Beiträge von Catriam

Ehrlich Sarah, meinst du nicht du könntest hier etwas "göttlicheres" bieten? Du hast in "Phänomen" doch gezeigt das du es besser kannst... Ist jetzt kein gewaltiger Kritikpunkt, aber wenn du tomatoe eigens um eine interaktive Story um dich bittest soltest du das Gimmick das es mitbringt auch nutzen...
    Zugegeben, ich leide derzeit selbst unter einer Schreibblockade, man könnte also einwenden:"Wer im Glashaus sitzt... "

Gefällt mir. (Ich hoffe allerdings das du unsere Forumsgöttin um Erlaubnis gefragt hast ansonsten wäre das hier reichlich unhöflich...)

Aber übernimmst du dich derzeit nicht etwas tomatoe? Starte doch nicht so viele (Interaktiv oder nicht) Stories auf einmal!

Oder willst du auf Biegen und Brechen Co-Autoren finden?

Gefällt mir ziemlich gut - schade, das meine eigenen Kreativsäfte derzeit so brach liegen - ich schaffe es ja nicht mal ein Rollenspiel zu einem Prosa umzuschreiben... >.>

Das Grausamste an Nicoles Schicksal: Das meiste an ihren Sachen hätte sie noch nachträglich relativ einfach, sowie wohl weitgehend unversehrt, aus Chen Lus Fußabdruck ausgraben können.

Meine einzigen zwei Kritikpunkte:

Schlagartig wuchsen ihre Körper zu enormer Größe heran.

Einfach so? Wie? Das wüssten wahrscheinlich fast alle weiblichen Mitglieder des Forums nur allzu gerne...

Für die Leute klang das allerdings wie: "小心那里!腾出空间给我 !!!!!!!!!"

Nein, es klang wohl eher wie "Xiǎoxīn nàlǐ! Téng chū kōngjiān gěi wǒ !!!!!!!!!"
    Wenn du schon eigens vom "Klang" sprichst solltest du auch "Lautmalerei" benutzen.

Ansonsten bin ich gespannt wohin die Reise der Beiden sie hinführt?
    Aufs Baltikum? Oder doch eher zum berühmten Stiefel? Oder zieht es die zwei Chinesen am Ende nach Kastilien?
    Wer weiß das schon, wer weiß das schon. Wenn ich mir die tags so ansehe scheint die Gnade der Beiden aber nicht lange vorzuhalten - gerade der vorletzte Hinweis erfreut mich bereits...

Der Kuchen war ohnehin von vorneherein eine Farce!
    Erst einmal war es klar eine Torte und abgesehen davon: "Unzählige Tonnen Teich" ?
    Da ist wohl eher "Teig" gemeint.

Solche Fehler gab es in diesem Kapitel häufig, aber nur in dieser Situation hat es zu einem erheblichen Schaden an der inneren Logik geführt.

Alles in allem aber ein tolles Kapitel.
    Wie tomatoe schon anmerkte: "Schön kreativ." Mir gefiel auch die Überleitung - das man den "Weltrekord" zunächst mit Yasmins Schwimmen in Relation setzt bevor man "Der größte Kuchen der Welt!" liest und sich einen Moment lang denkt: "Wie bitte? Was?"

Wie konnte mir dieser tolle Bilder-Post denn bisher entgehen? [hirni]

Jetzt habe ich sie ja gesehen und bin sehr glücklich damit, normalerweise würde ich nun meine Favoriten äufzählen - da käme ich aber weit besser weg wenn ich stattdessen jene aufzählte welche mir nicht gefallen...

Daher lasse ich's ganz bleiben.

Na dann, Herzlich Willkommen "an Board", "Käferchen" Manni.

Mit deinen Vorlieben hast du hier viel Gesellschaft, wenngleich ich selbst nicht gerade dazu zähle. (Ich ende lieber im Mund meiner Göttin anstatt unter ihren Füßen)

Viel Spass noch im Forum! [wave]

Also falls das wirklich funktioniert ist es wohl Autosuggestion, ich kann nicht glauben das man allein Kraft seiner Gedanken seinen Körper großartig ändern kann...

Andererseits habe ich auch mal mehr spaßeshalber mit ein paar Kommolitonen an einem Test der Geisteswissenschaftler teilgenommen und festgestellt das ich "von Natur aus" recht hypnoseresistent bin. (Verdammt!)

