Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Kenne ich, ist wirklich mehr als einen Blick wert. Wenngleich er sich mir mit "riesige Schülerin, welche gegen Aliens kämpft" ein bisschen zu sehr beim guten alten "Super Dreadnought Girl" bedient...

Weniger Werbeüberfluteter Link:
    http://g.e-hentai.org/g/993770/a141c34df2/

@Sayforlive Bist du dir was deine Qualitätseinschätzung betrifft auch wirklich sicher?
    Deinem Profilbild nach zu urteilen sagt dir Imouto > > > Ani doch durchaus zu.

Überhaupt was fällt dir Frischling eigentlich ein mir meine Position als "Mangabeauftragter" streitig zu machen? :D

Auf deviantart, Eka's Portal etc. (also die üblichen Verdächtigen, was unseren Fetisch und unverbindliche Bildsuche angeht) liest man in den Beschreibungen ja immer 'mal wieder das, das gerade vorliegende Werk Teil eines Art-Trades, also eines Kunsttausches sei.

(Soll heißen: Person A macht ein Bild/schreibt eine Geschichte nach den ungefähren Wünschen von Person B, während Person B Selbiges nach den Wünschen von Person A vollzieht.)

Meine Frage diesbezüglich: Besteht Interesse sowas auch hier einzuführen?

Alternativ ginge wohl auch eine Art Ideabox - wobei man sagen muss das die auf VGGTS nie gelaufen ist und die Challenges auf giantessworld auch mehr schlecht als recht funktionieren...

Ich kopiere an dieser Stelle dann 'mal eiskalt deinen Stil, Sarah:

Also stellt euch vor ihr wacht auf.
    Wo seid ihr?
    Wie groß/klein seid ihr?
    Wer ist bei euch?

In meinem Zimmer. (Schon das ist ein Traum, ich teile mir seit jeher das Zimmer mit meinem Bruder ;) )

Etwa 2-5 Zentimeter groß.

Meine beste Freundin (Ja, ich habe sexuelle Fantasien über eine platonische Freundin, welche ich seit Grundschultagen kenne. Nur zu lyncht mich...)

Sie weiß von meinen Fantasien denkt sich aber nur: "Bitte was?", aber da dies ein Traumszenario ist bekäme ich einiges an Mouthplay und Anderes, das ich aufgrund der Forumsstelle hier nicht genau darlegen kann.

Alternativ kann auch sein das ich mich in der Innenstadt aufhalte und meine Freundin entsprechend groß aufkreuzt, würde aber "faktisch" kaum was ändern - ich würde wohl noch etwas Rampage erbitten.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", L.A.92

Du könntest ein bissl spezifischer werden was "deine Makrophilie" spezifisch ausmacht, schließlich ist das hier eine kleine Vorstellung. ;)

Kein Problem wenn du kein großer Buchstabensoldat oder Bilderfetzer bist, wir haben genug Diskussionen und derartiges wo man sich melden kann.

Viel Spass noch! [wave]

Ich bin kein Fan davon wenn man FUß nur in Großbuchstaben schreibt. Ich lese dann immer FUB, was auch immer "FUB" sein mag. Das wird allerdings wohl ein sehr "persönliches" Problem sein.

Ansonsten gefallen mir beide Kapitel (falls man es denn als zwei verschiedene Kapitel sehen will) sehr gut, auch wenn Jasmins plötzlicher Wandel von Verzweiflung zu Nonchalanz sich mir nicht ganz erschließt.

Ich habe 'mal wieder GTS-Mangas in den Weiten des Internets entdeckt und teile sie hier mit euch.

Zum einen Hitomi Sensei no hokenshitsu(etwa: Miss Hitomis monströses Krankenzimmer)
    Der Manga spielt in einer Welt in der die Pubertät teils wirklich absurde Blüten trägt (so hat einer der Lehrer der Schule welche Hauptschauplatz ist sechs Arme, eine Kollegin von ihm tentakelgleiches Haar, wieder eine Andere isst nie etwas und betreibt in der Mittagspause stattdessen Photosyntese etc.) Die Hauptfigur Hitomi ist übrigens eine Zyklopin. Das fragliche Kapitel ist Kapitel 3 und erzählt eine nette kleine Geschichte von zwei Mädchen der Schule, die seit frühester Kindheit befreundet sind. Problem: Ihre Physis: Während Kyouko mittlerweile gerade 3 Meter überschritten hat ist ihre Freundin Chisa mit negativen Wachstumsschüben geschlagen und hat nur noch eine Körpergröße von 104,5 cm zu bieten (zum Vergleich: das ist die durchschnittliche Körpergröße eines fünfjährigen Mädchens sie ist so etwa um die 12...)

http://www.mangahere.co/manga/hitomi_s…kenshitsu/c003/

Zum anderen Mayoe! Nanatsu no Taizai Gakuen!

Ein Spinn-Off von The Seven Deadly Sins. Eine ganz witzige "Was-wäre-wenn-Geschichte" zum Thema Was-wäre-wenn die Hauptfiguren Lehrer und/oder Schüler an der privaten Lioness Academy wären. Wobei Schulalltag natürlich einige herrlich lächerliche Situationen herbeiführt zum Beispiel als alle Schüler gezwungen werden einem Club beizutreten. http://proxer.me/read/17119/1/en/1

Unterschreibe ich so.
    Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist das analternateusername das immer gleiche Schreisample wieder und wieder eingespielt hat was mir angesichts der ansonsten in Sound wie Bild praktisch makellosen Arbeit nicht in den Kopf will...

Mir fehlt es gerade an Zeit und Muße um hier mitzuwirken, aber ich will trotzdem eine Frage stellen:
    Didi, stimmt mit deiner Tastatur/deinem Schreibprogramm was nicht? Oder warum fehlen so auffällig viele Leerstellen in deinem Text?

Abseits davon hoffe ich doch das die schweizer Dame noch etwas Appetit entwickelt - biete mich zur Abhilfe an! ;)

Ist zwar an sich ein "10 Jahre altes" Thema, aber ich bin gerade 'drüber gestolpert und dachte mir das ich es 'mal mit euch teile:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Riesin in diesem "Werbespot" hat erstaunlicherweise sogar einen (bekannten) Namen, es handelt sich um die Schauspielerin Haruka Ayase, beziehungweise ihr konterfrei.

Muss ich mir gar nicht erst antuen... *wegwerfende Geste*

Ist wahrscheinlich eine Variation von der Theorie das bei den Amazonen die Frauen das Sagen hatten, da sie durch einen Zufall in ihrem Erbgut um einiges größer und stärker gewesen seien sollen als ihre Kerle (was durch die Wirkungsbereiche von Östrogen und Testosteron in den Körpern von beiden Geschlechtern dann wieder kontrakariert wird... )

Abseits davon geht die Wissenschaft heute davon aus das die Darstellung des Amazonenvolks übertrieben war - und sie Weiblein und Männlein gleichermaßen zu Kriegern und Anführern erzogen.

Zudem (wie bei jeder Verschwörungstheorie) : Gesetzt es stimmt. Wieso die Verschwörung?

Tatsächlich wissen meine (zwei älteren) Geschwister davon. Zudem noch eine Kommolitonin, welche 'mal eine Umfrage bezüglich Fetischen allgemein gemacht hat. (Ihr Fach ist Psychologie)

Da mein kleiner Bruder und ich uns seit bald einem Jahr einen Laptop teilen ist er ein manchmal bisschen genervt davon:
    Da ich so viele giantessworld-Lesezeichen eingespeichert habe und er seine eigenen Lesezeichen oft erst ein bissl suchen muss. XD

Gemeinhin beeinflusst mein Fetisch mein tägliches Leben aber eher wenig. Allenfalls das Zeitmanagement "leidet".
    Ich achte vielleicht beim Shoppen darauf ein paar Stufen hinter (bzw. "unter") weiblichen Freunden auf einer Rolltreppe stehen zu bleiben oder so...
    Wirklich viel Einfluss hat das allerdings nicht - allerdings benutze ich in den jüngeren Mario-Spielen schon deutlich häufiger Rosalina als es sein müsste... ;)
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Mir ist gerade im Pocos Bilderabteilung noch was eingefallen.

Wie wäre es mit einer Skylinetapete in deiner Wohnung, Sarah?
    So eine Wand voll mit Gebäuden von denen selbst die Höchsten keinen Meter messen könnte doch einen netten Effekt geben.

Ob es allerdings Weitwinkelaufnahmen gibt (damit sich die Gebäude nicht wiederholen, wäre wohl übel immersionsbrechend) weiß ich jetzt nicht.

Maja, Lars, Sarah und Jan; Rand des Stadtzentrums; etwa 3 Stunden nach dem Beginn des Phänomens:

Ich sehe Sarah an und irgendwie tut sie mir Leid. Klar, man sagt von der Schule ins Berufsleben zu gehen sei eine riesige Veränderung, aber das hier ist wirklich lächerlich.
    Mir fällt kein Kompliment oder sonst ein Beitrag ein und ich sehe unsicher zu Jan herüber. Er scheint über einem Blatt Papier zu brüten, schreibt dann kurz etwas, streicht es wieder durch...
    Dann sieht er überrascht auf und legt sich rücklings auf Majas Handfläche um Sarah konfortabel ansehen zu können: "Ähh... du bist auf jeden Fall die schönste Hundertmetergroße, die ich je getroffen habe."
    Ich schlag' mir mit der linken Händefläche ins Gesicht, auch von Maja ist ein genervtes Seufzen zu vernehmen.
    Doch das "Wunder" geschieht: Sarah lächelt strahlend, vielleicht ist diese Wahrnehmung auch etwas verzerrt, da sie das Einzige in der Straße ist, das noch viel vom letztem Licht der sterbeden Sonne abbekommt.
    Mir fällt auf das Sarahs Körper fast wirkt als hätte ein Apothekergewicht tätowiert: Da die Sonne schräg zur Staße steht ist unterhalb des Bauchanabels bereits alles in Schatten gehüllt und der Schatten von Majas Kopf bildet gewissermaßen den Griff.
    "Nun... das ist... sicherlich... wahr.", erwidert sie auf Jans Kompliment.

Ich schalte mich ein: "Sarah, ich glaube wir sollten unseren Plan noch nicht aufgeben. Ich denke das du seitlich noch durch die Straßen passen solltest und auch wenn der Strand selbst keine Lösung mehr ist, die Nieder dürfte klappen.
    Ich würde gerade gerne ihre Reaktion sehen, aber wenn sie aufrecht steht macht ihr enormer Busen den Blick auf ihr Gesicht komplett unmöglich.
    Maja fügt hinzu: "Mach' dir keine Sorgen ob du womöglich auf Jemanden trittst. Wer jetzt noch nicht aus dem Stadtzentrum 'raus ist is eh selber Schuld, außerdem werde ich vorgehen und aufpassen."

Da ist es wieder: Das ansteckend aufmunternde Lächeln, ja fast schon Grinsen, Majas, das ich so liebe.

Sie duckt sich zwischen Sarahs Beinen hindurch und schreitet energisch voran Jan und mich wieder wie Staffetten gepackt.
    Sie dreht sich nach etwa einer Körperlänge um und winkt Sarah herbei: "Komm' schon hier herum zu stehen und zu verzweifeln wird nichts bringen, ich denke unser großer Fluss ist wirklich die beste Möglichkeit dich hier 'raus zu bekommen, du magst kein Schiff sein, aber wir müssen uns halt so gut es geht mit der Situation arrangieren."

Ich sehe noch einmal auf meine Armbanduhr: 4 Stunden nachdem das hier losging? Es fühlt sich an als wären es bald zwei Monate...

-------------------------

Ist mir gerade beim Rechtschreibcheck aufgefallen: Die Nieder ist der große Fluss der Stadt, welcher quer durch Niedertramplingen fliesst (Was? Nein, das habe ich nicht gerade erfunden. >.> ) das scheint mir durch den Erzähltext selbst nicht ganz ersichtlich zu sein und es wäre ja höchst seltsam wenn die Figuren einander ihre Heimatstadt erklärten, daher erkläre ich es hier.

Noch ein Vorschlag für die nächsten Posts: Hunger.
    Schließlich ist in Niedertramplingen Sommer und die Sonne geht unter, ergo dürfte das Abendessen lange überfällig sein, eigentlich wollte ich das schon hier einbauen, aber mir fällt gerade partout nichts (Gutes) dazu ein.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", germela.

Könntest du ein bisschen präziser werden? Transformation ist ja ein weites Feld: In was willst du verwandelt werden und warum?

Viel Spaß noch im Forum! [wave]

Joa, klingt gut.

Allerdings wäre ich gegen Winzling in gelb, denn es wäre wohl die verbreiteste Rolle und sollte sich daher nicht mit dem allgemeinen Farbkonzept des Forums beissen.

Tante Edit schreibt:
    Naja Sarah, das mit der Wunschgröße im Namen muss nicht sein - ist doch direkt hier links im Kurzprofil zu sehen das reicht doch allemal.

Blöde Frage jetzt, aber finde im Internet immer unterschiedliche Antworten. Was ist die Durchschnittsgröße?

Nach Konsultation einer gesamten Google-Page würde ich sagen um die 1.75-1.85 m für Männer die Deutschlands, und zwischen 1.60-1.75m für die hiesigen Damen.
    Es scheint übrigens massive "lokale" Unterschiede zu geben -> 1.54m für die durchschnittliche Japanerin... bitte, WAS?
    Auch das Alter spielt wohl eine Rolle, beziehungsweise das Geburtsjahr: Je später, desto größer scheint grob zu gelten.

Skuriller Fakt:
    Männer wachsen häufig bis zur Vollendung des 21ten Lebensjahres; bei Frauen ist meist Mitte 16 "Zapfenstreich".