Beiträge von Catriam

Ich wäre dafür in der Küche zu bleiben - dort hat Aaron die Chance von mindestens drei Riesen bemerkt zu werden.
    Zudem: So klein er auch ist, auf einem (leeren) Teller wird er auffallen.

Ein kleiner Logikfehler ist mir im ersten Kapitel aufgefallen; wenn in Emmis Zimmer ihre Klamotten querfeldein herumliegen, wieso saugt sie dann gewissenhaft?
    Wie "kann" sie das überhaupt zu Stande bringen?

Na dann, Herzlich Willkommen, "an Board", Eric.

Gegeben der Tatsache das du dich Snack54 genannt hast ist Vore wohl deine "Lieblingsdisziplin"?
    Dann haben wir was gemein.

Viel Spaß noch im Forum! [wave]

Laura wollte etwas sagen: “Duìbùqǐ? Duìbùqǐ? Chén? Nǚ jùrén chén?” / “对不起?对不起?陈?女巨人陈?”
    Doch es war hoffnunglos, in dem Krachen und Kreischen des großen Hauses, das selbst der Riesin drei "hohe" Schritte abverlangt hatte um vollkommen einzustürzen ging Lauras nervöse Stimme total unter.
    Das frustrierte sie etwas, aber sie war nun wohl "Übersetzerin auf Abruf", darauf hatte sie gefasst sein müssen als sie das "Jobangebot" angenommen hatte...
    Allerdings hatte sie auch derart unbeteiligt durchaus eine Beschäftigung, das Fantasieren über ihre neue Leidenschaft...

Ohne das es Laura bewusst wahrnahm glitt ihre linke Hand in ihre Bluse, zum durchaus üppigen C-Cup-Busen, während die Rechte den Weg in ihren Rock und kurz darauf Schritt fand...
    Sie stellte sich vor wie sie zwischen den sitzenden Tian und Chen Lu lag, ebenso gewaltig wie sie und die Beiden sie fütterten: Pieter; dieser widerliche Kerl, welcher vor einem Monat versucht hatte sie auf dem Heimweg zu vergewaltigen; der unfreundliche Busfahrer vorgestern... Jeder, der ihr jemals dumm gekommen war...
    Sie alle landeten in ihren Mund, dann spielte sie mit ihren und schließlich wurden sie lebendig in die Tiefen ihres Magens gezogen um ein möglichst grausames Ende zu finden, langsam aufgelöst in Lauras potenter Magensäure...

Plötzlich fühlte Laura eine Schwerelosigkeit und die hatte nichts damit zu tun das sie sich selbstvergessen zum Höhepunkt getrieben hätte...
    Sie fiel!
    Im Inneren von Tians Hemd fiel sie hinab!
    Reflexartig versuchte sie nach dem Stoff zu greifen, doch der glitt in Gänze zurück als sie ihre Arme vorstieß...
    Dann schlug sie auf. Einen Moment lang wurde der kleinen Reporterin alle Luft aus dem Leib gepresst, doch ihr Überlebensinstinkt war stark genug sich mit den überhängenden Gliedmaßen an der neuen Oberfläche festzukrallen, so stark sie irgendwie aufbringen konnte.
    Sie atmete schwer und schalt sich eine Närrin; Nein, sie war keine mächtige Riesin, sie war klein und verletzlich.
    Es dauerte etwas bis ihr klar wurde wo sie war: Das rhythmische Schaukeln, begleitet von einem steten Auf und Ab, dazu noch die etwa 30cm breite Liegefläche aus totem Leder...
    Sie befand sich auf Tians Gürtel!
    Sie sammelte sich und brüllte dann mit aller Macht in der Hoffnung, das es zumindest einer der zwei Giganten hören würde: “Jù tián, chén nǚ jùrén! Jiùmìng! Bàituō, wǒ bù zhīdào wǒ hái néng jiānchí duōjiǔ wǒ ne!”/ “巨田,陈女巨人!救命!拜托,我不知道我还能坚持多久我呢!”