*standing ovations*
    Großartig tomatoe, du kannst es doch!
    Mein Lieblingsteil stammt jedoch nicht aus dem Vore-Abschnitt (Ist Jan jetzt geschluckt worden oder nicht?),

sondern besteht aus diesen Sätzen:

“Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich auf euch trete, oder falls ich jemanden platt getreten habe, der euch nahestand. Aber ich bin nunmal eine Riesin und ihr seid der Boden auf dem ich laufe.”

“Es ist also ganz natürlich, dass ihr unter meine Füße gehört. Und ich genieße das sehr auf euch zu treten. Vielleicht solltet ihr einfach aufhören zu schreien und versuchen eure letzten Momente unter meinen Füßen zu genießen!

Das ist so herrlich! So "leichtherzig böse" absolut mörderisch, ohne dabei wirklich psychopatisch zu wirken.

Heidewitzka TheOneAndOnly...

Schade das litlPeta nicht mehr angemeldet ist, ihr Beiden wärt wohl auf einer Wellenlänge...

Ich sehe aber das "Problem" nicht. Paraphilien (Fetische) sind nun einmal eine Randgruppe (bzw. haufenweise Randgrüppchen) und das wird sich von heute auf Morgen auch nicht ändern.
    Nehmen wir dein Beispiel: YouTube hat ein Jahrzehnt gebraucht bis die dortgen Contentersteller 'mal in irgendeiner Weise ernst genommen wurden. Das gute kleine Channel, gut und klein bleiben hält dich doch nicht davon ab sie zu verfolgen.
    Ich als passionierter Zocker kann eigentlich froh sein das ich in den frühen Neunzigern geboren bin als Konsolengaming über "mächtige" 16bit-Maschienen richtig in Gang kam und es noch nicht all diese übertriebene, unnötige Feindseligkeit zwischen den vier großen Lagern gab...

Was (nicht wertgeschätzte) Werke angeht: Ich bin ein riesiger (Ha!) Karbo-Fan. Das heißt aber nicht das ich die Qualität von Werken Dritter aufgrund dessen "nicht anerkennen" würde.

Zum Thema "nur Stories funktionieren" - Sprachbarrieren sind ein großes Problem - es gibt auf giantessword.net so manche Erzählung welche ich, von der Zusammenfassung und den tags ausgehend, liebend gerne lesen würde - doch spanisch und französisch beherrsche ich schlichtweg nicht.
    Abgesehen davon kann man mit Geschichten am ehesten ohne viel Vorarbeit ein vorzeigbares Ergebnis erzielen.
    Schreiben ist leichter als Bildbearbeitung; von Cinegraphie gar nicht zu reden.
    Was mich ehrlich wundert ist das es so wenig an der Hörbuchfront gibt.

Hier an WorldoftheGiantess hat mich damals - vor bald 2 1/2 Jahren, wie die Zeit vergeht - vor allem der Austausch mit andern Makro- und Vorarephilen gereizt da ich wie so viele lange Jahre in den Glauben lebte "allein auf der Welt zu sein". (Wieder zeigt sich das 90er-Kind; die Nicht-Allgegenwärtigkeit des Internets)

Na dann; Herzlich Willkommen "an Board", TheOneAndOnly!

Ich stimme Giantesslover zu. Wie sieht "dein" GTS-Fetisch denn aus? Stehst du mehr aufs Schrumpfen? Oder darauf das eine "echte" Riesin alles plättet? Oder stehst du auf dem Speiseplan(Vore)? Oder ist am ende echter Sex dein Interesse(Insertion)?
    - Da kannst du sicher etwas spezifischer werden. Wir verlangen keine Psychogramme nur eine kurze das mag ich (nicht) - Liste.

Viel Spass noch im Forum! [wave]

Ist die Schmähbezeichnung für Japaner nicht Zockarschgeigen Japsen?

Zudem: Ist der Fuji nicht ein Vulkan? Ich erinnere mich da dunkel an was...

Auf jeden Fall ein Lob für die sprachliche Qualität, Vaalser! Zwar ist nicht alles fehlerfrei, aber Immersionsbrecher gibt es auch keine!

'Mal der Fairness halber: Das mein seinen Körper einreden kann man sei zu klein und ihn dazu bringt Wachstumshormone auszuschütten uns man dann wächst (voraussgesetzt man ist jung genug).

Aber den Körper dazu bringen Größe einzubüßen? Das halte ich für reichlich unmöglich...

Zudem haben meine 1.95m im Alltag mehr Vor- als Nachteile...