Beiträge von Catriam

Ich werfe noch zwei Namen ein:
    Stefanie Kloß (die Frontfrau von Exakt alias JAST alias Silbermond)
    und

Lindsey Shaw Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Frau Schmitt trägt also rot... das könnte... ungesund sein. :evil:

Das die Chefin ihre "Sklavin" nicht erkennt wundert mich nicht, aber bei Mike wundert mich das er Anokha, jetzt wo er sie eine Weile betrachtet hat, nicht erkennt.
    Zur Szene mit den Kindern und Aishwarya: (Kleine) Mädchen, die nicht in Furcht, sondern mit Ehrerbietung zu einer Riesin aufblicken - ein immer wiederkehrendes Motiv in deinen Geschichten wie ich sehe.

Mich stört ein wenig das die Füße aus dem Bild klar weiß sind. (Wobei mir natürlich klar ist das asiatisches GTS-Material schon rar genug ist, aber dennoch...)
    Auch Rechtschreibtechnisch sind ein paar wirklich peinliche Schnitzer drin...

Laura war schlecht und das lag nicht nur an den noch immer steilen Tempo das Tian und Chen Lu an den Tag legten, aber es hatte indirekt damit zu tun. Die Fußsohlen der Beiden hatten sich in Lauras inneres Auge eingebrannt...
    Es war ein grauenhafter Anblick gewesen... All diese zerrissenen, nicht selten völlig entstellten Leiber, manche dankeswerterweise nur rote Schlammschlieren... Doch das war nicht das Schlimmste für die ehemalige Reporterin: Sie hatte sich ihren Vore-Fantasien (auch wenn sie nicht wusste das man es so nannte) hingegeben, sich gewünst so riesig wie Chen Lu aus der Stadt zu ihren Füßen ein "All-Whom-you-can-Eat-Buffet" zu machen...
    Dabei hatte sie freilich ignoriert was zu oder besser unter diesen Füßen noch geschähe...
    Sie hatte die Menschlichkeit ihrer fktiven Opfer schlicht negiert.
    Das stellte Lauras gesamtes Leben in Frage: Bisher hatte sie sich für einen guten Menschen gehalten, doch jetzt...
    Obendrein war sie noch mit einem solchen, ganz realen Monster befreundet...
    Sie schalt sich eine Närrin. Nein, Chen Lu war kein Monster, dann hätte sie dieses Massaker genossen...
    "Wie du es hättest.", flüsterte eine ungebetene Stimme in Lauras Kopf.

Die Frage ist wie fühlt sich Anokha als Riesin?
    Anders als bei ihren fünf "Kolleginnen" damals war es ja offensichtlich ungeplant.
    Mit Giantesslover bin ich einer Meinung. Trotz des Größenunterschieds müsste der blonde Haarschopf genug auffalllen, denke ich.

Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Loryelle.

Habe gerade bevor ich den Vorstellungsordner geguckt habe deinen Beitrag zuM Thema GTS-Clips gelesen, da zeigt sich die Einsicht des "Produzenten" anstatt des "Konsumenten".

klnpott schließe ich mich an. Falls Appetit vorliegt stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Spass noch im Forum! [wave]

Vielleicht ein bisschen verspätet: Herzlich Willkommen "an Board", Flint22! Du Brezeln fratzender Lederhosenträger *feixt*

Schön ausführliche Vorstellung, lässt kaum Fragen offen.

Der Austauch mit Anderen funktioniert ja schon prima! (Jetzt müsst ihr nur noch vom Metal weg zu Riesinnen ;) )

Willkommen an Board
    na das nenn ich mal ein Vorstellungsposting

Da ist unserem Admin nichts hinzuzufügen.

Kein großer Schreiber... pfff... Lüge, Lüge das gibt 'ne Rüge. ;)

Schön einen weiteren Face-Sitting-Fan begrüßen zu dürfen wir sind hier nicht eben zahlreich.

Na, dann Herzlich Willkommen "an Board", lil-Sam.

@gtsfan24 Er meint sicher mehrere Größen gleichzeitg z. Bsp.: Eine Riesin interagiert mit einem normalgroßen Mann und einer geschrupften Person zugleich. (Oftmals mit dem "Normalo" als eine Art "Relaisstation".)

Wieder zurück zum Frischling: Animefans gibt's hier Einige (mich eingeschlossen).
    Eine Frage die sich mir stellt: Was reizt dich? Du hast ja nur Rollen erwähnt, nicht das bevorzugte Verhalten.