Verdammte Pflichten!
Heute morgen musste ich erst die GameXplain-Analyse vom neuesten Pokémon Sonne/Mond-Trailer unterbrechen und vor fast 2 Stunden diese großartige Story, gerade als Vore ins Spiel kam... *grummel*
Es gibt einige (teils wirklich peinliche) Rechtschreibfehler, aber ich will nicht groß darauf 'rumreiten aber bei dieser Szene:
Sie hatte sich mittlerweile daran gewöhnt,d as unter ihren Füßen stätig Jem'Hadar starben.
Ist hier "stetig" oder "ständig" gemeint? Kontextuell ist beides möglich.
Es gibt nicht viele Star Trek GTS-Geschichten (und jene die es gibt kommen nicht ohne Kontinuum/ den "unbezähmbaren" Q aus) zudem sind sie allzu selten gut:
Lange Zeit wäre meine einzige Antwort auf eine gute Star Trek GTS-Story "Crushed" von Andrew Nellis auf giantessworld gewesen. Doch heute kann ich diese (leider recht klägliche) Liste um "Star Trek Giantess - Deep Space Nine" von tomatoe auf worldoftheGiantess erweitern.
Dir ist das Kunststück gelungen das sich die Geschichte trotz des GTS-Themas zu jedem Zeitpunkt "Star-Trekkig" anfühlte, tomatoe, großes Lob dafür!
Auch die Idee die "Dominion-Passagen" farblich abzuheben war gelungen.
Ich war zwar anfangs etwas enttäuscht das mit DS9 meine am wenigsten gemochte Star Trek-Serie Basis war, aber Keiko hat diese Enttäuschung schnell platt gewalzt und dann spätestens als sie die Reste fraß war davon eigentlich nichts mehr übrig. ;9
Tante Edit schreibt:
An MaButt: Beinahe. Es gibt die ein oder andere Story als PDF in denen dann auch Bilder enthalten sind. So direkt ist es allerdings fast ein Novum, abgesehen von WerIstFernseher mit seinen Zeichnungen hat das noch keiner gebracht.