Beiträge von Catriam

Na ob sie ihn als Dildo verwenden wird oder es überhaupt will?
    Ihr habt wohl den Zweitsatz unter "Hungry for Love" nicht gelesen? :D

Kayla schaut mir nach einer Goth aus.
    Vielleicht schrumpft sie Leute passenderweise mithilfe got(h)ischer Rituale? ;)
    Da sie deinem Verstand entsprungen ist, Hubert, dürfte sie ziemlich sicher ein blutrünstiges Monsterweib sein.

Edit: Hab' direkt nach dem Post den Gentle-tag gesehen. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.

Hübsche Sammlung, wie du schon sagtest, besser spät als nie.

Mir gefallen natürlich die Bilder mit Vore-Thematik besonders gut, gerade die Sequenz aus 8 oder die Beiläufigkeit aus 17 & 26... Diese herrliche Zunge...
    "Kreativitätssonderpreise" gewinnen für mich 40, 50 & 59.
    Was mir persönlich nicht so sehr vom Motiv gefällt, aber ob seiner künstlerischen Qualität eine gesonderte Erwähnung wert ist: Bild 44 ich will gar nicht wissen wie viele Stunden in dieses Gemälde geflossen sind.

Mein persönlicher "Sieger" ist Bild 57... Super-Close-up eines Mundes, leider kein realer, aber sei's drum!

Also ich bin da eher ein schlechter Ansprechpartner da ich Teil der "Digitalen Generation" bin, aber das Netzt kam erst 2003 direkt nach Hause - daher kann ich mich erinnern wie ich damals in der Schulbibliothekin einer doppelten Mittagspause im strömenden Regen (daher Bibliothek) auf DeviantArt Pokémon FanFictions mit GTS Inhalt gefunden habe. Ich weiß´sogar noch wie die Story damals hieß: "Love O' War".

Daran hab' ich mich festgelesen, die Story gleich zweimal in Fole gelesen, da ich nicht fassen konnte das noch ein Anderer meine Fantasie teilte.

@Vaalser4 Da spricht wohl der GTS-Träumer aus dir - ich wäre aber voll dafür! Gerade da du das erste Sequel zu "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!" ansprichst. :thumbup:

@Mokubi Wie Giantesslover schon erwähnt hat, einmal Riesenhologrammfrau, hier bitte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sogar gleich mit passendem Thumbnail. ;)

Ich melde mich hier auch mal.
    Der Film schaut "okay" aus - was mich viel mehr erstaunt hat war diese "Geldumrechnungsgeschichte" weil dies voraussetzt das der Bärenanteil der Leute groß bleibt und für die Winzlinge mitarbeitet. Das bietet viel gesellschaftlichen Sprengstoff.

Skurril finde ich persönlich: Ich habe gestern kurz vor diesem Trailer einen Trailer zu Bladerunner 2049 gesehen - da gab' es eine GTS-Szene, anders als hier im Downsizing-Trailer.
    Trotzdem werde ich mir den Film ansehen, bin aber auch nicht sicher ob ich dafür ins Kino gehe.
    Ich finde immer interessant was Nicht-Fetischisten mit dem Thema anfangen - in Ant-Man gab es schließlich auch ein paar "goldene Szenen".

City_Hai hat aber leider recht: Sollte nicht zufällig "Einer von uns" mal durch einen Lottogewinn oder dergleichen mal Multimillionär werden und dann das Problem GTS-Filme anpacken wird es wohl nie einen groß budgetierten Film geben wie wir ihn wollen.

Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir das bereits einmal, derselbe YouTuber dachte sich wohl ähnliches und hat vorgestern Folgendes hochgeladen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieder ganz gelungen, wie ich finde.

Vor allem das es diesmal Multiple Size ist, worauf ich derzeit besonders stehe.

Schöne kleine Fortsetzung.
    Ich würde aber gegeben der Situation am Kapitelende weniger ronon einen Fehler anlasten als "Göttin".
    Wenn sie ihren kleinen Michael in der Position "parkt" war Ähnliches zu erwarten.

Zudem noch eine Frage an munchkindl und Hydralisk:
    Wenn euch das Kapitel gefällt warum drückt ihr dann nicht die entsprechende Schaltfläche?
    Mir gefällt es jedenfalls immer Likes zu erhalten.

