Beiträge von Catriam

Maja sieht mich böse an. "In Ordnung? IN ORDNUNG?!? Hier ist gar nichts in Ordnung! Ich bin ein Freak! Ich war ja immer recht groß, aber das hier ist lächerlich!"

Von ihrem Ausbruch habe ich nur etwa die Hälfte mitbekommen, da mir nach dem zweiten "Ordnung" die Ohren klangen.

Maja wird immer noch größer. Aus irgendeinem Grund bin ich der Einzige der nicht vor ihr wegläuft, obwohl Maja doch als jähzornig, aber nicht gewaltätig bekannt ist...

"I..in jedem Fall musst du hier 'raus", sage ich in die vertraute Anrede wechselnd. "Und wie soll ich das bitte anstellen?", fragt Maja, während sie sich halb auf den Boden legt um etwas Platz zwischen ihren Kopf und die Decke zubringen. "Das Treppenhaus fällt flach, genauso wie der Aufzug, wie stells.." Ich unterbreche sie: "Springen!" "WAS?" Ich fahre zusammen. "Oh... Entschuldigung..." Sie stockt. "Lars", helfe ich ihr aus und fahre dann fort: "Es klingt im erstem Moment irre, so wie die ganze Sitution ehrlich gesagt, aber ein Stockwerk sind etwa 2,60m mal sechs sind Moment... die Fallhöhe beträgt etwa 15,60m..." Ich laufe halb um Maja herum. "Das dürftest du schon zu wenigstens zwei Dritteln selbst messen, von daher düfte es kein Problem sein... Zudem: Wenn ich mir den Boden unter dir so ansehe Maja, dann landest du ohnehin recht bald im 5. Stock. Egal ob du willst oder nicht..."

-----------------------
    Noch zwei organisatorische Dinge:

1. Bevor ihr anfangt mich anderswo so zu nennen: Lars ist nicht mein richtiger Name, ich wollte nur da Maja ein gewöhnlicher Name ist nicht mit Catriam ums Eck kommen.

2. Ich glaube wir sollten alle nur einmal "täglich" schreiben(muss nicht zwingend wirklich 24 Stunden her sein), wenn ich in "unseren" Massen-RP-Nachlass sehe gibt es viele RPs, welche von einigen Einzelmitgleidern regelrecht "getragen" worden sind, ich glaube dieser sehr ungleiche Anteil an "Screentime" tut der Story als das was sie sein will(Multipersonen-Blickwinkel) nicht gut.
    Die "einmal täglich"-Idee kam mir weil das für alle Teilnehmer unabhängig vom RL "zumutbar" sein dürfte.
    Jetzt habe ich zwar ganz schön Tomatoes Domäne gewildert, aber ich glaube wirklich das diese "Richtlinie" der Qualität dieses RPs helfen würde.

Ich bin auf der Arbeit (Büro-"Postbote"), alles ist wie immer...
    Plötzlich fühle ich mich einen Moment unwohl, aber das ist dann auch wieder vorbei... vielleicht sollte man mit Höhenangst nicht im 6. Stock arbeiten...

Plötzlich höre ich ein Krachen aus dem vorletzten "Schuhkarton" an dem ich vorbei kam, der Kopf der Kollegin kommt hinter der Rehgipswand hervor und steigt immer höher...

"M.. Maja? Sind sie in Ordnung?", frage ich vorsichtig.

(Falls Jemand Maja spielen will gerne, ansonsten übernehme ich in meinem nächsten Post mich und meine Kollegin gleichermaßen.)

Teks Tekaris Meinung deckt sich weitesgehend mit meiner.

Aus diesem Grund liebe ich auch die Story Saturn Seven so gerne in der zwei Astronautinnen auf einem "Fantasyplaneten" abstürzen wo es Magie, Riesen und dergleichen gibt - allerdings sind die Riesen etwa baumgroß - während Janna und Laura (die neuen XXL-Riesinnen) auch alte Bäume wie Kräuter aussreißen.
    Ich kann die Story jedem ans Herz legen, welcher auf eine romanartige Erzählung Lust hat.

Das habe ich so "genau" beschrieben weil es in Saturn Seven männliche Riesen gibt, welche schlichtweg Riesen sind weil sie es eben sind - und einer ist ein sehr gelungener ambivalenter Charakter den ich nicht spoilern will.
    Das ist der Punkt.

Ich mag es wenn Riesen eingearbeitet werden, vorrausgesetzt es passt in das Szenario - denkt an hammermans "Megan's Überraschung", wenn die Macht in dieser Story von Megan aussgänge so würde die Story, als das was sie sein will, nicht funktionieren.