Ich verstehe zwei Dinge nicht:

• Wenn die ganze Welt so frauenbezogen ist und weitgehend Frau=Macht betrachtet wird... Warum hat sie dann mit ihrem Beruf hinterm Berg gehalten? Gegeben der Welt(oder Land?) ist es doch eine ehrenvolle Aufgabe die "natürliche" Ordnung zu erhalten. Werden eigentlich auch weibliche Straftäter geschrumpft?
    • Wem teilt der Erzähler das mit? Wieso überhaupt? Wie die Welt funktioniert müsste doch Allgemeinbildung sein.

Allgemein mag ich diese Entwicklung aber sehr, meine "makrophile Überkategorie-Hitliste setzt sich schließlich folgendermaßen zusammen: "Echte" Riesin > geschrumpfte Opfer > Transformation

Schade, ich dachte er würde zum Schuh werden,(Einlegesohle ist immer so stark wahrnehmungbeschränkt) trotzdem lässt sich die Story bislang sehr gut lesen.

Man merkt dir die Erfahrung durchaus an, Shrunky.

Laura wurde plötzlich bewusst was sie fühlte. Sie wollte mit! Nicht nur mit auf die Reise, sie wollte das riesig sein erleben!
    Sie wusste das die beiden Riesen wohl das Ergebnis eines irren Experiments waren oder eine krude Laune der Natur... dennoch wäre sie so gerne so gewaltig und schön gewesen wie die Riesin... Wobei sie selbst die erreichbare zweite Leistung nicht erbringen konnte... Sie sah nochmal auf Pieter, welcher witzigerweise immernoch mit spitzen Fingern von der Riesin gehalten fest saß, sowie die anderen Zwei. Welche soeben massiv an Ansehen in Lauras Augen verloren hatten...
    Sie schloss kurz die Augen, stellte sich vor wie alle Drei nacheinander ihren Kehlkopf in Bewegung versetzten, ihren Hals entlangglitten... Sie wurde etwas wehmütig, doch ihr Entschluss war gefallen.

Dann sagte sie giftig: "Pieter, du Schwein: Ich kündige!"
    An die Riesin gewand fuhr sie fort: “Wǒ hěn gāoxìng. Wǒ de yǔyán jìnéng, bǎ zhēnzhèng zài dì yī shíjiān shì fēicháng hǎo de. Wǒ juéde Vorstellu nà kè chōngdāng fānyì fēicháng xìnggǎn. Dànshì wǒ mǔ ST chéngrèn I U zhōng hào de dàxiǎo xiànmù.
    Wǒ de míngzì shì liú shùndài lǐng. Tāmen jiào shénme míngzì? Huòzhě wǒ yīnggāi jiào nǐ jù ND nǚ jùrén?
    [“我很高兴。我的语言技能,把真正在第一时间是非常好的。我觉得Vorstellu纳克充当翻译非常性感。但是我亩ST承认I U中号的大小羡慕“。我的名字是刘顺带岭。他们叫什么名字?或者我应该叫你巨ND女巨人?]

Laura sah die Riesin nur hintergründig lächeln. Plötzlich wünschte sie sich ihre riesige Freundin (?) darum gebeten zu haben ihre Kollegen zu verspeißen... Sie konnte sie sich wohl nicht selbst einverleiben, aber so könnte sie wenigstens Zaungast sein und ihr neues Verlangen zumindest ein wenig zügeln. Zugleich wollte sie vor der Riesin aber nicht als böse dastehen. Denn danach ein zweites Mal in die Mundhöhle zu kommen und sie diesmal am Zäpfchen vorbei zu verlassen verlangte es ihr nicht.

(Keine Ahnung was "Vorstellu" und "ND" in den chinesichen Textabschnittten zu suchen haben, ich bin sie aber einfach nicht losgeworden... ^^' )

Es gibt auf giantessworld.net auch zwei deutsche Geschichten. XD

Im Bezug auf das "Rodeo" - du hast mich missverstanden, ich meinte eher das Anne Haemmers erregiertes Glied "reitet" während er durch die Stadt spaziert - ich gebe aber zu das es recht missverständlich beschrieben war.

