Beiträge von Catriam

Da sprach wohl die auch die angestaute Frustration aus mir.

Das muss ich mir seit Jahren anhören und es nervt wahnsinnig...
    Andererseits hast du natürlich recht es war nicht in Ordnung es an dir auszulassen...

Ich hoffe du nimmst meine aufrichtige, öffentliche Entschuldigung an. *verbeug*

Ich kann mich didi nur anschließen, zudem bedanke ich mich dafür das Vore in diese Story einfließt, obwohl es tomatoe da offensichtlich leider etwas an Hingabe fehlt.

Als Vorschlag an alle: Im Bezug auf wen Keli fragen kann - vielleicht verspeist sie eine Kollegin und ruft sie dann an?
    Wobei sich die Frage stellt ob diese dann allzu viel Lust hätte Keli mit einer Beschreibung auch noch einen Gefallen zu tun...

Boah gtsfan!
    Es gibt zwei Zelda-Spiele, welche RPGs sind: Zelda II: The (utterly unbalanced) Adventure of Link und Breath of the Wild.
    Wobei letzteres noch nicht einmal erschienen ist.

Minish Cap ist hingegen, wie fast alle Zelda-Titel, ein Action-Adventure!
    Da kann es 100mal ein für RPGs typisches Setting haben, es ist keines!

Ja, darüber kann man sich als jahrzentelanger Fan schon 'mal fürchterlich drüber echauffieren!

Ich kenne genug, die Softvore mögen, auch wenn das für manchen sicher auch reizvoll ist, aber da ist ja noch viel mehr, das daran gefallen kann.

Ja, ich zum Beispiel mag die Prä-Vore-Phase sehr gern.
    Daher wäre das hier eigentlich was für mich: Nur bin ich ungleich lieber "Hauptgericht", als "Zutat".

Wir sind einer Meinung, Marcellino!

Cancom

Nana; Capcom bitte schön, genau genommen Studio Flagship, welches sie vor ein paar Jahren geschlossen haben um mehr Ressourcen für Monster Hunter frei zu haben... [hirni]
    Ich empfehle übrigens einen Drei-Herz-Run. Mit nur 6 Hits und ohne große Wirbelattacke ist das Spiel,
    gerade im vorletzen Bosskampf, echt herausfordernd.

@gtsfan24 Tja Herr Admin, da hat der Werbespot ja genau erfüllt was er sollte.
    Hat das Spiel an sich dir wenigstens gefallen? Oder gab es zu wenig GTS-Action?

Mir kam gerade so in den Sinn: Was gab es eigentlich seinerzeit für The Legend of Zelda: The Minish Cap an Werbung? Eine Schande, das mir das nicht früher eingefallen ist:
    Hier das Ergebnis: (skurrilerweise auf einem französischen Kanal, obwohl ich "commercials" eingegeben habe)

Japanischer Spot:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Europäischer Spot:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Amerikanischer Spot:

Mir persönlich gefallen der, überraschend niedliche, japanische Spot; sowie der, sich mehr auf (das Fehlen von) Körpergröße beziehende, europäische Spot sehr.

Der Amerikanische versucht leider Gottes (relativ hilflos) cool zu sein - was der Cartoon-Stil Minish-Caps natürlich umgehend torpediert... Abseits davon was sollen die von Wind Waker inspirierten Grafiken? Das ist ein GBA-Spiel! *facepalm*
    Er wirkt sehr unausgegoren... Andererseits; grauenhafte Zelda-Werbespots scheinen den Amis am Herzen zu liegen...

Mein erster Gedanke war: "Vaalser, du Betrüger!", aber kurz darauf habe ich meine "Bestellung" ja erhalten. ;)
    Die "Auto-Austern" sind, wie für dich üblich, eine tolle ungewöhnliche Idee!
    Mir gefiel auch das Yasmin das Gabäude hinter ihr nach ihrem Ausrutschen nicht völlig zerlegt hat - viele Autoren neigen dazu die Macht , die von ihren Protagonistinnen ausgeht ein wenig zu überschätzen.

Drei größere sprachliche Schnitzer habe ich zu bemängeln:

[...] und rüttelte damit das Dach auf.

Du solltest hier ein anderes Verb als "rütteln" benutzen; zur Bewegegung passt es sehr gut, aber irgendwie "klingt" es seltsam.

Nach ein paar weitere Autos leergegessen zu haben entschloss sich Yasmin,[...]

Da sehe ich klar den englischen Satz durchschimmern.
    Es gibt kein "Past Progressive" in der deutschen Sprache, versuch's stattdessen mit dem Plusquamperfekt:
    Nachdem sie ein paar weitere Autos leergegessen hatte, entschloss sich Yasmin,[...]