In der Kritik kann ich mich DIDI weitgehend anschließen.
    Mich persönlich hat "....." - gestört. Warum das - ? Die Anführungszeichen reichen doch, dafür existieren sie schließlich.

Ich finde den kleinen "Seitenhieb" anstelle eines großen welterklärenden Intros auch sehr gelungen.
    Ich hoffe da kommen noch mehr Stückchen und Krümel, sowas mag ich immer gern.

Was mir storytechnisch wenig gefallen hat ist das die Riesin mit "meine Göttin" angeredet werden möchte, liegt vielleicht an mir aber bei gentle Geschichten sind die Damen ja meist eher geneigt sich mit dem Winzling auf "höflicher Ebene" zu unterhalten, daher bin ich darüber ein wenig gestolpert.

Alles in allem aber ein toller Einstand, ronon! :thumbup:

Storypost:

Laura kuschelte sich im Bauchnabel ein. Sie drehte sich ein paar mal und fand zufällig eine überhägende Stelle mit welcher sie ihren Rücken "zudecken" konnte. Rasch schlief sie ein...
    Ein Donnern ertönte. Es war seltsam... leise. Als wäre es weit weg.
    Sie bemerkte das es schaukelte. Sie befand sich in Chen Lus Bauchnabel bewegt von Chen Lus wogendem Gang.
    Wieder das Donnern, diesmal begleitet von metallischem Kreischen und einer Art "staubigen" Rauschen.
    Laura schaute hinab, ihr blieb fast das Herz stehen. Chen Lu zertrat gerade ein Wohngebiet!
    An sich wäre das weder ausnehmend schlimm noch etwas neues gewesen, aber:
    Die Gegend war brechend voll! Überall Menschen die verzweifelt zu entkommen versuchten... Warum?

Laura riss sich mit einiger Anstrengung von der Vernichtung am Erdboden los. Wo ist Tian? Er muss Chen Lu zur Ordnung rufen! Sie sah auf, blickte sich um, konnte den Riesen aber nicht entdecken. Dann drehte sich Chen Lu und Laura sah einen Riesen, eine Riesin um genau zu sein. Sich selbst!
    Riesenlaura war gerade damit beschäfigt ein größeres Gebäude oberhalb des Ortes den Chen Lu zertrampelte zu isolieren.
    Dann winkte sie Chen Lu herbei. "Du bist sicher das Tian das hier..." Sie zeigte mit schweifenden Arm auf den schwer beschädigten Ort. "Nicht bemerken wird?" Chen Lu machte eine wegwerfende Handbewegung und antwortete rufend während sie noch auf ihre Freundin zuhielt: "Iwo. Die Reiseroute ist nicht festgelegt. Ich kann ihn gut von hier weglotsen und aufwachen wird er auch erst in Stunden." Die hockende Laura grinste zu der Chinesin hoch.
    "Na dann,", begann sie und riss das Dach weg, "Tag der offenen Tür im Internat, All-whom-you-can-Eat-Buffet!"

Riesenlaura langte in das Gebäude und packte einige der Leute darin, es war eine Schule, es waren Kinder!
    Sie aß sie ohne einen Moment des Zögerns.
    Chen Lu schlenderte auf die Schule zu, mit einer fassungslosen Laura im Bauchnabel. Sie fühlte keine Lust wie die letzten Male als sie Chen Lu voller Neid beim Menschen fressen zugesehen hatte, sie fühlte nur Schuld...
    Oder war da doch eine Spur Wärme in ihrem Schritt?
    Chen Lu kam an und setzte sich in den Schneidersitz.
    "Halte sie, halte mich, auf!", schrie es in Laura, doch auch die Chinesin griff wie selbstverständlich ins Gebäude und angelte sich ein Handvoll Kinder, welche sie unverzüglich aufaß.

