bemerkte sie nicht.

Aber für Megan zählte nur, dass jetzt endlich der Zeitpunkt ihrer Rache gekommen war!

Das ist jetzt weit länger geworden als geplant... Naja um hier nicht nur den Rosinenzähler 'raushängen zu lassen noch ein Wort des Lobes:
    Vaalser, wie schon bei deinen Besuch in Köln damals kann man dir zu deiner grandiosen [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Idee nur gratulieren.

Als sie dann endlich in der Hauptstadt angekommen war, nahm sie eine U-Bahn zu einem relativ verlassener Bahnhof um von dort aus ihre dramatische Aufwartung zu machen die sie für die Stadt geplant hatte.

[...] zu einem relativ verlassenem Bahnhof [...]

Der Asphalt zerriss mit ein donnerndes Krachen.

Der Asphalt zerriss mit einem donnerndem Krahen.

Auto federten auf und ab

Autos

Ja, ich höre nicht auf. XD Natürlich freue ich mich genauso das die S/Rache etzt so richtig in Fahrt kommt.

Beamtenstippe, Brokkoli mit Sauce Hollandaise oder Lasagne.

Wenn ich schon nicht allein als Nascherei antreten darf dann zumindest zusammen mit Gerichten "in die ich mich 'reinsetzen kann" - wenn in diesem Fall wörtlicher als sonst gemeint. ;)

Zudem habe ich schon ein RP erlebt in dem ich und mein Partner per Zufallsgenerator die Rollen zugewiesen haben (kann ich übrigens empfehlen ergibt sehr interessante Senarien) und der Gegenüber dann die Schale eines Hummers als Boot verwendet hat.

Hier ist die Übersetzung:

Gumba: Der mürrische Wiggler verbringt seit Kurzem viel Zeit auf so 'ner Online-Dating-Seite...

Mürrischer Wiggler (jovial): Ich habe ein Mädchen auf Wiggler Mingle kennengelernt. Sie dir ihr Profil an. Sie ist so wunderschön!

Wiggler-Dame (über PC): *ding dong* Hey Süßer. Lass' uns zusammen zu Mittag essen. *ding dong*

Mürrischer Wiggler (aufgeregt): Wirst du mir helfen sie zu treffen? Ich kenne mich in diesem Teil der Stadt nicht aus also BLEIB IN DER NÄHE!!!

("Ko-op"-Abschnitt Mario & Wiggler)

Para-Gumba (glücklich): Es ist Zeit für diesen Wiggler sich in einen wundervollen Schmetterling zu verwandeln!

("Ko-op"-Abschnitt Mario & geflügelter Wiggler)

Anderer Para-Gumba (fremdschämend): Das war die traurigste Zurschaustellung von „Fliegen“ die ich je gesehen habe. Flugfähigkeit ENTZOGEN!!!

("Ko-op"-Abschnitt Mario & Wiggler)

Mürrischer Wiggler (nervös): Das ist ihre Adresse. ICH BIN SO NERVÖS! Wie seh' ich aus?

Riesen-Wiggler-Dame (niederträchtig): Du bist so süß ich könnte dich EINFACH AUFFRESSEN!

Mürrischer Wiggler (geschockt): Ich wurde betrogen! Lauf, Mario! Lauf!

Mario: Wiggler i-ich kann dich doch nicht einfach hier zurücklassen.

("Ko-op"-Verfolgungjagd)

Mürrischer Wiggler (erleichtert): Puh! Das war knapp! Die Seite benutze ich nie wieder!

Gumba-Bruder 1 (jovial): Lasst euch das eine Lehre sein, Kinder!

Gumba-Bruder 2 (verwirrt): Benutzt das Internet nicht oder eine riesige Raupe wird euch fressen?

Zieltor

Zugegeben leider entkommt der Wiggler, auch Mario springt nicht heldenhaft in die Bresche und die gewaltige Dame ist nicht einmal entfernt menschlich.

Dennoch hat es micht total geflasht das sowas überhaupt existiert.

