Beiträge von Catriam

Tatsächlich wissen meine (zwei älteren) Geschwister davon. Zudem noch eine Kommolitonin, welche 'mal eine Umfrage bezüglich Fetischen allgemein gemacht hat. (Ihr Fach ist Psychologie)

Da mein kleiner Bruder und ich uns seit bald einem Jahr einen Laptop teilen ist er ein manchmal bisschen genervt davon:
    Da ich so viele giantessworld-Lesezeichen eingespeichert habe und er seine eigenen Lesezeichen oft erst ein bissl suchen muss. XD

Gemeinhin beeinflusst mein Fetisch mein tägliches Leben aber eher wenig. Allenfalls das Zeitmanagement "leidet".
    Ich achte vielleicht beim Shoppen darauf ein paar Stufen hinter (bzw. "unter") weiblichen Freunden auf einer Rolltreppe stehen zu bleiben oder so...
    Wirklich viel Einfluss hat das allerdings nicht - allerdings benutze ich in den jüngeren Mario-Spielen schon deutlich häufiger Rosalina als es sein müsste... ;)
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Mir ist gerade im Pocos Bilderabteilung noch was eingefallen.

Wie wäre es mit einer Skylinetapete in deiner Wohnung, Sarah?
    So eine Wand voll mit Gebäuden von denen selbst die Höchsten keinen Meter messen könnte doch einen netten Effekt geben.

Ob es allerdings Weitwinkelaufnahmen gibt (damit sich die Gebäude nicht wiederholen, wäre wohl übel immersionsbrechend) weiß ich jetzt nicht.

Maja, Lars, Sarah und Jan; Rand des Stadtzentrums; etwa 3 Stunden nach dem Beginn des Phänomens:

Ich sehe Sarah an und irgendwie tut sie mir Leid. Klar, man sagt von der Schule ins Berufsleben zu gehen sei eine riesige Veränderung, aber das hier ist wirklich lächerlich.
    Mir fällt kein Kompliment oder sonst ein Beitrag ein und ich sehe unsicher zu Jan herüber. Er scheint über einem Blatt Papier zu brüten, schreibt dann kurz etwas, streicht es wieder durch...
    Dann sieht er überrascht auf und legt sich rücklings auf Majas Handfläche um Sarah konfortabel ansehen zu können: "Ähh... du bist auf jeden Fall die schönste Hundertmetergroße, die ich je getroffen habe."
    Ich schlag' mir mit der linken Händefläche ins Gesicht, auch von Maja ist ein genervtes Seufzen zu vernehmen.
    Doch das "Wunder" geschieht: Sarah lächelt strahlend, vielleicht ist diese Wahrnehmung auch etwas verzerrt, da sie das Einzige in der Straße ist, das noch viel vom letztem Licht der sterbeden Sonne abbekommt.
    Mir fällt auf das Sarahs Körper fast wirkt als hätte ein Apothekergewicht tätowiert: Da die Sonne schräg zur Staße steht ist unterhalb des Bauchanabels bereits alles in Schatten gehüllt und der Schatten von Majas Kopf bildet gewissermaßen den Griff.
    "Nun... das ist... sicherlich... wahr.", erwidert sie auf Jans Kompliment.

Ich schalte mich ein: "Sarah, ich glaube wir sollten unseren Plan noch nicht aufgeben. Ich denke das du seitlich noch durch die Straßen passen solltest und auch wenn der Strand selbst keine Lösung mehr ist, die Nieder dürfte klappen.
    Ich würde gerade gerne ihre Reaktion sehen, aber wenn sie aufrecht steht macht ihr enormer Busen den Blick auf ihr Gesicht komplett unmöglich.
    Maja fügt hinzu: "Mach' dir keine Sorgen ob du womöglich auf Jemanden trittst. Wer jetzt noch nicht aus dem Stadtzentrum 'raus ist is eh selber Schuld, außerdem werde ich vorgehen und aufpassen."

Da ist es wieder: Das ansteckend aufmunternde Lächeln, ja fast schon Grinsen, Majas, das ich so liebe.

Sie duckt sich zwischen Sarahs Beinen hindurch und schreitet energisch voran Jan und mich wieder wie Staffetten gepackt.
    Sie dreht sich nach etwa einer Körperlänge um und winkt Sarah herbei: "Komm' schon hier herum zu stehen und zu verzweifeln wird nichts bringen, ich denke unser großer Fluss ist wirklich die beste Möglichkeit dich hier 'raus zu bekommen, du magst kein Schiff sein, aber wir müssen uns halt so gut es geht mit der Situation arrangieren."