Es ging noch länger so. Während Laura vor Horror und Schuldgefühlen fast verging begangen Chen Lu und Riesenlaura mit Wonne die Todsünde der Völlerei. Ab und an fütterten sie sich auch gegenseitig.
    "Hey, in deinem Bauchnabel.", hörte Laura plötzlich ihre eigene überlaute Stimme und stand in einem Wimpernschlag unter Strom, nachdem sie die letzte Viertelstunde erfolglos versucht hatte, die Außengeräusche auszublenden.
    Eine Hand langte nach ihr. Es war Chen Lus, sie war ihr mittlerweile vertraut.
    Chen Lu hielt Laura mit spitzen Fingern vor ihr Gesicht. Sie lächelte.
    Doch dieses Lächeln war kalt.
    Ohne ein Wort senkte sie Laura wieder.
    Diese drehte sich langsam um die eigene Achse während sie im Griff ihrer Riesinfreundin hing und erkannte den eigenen Mund, riesengroß, sperrangelweit aufgerissen, unter ihr.
    Dann wurde es düster. Sie war in der Kaverne ihrer Mundhöhle, es roch nach... Mund, und Blut.
    Ihre Zunge erwachte unter Laura zum Leben, bäumte sich auf, sie flog in den Rachen und das Schlucken kam, sie fühlte es um sich herum und auch im eigenen Hals.

Plötzlich veränderte sich alles.
    Laura saß neben einem kleinen Gebäude.
    Chen Lu vor ihr, die sie gerade mit einem Winzling gefüttert hatte.
    Ein kleines Rülpsen entkam Lauras Lippen. "Bye bye Ego", flüsterte sie mit einem leisen Grinsen auf den Lippen und griff, nach wie vor hungrig und ohne jede Reue, in das Internat hinein...

Laura schrie!

Sie schlug die Augen auf.
    Schweißgebadet lag sie dort, der im Vergleich zum letzten Mal deutlich blassere Himmel über ihr.
    Noch sah man die helleren Sterne, doch der Morgen kam.
    Sie war traurig, verwirrt, zu ihrer Schande ein wenig erregt und vor allem Angewidert - von sich selbst.
    Es war gut das sie keine Riesin war. Sie wäre ein Monster!
    Laura war, wie fast alle Menschen, immer überzeugt gewesen "gut" zu sein...
    Doch ihr Unterbewusstsein hatte mit diesem Traum eines glasklar gemacht:
    Sie war nicht gut.
    Ihr Super-Ego, ihr wahres Ich, war offensichtlich eine mordlüsternde, blutgierige Irre! Die Enthüllung brach Laura das Herz. Das schlummerte tief in ihr, verborgen von sich nicht bietenden Chancen straffrei Gewalt auszuüben?

Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Sie kuschelte sich wieder in die Hautfalte in der sie es sich schon zuvor bequem gemacht hatte. Doch diesmal stellte sich das Gefühl von Geborgenheit nicht ein.
    Stattdessen weinte sich Laura in den Schlaf.

((Kleinigkeit: Laura wird am nächsten Morgen wohl arg übernächtigt aussehen.
    Sollte Chen Lu mit ihren erwachtem Beschützerinstinkt auffallen.))

Ein paar Rechtschreibfehler haben sich bei dir eingeschlichen:

Die einen sagen in den Medien sei von Riesen Russen die Rede, [...]

Riesenrussen ist ein Wort.

Leise schrabbte der dunkle Heli weiter durch die Nacht.

Der Heli "schraubte" wohl eher.

Die Familie von Tian warte also schon seit Generationen das Geheimnis wie man zu Riesen heranwachsen konnte.

Tians Familie "wahrte" das Geheimnis wohl eher.

"Das müssen wir herausfinden. Berichten zur Folge sollen die Riesen in die Schweiz geflohen sein, wo ein dritter Riesen Russe sein soll."

Das klingt aber interessant. Ist es Wahrheit oder Fiktion?

Skurril, was Google Übersetzer bisweilen so ausbrütet. Ich habe "Ich werde dir niemals ebenbürtig sein." geschrieben und Google Übersetzer erfindet eine Hündin...

Stunden später...