Vom Riesen, welcher lediglich als sexuell aufgeladener Charakter auftritt halte ich nicht viel - das gilt für eindimensionale sexsüchtige Riesinnen allerdings ebenso.

Wieso kommuniziert du gerade mit den Menschen, welche in diesem Forum angemeldet sind?
    Was macht gerade uns so besonders?

Wie sollen Menschen, die dich nicht kennen, eigentlich erkennen das sie dich anbeten sollen? Du machst sie doch wahrscheinlich platt bevor sie dies überhaupt erkennen.

Was würdest du machen falls der (wohl eher unwahrscheinliche) Fall eintritt das du Jemandem/Etwas begegnest, dem du machttechnisch unterlegen bist?

Na dann auch noch von mir alles gute Nachträglich zum Geburtstag auf das dir die storys nicht ausgehen und wir noch viele von dir zu sehen und lesen bekommen

Kann mich nur anschließen.

Eigentlich unfair das du uns zu deinem Vierzigsten so ein fettes Geschenkpaket schnürst, anstatt eines zu kriegen, Vaalser.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Shrunky.
    Oder angesichts deiner Freundin vielleicht bald "als Board"? XD ...Okay, der war schlecht.

mich auch ganz gerne mal in Essen *Grins*

wir haben da so ein Rollen spiel arrangemor sie isst oder Zerquetst mich wenn sie mich dafür in irgendwas verwandeln darf.

Das beanwortet die Frage, welche ich in Begriff war zu stellen.

Mit [lexicon='Vore',''][/lexicon] komme ich sehr gut zu Recht (ebenso wie mit deiner Wunschgröße) und an deinem Profilbild aus dem [lexicon='Felarya',''][/lexicon]-Wikia merkt man das du "wirklich Ahnung hast".

Wir haben übrigens ein Transformations-Subforum, kannst du vielleicht deiner Freundin empfehlen sobald du sicher bist das hier trotz der Theman Niemand beißt oder etwas erzwingt.

Viel Spass noch! [wave]

Super Kapitel! (Liegt natürlich kein bisschen daran das ich Wachstumsszenen, gerade aus deiner Feder, besonders zu schätzen weiß, Gianleen.)

Meine einzige Kritik ist folgender Satz:

Es dauerte nicht lange, bis der Stoff ihrem wachsenden Körper vollkommen aufgab.

Er klingt etwas "krumm"; wie eine ungelenke Übersetzung. Vielleicht wäre: "[...], bis der Stoff sich ihrem wachsenden Körper vollkommen ergab" besser, aber ich finde auch das klingt seltsam...

Ich habe gerade (zum allerersten Mal überhaupt) ein Zeitraffer-Video vom Collagieren eines [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Bildes gesehen. Solche Videos gibt es zwar Loch und Löcher für alle Arten von Kunstwerken (vor allem Zeichnungen), aber für [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Collagen kannte ich bisher keines. Das Video zeigt wie unglaublich aufwendig eine gute [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Collage ist, fast wie obendrein ist das Ergebnis extrem gelungen. Ich dachte mir das es doch genau das ist wofür dieses Forum existiert - alle Facetten unseres Fetisches zu erforschen. Also hier das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hast du doch glatt meine Idee verwendet, ich fühle mich geehrt. Jetzt fühle ich mich schlecht das ich erst so spät etwas antworte...

Ich verstehe eine Kleinigkeit nicht: Honig hat ja einen sehr intensiven Eigengeschmack, hat Trang da überhaupt etwas von den Kleinen mitbekommen, also vom Geschmack her an sich, sie dürfte ihre [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Opfer doch lediglich als "Stücke" wahrgenommen haben...

janschumann. Wir hatten doch schon eimal das Laura gewogen wurde da waren es 275 Tonnen - zugegeben damals war sie auch "nur" 30 Meter groß...

An Gianleen: Prima Fortsetzung, toll dargestellt wie alltägliche Handlungen sich durch bloße Größe unterscheiden. Auch wenn ich mir vorgenommen habe nicht mehr so "oberlehrerhaft" zu sein: Du hast in dem Satz nachdem sich Laura wieder hingesetzt hat das "atmete" vergessen.

Ich schließe mich Jan an.

Allerdings wundert mich eines: "Präsidentin"? Wo spielt das denn? Bisher habe ich "hier" vorrausgesetzt, aber mit einer Präsidentin als Staatsoberhaupt kann das nicht stimmen...

Ich halte den Wettbewerb auch für nicht ganz fair, das liegt aber eher an der gewählten Zählmethode, da gefiel mir Didis Vorschlag doch deutlich besser...

