Beiträge von Catriam

Etwa infantil, aber wieso ist dies noch nicht passiert?

"Dat Asses!" 8)

Wobei das Bild mit den Elefanten definitiv das gelungenste ist. Es ist immer besonders gut wenn Collagen diesen "Schnappschuss-Charakter" haben.

Also das ganze war leider viel kürzer als im Trailer dargestellt, was leider bisschen schade war. Die Freundin die da gewachsen war hatte allerdings auch Höhenangst und hatte richtig Respekt vor dem VR, da es für sie wie echt angefühlt hat.

Womöglich war Höhenangst die Crux? Sie haben den ursprünglich geplanten Teil des Riesig-seins zuliebe jener mit Höhenangst gekürzt?

Schließlich will der Europa-Park eine möglichst große Kundenschicht ansprechen und nicht etwa uns Makrophile im Speziellen erfreuen.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Shrunkenrp11. (Funfact: Ich hab die "Elf" erst als "ll" wahrgenommen und mich gefragt ob es "2" oder "LL" bedeutet. :grinning_face_with_sweat: )

Auf jeden Fall angenehm dass du deine Vorlieben sofort mitteilst und man sie dir nicht "aus der Nase" ziehen muss.

Ich weiß ja nicht ob von "arbeitslos" zu "Lis Versuchskaninchen" so ein toller Karrieresprung ist...

Wo Ying wohl heute wäre wenn sie nicht das Glück gehabt hätte als Prinzessin geboren zu werden?

"Trust your wits and make your way." dürfte für sie kaum funktionieren.

Frage: Angenommen ein Portal führt direkt in stabilen Fels. Ersetzt der eigene Körper den Fels und man steckt fest oder führt dies zu einer Art Überlappung? Ich weiß seltsam spezifisch, aber immer wenn ich von Portalen lese stelle ich mir diese Frage und sie wird leider fast nie beantwortet. Aber hier kann ich ja die "Verantwortliche" direkt fragen. ^^

Ich kenn mich mit Lautstärkeberechnung nicht genug aus daher kann ich dir dies wirklich nicht beantworten. Eine glatte Multiplikation ist es jedenfalls nicht. -> Ein Kontrabass ist lauter als ein Cello und jenes lauter als eine Violine aber dieser Lautstärkeanstieg ist nicht gleichmäßig.

Darf man fragen wie du auf diese Frage gekommen bist?

Willst du wissen ob eine Riesin die dich anrülpst dir dein Hörvermögen rauben würde?

Bei der dritten Dame ist klar warum sie auf das Date im Dachcafé beharrt hat.

Bei der zweiten hingegen ist erstaunlich das wir einen Platz gefunden haben von dem wir aus sie herabschauen können. ^^

Ich sehe da keine allzu großen Unterschiede.

Sicher es gibt Unterschiede, allerdings ist die Geschlechtsdimorphie bei unserer Spezies jetzt nicht so ausgeprägt dass dies wirklich Auswirkungen hätte. Männer wie Frauen sind sich körperlich ja immer noch sehr ähnlich.

Es würde wohl am Charakter hängen und das ist ja nur sekundär eine Geschlechtsfrage.

Ähnlich wie Marcellino fiel es mir etwas schwer zu glauben dass Tom mit Alina Schritt halten kann.

Und zum Thema "leise sein": Ging die "Autoumstellung" geräuschlos von statten? In jedem Fall ist Tom ein sehr anpassungsfähiger Freund. Er hat offenbar kein Problem damit wenn seine Herzdame ihn körperlich oder karrieretechnisch aussticht. :winking_face:

[...], sagte sie und ihre Stimme wurde lauter, wodurch ein weiteres kleines Erdbeben entstand und naheliegende Fenster von Gebäuden und Autos einfach zu Bruch gingen.

Durch Yings Stimme allein soll ein Erdbeben entstehen? Scheint mir ein wenig übertrieben.

Verzweifelt versuchte er sich an sie zu krallen und sich festzuhalten,[...]

[...], doch das laute "Schi!" ohne Hand vor dem Mund ließ die Menge augenblicklich verstummen,[...]

Okay.... Ying ist nicht bloß tollpatschig oder weltfremd.

Sie ist dumm. Man kann es nicht anders sagen.

Zwei Kleinigkeiten:

Kurze Zeit später waren sie auf dem Festivalgelände gelangt und niemand, der sich rechtzeitig rettete, wurde entweder unter ihren Füßen zerquetscht oder landete in ihrem Magen.

Dieser Satz ist ein bisschen verdreht.

Der Dialog des Türstehers ist seltsam spezifisch. Warum sind Riesinnen spezifisch nicht erlaubt? Männliche Riesen wären also willkommen? :face_with_hand_over_mouth: Der arme Kerl ist aber schon vom Regen in die Traufe gekommen. Erst die schlecht gelaunte Hexe und dann wird er von der nächsten "Kundin" gefressen.

Die Backrooms sind defitiv das schlimmere Schicksal.

Geschrumpft bist du ja nach wie vor in "vertrauter Umgebung" (es sei denn du bis wirklich immens klein).

In den Backrooms hast du keine Chance wieder herauszufinden oder dich zuverlässig zu orientieren. Als Winzling funktionieren zumindest "die Regeln" von Zeit und Raum wie du sie gewohnt bist.

Mich interessiert auch wie Gillian Flynn das Drehbuch umsetzt.

Wird es aus den Plots der 50er und 90er Versionen zusammen "gefrankensteint" oder macht sie ihr eigenes Ding?

Vielleicht gibt es diesmal einen Höhepunkt mit mehreren Riesinnen wenn wir ganz viel Glück haben.

-> Laut Artikel hat Tim Burton in den 90ern einen Film namens "Go Baby Go!" in der Mache in dem drei Gogo-Tänzerin dank Giftmüll zu Riesinnen werden und toben. Doch dann kam das Remake von Angriff der 20 Meter Frau mit Daryl Hannah raus und das Projekt da "zu riesiger Ähnlichkeit" (immerhin hatte da Jemand Humor) gecancelt.

Worauf ich mich auf jeden Fall freue ist das Making of des Remakes. Ganz unabhängig ob die Neuverfilmung taugt wird dies interessant.

Mit all diesen unerklärten, sehr genauen Begrifflichkeiten, habe ich das Gefühl diese Story basiert auf einem mir unbekannten Franchise...

Angenehm zu lesen war es dennoch.

Und Cersei ist offensichtlich ein "Kartenkönig". Sprich: Er entscheidet arbiträr wo die Grenzen zu verlaufen haben wie es ihm passt und andere müssen es war machen. Und jetzt ist er halt auf ein "unverrückbares Hindernis" gestoßen.

Ich bin tatsächlich auf Seiten der Amazonen.

Wer ist denn so frech und parkt seinen Van auf einem Fußballfeld?

Erinnert mich an ein Bild an dass ich mich bloß noch vage erinnere:

Caption: "Going to School by Foot in heavy Traffic is dangerous."

Und oben darüber war eine Straße voller (teilweise) zerquetschter Fahrzeuge.

War nicht mal die Rede von einer kompletten Laservermessung des Louvre um VR-Besuche möglich zu machen?

Das ist wohl das beste worauf sie hoffen kann...