Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Laura schaute fassungslos auf die fünf dort unten harab. Sie verstand sie nicht, sie fühlte sich bei Chen Lu geborgen hoffte insgeheim sogar das sie bei ihr bleiben könne, auch über die Reise hinaus...
    Aber, gäbe es eine Möglichkeit so gewaltig zu werden wie sie würde Laura keinen Moment nachdenken und sofort Ja sagen...

Sie hatte erlebt in ihrem Mund zu sein...
    Warum sich das Jemand wünschen sollte war jenseits ihres Verständnisses, dennoch trieb sie sie an:
    "Jetzt macht schon. Sie mögen nur zu zweit sein, nichtsdestotrotz ist mehr genug Riese für euch alle fünf da."

Ich bin auch in der "Kribbeln-Fraktion" - als wir damals als Kinder natürlich gewachsen sind hatten wir doch schließlich auch dieses "Nicht-eingeschlafene" Gliedmaßengefühl.
    Vielleicht fühlte es sich auch wie ein "aufgeblasen werden" an, aber ich würde eher auf das Erste tippen.

Viel Wichtiger als das Gefühl ist mir ohnehin die sich ändernde Wahrnehmung, daher habe ich mir da nie groß Gedanken gemacht.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Fontaine.

Ich schließe mich der Frage nach deinen Vorlieben an, es ist immer schön zu wissen"Woran man ist" und so ergeben sich die von dir erhofften netten Gespräche umso eher. ;)

Viel Spaß noch im Forum! [wave]

Schöne Kurzgeschicht, welche auch so kurz bleiben sollte.

Meine einzigen Kritikpunkte:
    1. "Das wird euch rieisig machen." Hat es. Sie waren riesig und eisig. Ich denke aber das war so nicht gedacht.
    2. Ballett? Danach sehen die Damen aber nicht aus... Einfach nur "Dance" wäre glaube ich weniger irreführend.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Ics95.

Mit einem hübschen Po kann ich auch sehr viel anfangen (wenngleich ich eher auf die Gase stehen, die ihm entfleuchen könnten) Willst du auf dem Po sein oder darunter? Stichwort Facesitting
    Deine Ansichten in Sachen Vore sind mir ebenfalls sympatisch.

Viel Spass noch im Forum! [wave]

Porter war einer der Fliehenden, zwar waren alle panisch, aber er hatte noch weit mehr Grund Angst zu haben als der Rest der Stadtbewohner.
    Da er die "kleine" Riesin kannte, Monika war seine Freundin, das war jedoch kein Grund sich sicherer zu fühlen,
    im Gegenteil:
    Die Beiden hatten sich letzte Woche heftig gestritten und sich seitdem nicht mehr gesehen.
    Was sie mit ihm machen würde, sollte sie ihn jetzt finden, wollte er sich lieber gar nicht erst ausmalen...
    Als er dann auch noch hörte das die größere Riesin, "die ganze Stadt plattmachen" wolle, wurde ihm vollends übel.
    Von der Vorstellung allein wurde ihm schwindelig.
    Glücklicherweise war er schon in der Vorstadt, für die zwei Damen hoffentlich relativ uninteressant...

((Mag ein gewissermaßen "selbstsüchtiger" Vorschlag sein, aber sollte Sarah Monika nicht etwas "mehr" gewähren?
    Sie kann ja auch selbst weiterwachsen, aber ca. 40 Meter ist für "Project City Removal" arg wenig.
    Vielleicht sehe nur ich das so.))

Vorneweg: Warum hast du die Geschichte zweimal gepostet? Ich nehme an das war ein Versehen?
    Oder hast du von gtsfan24 promt einen Anschiss aufgrund eines externen Links kassiert?

Inhaltlich wirkt es wie eine RP-Zusammenfassung, was gut ist,
    ich mag RPs aufgrund ihrer schweren Berechenbarkeit.

Lob und Kritik:
    Sehr schön ist deine Verwendung von Flattersätzen, liest sich auf diese Weise sehr viel angenehmer als wenn der ganze Text ein einzelner Block ist.
    Weniger schön; einige Rechtschreibfehler, sowie fehlende Leertastenanschläge.
    Zudem ein "persönliches" Problem: Ich finde in einem Prosa haben Emoticons nichts zu suchen.