Ich sehe noch einmal auf meine Armbanduhr: 4 Stunden nachdem das hier losging? Es fühlt sich an als wären es bald zwei Monate...

-------------------------

Ist mir gerade beim Rechtschreibcheck aufgefallen: Die Nieder ist der große Fluss der Stadt, welcher quer durch Niedertramplingen fliesst (Was? Nein, das habe ich nicht gerade erfunden. >.> ) das scheint mir durch den Erzähltext selbst nicht ganz ersichtlich zu sein und es wäre ja höchst seltsam wenn die Figuren einander ihre Heimatstadt erklärten, daher erkläre ich es hier.

Noch ein Vorschlag für die nächsten Posts: Hunger.
    Schließlich ist in Niedertramplingen Sommer und die Sonne geht unter, ergo dürfte das Abendessen lange überfällig sein, eigentlich wollte ich das schon hier einbauen, aber mir fällt gerade partout nichts (Gutes) dazu ein.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", germela.

Könntest du ein bisschen präziser werden? Transformation ist ja ein weites Feld: In was willst du verwandelt werden und warum?

Viel Spaß noch im Forum! [wave]

Joa, klingt gut.

Allerdings wäre ich gegen Winzling in gelb, denn es wäre wohl die verbreiteste Rolle und sollte sich daher nicht mit dem allgemeinen Farbkonzept des Forums beissen.

Tante Edit schreibt:
    Naja Sarah, das mit der Wunschgröße im Namen muss nicht sein - ist doch direkt hier links im Kurzprofil zu sehen das reicht doch allemal.

Blöde Frage jetzt, aber finde im Internet immer unterschiedliche Antworten. Was ist die Durchschnittsgröße?

Nach Konsultation einer gesamten Google-Page würde ich sagen um die 1.75-1.85 m für Männer die Deutschlands, und zwischen 1.60-1.75m für die hiesigen Damen.
    Es scheint übrigens massive "lokale" Unterschiede zu geben -> 1.54m für die durchschnittliche Japanerin... bitte, WAS?
    Auch das Alter spielt wohl eine Rolle, beziehungsweise das Geburtsjahr: Je später, desto größer scheint grob zu gelten.

Skuriller Fakt:
    Männer wachsen häufig bis zur Vollendung des 21ten Lebensjahres; bei Frauen ist meist Mitte 16 "Zapfenstreich".

Heute morgen hat mein Rasierer unvermittelt den Geist aufgegeben. Also habe ich zur väterlichen Rasierklinge gegriffen und aus Mangel an Alternativen nass rasiert.

Ich war positiv überrascht: Vor allem geht es viel schneller als mit dem Elektrogerät.
    Ich weiß wirklich nicht mehr warum ich damals so partout dagegen war...

Daher dachte ich, ich frag' 'mal in die Runde wie ihr eure überschüssigen/unerwünschten Haare entfernt.

PS: Auch unsere Damen können hierauf antworten. (Wenngleich es dann wohl eher um die Enthaarung unterer Extremitäten als Gesichtspartien gehen dürfte. ;) )

Vielleicht Wachtel- statt Hühnereier essen?

Was helfen kann damit andere dich als "sehr groß" wahrnehmen (und sich dir gegenüber hoffentlich auch so verhalten) sind Längsstreifen - sie wirken optisch streckend. Das Ergebnis ist tatsächlich "eindringlicher" als man erwarten würde.

An City-Hai: Was ist denn das für eine blöde Szene? Als ob die Stadt (oder zumindest ihre Einwohner) bei der Bewegung keinen Schaden davongetragen hätten...

Tante Edit ist gerade noch eine Idee gekommen:

Das ist vermutlich nicht leicht umzusetzen. Am besten irgendwohin ziehen, wo die Menschen durchschnittlich sehr klein sind

Im Bezug hierauf: Du kannst ja in Thailand oder ähnlichen Ländern, die für ihre eher kurz geratene Bevölkerung bekannt sind, Urlaub machen.

ja, hört sich ganz nice an....nur etwas verwirrend, weil du erst schreibst es geht in ne höhle, dann kommen auf einmal zwei riesinen zwischen bäumen hervor und dann sinds auf einmal drei Riesinen...wtf?

also etwas nicht verwirrend schreiben, dann geht das schon

Abseits der Rechtschreibung stimme ich zur Gänze mit unserem "Erleuchtetem" überein.