Wer weiß vielleicht gewinnt ja Außenseiterin Trang mittels dem Trick gegen Ende des Wettbewerbs eine Honigfabrik zu zerlegen und die Kleinen so in Massen an ihre Sohle zu heften. XD

Was mich an einer solchen Welt noch brennend interessieren würde wäre ab wann eine Tochter wohl ihren Vater (und mögliche "große" Brüder) überragen würde.
    Ich denke da gerade an die Striche am Türrahmen mit denen Geschwister ihre Größe vergleichen.

Zudem wäre es wohl sehr wichtig ob diese Welt schon immer so war oder es praktisch "Die Zukunft" ist.

Gemeinhin habe ich mir da allerdings noch nicht allzu viele Gedanken gemacht da ich es ähnlich wie Gianleen sehe dass die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] (oder auch die wenigen Riesinnen) in meinen Fantasien etwas besonderes sind.

Woah langsam, tomatoe. Ich komm' ja kaum hinterher! ;)

Ich bin zwar nicht ganz so sehr [lexicon='Crush',''][/lexicon]-Fan wie Didi, aber deine bisherigen zwei Geschichten haben mich restlos von dir überzeugt!
    'Mal sehen wo diese hinführt.

Ich denke die sich gewünschte "einsteigende" [lexicon='Riesin',''][/lexicon] wäre unser "Frischling" SarahGoddess?
    Du kannst ja fragen ob du sie hier auf/zertreten (lassen) darfst.

Tante Edit schreibt: Da war ich wohl 'nen Tacken zu langsam um die Dame zu erwähnen bevor sie selbst auftaucht - 500km Lebensgröße sind eben schwer zu überholen.

Verdammte Pflichten!
    Heute morgen musste ich erst die GameXplain-Analyse vom neuesten Pokémon Sonne/Mond-Trailer unterbrechen und vor fast 2 Stunden diese großartige Story, gerade als [lexicon='Vore',''][/lexicon] ins Spiel kam... *grummel*

Es gibt einige (teils wirklich peinliche) Rechtschreibfehler, aber ich will nicht groß darauf 'rumreiten aber bei dieser Szene:

Sie hatte sich mittlerweile daran gewöhnt,d as unter ihren Füßen stätig Jem'Hadar starben.

Ist hier "stetig" oder "ständig" gemeint? Kontextuell ist beides möglich.

Es gibt nicht viele Star Trek [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Geschichten (und jene die es gibt kommen nicht ohne Kontinuum/ den "unbezähmbaren" Q aus) zudem sind sie allzu selten gut:
    Lange Zeit wäre meine einzige Antwort auf eine gute Star Trek [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Story "Crushed" von Andrew Nellis auf giantessworld gewesen. Doch heute kann ich diese (leider recht klägliche) Liste um "Star Trek [lexicon='Giantess',''][/lexicon] - Deep Space Nine" von tomatoe auf worldoftheGiantess erweitern.

Dir ist das Kunststück gelungen das sich die Geschichte trotz des [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Themas zu jedem Zeitpunkt "Star-Trekkig" anfühlte, tomatoe, großes Lob dafür! :thumbup:
    Auch die Idee die "Dominion-Passagen" farblich abzuheben war gelungen.

Ich war zwar anfangs etwas enttäuscht das mit DS9 meine am wenigsten gemochte Star Trek-Serie Basis war, aber Keiko hat diese Enttäuschung schnell platt gewalzt und dann spätestens als sie die Reste fraß war davon eigentlich nichts mehr übrig. ;9

Tante Edit schreibt:
    An MaButt: Beinahe. Es gibt die ein oder andere Story als PDF in denen dann auch Bilder enthalten sind. So direkt ist es allerdings fast ein Novum, abgesehen von WerIstFernseher mit seinen Zeichnungen hat das noch keiner gebracht.

Ich wage eine Favoritenliste:
    9: Das hat doch hoffentlich keinen allzu bleibenden Eindruck hinterlassen, Giantesslover?

12: Das Motiv auf ihrem "Spielzeug" erklärt dann wohl Jennis aktuelle Statur.

18: Trip-Advisor: 11/10

46: So viel zu "bayrisches Staatseigentum Neuschwanstein"...

48/49: Wo kann ich mein Ticket lösen?

55: Sehr originell. Problematisch: 1: zu wenig 2: vermutlich zu viel...

62: Irgendwie sieht's aus als würde sie ihn gerade ausspucken...

64: Komm schon... jetzt ein Furz...

74: Macht sowas denn satt?

76: Herrlich ironisch

80: So hätte die Sklaverei im Süden der Staaten enden sollen.

86: Er war wohl ein sehr böser Junge? Stupides Abschreiben und das in der Größe... Ist ja drakonisch.