Beiträge von Catriam

Schon wieder kann ich mich kaum entscheiden, da ich nicht weiß ob die App auch andere verändern kann...

1. Falls es nicht geht.
    2. Ihre Freundin Lesbian Giant Couple, yay!
    3. Kein "großer" Bruder mehr

Ich finde allerdings ein bisschen schade das Tamara abseits von (regulärem) Growth auch auf Muscle-Growth und Breast Expansion steht. Mit Letzterem kann ich mich noch arrangieren, aber M-G ist gar nicht meine Baustelle,
    da ich (über-)definierte Muskeln generell nicht mag - egal ob Männlein oder Weiblein.

Schade, das so wenig Leute abgestimmt haben, Umbreon. Vielleicht kannst du ja unseren Admin fragen ob du das nächste Kapitel in der Umfrage-Sektion des Forums posten kannst - dann würde es allen Mitgliedern "prominent" als neue Umfrage präsentiert...

Na dann: Herzlich Willkommen "an Board", Littleone.

Ich stimme Marcellino zu, etwas mehr zu "deiner" Makrophile wäre nicht verkehrt.

Keiner hier beißt (und das obwohl wir einige Mitglieder mit spezieller Vor(e)liebe hier haben ;) ).
    Wir sind alle nette Leute; selbst unsere großen bösen DarkGiantess(es? Wäre das der Plural?) sind nicht... ständig böse.

Viel Spass noch im Forum! [wave]

(Yasmin ist übrigens auf eine -ebenfalls Fisch verkaufende und durch ihr Freund betrogene- junge Dame mit gleichem Namen basiert). Vielleicht sollte ich sie ja mal raten, nach Japan zu gehen?

Erstens: Hasst sie auch Alles und Jeden?

Zweitens: Lass' das 'mal hübsch bleiben! (Tokio und Brisbane gehören zu jenen Städten die ich gerne 'mal besuchen will - ich kann also nicht brauchen das deine Bekannte sie kaputt macht. ;) )

Was den Walhandel angeht - das war nicht ernst gemeint, auch von Yasmins Warte nicht, ich meinte das etwa so:

[...]Yasmin hielt noch immer den, sich hilflos gegen die Riesin aufbäumenden, Blauwal in ihrer Hand und scherzte: "Nun werte Kunden, wer von Ihnen hat X Tonnen (ich weiß gerade nicht wie schwer Blauwale werden) Blauwal bestellt? Sie vielleicht?" Sie schlug mit dem Wahlleib auf eine prall gefüllte Straße. "Oder sie?" Sie drosch ihn heftig in die Fassade eines Gebäudes. "Oh, Sie doch sicher?" Yasmins "Waffe" krachte in einen Fischmarkt am Hafen, der arg lädierte Wal es aufgegeben sich gegen sie zu wehren, vielleicht war er auch mittlerweile gestorben...

So etwas kam mir dabei in den Sinn.

Ich klinke mich hier 'mal ein:

Situation a.a.a: Der Protagonist befindet sich in der Socke, du machst dich darüber lustig das er schon von einem Stück "unterwäsche" überwältigt ist und dir nicht würdig. (Auftreten = Tod)

Situation a.b.a: Gleiche Situation wie bei a.a.a, aber aus Sicht des Winzlings und ohne Tod.

(Die Sache mit dem möglichem Tod habe ich hier absichtlich eingabaut - so muss man mehr darüner nachdenken was man tut, schleßlich will man am Leben bleiben um so viel wie möglich von der Geschichte zu erleben.)

Das hat mich überracht, dein Kirin war sehr... jovial. Die Verantwortungslosigkeit, welche viele Kobolde auszeichnet hast du sehr gut eingefangen, Vaalser.
    Übrigens ist der Kirin ein Lügner: Randalierende Yasmin? Nein, nein ,nein, das ist Robin und Robin allein. ;)

Ich hab' zwei kleine Probleme mit dem Kapitel, obwohl ich Wordbuilding sehr mag:

1. Erst wird erwähnt wie der Kirin aussieht, seine Ähnlichkeit mit einem asiatischen Drachen und einem Elch - und gleich darauf wird erwöhnt das er eine Art Geweih besitzt?
    Sind die Elchschaufeln nicht deren größtes Markenzeichen? Fühlte sich ein wenig seltsam an.

