Beiträge von Catriam

Toller Beginn, lass mich raten die Brechianerin (ist das die richtige Bezeichnung?) hat Ralph und Daniel sehr wohl gesehen und will sie nun triezen. Ich sehe sonst nicht warum sie nach Entfernung des Kopfstücks gerade unter dem Nachttisch (und nur dort) saugen sollte...

Zudem: Ein großes Lob für die sprachliche Qualität Vaalser; bis auf das unseren beiden Voyeuren das Blut in den Adern erfror statt gefror, bin ich über keinen Fehler "gestolpert".

Maja, Lars, Sarah und Jan; Stadtzentrum; etwa 2 Stunden und 45 Minuten nach dem Beginn des Phänomens:

Ich bin nicht glücklich über den Blick mit dem dieser Jan Maja ansieht, kann aber auch nichts dagegen tun ohne wie ein Arschloch zu wirken... Ich überlege gerade wie ich den Busfahrer davon abhalten kann mir meine Freundin in spe womöglich wegzunehmen als mir das Herz in die Hose rutscht.
    Sarah hat sich tief vorgebeugt, da ich ihr glaube das sie Niemand etwas Böses will ist das kein Grund sich zu fürchten, aber mein Herz sinkt aufgrund einer anderen "normalen" Tatsache: Es wird Abend, das heißt die Dämmerung setzt ein...
    "Maja, Sarah, wir haben ein Problem. Ihr müsst hier schnellstens weg!", rufe ich heftig, zugegebenermaßen etwas plötzlich.
    Die anderen Drei starren mich an, das "Warum?" steht ihnen ins Gesichts geschrieben, also erkläre ich ungefragt:
    "Die Dämmerung, Verdammt, es wird bald Nacht!" Ich gehe besorgt eine kurze Distanz auf und ab. "Ihr, insbesondere du", sage ich zu Sarah hoch gewand, "Habt jetzt schon genug Probleme nichts versehentlich zu zerstören, wie soll das erst im Dunkeln werden? Wir können nicht im Stadtzentrum bleiben, hier ist einfach zu viel." Maja sieht zu Sarah auf: "Fällt dir ein schneller Weg an den Stadtrand ein? Ich nehme sonst immer die U-Stadtbahn, aber die fällt jetzt flach..."
    "Warum bist du überhaupt hergekommen, Sarah?", frage ich während sie sich hastig nach dem schnellsten "Ausweg" umsieht, "Was ist an Doktor Morpheus denn so toll? Bis darauf das der Tower nach ihm benannt ist weiß ich nichts über ihn."

-----------------

Hab' mir alle älteren Post noch einmal durchgelesen und gemerkt: Warte 'mal eigentlich sollte doch Abend sein. Hab es 'mal eben "nachgelegt" - dann ist die Schockwelle eben ein paar Stunden früher aufgetreten als von tomatoe beabsichtigt. ;)

Die Bilder sind wohl wirklich extrem riesig...
    Mein Rechner weigert sich Sie im Dia-Modus darzustellen...
    Aber auch "von außen" betrachtet kann ich Gianleen nur beipflichten.

Abseits von meinen Technik-Querelen; Echt Respekt vor dem Arbeitsaufwand solche Bilder zu finden und zu ordnen. [goddess]

Maja, Lars, Sarah und Jan; Stadtzentrum; etwa 2 Stunden und 5 Minuten nach dem Beginn des Phänomens:

Ich plumpse fassungslos auf meinen Hintern, da wird man von seiner mittlerweile 30 Meter großen Freundi.. Kollegin eilends in die relative Sicherheit des Dachs gehievt und dann will dieses Mega-Mädchen nur hallo sagen - unglaublich. Allerdings gilt das schon für die letzten Stunden in ihrer Gesamtheit.

Ich sehe an ihrer Hand vorbei. Das Alter der Riesin, die sagte ihr Name sei Sarah ist schwer zu schätzen, aber sie ist sicher ein paar Jahre jünger als Maja und ich, wahrscheinlich mittleres bis spätes Teenageralter.

Wahrscheinlich schon vor ihrem Wachstum unübersehbar gewesen sind ihre enormen Brüste. Ich bin kein großer Fan von großen Oberweiten daher kenne ich mich nicht so aus, aber ich würde schätzen es handelt sich dabei bestimmt um F- oder soger G-Cups, in jedem Fall ist ihr Busen einige Meter breiter als Hüfte... Ihre Taille ist auffällig schlank und auch ihr Körper wirkt insgesamt eher zierlich - das heißt wenn diese Größe nicht wäre, es sind bestimmt um die 80 Meter, mindestens...

