Beiträge von Catriam

haemmerman hat ja auch einige giant Bilder rein getan, da is das doch nicht so schlimm?
    und was meinst du mit "sehr du" ? xD

Ich meinte das das Bild glasklar eine sexuelle Handlung zeigt - wir sind hier allerdings nicht im Ü18-Bereich, damit das es einen Riesen zeigt hat mein Einwurf nichts zu tun.

Du denke, du weißt ganz gut was ich mit "sehr du" meine...
    Du anzüglicher Riesenschlächter...
    EDIT: Das liest sich schon wieder missverständlich. Ich meine natürlich "riesiger Schlächter", nicht etwa "Schlächter von Riesen". (Obwohl eine Story über einander bejagende Riesen eigentlich ganz interessant wäre, wo dann wohl "wir" Normalos stehen würden?)

Das erste Video gefiel mir nicht so recht, aber das Zweite war grandios!

Eine zumindest ein wenig kreative Feet-Crush-Szene, ein SuperCloseupShot von Lippen, Breast Crush...
    Sowie eine Riesin deren schauspielern nicht völlig fremd ist und das (die sehr attraktive) "Sirina" russisch spricht gibt dem ganzen eine individuelle Note.
    Mich stört allerdings der kleine Cut-Out gegen Ende der Voreszene zu Beginn:
    Der menschliche Bauchnabel liegt vor dem Darm, allenfalls noch vor Gebärmutter\Prostata, aber nicht vor dem Magen!

Die Prämisse ist ganz in Ordnung (hat was autobiographisches) wenn auch ein wenig ausgelutscht.

In Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung war sie gar nicht mal allzu schlimm.
    Was mich viel mehr störte waren die enormen Zeitraffungen ab und an (show, not tell) und das die wörtliche Rede nicht in Anführungszeichen gesetzt ist.

Na dann Herzlich Willkommen, "an Board", fus(s)abteter234!

Ich bin der Rechtschreibdoktor vor dem unser Erleuchteter dich schon gewagt hat und werde nun dein Beitrag sezieren!

Spass beiseite, schöne ausführliche Vorstellung, an welcher sich viele ein Beispiel nehmen könnten und sollten.

Viel Spass noch im Forum! [wave]

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Devkit.

Fußliebhaber gibt es hier einige, die meisten ziehen allerdings blanke Gehwerkzeuge vor.
    Auch Vore ist gut vertreten. (Einen Vertreter mit spezieller "Voreliebe" finden sie links von diesem Satz.)

Die Riesin wich den Geschossen problemlos aus und diese trafen stattdessen einen Wolkenkratzer hinter ihr,[...]

Sie schnappte sich einen riesigen Brocken Schutt und warf diesen nach dem Hubschrauber.

[...], welchen sie gerade noch erreichen konnte.

Tanja griff einen Panzer und schlug ihn hart gegen ihren Bauch.

Öl lief ihren Beinen herunter und Tanja ließ das Fahrzeug fallen.

"Noch mehr Interessierte?"

Das waren die Schlauen.

Da die Armee sich in enger Formation bewegte und sich obendrein noch in einer relativ schmalen Straße befand,[...]

Mit Geräuschen als ob sie über Popcorn lief, zertraten ihre Füssen dutzende Soldaten pro Schritt.

[...]unter das unmessbare Gewicht der bodybuildende Titanin.

[...]unter dem unermesslichem Gewicht der bodybuildenden Titanin.

[...], das Mauerwerk wie dünnen Putz zerbröselnd.

Marodierende Riesin!
    So gefällt mir das!

Allerdings hat Tanja im letzten Teil dieses Kapitels ihre eigene Zerstörung besiegelt: Eine solche Anmaßung wird unsere SarahGoddess sicher nicht so stehen lassen. ;)

[...], umgeben von Rissen.

[...], zerkrümelndes Mauerwerk und wie die Fundamente in den Boden gepresst wurden.

Sie wurde fast high als sie immer und immer wieder ihr Gewicht langsam auf ein Haus unter ihrer Sohle verlagerte und das dann sich ihrer Masse völlig ergab.

Die 100 Meter großen Riesin zerstörte alles was sie erblickte.

Grinsend lief sie hin, noch mehr Chaos verursachend da es ihr sie nicht kümmerte, wo sie hintrat.

Das war einen guter Gegenstand zum Zerstören!