2. Ich fand die Assoziation mit Supergirl etwas eigenartig - ich meine der Kirin ist dort inmitten der tiefsten japanischen Pampa, in der das Bemerkenswerteste das dort in der Nähe als letztes geschehen ist, wahrscheinlich eine Schlacht aus dem Zeitalter der streitenden Reiche ist...
    Wäre es nicht angemessener wenn er irgendeinen für große Kraft bekannten Kami (Japans gefühlte 10000 Götter des Shinto[ismus]) erwähnen würde?
    Dank der folgenden Beschreibung ist das ja trotzdem unmissverständlich.

Eine sprachliche Panne prangere ich auch noch an, obwohl ich bei dir ja bewusst weniger hart ins Gericht gehe: Yasmin sollte das Angebot "ausschlagen" nicht "abschlagen" , letzteres ist auch nicht ganz falsch, aber missverständlich, da nur im Südosten des deutschen Sprachraums wirklich gebräuchlich.

Darüber hinaus:

Ich freu' mich schon auf das nächste Kapitel und frage mich ob Yasmin im Verlauf der Story den Witz des Kirin "Walhandel" wahr macht.

Wie für dich üblich Vaalser, ein ungewöhnliches Setting mit einer schon im Vorhinein rachsüchtigen Dame.

Skurril: Während der Anfang recht viele kleine Deklinierfehler enthält muss man sie gegen Ende des Kapitels mit der Lupe suchen.

Ich bin gespannt wie deine Interpretation eines Kirin aussieht - schließlich sind es Kobolde; sprich da kann einen so ziemlich alles erwarten: Vom Gremlin bis zum im eigens geschändeten Kuppelgrab hausendem Viehdieb(volk).

Klingt gut.

Habe ich auch schon 'mal "erlebt" bei einem MMD-Video um einem Wachstumswettbewerb - am Ende kamen dann zwei Annotationen auf den Bildschirm; beide mit der Aufschrift "Her wins" - eben über der entsprechenden Dame. Die Verweise führten dann je zu einem Video mit dem entsprechendem Ausgang.

@GiantessFemDom Ist deine Mutter von sich aus auf diese (ja doch recht ungewöhnliche) Idee gekommen oder hat ihre Tochter sie dazu "inspiriert" ?

Jetzt finde ich es im Nachhinein schade das ich mir so lange Zeit gelassen habe in diesem Thread etwas für meine "GTS-Bildung" zu tun - alle meine Favoriten aufzuzählen würde sehr lange dauern...

Bei Bild 16 musste ich übrigens tatsächlich kurz kichern.

"das Knip(p)sen" hat seit der Rechtschreibreform zwei Möglichkeiten richtig geschrieben zu werden. Zwei "b" enthält keine von Beiden.

Die Geschichte hat mir allgemein gefallen, war aber zu "fußkussiert", als das ich mich hätte lohnend einbringen können.

Noch eine Kleinigkeit die mir jetzt erst aufgefallen ist: Der letzte tag: "giantees"; ja?
    Was darf ich darunter verstehen?
    Super-Übergröße-Shirts? ;)

Zunächst einmal zur Kritik:

Du hast "Story" ganz am Anfang und Ende falsch geschrieben, (in Sachen Rechtschreibung solltest du die Geschichte ohnehin noch einmal überprüfen, gerade Großschreibung (von Substantiven) und Setzung von Kommata hast du zu häufig verbaselt als das ich Lust hätte jeden einzelnen Fehler hier aufzuführen.

Zwei besonders ungewöhnliche Fehler sind dir hier unterlaufen:

[...] nörgelte sie mehr zu sich selbst da ihr ewige Single leben sie durch aus nervte.Eine Vibration unterbrach ihr Selbstmitleid.Langsam streckte sie ihre Hand nach ihrem Handy aus und kontrollierte ihre Nachrichten.

Fehlende Leertastenanschläge zwischen den Sätzen, direkt nachdem du im Vorsatz aus "Singleleben" und "durchaus" jeweils zwei Wörter gemacht hast.

Inhaltlich ist die Exposition der Charaktere soweit grundsolide. Das es (noch) kein Wachstum gab ist kein Beinbruch, soll die Handlung Zeit haben sich zu entwickeln.

Ich "kann" mich allerdings nicht an der Abstimmung zum weiteren Verlauf beteiligen.
    Mir fehlt eine Information zur App: Kann Tamara über die App auch auf die Kamerafunktion ihres Smartphones zugreifen? Sprich: Kann sie ihre eventuell zu Besuch kommende Freundin fotografieren und ebenfalls verändern?
    Falls ja: Möglichkeit drei; bitte sehr, bitte gleich!
    Andernfalls erscheint mir Möglichkeit eins als das "Beste". (Glaubwürdigste)

PS: Für deine erste Geschichte ist das Ganze hier bislang wirklich großartig!