Es tut im Nacken weh noch weiter nach oben zu sehen und es bringt auch nicht allzu viel: Mehr als ihre grünen Augen und eine zierliche Nase kann ich von ihrem Gesicht nicht sehen, der Rest ist "hinter" ihrer Brust verborgen, die wie mir jetzt erst (wieder einmal) auffällt komplett unverhüllt ist. Peinlich berührt schaue ich zu Boden.

Ihre Hand rückt etwas ungeduldig eine Winzigkeit auf mich zu. Ich beeile mich aufzustehen und greife nach ihrem Mttelfinger da er mir "am nächsten" ist, alleine dieser Finger ist bestimmt vier Meter lang, sie ist so riesig...

"Hallo Sarah! Mein Name ist Lars!", rufe ich unsicher ob sie mich hören kann, für sie bin ich ja bestimmt nur drei, vier Zentimeter groß.

Ich bemerke wie Maja die Spitze von Sarahs Zeigefinger umfasst und ganz ungezwungen sagt: "Und mein Name lautet Maja. Nett dich kennen zu lernen, Sarah. Leider kann ich dir nicht helfen. Ich weiß genauso wenig warum das", Sie macht eine "Du-Ich"-Geste, "passiert. Wenn wir hier aber schon Vorstellungen über die Bühne bringen, warum sollten wir das nicht vollständig machen?" Sie zeigt zwischen Sarahs Beinen hindurch, dort steht ein Bus, welcher als ich Maja verarztete sicher noch nicht dort stand, mehr noch daneben steht ein Mann. "Würdest du ihn bitte zu uns einladen, Sarah?", fragt Maja. Sarah wendet sich überrascht halb um, das reicht. Ein "Oh-tatsächlich"-Ausdruck zeigt sich auf ihren Gesicht und sie greift nach dem Mann, welcher von Furcht paralysiert scheint.
    Ich frage mich wie groß Sarah für Maja wirkt... Klar von Sarahs Warte aus dürfte ich selbst nur einige Zentimeter messen: Irgendwo zwischen 3 und 5 müsste das sein, für Maja dürfte ich noch etwas über 10 Zentimeter groß sein...

Zumindest hatten uns getäuscht, da hatte uns der Direktvergleich mit dem als uns als unanfechtbar hoch geltendem Morpheus-Tower wohl einen Streich gespielt, Sarah war gar nicht SO groß, beziehungsweise klar ist sie gut 80 Meter groß und gerade in unserer, nicht gerade für ihre hohen Gebäude bekannten Stadt, ein wahrer Behemoth, aber Maja ist ihr gegenüber nicht winzig. Zwar klein, schließlich ist Sarah fast dreimal so groß wie sie, aber winzig ist sie ihr gegenüber nicht. Winzig bin ich, beiden gegenüber...
    Wo soll das nur enden...

((Alle Frauen in der Stadt wachsen? Seit wann?
    Bislang kennen wir nur Sarah, Maja, Miriam, Jans noch namenlose Dame, Maren und Sonja - das ist gerade einmal ein Sex(y)tett. Mir fällt übrigens gerade auf das die Schockwelle, zumindest so weit wir wissen, nur Frauen beeinflusst deren Name mit M oder S begint... Zufall? Ja, wahrscheinlich schon.

Zudem wenn wirklich ALLE Frauen Niedertramplingens wüchsen wäre die Stadt bereits nicht mehr, zwar wäre die Namensänderung zu "Niedergetrampelt" eher marginal, aber dennoch das muss nicht sein...

Trotzdem danke klnpott, du hast die kleine Blockade in meinem Kopf gelöst. ;)

Aber Vorsicht: So gerne ich lustvolles Mouthplay von dir lesen will, so sehr ist dieser Thread u18...))

Na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 32. Giantesslover, ich meine irgendwo 'mal gelesen zu haben die Lebensjahre mit der Quersumme fünf seien im Durchschnitt die Glücklichsten, also beste Vorraussetzungen. ;)

Zu den meinen Favoriten:

25: Wirkt sehr real, die Kleine wirkt wirklich als sei sie schon durch die Hölle und zurück gegangen...