(Zudem funktioniert es nicht nur als Story auch das "manipuliere Wiggler"-Gameplay funktioniert tadellos)

Vorweg erstmal: Das ist keine klassische Geschichte, sondern eine Kommentargeschichte, welche ich allen Ernstes beim Spielen von Super Mario Maker gefunden habe und tatsächlich im Rahmen seiner Möglichkeiten eine nette kleine (Mini-)[lexicon='GTS',''][/lexicon]-[lexicon='Vore',''][/lexicon]-Geschichte erzählt. Ob das die Absicht des Erstellers gewesen ist weiß ich nicht. Aber ich dachte mir das dieses Kuriosum gut in unser Forum passt:

Falls Jemand ebenfalls SMM besitzt und das Level spielen möchte: Level-ID: 77D5-0000-021A-C9BD

Hier zunächst 'mal lediglich die originalen englischen Texte, die Übersetzung folgt unten:

Gumba: The grumpy wiggler has been spending a lot of time on an online dating site lately.

Grumpy Wiggler (jovial): I met a girl on Wiggler Mingle. Check out her profile. She's so beautiful!

Wiggler-Dame (über PC): *bleep bloop* Hey, handsome. Let's meet for lunch. *bleep bloop*

Grumpy Wiggler (aufgeregt): Will you help me meet her? I don't know that part of town so STAY CLOSE!!!

("Ko-op"-Abschnitt: Mario & Wiggler)

Para-Gumba (glücklich): It's time for this wiggler to turn into a beautiful butterfly!

("Ko-op"-Abschnitt: Mario & geflügelter Wiggler)

Anderer Para-Gumba (fremdschämend) : That was the saddest display of "flying" I've ever seen. Power of flight REVOKED!!!

("Ko-op"-Abschnitt: Mario & Wiggler)

Grumpy Wiggler (nervös): This is her address. I'M SO NERVOUS! How do I look?!

Riesen-Wiggler-Dame (niederträchtig): You're so cute I could just EAT YOU!

Grumpy Wiggler (geschockt): I've been catfished! Run, Mario! Run!

Mario: Wiggler i-i-i-i-i-i-I can't just leave you here.

("Ko-op"-Verfolgungsjagd)

Grumpy Wiggler (erleichtert): Whew! That was close! I'm never using that dating site again.

Gumba-Bruder 1 (jovial): Let that be a lesson kids.

Gumba-Bruder 2 (verwirrt): Don't use the internet or a giant caterpillar will eat you?

Zieltor

Mir gefällt das Kapitel, storymäßig nehme ich an das Hippolytus seiner Schülerin (eventuell per Illusion) zeigen will warum die Magier ihre Macht nicht mit dem Rest der Welt teilen - ähnlich wie es in Solarkraft (bin mir beim Titel unsicher) damals war.

Didi hat schon recht mit den Fehlern, vielleicht wäre es wirklich gut falls du Jemanden als "Proofreader einstellen" würdest.

Ich muss der Fairness halber aber, gerade als "der wohl größte Kritiker des Boards", sagen das der einzige Fehler der mich wirklich genervt hat war als Hippolytus seine Angela als "Weise" bezeichnet hat.
    Das ist nun kein einfacher Wort oder Deklinierfehler. Gemeint war wohl "Waise"(nkind) als "Weise" hingegen, würde sie wohl eher lehren als Schülerin sein.

Ich schließe mich Giantesslover an.

Ich kann mir auch schon vorstellen, welcher Juror wie sein Ende findet.

Bin gespannt auf wie das etwa zehnjährige Mädchen dort hinein passt sie ist schließlich unbeteiligt.

Übrigens Kompliment für die sprachliche Leistung, Vaalser. Keinerlei Kritik meinerseits!

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Clearwater.

Wie Hydralisk schon anmerkte: Viele [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Fans gibt es hier (schuldig im Sinne der Anklage ^^) daher wird dir der Anschluss an Gleichgesinnte leicht fallen.

Viel Spaß noch! [wave]

Na dann auch von mir Herzlich Willkommen "an Board", Omar jana.

Marcellinos Kritik teile ich. (Ich bin sowieso der Erbsenzähler des Forums), unsere bevorzugten Größen kannst du im Kurzprofil links ablesen.

In jedem Fall hast du mit Karbos Version der "wohl kleinsten [lexicon='Riesin',''][/lexicon] überhaupt" einen sehr stilvollen Avatar gewählt. ;)

Viel Spaß noch! [wave]

Da hast du ja sehr explizite Vorstellungen, Subreality. Ob sich das alles so einfach umsetzen lässt wenn du die Richtige dann 'mal gefunden hast...

In jedem Fall: Herzlich Willkommen "an Board". [wave]