"Mmmmm!", stöhnte sie wohlig, nicht so sehr wegen des Geschmacks, sondern um ihr schockiertes Publikum da unten zu intimidieren.

Kein "echter" Fehler, aber durchaus erwähnenswert: Denk' nochmal darüber nach ob du nicht ein passenderes Verb als "intimidieren" findest. Das ist zwar nicht falsch, würde aber wohl kein Deutsch-Muttersprachler jemals so beschreiben.

Alles in allem aber ein tolles Kapitel! (Ich liebe Rampage, vor allem von um die 100 Meter großen Riesinnen) <3

Biokinese? Klingt seltsam... >.>
    Falls es funktioniert ist es wohl am ehesten Auto-Suggestion...
    Ist es Egohypnose oder versuchst du dein Umfeld zu beeinflussen?
    Letzteres ist ohne Einverständnis betroffener Personen nämlich illegal...

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleine(re)n Freund.
    Hoffen wir das er auch mit einigen Kilo-(statt Zenti-)metern Größenunterschied zurecht kommt. *Daumen drück*

Na dann; Herzlich Willkommen "an Board", Blacklilie.

Vore und Wunschgröße sind mir schon einmal sehr sympatisch, wenngleich ich Selbst auch lieber Opfer als Täter bin.

Viel Spass noch im Forum! [wave]

Yay, Vore am Horizont! Auch wenn Crush nicht so meine Baustelle ist: Routiniert, ein wenig kreativ, allgemein rund, schlicht gut.

Sprachlich gibt es bloß zwei Mängel, welche ich wirklich ankreiden will:

Es versuchte sich frei zu ringen, sei es nicht wild, da jede Bewegung zweifellos höllisch weh tat.

Den Satz verstehe ich tatsächlich kaum: Zunächst einmal "Es" anstatt "Er" und, "sei es nicht wild" begreife ich überhaupt nicht...

Es war ihr Magen, der so laut wie der Donner grölte.

"grollte" wäre besser. "grölen" ist unflätiges Sprechen von (zumeist betrunkenen) Leuten, ich bezweifele stark das Yasmins Magen das getan hat - oder überhaupt dazu fähig ist.

Wäre eigentlich eine interessante Frage: Wie viel muss eine 100-Meter-Riesin saufen um tatsächlich besoffen zu sein?

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Smelli.

Mit Darmwinden und Vore kann ich auch sehr viel anfangen, auch wenn ich beim Verlassen des Magens "abblende".

einfach nur KV auf die für sie kleine Welt fallen lässt, ist das für mich atemberaubend geil

Das heißt? ?(

Aber dennoch: Viel Spass noch im Forum! [wave]

Ungewöhnlich kurzes Kapitel.
    Aber besser kurz und knackig, als langatmig und im Zweifelsfall nichtssagend - nicht das dies hier(oder in irgendeiner deiner Stories) je vorgekommen wäre, Vaalser.

Sprachlich im Gegensatz zum dritten Kapitel sehr gelungen. Nicht ganz fehlerfrei, aber sehr gut.

Wie etwas über die Hälfte aller (zumindest bislang) bin ich ebenso für "Melissa möchte wachsen" - hoffen wir das Tamaras App auf die Foto-Funktion ihres Smartphones zugreifen kann.
    Warum eigentlich die Geheimniskrämerei seitens Tamara? Wo sie und Melissa doch schon so lange so gut befreundet sind?

Eine kleine Kritik: "Gym" wirkt auf mich sehr wie ein Fremdkörper; "vom Sport" würde vielleicht natürlicher klingen.

(Oder ich bin verbohrt - ich hab erst heute Jemand neuen an der Uni gesehen, welcher von seiner Mutter gebracht wurde (minderjährige Studenten, Schöne Neue Welt) und sie "Mom" statt "Mama" genannt hat.)

Die Fehlermenge zu Kapitelbeginn, so etwa bis zum Beginn der Wachstumsszene (da zeigt sich wohl die Erfahrung ;) ) ist selbst für deine Verhältnisse extrem,Vaalser. Da solltest du nochmal nachbessern.

Abseits davon: Keinerlei Beschwerden. :D

Auf deinem Giantessworld-Account fehlt es übrigens noch an Yasmin samt Kobold.

@Giantesslover24 Vielen Dank. :D

Vaalsers Hinweis bietet sich an, kevin.
    Allerdings ist auf g-e-hentai.org auch viel viel Schrott; halte dich am besten an die Künstler hachimitsu, Kanaisei-Jitensha-Sougyou ("The Charm" ist übrigens mein Lieblings-GTS-Manga) & Kazan No You.

Mit allen Ausgaben von "Ochikonikum" sowie "Microne Magazine" machst du ebenfalls nichts falsch.