30: "Echte" GTS-GIFs sind sehr selten, zumeist aber großartig, diese ebenfalls.

37: Ist das jetzt niedlich oder furchterregend?

38: "Hier, meine Damen und Herren, sehen sie den gewünschten Lebensraum eines didiyoya."

45: Vore-Bilder gibt's massenhaft (und von den hier Gezeigten liebe ich sowieso fast alle, weswegen ich sie gar nicht erst individuell erwähne) Aber dieses hier hat mit seiner großartigen Speicheldarstellung ein besonderes Lob verdient.

Ich denke Giantesslover sei "erleuchtet"?
    Da sollte er doch in der Lage sein, gerade in dieser Situation, den Bürgersteig zu benutzen und sich nicht mitten auf der Straße aufzuhalten...

Das Warnschild ist einfache, aber großartige Idee, da kannst du crslvr gerne von mir zu gratulieren, Winzling.

((Da tomatoe dazu keine Angaben gemacht hat und es mir mit dem Treffen von Lars/Maja, Sarah und (Jan? Ist das sein Name?) gerade "ins Gesicht springt"...

Was machen wir mit Mirror Controlling? Also das Jemand in seinem Post kurz die Rolle eines Anderen übernimmt.
    Beispielsweise Lars antwortet Sarah, sie fragt/sagt etwas oder der Busfahrer bekommt seine Antwort und (re)agiert, wenn ich das alles in meinen nächsten Post schriebe würde ich den Beiden ja ihre Rolle "klauen"...

Geben wir alle hingegen nur kurz Antwort werden die Posts vortan allesamt nur drei/vier Zeilen lang und eine (gute) Interaktion der Charaktere nur schwer machbar...

Ich habe zwar zwei Charaktere und kann sie weiterhin untereinander Zwiegespräche (unter Auschluss der anderen zwei Charaktere) führen lassen, aber das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders...

Ich muss sagen das ich mir da keinen Rat weiß oder wie ihr darüber denkt.

Lösungsvorschläge sind gern gesehen, denn ich habe Keine. [hirni] ))

Na dann Herzlich Willkommen zurück "an Board", smallone.
    Willste Deck schrubben oder in der Kombüse, Kartoffeln schälen? XD

Eine auffallend ausführliche Vorstellung, gefällt. ;)

Dann noch viel Spass hier im Forum! [wave]

Maja lächelt mir zu. "Also, wie willst du mich "verarzten" ?" "Zunächst einmal sollte ich deine Wunden sauber oder zumindest "scherbenfrei" bekommen..." Nach ein paar Schritten stehe ich vor meinem ersten Problem: Eine fleischfarbene Wand, einer gewissen Riesin bekannt als "Seite meines Oberkörpers" "Ähh Maja?" "Ja, Lars? "Könntest du mir auf deinen Rücken helfen? Freeclimbing zählt nicht gerade zu meinen Stärken." Maja starrt mich einen Moment verständnislos an, dann sieht sie den Direktvergleich zwischen mir und ihrem Torso und Verständnis breitet sich in ihrem Gesicht aus. Die mittlerweile bestimmt gut 9 Meter sind halt schon ein Hindernis. "Ich hab während ich gesprungen bin einen ziemlichen Wachstumsschub bekommen, oder?", fragt sie, während sie mich am Hemdkragen packt und auf ihrem Rücken absetzt.
    Sie kichert. "Du wiegst fast nichts." "Äh, danke?", gebe ich zurück, "Ich würde das Gewichtskompliment ja gerne zurückgeben, aber ich fürchte "viele Tonnen" sind gerade einer Frau gegenüber nicht gerade höflich..." Maja kichert wieder. "Stimmt wohl, ich glaube mein Outfittery-Abo kann ich kündigen." Ich stehe jetzt auf ihrem Rücken, es fühlt sich an wie auf einer dicken Turnmatte zu laufen, das Maja immer noch, wenn auch recht langsam, wächst macht das Laufgefühl noch einmal seltsamer. "Wie groß ich wohl mittlerweile bin?", fragt Maja, während ich die ersten groben Scherben aus ihrem Leib ziehe. "Da du einen Kopf größer als die achtstöckigen Gebäude hier bist, dürftest du etwa 25 Meter groß sein!", rufe ich und versuche eine besonders scharfkantige Scherbe in den Griff zu bekommen... "Au!" Maja dreht ihren Kopf nach mir kann mich aber, da ich recht nahe an ihren Schulterblättern stehe, nicht sehen, panisch versucht sie es immer wieder über die linke und die rechte Schulter, was ihren was ihren Rücken stark wackeln lässt. "HALT STILL!!!", schreie ich, "ICH HAB' MICH NUR GESCHNITTEN! ALLES IN ORDNUNG!"
    Sie liegt auch einmal stocksteif da, eine Art Wimmern ist von ihr zu hören. "Tut mir Leid, es ist nur..."
    "Klar, du kannst mit deiner Größe nicht so recht umgehen, verstehe.", antworte ich während ich meinen rechten Hemdarm abreiße um meine rechte Hand zu verbinden... Dann kommt mir eine Idee, ich greife mit der bereits verbundenen Hand nach der besonders scharfen großen Scherbe. Es klappt, die fünf Lagen Hemd schützen, ich greife mit der Linken die Rechte und ziehe. Die Scherbe löst sich, plötzlich falle ich nach hinten und purzele mit der Scherbe zusammen bis zur Mitte von Majas Rücken. "Verdammtes Ding!", rufe ich und werfe die Scherbe mit aller Kraft davon, sie trifft scheppernd ein Autodach und mir kommt noch eine Idee...

