Das Ganze hat sich von einer kleinen Beschwerde Latonas zu einer Grundsatzdiskussion zum Thema GTS (bzw. generell Unterwerfungs-Fantasien) entwickelt...
Ich verstehe beide Standpunkte ist aber am Ende des Tages ist es doch wieder die Quintessenz jeder "Beziehung" oder (noch so losen) Partnerschaft: So lange beide zufrieden sind ist alles in Ordnung - da mussfrau eben schon einmal auf den Anderen eingehen. Devotie des Mannes oder nicht. Wenn man sich jedoch für eine Unterwerfung entscheidet und sich dann nicht daran gehalten wird ist das natürlich auch zumindest irritierend... Und wenn die Riesin als bloßes Lustobjekt wahrgenommen wird ist dies ebenso problematisch, hat allerdings weniger mit GTS zu tun als mit mit Frauenwahrnehmung generell, es fällt hier nur besonders auf, da wir die gängigen Geschlechterklisschees (Frau = schwach) eigentlich auf den Kopf stellen.
Allerdings rechtfertigt alles kein grobes Verhalten von beiden Seiten, egal welcher Fetisch bedient wird.
Mit deinen Vorlieben bist du hier sehr gut aufgehoben. Appetithappen (mich eingeschlossen) und Schrumpfvorzieher (mich nicht eingeschlossen) gibt es hier zur Genüge.
Kann es sein das diese Story sogar dein Einstand als "Ersteller" ist, kyoujinn? Es verdient echt Respekt mit derart hoher Qualität zu starten.
Dennoch gibt es Wermutstropfen:
Zunächst einmal recht viele Rechtschreibfehler (insbesondere kleingeschriebene Substantive) und vor allem diese zwei Sätze, welche ich hier noch einmal zitiere. Die Beiden sind wirklich richtig schlecht, eine treffendere Beschreibung gibt es nicht.
Was sind denn bitte "angelbliche" GTS Fans? Fast an Hepatitis erkrankte Makrophile?
Scherze beiseite: Wer sollte denn bitte einer Riesin etwas vorschreiben? Zugegeben: Ich frage in einer RP-Vorbereitung gerne 'mal nach einem "Gefallen", aber wenn die Dame gegenüber etwas nicht will (meine Eproktophilie kommt zumeist nicht toll an) dann akzeptiere ich das.
Sobald wir dann "in den Rollen" sind bin ich selbstverständlich devot - mit allem anderen würde ich mich doch auch selbst "sabotieren".
Na dann, Herzlich Willkommen "an Board", killerjan. Ein ziemlich martialischer Name für einen laut Profil devoten Kerl Dein Profilbild korrospondiert gut damit: Missmutiger Gesichtsausdruck, gut gerüstet und doch total niedlich.
Ich schließe mich der Bitte von DIDI und unserem Admin nach etwas mehr Einzelheiten zu "deiner" Makrophilie an.
Ich glaube eher Lydi-as Frage war wie lange die "Amtszeit" hält. Eine sehr gute Frage übrigens... haben wir alle da eigentlich irgendwas ausgemacht? ( Mudicman das kannste nicht einfach so bestimmen - du bist doch nicht einmal ein Mod )
Sehr schön. Vor allem das es eine Stadt voller uneben gebauter Häuser trifft - ich mag sie irgendwie nicht, ich finde diesen Gebäudetyp höchst unästhetisch.
@smallmartin 1. Könnte man. Dafür müsste man allerdings Ernährungwissenschaftler sein und bräuchte empirische Daten von zig Versuch(sperson)en.
2. Zudem ist es letztlich egal - die gewonnene Energie wird ebenso verbraucht. Daher finde ich all diese "Du wirst eins mir mir"-Sprüche, wie sie in Vore-zentrierten Story leider allzu oft fallen, ziemlich dämlich. (und auch ein stückweit nervtötend)
Wieso gerade Joseph Beuys Wahlheimatstadt? Magst du keine "7000 Eichen"? Was hast du denn gegen Bäume? XD
Syrien wäre eine bessere Wahl - würde auch gleich noch einen Krisenherd zerlegen. Wobei ich nicht glaube das eine körperliche Auseinandersetzung mit Sarah sonderlich fair wäre... Einen "Kampf" könnte man das wohl kaum nennen...