Gefällt mir sehr gut. (Ich bin multisize Giant Couple und Rampage aber gleichmaßen hoffnungslos verfallen)

Falls einer von euch Vieren sich die Mühe macht die Story in Prosa umzuschreiben, könnte sie "Bittersüße Träume" als mein Seitenliebling ablösen. (Wobei ich nicht weiß ob das RP bereits beendet ist)

Keine Stories über Riesen?
    Sieh dich mal auf unserem "Namensvetter" giantessworld.net um; da gibt es Giant und Giant Couple Stories Loch und Löcher!
    Sind dank des "Giant Male"-Tags auch leicht zu finden.

Was Wünsche anbelangt:

Ich würde gern sehen das auch Anne wächst (nicht soviel wie der Protagonist, heißt er eigentlich Haemmer, beim Namen genannt wurde er glaub' ich bislang nicht...) da ich ein Fan von multisize Giant Couple bin.
    Soll heißen: Menschen < ein Partner < anderer Partner;
    speziell hier: Bevölkerung < Anne < Haemmer?

Zudem: Wie wäre es mit einem "Kleinen Freund(in)-Rodeo?

Heinrich war gelangweilt. Da war er nun, da seine kleine Rente (obwohl er einst gut verdient hatte, aber dann hatten ein Unfall und die daraus resultierende Frühverrentung seine Lebensplanung zerlegt) hinten und vorne nicht für ihn und seine Grete reichte, hatte er sich entschieden einen Mini-Job anzunehmen und statt seinen Ruhestand zu genießen ging er nun postbringend die Gänge der Großraumbüros ab, in dem Gebäude in dem er früher ein eigenes Büro inne gehabt hatte...
    Eigentlich war er mit seinen 82 Lenzen zu alt für diese Aufgabe, aber das er den heutigen Personalchef einst angelernt hatte war hilfreich gewesen.
    Doch mit der Monotonie war es schlagartig vorbei als das Erdbeben kam, kaskadenartig wurde die Erde immer wieder erschüttert und die Intensität nahm mehr und mehr zu!
    Was Heinrich sah, nachdem er sich Richtung Epizentrum umgedreht hatte, ließ ihn an seinem Verstand zweifeln.
    Nass glänzender Bikinistoff der die ganze Gebäudefront einnahm, aber das war nicht das Unfassbare: In diesem Kunstprojekt Marke "Miss Liberty im Bikini" steckten nämlich, durchaus lebendige, Brüste...
    Wenn Heinrich bedachte wie groß die Eigentümerin dieses Vorbaus, welcher sich nun an die, bereits auch im Beton erste Risse zeigende, Fassade presste, sein musste wurde ihm schwindlig.
    Daher konnte er nicht fliehen wie es alle um ihn herum taten, abseits einer jungen Frau, wie war noch ihr Name? Monique? Mona? Sie tat etwas Seltsames: Sie hastete nach oben. Was konnte Sie nur vor haben?
    Heinrich beschloss ihr zu folgen um sie vor sich Selbst zu retten...

"Edle Fremde"? Eigentlich sollte es "große Fremde" heißen... Die Sprachbarriere ist wohl größer als gedacht, Chen Lu ein wenig Honig ums Maul zu schmieren kann aber kaum verkehrt sein...

Ich konnte es nicht fassen. Sie hatte verstanden! und es wirkte als wollte sie Gnade wallten lassen!
    "Hěnduō hěnduō de gǎnxiè! Shì de, wǒ shì jìzhě. Shénme yàng de huàmiàn ne?", rief ich dankbar.
    [很多很多的感谢! 是的,我是记者。什么样的画面呢?]
    Plötzlich schrie Pieter auf: "Was brabbelt ihr da? Sag' ihr das sie wen fressen soll!"
    Die Riesin sah interessiert auf Pieter, welcher im Gegensatz zu mir immernoch zwischen ihrem Daumen und Zeigefinger baumelte. Eilfertig übersetzte ich, wenn auch bewusst höflicher:
    “Tā yào nǐ chī de rén. Tā rènwéi zhèyàng tàizǐ gǎng f yǐ huòdé biāotí.”
    [“他要你吃的人。他认为这样太子港f以获得标题。”]
    Im Stillen dachte ich mir:"Hoffentlich ihn." sprach diesen Gedanken aber lieber nicht offen aus.

