Beiträge von Catriam

Die Riesin war aufgeregt. Und sie genoss das.
    Und Laura war einfach absolut neidisch. Sie konnte ab und zu einen Blick nach unten werfen. Sah die Massen von Leuten dort unten…. und würde zu gerne selber als Riesin durch diese Straßen schreiten!

Du hast Lauras Persönlichkeit mittlerweile echt gut verstanden.

Ich wundere mich was die Russen noch so machen - angesichts der Situation kann ich mir nicht vorstellen das sie den Beiden nahekommen wollen...

Fast alle Fragen die ich hatte hat mir GtsJanina "weggenommen", verdammt seien ihre langen Beine, wer soll denn da mithalten? :P

Also stelle ich die letzten Verbliebenen:

1. Was hat dich seinerseit dazu bewogen ein deutsches GTS-Board zu gründen?

2. Wie kam es zum Namen WordoftheGiantess? Wolltest du die "riesige Relevanz" des Suchbegriffs "giantess" ausnutzen oder war das eher Glück?

Gerade als sie dabei war umzukippen, landete sie weich in Chen Lus riesiger, schönen, sanften, komfortablen Hand!

schöner

Abseits davon habe ich keine Beschwerden. Ich fühle mich geehrt das du meine Ideen gleich eingebaut hast.

Was das (Nicht-)Fortsetzen der Geschichte um die Riesen-Chinesen Chen Lu und Tian angeht: Du kannst ja schlichtweg das "nach Frankfurt"-Kapitel beenden und (viel) später zu den Beiden zurückkehren.

Normalerweise wäre ich ja eher für den Mund, aber bei Giantesslovers Größe wäre das wohl ein wenig unkomfortabel für Izzy, daher springe ich mal den Insertion-Fans bei.
    Es sei denn sie hat gerade Bohnen/Brokkoli/Paprika/etc-reiche Kost zu sich genommen:
    Dann bin ich ganz bei Hydralisk!

Kann sich Giantesslover nicht selbst hier mal melden?
    Teil uns mit was die Hübsche mit dir angestellt hat, dss es zur Trennung führte... ;)

Habe beim letzten post übrigens noch was hinzugefügt....

Hab' ich gesehen/gelesen. Kann man irgendwie nochmal liken?
    Gerade da Laura Recht hat, vermutlich wird Chen Lu sich einmal mehr die lokale Spezialität "roher Klatschreporter" genehmigen.
    Als Vorschlag: Wäre nicht schlecht wenn "du" und die anderen, welche gerade die "Großzügigkeit" der Riesen genießen durften über das Autoradio die Nachricht das die Riesen als nächstes Frankfurt/Main zerstören werden mitbekommen - und zu Recht verwirrt reagieren...

Laura schaute fassungslos auf die fünf dort unten harab. Sie verstand sie nicht, sie fühlte sich bei Chen Lu geborgen hoffte insgeheim sogar das sie bei ihr bleiben könne, auch über die Reise hinaus...
    Aber, gäbe es eine Möglichkeit so gewaltig zu werden wie sie würde Laura keinen Moment nachdenken und sofort Ja sagen...

Sie hatte erlebt in ihrem Mund zu sein...
    Warum sich das Jemand wünschen sollte war jenseits ihres Verständnisses, dennoch trieb sie sie an:
    "Jetzt macht schon. Sie mögen nur zu zweit sein, nichtsdestotrotz ist mehr genug Riese für euch alle fünf da."

Ich bin auch in der "Kribbeln-Fraktion" - als wir damals als Kinder natürlich gewachsen sind hatten wir doch schließlich auch dieses "Nicht-eingeschlafene" Gliedmaßengefühl.
    Vielleicht fühlte es sich auch wie ein "aufgeblasen werden" an, aber ich würde eher auf das Erste tippen.

Viel Wichtiger als das Gefühl ist mir ohnehin die sich ändernde Wahrnehmung, daher habe ich mir da nie groß Gedanken gemacht.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Fontaine.

Ich schließe mich der Frage nach deinen Vorlieben an, es ist immer schön zu wissen"Woran man ist" und so ergeben sich die von dir erhofften netten Gespräche umso eher. ;)

Viel Spaß noch im Forum! [wave]

Schöne Kurzgeschicht, welche auch so kurz bleiben sollte.

Meine einzigen Kritikpunkte:
    1. "Das wird euch rieisig machen." Hat es. Sie waren riesig und eisig. Ich denke aber das war so nicht gedacht.
    2. Ballett? Danach sehen die Damen aber nicht aus... Einfach nur "Dance" wäre glaube ich weniger irreführend.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Ics95.

Mit einem hübschen Po kann ich auch sehr viel anfangen (wenngleich ich eher auf die Gase stehen, die ihm entfleuchen könnten) Willst du auf dem Po sein oder darunter? Stichwort Facesitting
    Deine Ansichten in Sachen Vore sind mir ebenfalls sympatisch.

Viel Spass noch im Forum! [wave]

Porter war einer der Fliehenden, zwar waren alle panisch, aber er hatte noch weit mehr Grund Angst zu haben als der Rest der Stadtbewohner.
    Da er die "kleine" Riesin kannte, Monika war seine Freundin, das war jedoch kein Grund sich sicherer zu fühlen,
    im Gegenteil:
    Die Beiden hatten sich letzte Woche heftig gestritten und sich seitdem nicht mehr gesehen.
    Was sie mit ihm machen würde, sollte sie ihn jetzt finden, wollte er sich lieber gar nicht erst ausmalen...
    Als er dann auch noch hörte das die größere Riesin, "die ganze Stadt plattmachen" wolle, wurde ihm vollends übel.
    Von der Vorstellung allein wurde ihm schwindelig.
    Glücklicherweise war er schon in der Vorstadt, für die zwei Damen hoffentlich relativ uninteressant...

((Mag ein gewissermaßen "selbstsüchtiger" Vorschlag sein, aber sollte Sarah Monika nicht etwas "mehr" gewähren?
    Sie kann ja auch selbst weiterwachsen, aber ca. 40 Meter ist für "Project City Removal" arg wenig.
    Vielleicht sehe nur ich das so.))

Vorneweg: Warum hast du die Geschichte zweimal gepostet? Ich nehme an das war ein Versehen?
    Oder hast du von gtsfan24 promt einen Anschiss aufgrund eines externen Links kassiert?

Inhaltlich wirkt es wie eine RP-Zusammenfassung, was gut ist,
    ich mag RPs aufgrund ihrer schweren Berechenbarkeit.

Lob und Kritik:
    Sehr schön ist deine Verwendung von Flattersätzen, liest sich auf diese Weise sehr viel angenehmer als wenn der ganze Text ein einzelner Block ist.
    Weniger schön; einige Rechtschreibfehler, sowie fehlende Leertastenanschläge.
    Zudem ein "persönliches" Problem: Ich finde in einem Prosa haben Emoticons nichts zu suchen.

Abseits davon freue ich mich schon auf das nächste "erste" GTS-Kapitel.

Na dann, Herzlich Willkommen "an Board", Growing Eli.

Ich schließe mich Giantesslovers Frage an und stelle zudem selbst die Frage nach der Itentität des "Freundes", oder willst du sie nicht offen legen?

Viel Spass noch im Forum! [wave]