Das Tanja schon mehr Menschen auf den Gewissen hatte tat in ihren Augen nichts zur Sache.

Tanja zerstörte einen Teil eines richtigen Wolkenkratzers mit nichts anderem als ihren anschwellenden Bizeps!

"Das sind mal Abrisskugeln, nicht?" fragte sie und streichelte ihren Monsterbusen.

[...], gigantischen Körper in dem spiegelnden Glas.

Lächelnd entschloss sie sich, die Pyramide zu zerstören. Kein Bauwerk das die Ehre gehabt hatte ihr Spiegelbild zu zeigen durfte weiter existieren!

Das Komma im ersten Satz gehört dort nicht hin.
    Zudem fehlen im zweiten Satz Kommata zwischen "Bauwerk" und "das", sowie zwischen "zeigen" und "durfte".

Sie schwenkte die enormen, ultrafesten Hupen wie überdimensionale Sandsäcke hin- und her, das Glas damit laut schallend zersplitternd. Scherben regneten über die gesamte Nachbarschaft, der Krach war ertaubend ohrenbetäubend.

Das erbärmliche Gebäude hatte den Titten nichts entgegenzusetzen.

Trotz der vielen Fehler ein tolles Kapitel. Ich liebe es wenn Riesinnen Tabula Rasa machen und ordentlich Schaden anrichten. :thumbup:

Birte.jpg war schwer zu lesen ansonsten keine Beschwerden.

Genau wie mein eproktophiler "Kollege" Hydralisk freue ich mich über schön viel Furz in den Bildern, wenn's ans "Material" geht bin ich auch etwas reservierter, aber es ist ja nicht so als ob ich ein Mitspracherecht hätte... insbesondere bei Transformation.

[...]lachte freudevoll als die Welt um ihr sie herum angeblich schrumpfte.

Sie spannte wieder ihre Arme an und sah einen Bizeps größer als ein erwachsener Mensch.

Und sie sah wie die Menschen zwischen ihren Beinen (kein Komma) voller Angst zu ihr hochblickten.

Die Riesin lief mit kleinen -für sie- Schritten über den Highway,[...]

Nichts konnte ihr sie aufhalten,[...]

Nach etwa einer Stunde sah Tanja Memphis liegen.

"Magst du Muskelfrauen?" fragte sie ihren winzigen Gefangenen,[...]

Tanja platzierte ihren Gefangenen auf ihren Oberarm.

Sie stand auf, zertrampelte die Überbleibsel des Viaduktes und ging nach Memphis hinein.

Der Inhalt gefällt mir sehr.
    Gerade die letzte Szene ist typisch Vaalser, etwas ganz Anderes, welches man so noch nirgends sonst gesehen hat.
    Trotz der vielen Fehler lobe ich hier die sprachliche Qualität, da diese Fehler fast alle der Deklination entspringen.
    Das ist schließlich am Schwersten zu lernen, beim deutschen besonders.

Ist das Teil einer/s größeren Geschichte(nkomplexes)?
    Diese zwei Sätze wirken so:

Es gab Männerrechte, Schutzgesetze und Meldepflichten.

Sie dachte an ihren Lieblingsmann, auf dem sie auch gerne ritt.
    Wird wohl heute ein schwerer Tag für ihn, unter seiner freudig angeregten Herrin.

Nun tiny_man, wenn du derart auch im RP schreibst dürftest du hier schnell eine gelinde Popularität erlangen.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", tiny_man.

Dein RP-Vorschlag würde mich persönlich reizen, aber ich bin halt ebenso ein Herr der Schöpfung.
    Womöglich kannst du ja mit diversen Geschichten hier dieses "Verlangen" zumindest ein bisschen unterdrücken bist du einige Damen des Forums etwas näher kennst?

Wie ich das Kapitel ohne die PN einfach nicht bemerkt hätte...

Ich habe nichts zu bemängeln, außer dem ein oder anderen Fehler.
    (Ich bin aber gerade zu faul um wirklich auf Pirsch zu gehen. ^^')

Im Großen und Ganzen gelungen, mal sehen wie viel Tanja noch wächst, jetzt wo die Powerfrauenbarriere (ein typisch deutsches Wort) gefallen ist.

Illustrationen? Klingt recht vielverspechend. Lieder wird das Model nicht die Maße haben die ich mir wünschen würde, aber naja.