Beiträge von Catriam

Man muss ehrlich sagen. Wenn es eine Möglichkeit zu schrumpfen gäbe - und seien es lediglich Gegenstände - so wäre die SmartPhone-Industrie wohl tatsächlich eins der ersten Einsatzgebiete.

Die kleine Spitze gegen Ende fand ich witzig. (Als Felicia "Mr. So Cute" entführen/stehlen wollte)
    Ich hatte mit dem Handy gerechnet.

Das sind mal wieder sehr schöne Bilder. Der Riesin in Bild 1 scheint es richtig Spaß zu machen, die Stadt unter ihren riesigen Füßen zu zermalmen.
    Die Riesin in Bild 5 hat sich aber auch ein schönes "Plätzchen" für ihre Pause ausgesucht.

Stimme voll zu, aber auch Giantesslover hat recht.

Zudem kommt mir die Dubaitouristin sehr bekannt vor, komme aber gerade nicht auf ihren Namen...
    Kann mir da wer aushelfen?

Er brachte diesen Satz nicht zu Ende.

Langsam, wie ein Jäger der [sich an] seine Beute anschleicht, lief Tanja weiter ins Studio.

[...], brach diese unter ihrem enormen Gewicht [entzwei].

Tanja, vor ihm stehend,[...]

Sie packte ihn bei den Haaren und hob ihn hoch zu ihrem schönen Gesicht.

"Vielleicht sollte ich dich ja als Gewicht benutzen, hm?

[...], und versuchte Tanjas knochenzermalmenden Griff mit der andern Hand zu öffnen,[...]

"Oh ich war vergessen." stört mich auch noch, aber da habe ich zugegebenerweise keine Korrektur zu Hand.

Ansonsten gefällt es mir sehr. Tanjas bösartige Einstellung kann noch viel Grauen mit sich bringen, gerade da sie durch Venus scheinbar weiter und weiter wächst... :evil:

Na dann; Willkommen zurück "an Board".
    Der Name sorgt für ein kleines Klingeln, aber nichts Konkretes.

In jedem Fall solltest du deine Rechtschreibung mal überdenken - oder hat sich an deinem Desinteresse diesbezüglich in einem Jahr auch nichts getan? XD
    Ja, ja, Niemand ist vor mir altem Grammernazi sicher.

Dennoch: Viel Spaß im Forum! [wave]

Na dann. Herzlich Willkommen "an Board", Kenobimeister.

Hoffen wir das du noch ein wenig aus deinem Schneckenhaus kommst, der speziellen Vor(e)liebe einiger Forumsmitglieder zum Trotz beißt hier Niemand. ^^

Viel Spaß noch im Forum! [wave]

Ich bin nicht sicher ob "gebildhaut" überhaupt ein Wort ist, ansonsten habe ich keine sprachlichen Beschwerden.

Indirekter innerer Monolog um uns ihren Charakter mitzuteilen, ohne es einfach direkt zu schreiben, ist eine tolle Idee.
    Freue mich schon auf Kapitel Drei in dem die Spannung wächst. ;)

Tante Edit schreibt: Kapitel Vier, du Vollidiot!

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Colthan.
    Anders als du habe ich meinen realen, zweiten Vornamen hier preisgegeben, da ich ihn im Netz fast immer benutze.
    Katriam ist schon selten genug von daher ist Catriam fast nie vergeben. ^^
    Meinen vollen Namen werde ich hier allerdings auch nie und nimmer nennen.

Mit Soft Vore kann ich mich identifizieren - das es Vegeta genauso geht hätte ich nicht erwartet. XD

Vielverspechend.

Zwar sind Bodybuilderinnen auch nicht gerade Teil meines "Beuteschemas" (oder gegeben meiner Vore-liebe vielleicht eher "Räuberschemas" :D ?)

ABER die Geschichte ist von dir Vaalser, also kann sie gar nicht scheiße werden. (Obwohl Beschiss dir nicht fremd ist ;) )

Na dann Herzlich Willkommen "an Board, xOverkneeSocksx.

Schade, das bare Füße nicht so dein Ding sind - für die Fans dieser kommt ja jetzt wieder die schöne Zeit.

Habt ihr euch nicht ein wenig vom Thema entfernt?

Wie auch immer dieses Jahr ist das Sommerloch komplett irrelevant, da meine Mutter im Krankenhaus liegt, Palliativstation, Lymphdrüsenkrebs... Da haben wir allesamt andere Sorgen als die freien Tage.

Abseits davon stimmt es mit der Gamesflaute nicht:
    Blaster Master Zero Gunvolt DLC sowie Shantae Half-Genie Hero Hardcore Mode erwarten mich.
    Ob ich Fire Emblem: Shadows of Valentia kaufen soll weiß ich indes nicht (Ich hab' nach der Ankündigung im Januar ein paar Stunden FE Gaiden angezockt, es war kathastrophal von daher ist die unter den Reviewern weit verbreitete Meinung das es "zu nahe am Original sei" für mich überhaupt keine Empfehlung...)

Zudem gobt es auch andere Freizeitbeschäftigungen:
    Ich kann die Romanreihen Dark Land & Wild Cards empfehlen.

Ich misch mich hier mal ein: Ich denke um die 1.40m sollte Schluss sein darunter haben die inneren Organe Platzprobleme im Brustkorb.
    Mich wundert ehrlich gesagt das es überhaupt geht. Wobei es für mich keine Rolle spielt, im Alltag bin ich gerne groß.