Die Story folgt etwa dem Rhythmus "Ach ja und... Ach ja und... etc.", das war in deinen beiden Vorgängergeschichten besser "getaktet".

Ich hätte gerne noch etwas Worldbuilding; Name der Königin, Name des Protagonisten, evtl. der "Finder-Riesinnen" - Ich mag Figuren sehr viel lieber als Archetypen.

Die Tags sind immer noch katastrophal...

Fehler, welche mir aufgefallen sind:

Ich machte mich also in das Büro meiner Chefin.

Hier fehlt ein "auf" am Ende des Satzes.

Als sie fertig war fragte ich nach meinen Kollegen nach.

Hier hingegen ist ein "nach" zu viel am Ende.

Meine Chefin packte mich und hielt mich genau vor ihren MonsterBusen.

Satzenden sind wirklich ein Problem hier... Versuch es mit Monsterbusen.

Ich schließ die Augen und war bereit verdaut zu werden.

Ich schloß die Augen und war bereit verdaut zu werden.

Bevor du glaubst, ich wolle dich fertigmachen oder so, das mache ich immer. Ich kann einfach nicht anders. ^^'

Bifi22s Meinung teile ich weitgehend.

Kompliment dazu das er der Protagonist diesmal wirklich in einer "essbaren" Größe ist, da ist wohl Jemand lernwillig/fähig.

Schön zu hören lesen, das du dich demnächst einmal an längeren Erzählungen versuchen willst.

Da sind wirklich ein Haufen Perlen dabei, daher hier nur ein kleiner Abriss:

Es gibt ja viele, viele Geschichten in denen die Riesin eine Masse Winzlinge dazu zwingt ihre Füße zu pflegen -
    ich glaube ich hab' soeben das erste Mal Bilder gesehen die diesen Sachverhalt wirklich einbußenfrei darstellen.

Die City-Boob-Crush gif (32) kannte ich zwar bereits aber das macht sie nicht weniger großartig.

Was Life is Strange (also Bild/gif 47) angeht: "Sag' 'mal was machst du da? Du tötest nicht, du stirbst! Da hilft dir auch das riesig sein nichts!"

Übrigens hat die Riesin von Bild 44 einen viel besseren Schmuckgeschmack als die aus Bild 52 - die Winzlinge stören doch so ständig.

Ich finde die Länge der Exposition im Vergleich zum Rest der Geschichte etwas überzogen, etwa mittig habe ich mit dem ersten Kapitel einer lägeren Erzählung gerechnet.
    Das Einzige was vom Inhalt her wirklich stört ist die Relation von Jenny und dem Protagonisten:
    Sie ist 10 Meter groß - das heißt für sie misst der Protagonist so um die 30 cm, aber sie bringt es fertig ihn einfach in ihren offenen Mund fallen zu lassen?

Zudem solltest du die Tags (oder viel eher den einen sehr eigenartigen Tag) noch mal überarbeiten.
    Warum überhaupt feet? Kommt doch gar nicht vor, es werden nicht einmal beiläufig Füße erwähnt und city scheint mir auch etwas deplaziert.

Dafür ist deine Rechtschreibung sehr gelungen, was hier nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist.

Im Großen und Ganzen aber ein durchaus gelungener Einstand.

(Übrigens haben wir einen Ordner für "Vorstellung neuer Mitglieder")

Maja, Lars, Sarah und Jan; Stadtzentrum; etwa 3 Stunden nach dem Beginn des Phänomens:

"Ich glaube zusammen bleiben ist die beste Option", erwidere ich, als ich sehe wie schnell sich Sarah entfernt, füge ich hinzu: "Aber die dafür nötige Geschwindigkeit können wir unmöglich leisten, Jan. Maja, würdest du bitte..."
    Mein zweiter Satz verliert sich da Maja bereits ihre Hände anbietet."Schon klar ich soll ihr hinterher rennen, da die beiden Herren zu faul dazu sind.", bemerkt sie breit grinsend.

