Beiträge von Catriam

Ich kann mich in ebenfalls bei den "Ich-habe-sowas-vermutet"-Lesern einreihen.

Vielleicht etwas vorhersehbar, aber deswegen nicht schlecht; Wir wissen in einem Mario-Spiel ja auch im Vorhinein das der Klempner gewinnt, doch es ist der Weg dahin der zählt.

"Nicht getroffene" Sicherheit[lexicon='sm',''][/lexicon]aßnahmen sind meine einzige Kritik und wie Giantesslover auch schon angedeutet hat kann man dir zu dem Ideenreichtum in dieser Story nur gratulieren, Vaalser.

Tante Edit schreibt:
    Das [lexicon='sm',''][/lexicon] in "Sicherheitsmaßnahmen" durch das Markieren nun als Einzelbegriff markiert wurde ist etwas unglücklich...

Also ich muss auch sagen das bei meine Komfortzone zwischen 100-500 Metern liegt - da ich darauf stehe das "meine" [lexicon='Riesin',''][/lexicon] mich/andere Menschen/Menschengemachtes(Gebäude/Fahrzeuge/etc. gegebenenfalls als "Konserven" betrachtet) genüsslich verspeißt und denn Rest per Rampage zerlegt.

Von daher ist Jede welchem einen geringen Kilometerbereich entwächst mir zu groß - als entgültiges RP-Finale habe ich das allerdings dennoch ganz gerne.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", gizmo27j. Besser spät als nie. Zudem musst du ja keine Geschichten schreiben falls du dir das nicht zutraust.

Kleine Frage: Wie kommt es zu der Ziffer in deinem Nickname? Zumeist ist es ja das Alter aber das kann bei dir schließlich nicht der Fall sein.

Was ist denn los? Erst haben wir jahrelang Frauenmangel zu beklagen und heute melden sich gleich zwei kilometergroße Damen an? Macht Jemand Werbung für uns? O.O

Aber selbsverständlich Herzlich Willkommen "an Board", Babsi.

Viel Spass noch! [wave]

Wie Gianleen schon angemerkt hat ein recht kurzes Kapitel; in welchem aber dermaßen viel geschehen ist das man es wohl noch drei, vier Mal lesen muss um auch nur ansatzweise alles im Kopf zu haben.

Ein riesiger Lichtblitz?
    Dann werden wir im 12. Kapitel wohl erfahren ob es "real" war oder wieder eine Variation eines "Fiebertraums".

500km... da wird es mit dem Betrachten des Fußes nichts, da ist wohl nur ein kleiner Sohlenteil drin...

Aber selbstverständlich Herzlich Willkommen "an Board", Sarah.
    Pass' auf uns nicht versehentlich zu versenken. ;)

Viel Spass noch! [wave]

Ich schließe mich Gianleen an, war vielleicht ein bisschen kurz, aber das ist dann auch das einzige "Problem".

Ganze Stadtviertel schoben ihr Schuhwerkl in die Thames hinein, dann folgten die Stiefel selber,

Bei Schuhwerkl musste ich sogar kurz lachen; ich kann selbst nicht sagen warum ich das so witzig finde.

Heidewitzka!
    Nicht nur das du die Geschichte nach so langer Zeit noch einmal fortgesetzt hast, tomatoe, dann auch noch dermaßen großartig!

Mein Problem - die Trennung der Story-Segmente: Wo soll ich denn jetzt den Like lassen?
    Ach egal...

O.O Ich dachte das auch dieses ReBoots (okay, der war schlecht) tot sei. mso schöner, das dem nicht so ist.

Ich habe nur eine kleine Beschwerde, Roger: Du hast einige Worte oft in kurzer Folge wiederholt, hier das beste Beispiel:

Er war zu winzig und dieser gigantische Schuh dieser gigantischen [lexicon='Riesin',''][/lexicon] war, -tja-, einfach zu gigantisch, um davor entfliehen zu können…

Stellen wie diese wirkten etwas... adjektivarm.

*klatschklatschklatsch*

Was hatten diese Idioten von der Casting-Show eigentlich?
    Mega-N ist doch perfekte Massenunterhaltung:
    Jeder sieht sie, Jeder hört sie, die ganze Stadt ist wegen ihr auf den Beinen... XD

Scherze beiseite, tolles Kapitel und der Text des Disneyliedes ist abseits des Refrains im Kontext wirklich bitterböse. >:D

Eine Frage stellt sich aber: (Todes-)Schreie, der für seine extreme Lautstärke bekannte BigBen oder Megans Schritte... was ist wohl am lautesten...

Sehr gut da ich dazu übergegangen bin nur krasse Fehler zu bemängeln: Drittletzter Ansatz "Müssen" statt "Füssen".

Mir hat die "Ich ziehe die Stiefel aus um sie noch mehr zu erniedrigen"-Szene sehr gefallen, nicht gefallen hingegen hat mir zu Beginn die Szene mit dem Baum. 3 Meter Baum ist wirklich noch gar nichts, ein so junger Baum würde niemals standhalten und sich quer stellen, sondern wohl fast sofort umfallen.

Was den Denkzettel angeht: Lass' mich raten: Bald steht Mega-N nicht mehr "in" sondern "auf" London.

Vom letzten Satz ausgehend: Handtaschendiebstahl?

Bei Pokémon Go verstehe ich den Hype nicht - das Spiel ist objektiv betrachtet schlecht und 152 von (noch) 722 ist ein Witz...

Zum Kapitel selbst: Ich-Erzähler und doch indirekt, habe ich so auch noch nicht gesehen, tolle Idee.

Beim Hochladen gibt es unten im Antwort-Bildschirm den Reiter "Dateianhänge" - einfach draufklicken, dann auf den Hochladen-Button und das Bild aus deinen Rechnerdateien auswählen.

Tolles Kapitel! Vor allem die Menge an [lexicon='Vore',''][/lexicon] ist sehr schön. Zudem ist mir das mögliche Wortspiel Mega-N bisher gar nicht aufgefallen.

Da ich nach dem letzten Kapitel so angegangen wurde werde ich hier keinen einzigen der Fehler korrigieren oder kritisieren; nicht einmal "Dás".