Abseits davon freue ich mich schon auf das nächste "erste" GTS-Kapitel.

Na dann, Herzlich Willkommen "an Board", Growing Eli.

Ich schließe mich Giantesslovers Frage an und stelle zudem selbst die Frage nach der Itentität des "Freundes", oder willst du sie nicht offen legen?

Viel Spass noch im Forum! [wave]

Ich wäre dafür in der Küche zu bleiben - dort hat Aaron die Chance von mindestens drei Riesen bemerkt zu werden.
    Zudem: So klein er auch ist, auf einem (leeren) Teller wird er auffallen.

Ein kleiner Logikfehler ist mir im ersten Kapitel aufgefallen; wenn in Emmis Zimmer ihre Klamotten querfeldein herumliegen, wieso saugt sie dann gewissenhaft?
    Wie "kann" sie das überhaupt zu Stande bringen?

Na dann, Herzlich Willkommen, "an Board", Eric.

Gegeben der Tatsache das du dich Snack54 genannt hast ist Vore wohl deine "Lieblingsdisziplin"?
    Dann haben wir was gemein.

Viel Spaß noch im Forum! [wave]

Laura wollte etwas sagen: “Duìbùqǐ? Duìbùqǐ? Chén? Nǚ jùrén chén?” / “对不起?对不起?陈?女巨人陈?”
    Doch es war hoffnunglos, in dem Krachen und Kreischen des großen Hauses, das selbst der Riesin drei "hohe" Schritte abverlangt hatte um vollkommen einzustürzen ging Lauras nervöse Stimme total unter.
    Das frustrierte sie etwas, aber sie war nun wohl "Übersetzerin auf Abruf", darauf hatte sie gefasst sein müssen als sie das "Jobangebot" angenommen hatte...
    Allerdings hatte sie auch derart unbeteiligt durchaus eine Beschäftigung, das Fantasieren über ihre neue Leidenschaft...

Ohne das es Laura bewusst wahrnahm glitt ihre linke Hand in ihre Bluse, zum durchaus üppigen C-Cup-Busen, während die Rechte den Weg in ihren Rock und kurz darauf Schritt fand...
    Sie stellte sich vor wie sie zwischen den sitzenden Tian und Chen Lu lag, ebenso gewaltig wie sie und die Beiden sie fütterten: Pieter; dieser widerliche Kerl, welcher vor einem Monat versucht hatte sie auf dem Heimweg zu vergewaltigen; der unfreundliche Busfahrer vorgestern... Jeder, der ihr jemals dumm gekommen war...
    Sie alle landeten in ihren Mund, dann spielte sie mit ihren und schließlich wurden sie lebendig in die Tiefen ihres Magens gezogen um ein möglichst grausames Ende zu finden, langsam aufgelöst in Lauras potenter Magensäure...

Plötzlich fühlte Laura eine Schwerelosigkeit und die hatte nichts damit zu tun das sie sich selbstvergessen zum Höhepunkt getrieben hätte...
    Sie fiel!
    Im Inneren von Tians Hemd fiel sie hinab!
    Reflexartig versuchte sie nach dem Stoff zu greifen, doch der glitt in Gänze zurück als sie ihre Arme vorstieß...
    Dann schlug sie auf. Einen Moment lang wurde der kleinen Reporterin alle Luft aus dem Leib gepresst, doch ihr Überlebensinstinkt war stark genug sich mit den überhängenden Gliedmaßen an der neuen Oberfläche festzukrallen, so stark sie irgendwie aufbringen konnte.
    Sie atmete schwer und schalt sich eine Närrin; Nein, sie war keine mächtige Riesin, sie war klein und verletzlich.
    Es dauerte etwas bis ihr klar wurde wo sie war: Das rhythmische Schaukeln, begleitet von einem steten Auf und Ab, dazu noch die etwa 30cm breite Liegefläche aus totem Leder...
    Sie befand sich auf Tians Gürtel!
    Sie sammelte sich und brüllte dann mit aller Macht in der Hoffnung, das es zumindest einer der zwei Giganten hören würde: “Jù tián, chén nǚ jùrén! Jiùmìng! Bàituō, wǒ bù zhīdào wǒ hái néng jiānchí duōjiǔ wǒ ne!”/ “巨田,陈女巨人!救命!拜托,我不知道我还能坚持多久我呢!”