Erst jetzt merke ich das Maja noch redet: ">...mein Freund wird also nicht kommen, verstehst du, Lars? Und von den Kollegen bist du scheinbar auch der Einzige der mich noch als "ich" - Maja Schlüter - wahrnimmt und nicht als irgendein riesiges Ungeheuer... Daher habe ich große Angst das dir was passiert, das ich wirklich ein Monster bin..."
    Ich fühle mich schuldig, das ich ihr nicht zugehört habe, freue mich aber das ich ihr in so kurzer Zeit so wichtig geworden bin. Gestern kannte sie noch nicht einmal sicher meinen Namen!

"Maja?" "Ja?" "Danke." "Bitte, Lars." "Maja , kannst du noch etwas für mich tun? Kannst du die Autos am Straßenrand aurfbrechen?" Etwas perplex versucht sie es, selbst anheben scheint mit Leichtigkeit zu gehen. Ein unsicheres "Warum?", kommt von ihr. "Die Erste-Hilfe-Kissen.", erkläre ich schlicht. Majas Augen leuchten. "Tolle Idee!", ruft sie enthusiastisch und (zer)plückt regelrecht die Wägen. Nach ein paar Minuten bekomme ich die ersten drei Erste-Hilfe-Kissen und aus welchem Grund auch immer ein echtes Kissen.

Ohne besondere Vorkomnisse verarzte ich Majas Rücken nun für eine ganze Weile.

"Puh, endlich fertig."
    "Bist du sicher? Ist auch jede Wunde sauber und zu? Ich brauche kein Tetanus!", erwidert Maja spitz und eine Spur zu laut.
    "Nach bestem Wissen und Gewissen, falls deine Wunden mit- und so über die Mullbinden hinauswachsen lässt sich da auch Nichts gegen machen."

Während ich Majas Wunden versorgte gab es rhytmische, stärker werdene Erschütterungen doch da wir ja bereits wussten das Maja lange nicht die größte Riesin war, machte ich mir keine weiteren Gedanken deswegen.

Doch plötzlich gibt es einen ohrenbetäubenden Lärm:

"DOKTOR MORPHEUS? DOKTOR, HELFEN SIE MIR BITTE. SIE MÜSSEN DOCH WAS HABEN WOMIT SIE MICH HEILEN KÖNNEN."

Maja und ich sehen in Richtung Morpheus-Tower und erblicken etwas Unfassbares: Eine junge Riesin, steht auf der gegenüberliegenden Seite des Turmes, sie ist fast so groß wie er - das mit weitem Abstand höchste Gebäude der ganzen Stadt! 15 Stockwerke!

Plötzlich schießt die junge Riesin, fast noch ein Teenager, noch mehr in die Höhe.
    Als ihr Wachstumsschub vorbei ist ist sie fast doppelt so groß wie der Morpheus-Tower!!!

"Das kann doch nicht wahr sein...", hauche ich fassungslos. Auch Maja steht der Mund offen. Gegen dieses... Ungetüm von einer Frau ist selbst sie mit ihrem mittlerweile dreißig Metern Lebensgröße winzig.