1. Ich stimme Giantesslover zu.
    1.2: In einem (Online-)Spiel in dem Größe äquivalent zu Stärke ist würde ich es nicht zu viel bringen - ich würde wohl "auf ewig" auf Level Eins 'rumkrebsen... (Oder eine weibliche Spielfigur erstellen und endlos grinden)

2. Die meisten Bilder kannte ich bereits, gerade die "Sepia-Zeichnung" oder die peinliche "In flagranti"-Szene von Phlim2 und Ifrit9 (Bild 12) sind echte Klassiker.
    Bei Bild 9 hingegen wüsste ich gerne von wem es ist. Ich denke von diesem/r Künstler/in schaue ich mir auch gerne Malereien abseits von GTS an...

Last but not least: Schön zu sehen das du auch gleich etwas beiträgst, "Sheeta" (Den Witz kapiert bestimmt keiner,aber egal.)
    Allerdings solltest du dir den Titel des Threads wohl noch 'mal ansehen...

Na dann: Herzlich Willkommen "an Board", Umbreon! (Da mag wohl wer Nachtara, was? ;) )

Wie Einige über mir schon angegeben haben ist eine ausführliche Vorstellung nicht verkehrt, ich habe deine Vorstellung ebenfalls gerne gelesen.
    Lediglich deine "Emoticoninflation" stört ein wenig...

Ich kann mit deiner Fußfaszination nicht viel anfangen, aber das du eher die Dame zur "echten" Riesin werden sehen möchtest ist mir hingegen sehr sympatisch.

Viel Spaß nach im Forum! [wave]

Na dann: Herzlich Willkommen "an Board", Luca-40.

Ob du mIt SM-Fantasien (welche sich nicht in "Small Man" übersetzen lassen) hier allzu glücklich wirst bin ich mir nicht ganz sicher aber das wird sich ja noch zeigen.

Eine Frage:
    Ist das ein tatsächlicher Platz oder eine Anspielung auf deine masochistische Ader?

Viel Spaß noch im Forum! [wave]

Wie? Noch kein "Fröhliche Weihnachten"-Thema? Boah gtsfan24...
    Dann mach' ich's halt selbst... Nichts funktioniert hier... [rofl]

Also dann: Fröhliche Weihnachten an alle Riesinnen, Riesen, Winzlinge, Zwerginnen und alle dazwischen.

Ich wünsche Euch ein zumindest frohes Fest (für weiße Weihnacht ist es wohl zu warm) und einen Riesenspaß.

HoHoHo Catriam.

Na dann; Herzlich Willkommen "an Board", Nylonsklave.

Fußzentrierte GTS-Verehrer gibt es hier zwar nicht so sehr im Überfluss wie meine Fraktion mit der gewissen Vor(e)liebe, aber du findest hier dennoch mehr als genug Gleichgesinnte.

Viel Spass noch im Forum! [wave]

Ich sehe nicht oft fern; (praktisch nie) doch es kommt vor das ich sobald ich mich für's Einkaufen bereit mache "Heute in Europa" mitsehe.

Heute gab es ganz am Ende (wo sie ja immer ein Kuriosum aus den Weiten des Kontinents zeigen) etwas sehr Interessantes, welches sogar ein Stück weit mit unserem Fetisch korrospondiert...
    Ich pack' euch 'mal den Link zur ZDF-Mediathek hier 'rein: (Dank den Ankerpunkten leicht zu finden - springt einfach zum letztem Beitrag.)

https://www.zdf.de/nachrichten/he…r-2016-100.html

Zunächst einmal: Ich stimme Gummibärchen zu. Ich werde beim Bau deines Schlosses unter diesen Umständen keinen Finger krummmachen, oh semi-grausame Succubus! Und das obwohl man mich als Bauingenieurwesendrittsemester sicher gut brauchen könnte... ;)

@gtsfan24 Eine Antwort auf Lydias Frage wäre nicht das Verkehrteste, zudem noch ein Vorschlag: Du könntest unserer riesigen Herrscherin beim nächsten Forenupdate doch einen passenden (einmaligen) Rang spendieren.

Noch eine Frage an die neue Herrscherin:
    Wirst du eigentlich in einem Jahr zurücktreten bzw. dich einer Neuwahl stellen?

(Ganz im Ernst: Ich denke die Riesinnnenwahl könnte durchaus ein gutes jährliches oder sonstwie getaktetes "Event" hier auf WotG sein)