Laura brummte der Schädel. Chen Lu hatte ihr haargenau erklärt wie sie selbst und ihr Gatte es zu ihrer gigantischen Statur geschafft hatten. Mit vielen Fachbegriffen, Wenns & Abers sowie umständlichen Vorkehrungen.
    Was Laura verstanden hatte: Tian hatte diese Reise im Geheimen als Überraschung geplant. Die Planung allein hatte fst zwei Jahre in Anspruch genommen, da eine lange Reihe an Begebenheiten perfekt abgestimmt werden mussten.
    Laura war einmal mehr sprachlos. Sie hatte sich das meiste nicht einmal merken können, geschweige denn minutiös durchplanen...
    Sie sah ihre Freundin etwas enttäuscht an, die riesige Chinesin lächelte leise, erst jetzt fiel Laura auf wie vom Schicksal verwöhnt sie bereits war mit Chen Lu Freundschaft geschlossen zu haben... Doch es war wie Chen Lu zu Beginn des Gesprächs angedeutet hatte, es war schwierig es ihr gleichzutun um das Mindeste zu sagen.
    Sie lächelte traurig in Chen Lus einseitig vom Mond beschienene Gesicht und sagte: “好吧,我可能没有巨大的。虽然我想正确谢谢你的友谊......” / “Hǎo ba, wǒ kěnéng méiyǒu jùdà de. Suīrán wǒ xiǎng zhèngquè xièxiè nǐ de yǒuyì......” Sie stockte. Nein, das war unsinn. Dann musste sie halt mit dem Arbeiten was sie hatte. Laura überlegte kurz, legte sich auf Chen Lus Torso hin und machte eine etwas eigenartige Bewegung vor.
    Leicht überrascht spiegelte Chen Lu Lauras Bewegung, diese sprang auf und umfasste den einzigen ausgestreckten Finger der Chinesin. Laura konnte den kleinen Finger von Chen Lus linker Hand gerade so mit den Fingerspitzen umfassen, als sie Chen Lus verblüfften Gesichtsausdruck bemerkte erklärte sie: “这是我的感谢。我感谢您的友谊。通常情况下,我想抱抱你......” / “Zhè shì wǒ de gǎnxiè. Wǒ gǎnxiè nín de yǒuyì. Tōngcháng qíngkuàng xià, wǒ xiǎng bào bào nǐ......” Sie lächelte verschmitzt. “但我不能。” / “Dàn wǒ bùnéng.” Mit einem Hauch Bitterkeit in der Stimme, obwohl sie sich selbst zur Ordnung rief ihr Glück wertzuschätzen seit bald einem Tag ein solch unfassbares Abenteuer zu erleben, fuhr sie fort: “我可能永远无法”。/ “Wǒ kěnéng yǒngyuǎn wúfǎ”. Sie drückte sich noch einmal fester an Chen Lus kleinen Finger, stellte sich vor es wäre ihre gesamte gewaltige Freundin. “我永远都不会等于你答应我一个小东西。即使你是很危险的,我请,从来没有让我回来,我舍不得我知道我们知道üNS只因为..结束了几斯图,来AU期不同的世界第二,但我会形容婊子,你作为我的伟大。“ / “Wǒ yǒngyuǎn dōu bù huì děngyú nǐ dāyìng wǒ yīgè xiǎo dōngxī. Jíshǐ nǐ shì hěn wéixiǎn de, wǒ qǐng, cónglái méiyǒu ràng wǒ huílái, wǒ shěbudé wǒ zhīdào wǒmen zhīdào üNS zhǐ yīnwèi.. Jiéshùle jǐ sī tú, lái AU qī bùtóng de shìjiè dì èr, dàn wǒ huì xíngróng biǎo zi, nǐ zuòwéi wǒ de wěidà.“ Sie ließ Chen Lus Finger los und betete das die Chinesin verstanden hatte, nicht nur die Worte, sondern auch ihre Gefühle die dahinter standen. Es war keine Liebe, aber es kam dem nahe, sie fühlte sich bei Chen Lu wohl, als würden sie seit Jahren Freundinnen sein, das war ein wenig albern, das wusste Laura, doch änderte das nichts an ihrem Innenleben.
    Bei Chen Lu zu sein war für sie pures Glück, obwohl, oder vielleicht gerade weil, sie dabei so viel von ihrer Eigenverantwortung abgeben musste...

Ihr Gesicht zwischen den Zehenzwischenräumen zu zeigen ist eine grandiose Idee!

(Das gibt es zwar an sich sehr häufig, aber normalerweise sieht man dann den Winzling, nicht aus der Perspektive des solchen.)

Ziemlich gut wie du den langsamen Wandel in Anokha beschreibst.

Es scheint als würde sie irgendwann enden wie Set as "Scourge" von Nyx (auf giantessworld.net) -> "You know what? I did the whole protecting people thing until I realized several things. One, I was a god. Two, it’s fun to kill people. I am a complete and irredeemable psychopath and I am okay with that.”

Ich bin gespannt auf Frau Schmitts Reaktion darauf Anohkas "persönliches Opfer" zu sein.

Das Einzige was mich gestört hat das der Wortlaut desselben Satzes aus Anohkas und Mikes Perspektive nicht identisch war.