Falls dir der Sinn nach mehr Story und weniger Lust steht sind folgende Manga empfehlendswert:

Super Dreadnought Girl (Superhelden, welche allesamt Kinder sind, verteidigen die Welt gegen Alien-Invasoren, eine dieser Helden ist Mana - ein Mädchen von der Größe eines Wolkenkratzers)

The Seven Deadly Sins bzw. Nanatsu No Taizai (Klassiches Fantasy-Adventure in einem mythischen Grossbritannien - mit allem was dazu gehört inklusive Riesen: Die Riesin Diane gehört zum Ritterorden der Sieben Tödlichen Sünden. Sie ist "Serpent's Envy" und damit eine Hauptfigur.

My Hero Academia (Dem Ersten ähnlich. Jedoch sind Superkräfte hier Alltag, etwa 70% der Menschheit besitzen eine außergewöhnliche Kraft. Zwar ist sie keine Hauptfigur, aber dennoch kommt die Profi-Heldin "Mount Lady" recht oft vor.)

Fairy Tail ( Da ist GTS zwar kein Fokus, aber Brandish und ihre absurd mächtige Schrumpfmagie - eine ganze Armee schrumpfen und mit einem "Fußschub" Erdrutschsieg ganz neu definieren ist schon ziemlich krass. Ihr Streit mit Lucy bei dem sie die Beherrschung verliert und das Haus schrumpft während die Beiden sich noch darin befinden war eine witzige Growth-Szene: Brandish, kochend vor Wut; Lucy, zunehmend panisch)

Tipp: Zu den "Story-Vorschlägen" gibt es immer auch eine Anime-Adaption - sei dir aber bewusst das du dich dabei an nur lose an die Vorlage angelehnte Versionen einlässt - gerade die Adaption von My Hero Academia ist richtig trashig.
    Manga: Viele innere Monologe, die dir das Innenleben der Charaktere näherbringen was es für sie bedeutet ein Held zu sein, was sie antreibt.
    Anime: HauDrauf, noch mehr, noch weiter - lasst uns am Rad drEHEN!!!!!!!!111elf..... *facepalm*
    Als Ausgleich dafür ist die Fairy Tail Adaption fast ohne Tadel - bloß die im Anime massiv gesenkte Menge an fließendem Blut und generellen Wunden wirkt an einigen Stellen höchst verwirrend: Hä? Warum is' Gray (Prügelknabe vom Dienst) jetzt schon wieder zusammengeklappt - der hatte doch nur ein paar Schrammen...

Wenn du auf Biegen und Brechen etwas kaufen willst:

Gosho Aoyama: Short Stories

enthält u. A.: PI George oder Kleiner Detektiv, ganz groß - eine 50seitige Kurzgeschichte über das Leben eines puppengroßen Detektivs; Bild 1

Akira Toriyama: TSS3: Wonder Island (und andere Erzählungen)

enthält die sogar ganze drei Kapitel umfassende Geschichte Chobit um eine winzige Aliendame, die in einem Raumschiff von Gestalt eines Teekessels das All bereist und von unserer zweiten Hauptfigur, dem ebenso glücklosen wie unfähigen Dorfpolizisten Mugifumi Yamano deswegen prompt für einen Flaschengeist gehalten wird. Zu seiner Verteidigung. die gute Chobit sieht auch danach aus und immer wenn sie ihre telekinetischen Kräfte benutzt ruft sie "Simsalabim!" Bild 2

Puh! Frage nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet - was für ein Monster-Post...

@Hydralisk Was für Legofiguren besitzt du denn? 5 cm nach welchem metrischen System? Jedenfalls nicht jenes welches mir geläufig ist... Oder reden wir von Lego Duplo anstatt SYstEM?

Was Small Martins Idee angeht: Ich denke auch das mit dem Besuch war eher "hypothetisch" gemeint.
    Die Idee langsames Schrumpfen zu verwenden klingt sehr interessant, allerdings dürfte das für Julinas Drehsklaven dann wohl echt an die Substanz gehen...
    Ständig wieder genau die Höhe zu finden die die Kamera bei der letzten Szene hatte und das stetige Halten des Geräts...
    Ich hab' schon nach gamescom Muskelkater im Arm gehabt - und ich habe keineswegs "durchgefilmt".

Noch eine grundsätzliche Frage: Was ist mit Dialogen? Wird es überhaupt welche geben? Falls ja, wie werden diese aussehen?
    Ich denke da an die "Hörspiele" die eine gewisse Lady auf stitcher hochgeladen hat - so gut die Kapitel an sich auch vertont waren, ich emfand es als etwas befremdlich das alle Figuren diesselbe Stimme hatten.