"Gefressen werden..." das war mein letzter klarer Gedanke, bevor meine Panik förmlich explodierte: Ich schrie so laut ich nur konnte:
    "Bù, qǐng gāoguì de mòshēng rén! Bùnéng chī wǒ! Qǐng wǒ bùxiǎng jiéshù wǒ de shēnghuó bù zhídé língshí!!!"
    [ 不,请高贵的陌生人!不能吃我!请我不想结束我的生活不值得零食!]
    Ich konnte nur beten das die Riesin mich trotz meines schlechten Chinesich verstand - und überhaupt willens war Gnade walten zu lassen. Ich sah den offenen Mund unter mir, ein Abgrund der schon Hunderte verschluckt haben mochte, mir wurde schwindelig, ich kann nicht sagen ob das an der Situation, dem plötzlichen Höhenwechsel oder meiner Migräne lag.

(Ich habe bewusst nicht angegeben was Laura sagen wollte: Wir werden ja sehen wie Google Translators Rückübersetzungsskills funktionieren. Ich finde das ist eine ganz gute "Emulation" der Sprachbarriere zwischen Laura und Chen Lu.)

Wieso sollte man Riesen ablehnen? Das ist engstirnig - und ehrlich gesagt auch ziemlich dumm... vor allem da Giant Couple Stories mit ihrer besonderen Dynamik ohne den gewaltigen Herren der Schöpfung nicht möglich sind.
    Das hast du bereits selbst bewiesen und tomatoe legt derzeit nach.

Hier gibt es ja nicht nicht nur dich als Kopfkino-Riesen,
    auch Gigantoro steht ja vorzugsweise am >-Ende der ungleichung.
    Übrigens habe ich mich auch schon dazu überreden lassen den Riesen zu mimen, wird keine meiner "Lieblingsdisziplinen" werden, aber ist durchaus in Ordnung. (Aktion > Reaktion)

"Ist das gerade wirklich passiert,Laura?", brüllte mein Vorgesetzter mich an als ob ich was dafür könnte das der Riese den an seiner Sohle haftenden, scheinbar tatsächlich noch lebenden (Mein chinesich ist schlecht, aber wo viel habe ich mitbekommen) Mann bemerkt, von seiner Sohle gepellt und friedlich abgesetzt hatte...
    "So bekommen wir keine Schlagzeile! Was ist mit "Chin Kongs!"?!?"
    "Mir doch egal.", dachte ich entnervt, ich hatte schon den ganzen Tag Migräne und die donnernden Schritte der Riesen machten es ist nicht besser...
    Warum musste Pieter jetzt auch noch so 'rumbrüllen...
    "Kommst du jetzt endlich, Laura?", rief Pieter. "Eh, was?" "Erde an Laura, jemand zu Hause?", blaffte mein Boss als Reaktion, dann fuhr er fort: "Noch mal zum Mitschreiben: Wir gehen hier die Feuerleiter rauf um 'ne bessere Aufnahme zu kriegen. Vielleicht gar ein Panoramashot. Frisch von der Medienschule aber von Nix 'ne Ahnung..."
    "Das ist illegal!", rief David, unser Tonmann dazwischen.
    "Jaja, was auch immer...", sagte Pieter nur.

Mir gefallen die meisten - nur das Burj Kalifa ist meiner Meinung nach mittlerweile echt überbenutzt - klar höchstes Gebäude der Welt aber dennoch... >.>

Damit will ich keinesfalls die Qualität deiner Arbeit infrage stellen gtsvideos, die ist unbestreitbar!