Die Mega-Riesin sieht sich, sichtlich geschockt, über den Turm hinweg um. Ihr Blick gleitet einmal über Maja hinweg und bleibt dann an ihr hängen.

Ich schlucke schwer und höre das Maja dasselbe tut. Sie beeilt sich auf die Beine zu kommen, was wird diese... Gigantin bloß mit uns anstellen?
    Ich schaue auf meine Armbanduhr: Zweieinhalb Stunden nachdem das hier alles anfing? Es fühlt sich an als würde es schon eine Woche so gehen...

---------------

Puh! Endlich genug Zeit geschunden.

Das mit dem direkt in den Browser tippen sollte ich mir noch überlegen. Eine Rechtschreibkontrolle führe ich jetzt nicht auch noch durch. Wer Fehler findet kann sie mir gerne mitteilen, ich korrigiere sie dann später...
    Edit: So Fehler erkannt, Fehler gebannt. Hoffe ich wenigstens...

Lars und Maja, Straße vor ihren (ehemaligem) Arbeitsplatz, etwa eine Stunde und vierzig Minuten nach dem Beginn des Phänomens:

Maja kommt die (für sie) paar Schritte zurück und bietet mir ungefragt ihre linke Hand an. Ich steige auf und kann kaum mein Gleichgewicht halten als sie sich dreht und zugleich ihre Hand etwa auf Brusthöhe hebt. "Was machen wir jetzt bloß?", fragt Maja etwas verzweifelt. "Vor allem Anderen", beginne ich, "Sollten wir deine Wunden behandeln." "Was? Das?", meint Maja lässig mit dem Daumen ihrer freien Hand auf ihren Rücken deutend. "Das ist doch nich' so schlimm." "Von deiner Warte aus vielleicht, Maja. Aber als ich deinen Rücken sah blieb mir fast das Herz stehen." Maja sieht mich verunsichert an. "Echt Lars? Sah es wirklich so schlimm aus?" "Manche von den Glassplittern in deinem Rücken sind fast kopfkissengroß!", rufe ich fischergleich, eine "SOOO-groß"-Geste machend. Maja erschauerd ein bisschen, kann aber nicht umhin kurz über meine übertriebene Geste zu kichern. "Aber ist das nicht egal? Ich meine wenn die Wunden für mich klein sind werden sie doch unbedeutend bleiben, oder? Sicher, ich verliere dann ein bisschen mehr Blut, aber ich werde ja auch mehr haben..." "Ich glaube das ist weniger das Problem, das Problem ist klein, winzigklein. Die Wundbrandbakterien interessiert wohl herzlich wenig ob die brünette Schönheit die sie befallen ihre üblichen fast zwei Meter groß oder über zwanzig erhaben ist...", erkläre ich unheilschwanger. Majas Lächeln entgleist. "Aber dann, ich, was...", stammelt sie und ich kann fühlen wie ihre Hand plötzlich (mehr) zittert. "Ganz ruhig, Maja.", sage ich. Dann fällt mir etwas ein: Ich deute auf mich selbst und erkläre überschwänglich: "Leg' dich einfach hin. Auf den Bauch und lass' deine superhochentwickelte mit künstlicher Intelligenz und enormer Genauigkeit ausgerüstete Pinzette zu Werke gehen!" Meine ganze Welt gerät heftig ins Schaukeln. Ich hatte auf ein Kichern ihrerseits gehofft, aber sie lachte.
    Nach ein paar Minuten "Majachterbahn" auf ihrer Hand beruhigte sie sich wieder. "Okay, dann vertraue ich mich der modernen Technik an.", sagte sie mit Lachtränen in den Augen. "Wo soll ich mich hinlegen?" "Hier auf die Straße?", erwidere ich unsicher, "Tut mir Leid, was Komfortableres fällt mir nicht ein." "Ist schon in Ordnung, Lars.", erwidert Maja lächend, bückt sich und setzt mich auf dem Bürgersteig ab, danach geht sie auf die Knie. Ihre üppigen C-Cups wackeln, mein treuester kleiner Kollege meldet sich, doch auch wenn die Post mein Job ist, ignoriere ich geflissentlich all' seine Nachrichten... Maja macht sich lang, ihr Busen kommt auf den Boden auf und wird von ihrem folgendem Torso breitgedrückt, ich kann meine Triebe kaum noch im Zaum halten, ich habe schon lange ein "Lustzelt" in meiner Hose und hoffe das Maja es nicht sehen kann... Sie dreht ihren Kopf zu mir um, verwundert merke ich das sie nicht einmal rot ist, ist ihr nicht bewusst was sie mir da gerade für eine Show geliefert hat?