Wir steigen auf. Ich fühle mich leicht unwohl als es vom Dach etwas nach oben und dann wieder nach unten geht, auch Jan verliert sichtlich das Gleichgewicht. Maja läuft nicht, aber geht der, trotz ihrer offensichtlichen Unsicherheit, erstaunlich schnellen Sarah zügig hinterher. Es wirkt sicher ein bisschen zombiehaft wie sie geht mit nach vorne gestreckten Armen und halb geschlossenen Händen um mir und Jan eine sichere Position zu bieten, auch wenn Maja wegen ihren nicht gegenschwingen Händen etwas schwankt ist die Geschwindigkeit enormer als man erwarten würde. Ich bin wieder erstaunt wie "viel" Maja leistet, obwohl eine eigentlich viel beeindruckendere Frau vor uns rhythmisch ihren Hintern schwingt - ein Anblick welcher Jan, Majas Tadel hin oder her, offenbar viel Freude bereitet.

Plötzlich blitzt es von der Straße aus auf und Maja bleibt überrascht stehen. "Ist da Jemand?", fragt sie mit etwas gehobener Stimme und beugt sich herunter. Ich kann nicht anders, ich muss lachen: Maja hat es fertig gebracht eine Radarfalle in einer Spielstraße auszulösen!
    Maja errötet leicht, sie war immer auf ihren sicheren Fahrstil stolz. Auf einen sicheren Riesinnengehstil scheint sich diese Fähigkeit wohl nicht zu erstrecken...

"Oh Gott! Scheiße!", schreit Jan plötzlich und Maja Körper und mein Kopf rucken gleichzeitig nach oben.
    Sarah ist in ein Haus gekracht! Nein, sie ist in beide Häuser gekracht... An zwei Straßenseiten zugleich? Nein, Moment, oh nein...

Sie wächst! Schon wieder!
    Ein seltsames Geräusch ist von ihr zu hören: Halb fluchen, halb... hilfloses fiepen?

Maja umgreift mich etwas grob, wie einen Staffellaufstab, dann läuft sie auf die bereits einige hundert Meter entfernte Sarah zu. Während diese sich hilflos und verzweifelt umsieht, ruft Maja ihr zu: "Alles in Ordnung, Sarah."
    "In den Gebäuden war niemand mehr!", füge ich hinzu, recht kraftlos da mir schlecht ist, und Maja echot es.
    Das können wir zwar unmöglich wissen, aber das letzte das Sarah jetzt brauchen kann sind Schuldgefühle...
    Sarahs Wachstum scheint sich wieder zu verlangsamen und zu enden oder zumindest wieder auf eine unmerkliche Geschwindigkeit zu senken.

Sie ist bestimmt über einhundert Meter groß! Um mehrere Mannslängen darüber erhaben!

Maja steht nun direkt vor der "neuen" Sarah und versucht ein aufmunterndes Schulterklopfen zu "emulieren" indem sie Sarah auf die halbe Höhe ihrer Oberschenkel die Hand auflegt.
    Sie reicht ihr nicht einmal mehr ganz bis zum Schritt!
    Wie groß Maja für Sarah wohl wirkt? Bestimmt nur einen halben Meter groß, wenn überhaupt...
    Plötzlich geht Sarah in die Knie legt ihre Arme unter Majas Achseln und hebt sie hoch!
    Majas Griff verkrampft sich und ich stöhne schmerzverzerrt auf, Sekunden später erschallt ein lautes "Auh!" aus ihrer linken Hand und ihr Griff lockert sich wieder.

Erst nach einigen Minuten habe ich wieder einen Blick für die Situation:

Sie ist auf seltsame Weise vertraut und vielleicht sogar angenehm: Maja "das Kind", mit ihren "Puppen" Lars und Jan in den Händen, hochgenommen von ihrer "Mutter" Sarah.
    Was die Idylle zerstört? Nun das Gesicht der "Mutter" zeigt den verzweifelten Ausdruck mit den Tränen in den Augen, während Maja beruhigend auf sie einredet. "Ja, ich weiß Sarah, meine Situation mag nicht so extrem sein wie deine aber dennoch kann ich noch am ehesten nachfühlen was du gerade empfindest..."
    Da habe ich wohl ein bisschen was vom Gespräch verpasst... ich war wohl doch länger weg als gedacht...

