Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Shrunky.
    Oder angesichts deiner Freundin vielleicht bald "als Board"? XD ...Okay, der war schlecht.

mich auch ganz gerne mal in Essen *Grins*

wir haben da so ein Rollen spiel arrangemor sie isst oder Zerquetst mich wenn sie mich dafür in irgendwas verwandeln darf.

Das beanwortet die Frage, welche ich in Begriff war zu stellen.

Mit Vore komme ich sehr gut zu Recht (ebenso wie mit deiner Wunschgröße) und an deinem Profilbild aus dem Felarya-Wikia merkt man das du "wirklich Ahnung hast".

Wir haben übrigens ein Transformations-Subforum, kannst du vielleicht deiner Freundin empfehlen sobald du sicher bist das hier trotz der Theman Niemand beißt oder etwas erzwingt.

Viel Spass noch! [wave]

Super Kapitel! (Liegt natürlich kein bisschen daran das ich Wachstumsszenen, gerade aus deiner Feder, besonders zu schätzen weiß, Gianleen.)

Meine einzige Kritik ist folgender Satz:

Es dauerte nicht lange, bis der Stoff ihrem wachsenden Körper vollkommen aufgab.

Er klingt etwas "krumm"; wie eine ungelenke Übersetzung. Vielleicht wäre: "[...], bis der Stoff sich ihrem wachsenden Körper vollkommen ergab" besser, aber ich finde auch das klingt seltsam...

Ich habe gerade (zum allerersten Mal überhaupt) ein Zeitraffer-Video vom Collagieren eines GTS-Bildes gesehen. Solche Videos gibt es zwar Loch und Löcher für alle Arten von Kunstwerken (vor allem Zeichnungen), aber für GTS-Collagen kannte ich bisher keines. Das Video zeigt wie unglaublich aufwendig eine gute GTS-Collage ist, fast wie obendrein ist das Ergebnis extrem gelungen. Ich dachte mir das es doch genau das ist wofür dieses Forum existiert - alle Facetten unseres Fetisches zu erforschen. Also hier das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hast du doch glatt meine Idee verwendet, ich fühle mich geehrt. Jetzt fühle ich mich schlecht das ich erst so spät etwas antworte...

Ich verstehe eine Kleinigkeit nicht: Honig hat ja einen sehr intensiven Eigengeschmack, hat Trang da überhaupt etwas von den Kleinen mitbekommen, also vom Geschmack her an sich, sie dürfte ihre Vore-Opfer doch lediglich als "Stücke" wahrgenommen haben...

janschumann. Wir hatten doch schon eimal das Laura gewogen wurde da waren es 275 Tonnen - zugegeben damals war sie auch "nur" 30 Meter groß...

An Gianleen: Prima Fortsetzung, toll dargestellt wie alltägliche Handlungen sich durch bloße Größe unterscheiden. Auch wenn ich mir vorgenommen habe nicht mehr so "oberlehrerhaft" zu sein: Du hast in dem Satz nachdem sich Laura wieder hingesetzt hat das "atmete" vergessen.

Ich schließe mich Jan an.

Allerdings wundert mich eines: "Präsidentin"? Wo spielt das denn? Bisher habe ich "hier" vorrausgesetzt, aber mit einer Präsidentin als Staatsoberhaupt kann das nicht stimmen...

Ich halte den Wettbewerb auch für nicht ganz fair, das liegt aber eher an der gewählten Zählmethode, da gefiel mir Didis Vorschlag doch deutlich besser...

Wer weiß vielleicht gewinnt ja Außenseiterin Trang mittels dem Trick gegen Ende des Wettbewerbs eine Honigfabrik zu zerlegen und die Kleinen so in Massen an ihre Sohle zu heften. XD

Was mich an einer solchen Welt noch brennend interessieren würde wäre ab wann eine Tochter wohl ihren Vater (und mögliche "große" Brüder) überragen würde.
    Ich denke da gerade an die Striche am Türrahmen mit denen Geschwister ihre Größe vergleichen.

Zudem wäre es wohl sehr wichtig ob diese Welt schon immer so war oder es praktisch "Die Zukunft" ist.

Gemeinhin habe ich mir da allerdings noch nicht allzu viele Gedanken gemacht da ich es ähnlich wie Gianleen sehe dass die Riesin (oder auch die wenigen Riesinnen) in meinen Fantasien etwas besonderes sind.

Woah langsam, tomatoe. Ich komm' ja kaum hinterher! ;)

Ich bin zwar nicht ganz so sehr Crush-Fan wie Didi, aber deine bisherigen zwei Geschichten haben mich restlos von dir überzeugt!
    'Mal sehen wo diese hinführt.

Ich denke die sich gewünschte "einsteigende" Riesin wäre unser "Frischling" SarahGoddess?
    Du kannst ja fragen ob du sie hier auf/zertreten (lassen) darfst.

Tante Edit schreibt: Da war ich wohl 'nen Tacken zu langsam um die Dame zu erwähnen bevor sie selbst auftaucht - 500km Lebensgröße sind eben schwer zu überholen.

Verdammte Pflichten!
    Heute morgen musste ich erst die GameXplain-Analyse vom neuesten Pokémon Sonne/Mond-Trailer unterbrechen und vor fast 2 Stunden diese großartige Story, gerade als Vore ins Spiel kam... *grummel*

Es gibt einige (teils wirklich peinliche) Rechtschreibfehler, aber ich will nicht groß darauf 'rumreiten aber bei dieser Szene:

Sie hatte sich mittlerweile daran gewöhnt,d as unter ihren Füßen stätig Jem'Hadar starben.

Ist hier "stetig" oder "ständig" gemeint? Kontextuell ist beides möglich.

Es gibt nicht viele Star Trek GTS-Geschichten (und jene die es gibt kommen nicht ohne Kontinuum/ den "unbezähmbaren" Q aus) zudem sind sie allzu selten gut:
    Lange Zeit wäre meine einzige Antwort auf eine gute Star Trek GTS-Story "Crushed" von Andrew Nellis auf giantessworld gewesen. Doch heute kann ich diese (leider recht klägliche) Liste um "Star Trek Giantess - Deep Space Nine" von tomatoe auf worldoftheGiantess erweitern.

Dir ist das Kunststück gelungen das sich die Geschichte trotz des GTS-Themas zu jedem Zeitpunkt "Star-Trekkig" anfühlte, tomatoe, großes Lob dafür! :thumbup:
    Auch die Idee die "Dominion-Passagen" farblich abzuheben war gelungen.

Ich war zwar anfangs etwas enttäuscht das mit DS9 meine am wenigsten gemochte Star Trek-Serie Basis war, aber Keiko hat diese Enttäuschung schnell platt gewalzt und dann spätestens als sie die Reste fraß war davon eigentlich nichts mehr übrig. ;9

Tante Edit schreibt:
    An MaButt: Beinahe. Es gibt die ein oder andere Story als PDF in denen dann auch Bilder enthalten sind. So direkt ist es allerdings fast ein Novum, abgesehen von WerIstFernseher mit seinen Zeichnungen hat das noch keiner gebracht.

Ich wage eine Favoritenliste:
    9: Das hat doch hoffentlich keinen allzu bleibenden Eindruck hinterlassen, Giantesslover?

12: Das Motiv auf ihrem "Spielzeug" erklärt dann wohl Jennis aktuelle Statur.

18: Trip-Advisor: 11/10

46: So viel zu "bayrisches Staatseigentum Neuschwanstein"...

48/49: Wo kann ich mein Ticket lösen?

55: Sehr originell. Problematisch: 1: zu wenig 2: vermutlich zu viel...

62: Irgendwie sieht's aus als würde sie ihn gerade ausspucken...

64: Komm schon... jetzt ein Furz...

74: Macht sowas denn satt?

76: Herrlich ironisch

80: So hätte die Sklaverei im Süden der Staaten enden sollen.

86: Er war wohl ein sehr böser Junge? Stupides Abschreiben und das in der Größe... Ist ja drakonisch.

Ich kann mich in ebenfalls bei den "Ich-habe-sowas-vermutet"-Lesern einreihen.

Vielleicht etwas vorhersehbar, aber deswegen nicht schlecht; Wir wissen in einem Mario-Spiel ja auch im Vorhinein das der Klempner gewinnt, doch es ist der Weg dahin der zählt.

"Nicht getroffene" Sicherheitsmaßnahmen sind meine einzige Kritik und wie Giantesslover auch schon angedeutet hat kann man dir zu dem Ideenreichtum in dieser Story nur gratulieren, Vaalser.

Tante Edit schreibt:
    Das sm in "Sicherheitsmaßnahmen" durch das Markieren nun als Einzelbegriff markiert wurde ist etwas unglücklich...

Also ich muss auch sagen das bei meine Komfortzone zwischen 100-500 Metern liegt - da ich darauf stehe das "meine" Riesin mich/andere Menschen/Menschengemachtes(Gebäude/Fahrzeuge/etc. gegebenenfalls als "Konserven" betrachtet) genüsslich verspeißt und denn Rest per Rampage zerlegt.

Von daher ist Jede welchem einen geringen Kilometerbereich entwächst mir zu groß - als entgültiges RP-Finale habe ich das allerdings dennoch ganz gerne.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", gizmo27j. Besser spät als nie. Zudem musst du ja keine Geschichten schreiben falls du dir das nicht zutraust.

Kleine Frage: Wie kommt es zu der Ziffer in deinem Nickname? Zumeist ist es ja das Alter aber das kann bei dir schließlich nicht der Fall sein.

Was ist denn los? Erst haben wir jahrelang Frauenmangel zu beklagen und heute melden sich gleich zwei kilometergroße Damen an? Macht Jemand Werbung für uns? O.O

Aber selbsverständlich Herzlich Willkommen "an Board", Babsi.

Viel Spass noch! [wave]

Wie Gianleen schon angemerkt hat ein recht kurzes Kapitel; in welchem aber dermaßen viel geschehen ist das man es wohl noch drei, vier Mal lesen muss um auch nur ansatzweise alles im Kopf zu haben.

Ein riesiger Lichtblitz?
    Dann werden wir im 12. Kapitel wohl erfahren ob es "real" war oder wieder eine Variation eines "Fiebertraums".

500km... da wird es mit dem Betrachten des Fußes nichts, da ist wohl nur ein kleiner Sohlenteil drin...

Aber selbstverständlich Herzlich Willkommen "an Board", Sarah.
    Pass' auf uns nicht versehentlich zu versenken. ;)

Viel Spass noch! [wave]