Zunächst einmal zur Kritik:
Du hast "Story" ganz am Anfang und Ende falsch geschrieben, (in Sachen Rechtschreibung solltest du die Geschichte ohnehin noch einmal überprüfen, gerade Großschreibung (von Substantiven) und Setzung von Kommata hast du zu häufig verbaselt als das ich Lust hätte jeden einzelnen Fehler hier aufzuführen.
Zwei besonders ungewöhnliche Fehler sind dir hier unterlaufen:
[...] nörgelte sie mehr zu sich selbst da ihr ewige Single leben sie durch aus nervte.Eine Vibration unterbrach ihr Selbstmitleid.Langsam streckte sie ihre Hand nach ihrem Handy aus und kontrollierte ihre Nachrichten.
Fehlende Leertastenanschläge zwischen den Sätzen, direkt nachdem du im Vorsatz aus "Singleleben" und "durchaus" jeweils zwei Wörter gemacht hast.
Inhaltlich ist die Exposition der Charaktere soweit grundsolide. Das es (noch) kein Wachstum gab ist kein Beinbruch, soll die Handlung Zeit haben sich zu entwickeln.
Ich "kann" mich allerdings nicht an der Abstimmung zum weiteren Verlauf beteiligen.
Mir fehlt eine Information zur App: Kann Tamara über die App auch auf die Kamerafunktion ihres Smartphones zugreifen? Sprich: Kann sie ihre eventuell zu Besuch kommende Freundin fotografieren und ebenfalls verändern?
Falls ja: Möglichkeit drei; bitte sehr, bitte gleich!
Andernfalls erscheint mir Möglichkeit eins als das "Beste". (Glaubwürdigste)
PS: Für deine erste Geschichte ist das Ganze hier bislang wirklich großartig!