(Es kommt gleich noch etwas, ich fürchte nur das der Post etwas "anstrengend" lang wird, deshalb hier die "Halbzeit")

Das mag höchst unhöflich sein, da ich die Fragen nicht beantworten werde - riesig sein ist halt nicht so mein Ding und ich stelle es mir selten bis nie vor...
    Obwohl ich schon einmal einen Traum war in den ich riesig war;
    Aber dort hatte ich mit Damen zu tun welche noch weit riesiger waren...

Lange Rede, kurzer Sinn: Gib dir mehr Mühe, Omar!
    Fehlen dieser Umfrage nicht ein paar Fragezeichen?
    So etwa zwanzig?

Es waren tatsächlich ein paar Fehler darin (bleib das nächste Mal doch einfach nicht bis rund Mitternacht wach, sondern poste das Kapitel einfach am Folgetag, nachdem du es noch einmal durchgescheckt hast).

Die wirklich großen Fehler waren:
    (Klar, du willst sie nicht hören, aber wenn ich sie dir mitteile kannst du sie entfernen.)
    Der weiche Untergang bei Lauras "erstem" Schritt;
    Bei Beginn ihres "Gesprächs" mit der Stadt heißt es sie sei 500 Kilometer groß, so "vaalsig" ;) schlimm ist die Situation dann doch (noch?) nicht.
    Zudem fällt es mir persönlich sehr leicht Stimmen zu übersehen...

Aber alles in Allem ein tolles Kapitel. Schön vor allem das Laura endlich 'mal etwas mehr Initiative, und sich ihrem großen "Charakterfehler" bewusst, zeigt.

Lars und Maja, etwa 5 Minuten später als beim letzten Mal, also rund Eineinhalb Stunden nach Beginn des Phänomens:

In der Fassade klafft ein großes Loch. "Ist es so groß genug, Lars?" Ich lache kurz auf. "Das musst du wissen. Ich hätte schon bei der ersten fehlenden Scheibe komfortabel durchgepasst.", antworte ich grinsend. "Du hast aber auch einen besseren Überblick über meine Größe.", antwortet Maja augenrollend. "Versuchs einfach.", erwidere ich achselzuckend und hebe die Hände an. "Du wirst schon merken wenn es zu eng ist. Es sieht alledings nicht danach aus." Maja legt wegen der Decke den Kopf schief. "Zumindest noch nicht.", setze ich nach.

Maja setzt sich auf die protestierende Kante und "wischt" mit Leichtigkeit die verbliebenen Aluminiumfassungen der Fenster zu Seite. Zögernd schaut sie nach unten und ein Ausdruck der Erleichterung tritt auf ihr Gesicht. Leise lächelnd wendet sie sich zu mir um:" Sieht gar nicht so tief a-<"

*Rumpel KRACH*

Die Etagenkante gibt nach und Maja rutscht an, nein in der Fassade nach unten und schlägt auf der Straße auf.

Eine Staubwolke wird aufgewirbelt. Ich bin reflexartig unter einem Schreibtisch in Deckung gegangen, doch jetzt gehe ich an die Bruchkante, ich kann nicht umhin zu bemerken das sie, Verzeihung, "arschförmig" ist. "Maja? Bist du in Ordnung?", frage ich, mir der Ironie nicht bewusst. Ein Schatten erhebt sich in der Staubwolke, er dreht sich und wedelt mit den Armen. Ein paar Momente später kann ich zumindest Majas Gesicht sehen. Sie steht gebückt vor dem Loch! "Nein, mit mir ist nicht alles in Ordnung!", sagt sie nicht ohne Schärfe, dann leuchtet der Schalk in ihren Augen. "Wie du siehst, bin ich immer noch ein Freak!", sagt sie grinsend. Dann verzieht sie das Gesicht und macht ein paar Schritte die Straße runter um ihren Rücken in der Spiegelung zu betrachten. Mir bleibt fast das Herz stehen, ihr nackter Rücken ist voller Schnitte und Abschürfungen! Ich stocke: Warum fällt mir eigentlich erst jetzt auf das sie nackt ist? Obwohl wir gerade wirklich größere Probleme haben als meine Libido... "Hey Maja! Komm' 'mal her!", rufe ich.

---------------------
    Tante Edit schreibt: Okay, jetzt weiß ich es ja, du solltest trotzdem in Zukunft solche klaren Hints anbieten, Sarah (gilt auch für alle andren hier) Ich werde im nächsten Post dann darauf eingehen.

((Sarah, da musst du uns Kleinen schon etwas helfen:
    Ist die kleinere Riesin gerade um eine Ecke gekommen? (wie bei janschumann)
    Oder hockt sie wie Miriam?
    Oder aber ist sie gerade aus einem anliegenden Gebäude in die Straße "eingebrochen"?; dann handelt es sich um Maja.
    Ich denke klnpotts Kollegin fällt flach, da sie sich auf einem Fabrikhof aufhält und nicht in einer Straße.
    ODER es handelt sich um eine von denen uns noch unbekannten Riesinnen...
    Ich meine nur das wir anderen so kaum reagieren können, da wir nicht wirklich wissen können ob wir dir gerade begegnen oder nicht.

Ist nicht böse gemeint. ^^' Mein "Story-Post" folgt gleich.))

Lars und Maja, Arbeitsplatz, rund eine Stunde nach dem Beginn des Phänomens:

Maja sieht mich einen Moment vorwurfvoll an, bevor ihr klar wird das sie mit ihren bestimmt über 10 Metern ein entsprechendes Gewicht hat. "Erstmal müssen wir jetzt hier raus!",erkläre ich und reiße an den geschlossenen Bürovorhängen. Maja sieht mich fragend an. "Was denn? Willst du dich gänzlich ungeschützt auf die Glasbruchkante setzen?", frage ich meine Aufmerksamkeit auf die starken Haken an der Decke gerichtet. Ich zerre mit aller Kraft, aber sie geben nicht nach. "Maja kannst du die Vorhänge abhängen? So hat das keinen Zweck." Keine Reaktion. Ich bemerke das Maja gebannt nach draußen starrt. "Gottverdammte Scheiße", hauche ich und bin froh das Majas "Heilige Mutter Gottes" es übertönt. Maja ist nicht die einzige Riesin, beileibe nicht: Wenigstens fünf sind direkt von hier aus zu sehen, na gut das da ganz am Horizont könnte auch ein Riese sein nagelt mich nicht fest.

"Wenigstens macht unsere Stadt nun ihren Namen alle Ehre.", sagt Maja mit Galgenhumor. "Ja ganz toll." Ihr Kopf beginnt die Deckenplatten anzuheben und es knarzt bedenklich unter ihr.

"Schnell jetzt!", rufe ich und werfe einen Bürostuhl durch das Fenster; oder hätte es gerne so gehabt, er knallt nur dagegen, klar der Schaden ist deutlich sichtbar aber das Verbundglas hält... "Na toll..."

"Darf ich?", fragt Maja. "Heh, sei mein Gast." Sie drückt mit ihrer flachen Hand gegen das Fenster, ihre Hand füllt fast ein Drittel der Scheibe doch auch diesem Angriff hält unser neuer Erzfeind stand. "Oh." Plötzlich ruckt Majas Hand nach vorne, sie greift ins Leere. Wir starren einander an, ich sehe vorsichtig an der Kante herab und erkenne unser Glück. "Maja, du hast die Scheibe aus ihrem Rahmen gedrückt!", rufe ich freudestrahlend, ich hatte schon geglaubt die dumme Glasfassade sei unüberwindbar.

Ein scheußliches Kreischen ertönt und der Boden unter Maja ruckt ein gutes Stück tiefer...

"Beeilung!", rufe ich und mache ein Schubsgeste in Richtung der Scheiben. Maja versteht und drückt mit jeweils einer Hand immer zwei weitere Scheiben aus ihrer Fassung das Loch wächst schnell, hoffentlich schneller als sie...

--------------------
    Ja, damit hänge ich zeitlich vielleicht etwas hinten dran, aber ich will mir für diese Situation Zeit nehmen, da es mir echt Spass macht sie zu scheiben, außerdem kann ich im nächsten Post dann ja die Zeit raffen.