Ich verstehe zwei Dinge nicht:

• Wenn die ganze Welt so frauenbezogen ist und weitgehend Frau=Macht betrachtet wird... Warum hat sie dann mit ihrem Beruf hinterm Berg gehalten? Gegeben der Welt(oder Land?) ist es doch eine ehrenvolle Aufgabe die "natürliche" Ordnung zu erhalten. Werden eigentlich auch weibliche Straftäter geschrumpft?
    • Wem teilt der Erzähler das mit? Wieso überhaupt? Wie die Welt funktioniert müsste doch Allgemeinbildung sein.

Allgemein mag ich diese Entwicklung aber sehr, meine "makrophile Überkategorie-Hitliste setzt sich schließlich folgendermaßen zusammen: "Echte" Riesin > geschrumpfte Opfer > Transformation

Schade, ich dachte er würde zum Schuh werden,(Einlegesohle ist immer so stark wahrnehmungbeschränkt) trotzdem lässt sich die Story bislang sehr gut lesen.

Man merkt dir die Erfahrung durchaus an, Shrunky.

Laura wurde plötzlich bewusst was sie fühlte. Sie wollte mit! Nicht nur mit auf die Reise, sie wollte das riesig sein erleben!
    Sie wusste das die beiden Riesen wohl das Ergebnis eines irren Experiments waren oder eine krude Laune der Natur... dennoch wäre sie so gerne so gewaltig und schön gewesen wie die Riesin... Wobei sie selbst die erreichbare zweite Leistung nicht erbringen konnte... Sie sah nochmal auf Pieter, welcher witzigerweise immernoch mit spitzen Fingern von der Riesin gehalten fest saß, sowie die anderen Zwei. Welche soeben massiv an Ansehen in Lauras Augen verloren hatten...
    Sie schloss kurz die Augen, stellte sich vor wie alle Drei nacheinander ihren Kehlkopf in Bewegung versetzten, ihren Hals entlangglitten... Sie wurde etwas wehmütig, doch ihr Entschluss war gefallen.

Dann sagte sie giftig: "Pieter, du Schwein: Ich kündige!"
    An die Riesin gewand fuhr sie fort: “Wǒ hěn gāoxìng. Wǒ de yǔyán jìnéng, bǎ zhēnzhèng zài dì yī shíjiān shì fēicháng hǎo de. Wǒ juéde Vorstellu nà kè chōngdāng fānyì fēicháng xìnggǎn. Dànshì wǒ mǔ ST chéngrèn I U zhōng hào de dàxiǎo xiànmù.
    Wǒ de míngzì shì liú shùndài lǐng. Tāmen jiào shénme míngzì? Huòzhě wǒ yīnggāi jiào nǐ jù ND nǚ jùrén?
    [“我很高兴。我的语言技能,把真正在第一时间是非常好的。我觉得Vorstellu纳克充当翻译非常性感。但是我亩ST承认I U中号的大小羡慕“。我的名字是刘顺带岭。他们叫什么名字?或者我应该叫你巨ND女巨人?]

Laura sah die Riesin nur hintergründig lächeln. Plötzlich wünschte sie sich ihre riesige Freundin (?) darum gebeten zu haben ihre Kollegen zu verspeißen... Sie konnte sie sich wohl nicht selbst einverleiben, aber so könnte sie wenigstens Zaungast sein und ihr neues Verlangen zumindest ein wenig zügeln. Zugleich wollte sie vor der Riesin aber nicht als böse dastehen. Denn danach ein zweites Mal in die Mundhöhle zu kommen und sie diesmal am Zäpfchen vorbei zu verlassen verlangte es ihr nicht.

(Keine Ahnung was "Vorstellu" und "ND" in den chinesichen Textabschnittten zu suchen haben, ich bin sie aber einfach nicht losgeworden... ^^' )