Hab' mich für Lydia entschieden. Offenbar sehen's zwei Drittel der Wähler ebenso. Ich muss allerdings sagen das Kuscheljunky durchaus recht hat - ABER: Wer sich nicht (zur) Wahl stellt/geht hat auch kein Recht sich über ihren Ausgang zu beschweren...
Ich stimme Spike weitgehend zu. Selbst wenn kleine Knochen der Magensäure widerstünden; (sehr) winzige Stückchen, wie Finger- oder Zehenglieder-Knochen beispielsweise, würdest du doch nie und nimmer mehr "wahrnehmen".
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Besonderheiten: Deutscher Text; Schauplatz(glasklar Dortmund); Es wird gar nicht erst versucht die Pappbeschaffenheit des Sets zu verstecken, stattdessen wird diese regelrecht zelebriert.
Meine Favoriten: Bild 4: Das Pokémon seinen Weg hier ins Forum findet gefällt mir, dazu ein Bild von pogojo, umso besser. Warum 16 und 19 bei mir einen Stein im Brett haben ist dürfte mittlerweile den meisten klar sein. Bei 26 interessiert die Geschichte dahinter sehr - insbesondere das der Kerl der da an ihre Fußsohle gefesselt wird damit kein Problem zu haben scheint. (Gerade in Kombination mit dem Titel)
Schlussendlich mein absoluter Favorit: Bild 10: Irgendwas daran nimmt mich regelrecht gefangen, ich kann es nicht 'mal genau benennen es ist einfach da...
Bild 14: Weil "Riesin ,welche mit Bus hantiert" von mir immer einen "Bevorzugte Kopfkino-Szenen"-Bonus erhält. Bild 18: Sohle an Sohle, ungewöhnlich, interessant. Ebseno spannend ist Bild 19, wie kam es dazu, das der Riese nun unter diesem noch weit größerem Fuß liegt? Warum ist es der Riesin in seiner Größe offenbar reichlich gleichgültig? Obwohl man doch eigentlich eine gewisse Empathie erwarten müsste. Zudem gefällt mir die Einstellung des Paares aus Bild 23: "Wir sind Riesen, na und?"
Lediglich die Bilddopplung (Anfang des zweiten Posts und das Letzte) hätte nicht sein müssen.
Was eine Riesen-aussperrenende Mauer angeht: Wenn ich mir Attack on Titan oder Darker than BLACK ansehe dürften wir da zumindest einen temporären Erfolg verbuchen... Da wir es hier allerdings mit einer geflügelten Succubus (übrigens sehr gute Wahl Lydia, die Wachträumerin "ist" eine traumschlüpfende Dämonin, bisher ist mir die Genialität dahinter nicht aufgefallen), einer Gentle-Dame und einer Göttin zu tun haben ist es wohl ohnehin müßig darüber nachzugrübeln.
Bezüglich des Stuhlgangs: Sibirien ist groß, Sibirien ist leer. (und kalt obendrein was vielleicht auch nicht ganz verkehrt ist.)
Was Bäder angeht: 1. Sarah sorgt für Überschwemmungen jenseits jeder Skala. 2. Vielleicht böte sich für Lavabad-Assistenz Bowser an? XD
Wusste doch das mir der Name bekannt vorkommt... wohl von dA (wenngleich ich dort seit Jahren nur noch ein bloßer Lurker bin) Ist das nicht das Jasminmodell, welches eine bestimmte "Göttin" in menschlicher Form darstellen soll? Sehr gelungene Wahl. (Aber pass' auf: Damit könntest du unserer @SarahGoddess als "Ketzer" negativ auffallen. XD)
Wollt ihr nicht 'mal etwas zum RP als solchem beitragen? Ihr habt doch durchaus Interesse gezeigt, also warum nicht?
Falls ihr euch noch unsicher seid was (nicht) geht und weitere "Fakten" seitens Sarah abwarten wollt - fragt sie einfach per PN nach eurer/n Idee/n - Ich hab' es auch getan - und wie ihr seht hat sie mich nicht genervt aus der Existenz getilgt.