((Puh, jetzt hatte ich tagelang keine Schreiblaune, aber jetzt ist (nach einer ganzen Woche!) der nächste "phänomenale" Post da. Vielen Dank an Sarah für die große Freiheit, dabei wie extrem ihr neuester Wachstumsschub nun ausfällt und an didiyoya für die "Schützenhilfe" beim in Relation setzen von Sarahs neuer Körpergröße und Majas "alter Größe": Erst waren quasi 60cm geplant, ich hab das dann allerdings auf 50 reduziert da ich wollte das Sarah die Dreistelligkeit knackt. (für Fakten-Fans: Sarahs derzeitige Größe beträgt 106 Meter und 70 cm.) ))

Gefällt mir sogar nich 'nen Tacken besser als die "unfrisierte" Sex-Szene, da hier auch noch Vore enthalten ist. :D
    Obendrein in einer äußerst seltenen Variante.

Grobe Fehler & Kritik:

Erwin sollte fast "in die Knie" gehen, nicht durch.
    [...]die er so anbetete bewogen bewegten,[...]

Zwei Dinge verstehe ich allerdings nicht:
    1. Nitras Arbeitsvertrag. Ist eine "Mordklausel" (was es ja letzendlich ist) etwa legal?
    Meine "Besuchspläne" ständen aber noch falls es möglich wäre - ich wäre schließlich ein zahlender Kunde und damit recht sicher.

2.

Hätte Boris' Kopf dazwischen gesteckt, hätten Nitra's Titten ihn das Genick gebrochen wie ein Hühnchen.

Da hast du wohl eine Redensart zu übersetzen versucht - das geht fast immer schief.
    Ein entsprechendes englisches Proverb fällt mir da auch absolut nicht ein;
    kannst du das "Ausgangsmaterial" zum Vergleich hier posten, Vaalser?

Bild 7; ist in Kombination mit seinem Namen super.
    17:Keine Rettung für die kleinen Fallschirmspringer!
    21: Ich hab' immer gesagt das du bei rein veganer Ernährung deine Raubtiernatur betrügst und irgendwann durchdrehst...
    34: Da hat sich Jemand EXTREM viel Mühe gegeben das beide Hälften der Collage wohl schon von vornherein derart gut zu einander passen sieht man selten. Mein persönlicher Favorit!
    36: Was? Die Riesin ist nicht gänzlich unbeschadet aus ihrem Vernichtungsfeldzug hervorgegangen? Sakrileg!!!
    Scherze beiseite: Tolle Idee vom Künstler das die Kleidung der Dame ein wenig gelitten hat.
    61: "Ich bin eine Riesin, na und?"
    62: Es "nervt" mich. Ich weiß das ich das Hintergrundbild kenne - ich weiß nur nicht wo her...

Die GIFs sind alle klasse.

Ein Bordell für Fans von Riesinnen? Wo kann ich buchen?

Spass beiseite;
    Gutes, weil sehr "reales" Kapitel.

Allerdings hast du hier sehr viele Deklinierfehler drin, Vaalser und Fehler wie "Riesin" statt "Riesen" in dem Satz in welchem Erwin über Geld und seine Wirkung sinniert müssen wirklich nicht sein...

Erwin war nach Brechia gereist, da er immer schon ein Flair für riesengroße Frauen hatte.

Diesen Fehler hingegen verzeihe ich dir gerne: Das man im Deutschen das französische Faible verwendet, anstatt bei Flair zu bleiben kann man als Nicht-Muttersprachler schließlich kaum wissen.

Sorry für die späte Antwort.^^'

Nette kleine Story mit Witz.
    Aber ob sie das tatsächlich durchgezogen hätte?
    Von dem was man in Lieber Doktor... mitbekommen hat schienen die Riesen doch vom Rest der Welt als "normal" akzeptiert zu werden; Verzehr von Menschen wäre dieser Einstellung sicher nicht zuträglich.

Zitat aus Heroes: "Es braucht nur einen Sylar und die Angst, die Wut der Welt entlädt sich, die Hexenjagd beginnt..."

Eh? Erfror ist doch gerade falsch. Nach wie vor.

Als die sich weniger als einen Meter von Ralph und Daniel befanden, hörten sie ein Geräusch das ihnen das Blut in den Adern erfror.

[...] ihnen das Blut in den Adern gefror wäre richtig - schließlich stirbt nichts von den Zweien.
    Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt?