Ganz nette Clips. Warum sollte eine Riesin nicht nach dem Weg fragen oder sich via Handy navigieren lassen?
Der ESC im Ganzen fällt bei mir jedoch "unter ferner liefen". Man muss sich ja nicht alles ansehen nur weil es groß ist.
Ganz nette Clips. Warum sollte eine Riesin nicht nach dem Weg fragen oder sich via Handy navigieren lassen?
Der ESC im Ganzen fällt bei mir jedoch "unter ferner liefen". Man muss sich ja nicht alles ansehen nur weil es groß ist.
Also kam Antonias Schüchternheit davon dass sie damit zu Recht kommen musste ein Monster zu sein?
Denn wenn schon Mutter und Großmutter auf dieselbe irre Weise gehandelt haben ist es ja eine Dynastie von Wahnsinn...
"Sonst zermatsche ich dich in den Sand und deine Heimat nie wieder sehen."
Hier fehlt ja wohl ein Satzfragment. ![]()
Nun das hätte wohl kaum schlechter laufen können. Wenn ich Amazonia jemals aufsuchen sollte würde ich einen weiten Bogen um deren Fußballerinnen machen.
Unser Protagonist dachte wohl es könnte so wie in diesem Bild von NotZackForWork laufen:
(PS and die Mods: Ist doch nicht "zu viel", oder?)
n einem Experiment schrieb die Alchemistin Li, dass sie Winzlinge so stark geschrumpft hatte, dass ihre Kopfhaare für sie wie ein großer Wald mit Bäumen ausgesehen hätte und das einige mit der größer auch auf ihrer Kleidung sitzen. Glaubt ihr, sie haben das Experiment überlebt?
Keinesfalls. Denn wenn Lis Haupthaare wirken wie ein Wald so sind alle zufällig vorbeikommenden Insekten Kaijus. Uns spätestens wenn Li sich die Haare wäscht ist alles zu spät.
Es ist statistisch gesehen unglaublich unwahrscheinlich dass Einbrecher mehr als einmal in dieselbe Wohnung einsteigen.
Wer hätte gedacht dass Mikrowellen dafür verantwortlich sind?
Scherze beiseite, gut geschrieben. Insbesondere gefällt das Larissa einen Grund für ihre Grausamkeit hat und es nicht einfach tut weil sie es kann. Das finde ich immer etwas fragwürdig.
Bei einer frischgebackenen Riesin mag ja ein plötzlicher Gottkomplex dazukommen, aber nicht bei geschrumpften Opfern, daher guter Gedanke.
Er schrieb immer in ihrem Chat und versuchte stets, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, doch wegen der vielen Zuschauer und den vielen Nachrichten konnte sie ihn natürlich nicht wahrnehmen.
Michelle nimmt also keine Spendennachrichten bzw. "Super-Chats" entgegen? Ungewöhnlich.
Zum Kapitelende: Ich nehme mal stark an dass Michelle diese Runde LoL verliert.
Ihr seid heimlich auf die Hexenschule gegangen, um ihre Existenz zu beweisen. Dummerweise hat euch die Schulleiterin erwischt und stellt sie wie im Bild auf euch drauf. Was würdet ihr tun?
Versuchen zu erlügen dass man eigentlich die Schule für Magier gesucht hat und sich verirrt hat?
Also für deine ersten Gehversuche sind sie unglaublich gut.
Respekt, Waldriese.
Die Szene mit den neuen breiteren Kundentoren von 0:42-0:53 ist mein Favorit.
Erinnert mich etwas hieran:
Irgendwie liest sich das hier wie ein Artikel in der Regenbogenpresse.
Was keine Kritik ist, bloß eine auffallende Eigenschaft.
Ich hab' noch nie eine so ausgewählte Sprache für einen einfachen Fußcrush gelesen.
Du hast daran sehr lange "gewortschmiedet", oder?
Dann Herzlich Willkommen "an Board", Kenji.
Schicke Sammlung.
Einige kannte ich bereits, aber ist ja zu erwarten.
Mein Favorit ist Bild 26. Hab' ich so noch nicht gesehen.
Etwa infantil, aber wieso ist dies noch nicht passiert?
"Dat Asses!" ![]()
Wobei das Bild mit den Elefanten definitiv das gelungenste ist. Es ist immer besonders gut wenn Collagen diesen "Schnappschuss-Charakter" haben.
Tja was soll man machen als darauf zu vertrauen dass es sie nicht "überkommt".
Was soll man denn sonst tun? Nicht jeder kann John Sinclair sein und ein Vampire auslöschendes Silberkreuz um den Hals tragen.
Also das ganze war leider viel kürzer als im Trailer dargestellt, was leider bisschen schade war. Die Freundin die da gewachsen war hatte allerdings auch Höhenangst und hatte richtig Respekt vor dem VR, da es für sie wie echt angefühlt hat.
Womöglich war Höhenangst die Crux? Sie haben den ursprünglich geplanten Teil des Riesig-seins zuliebe jener mit Höhenangst gekürzt?
Schließlich will der Europa-Park eine möglichst große Kundenschicht ansprechen und nicht etwa uns Makrophile im Speziellen erfreuen.
Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Shrunkenrp11. (Funfact: Ich hab die "Elf" erst als "ll" wahrgenommen und mich gefragt ob es "2" oder "LL" bedeutet.
)
Auf jeden Fall angenehm dass du deine Vorlieben sofort mitteilst und man sie dir nicht "aus der Nase" ziehen muss.
Ich weiß ja nicht ob von "arbeitslos" zu "Lis Versuchskaninchen" so ein toller Karrieresprung ist...
Wo Ying wohl heute wäre wenn sie nicht das Glück gehabt hätte als Prinzessin geboren zu werden?
"Trust your wits and make your way." dürfte für sie kaum funktionieren.
Frage: Angenommen ein Portal führt direkt in stabilen Fels. Ersetzt der eigene Körper den Fels und man steckt fest oder führt dies zu einer Art Überlappung? Ich weiß seltsam spezifisch, aber immer wenn ich von Portalen lese stelle ich mir diese Frage und sie wird leider fast nie beantwortet. Aber hier kann ich ja die "Verantwortliche" direkt fragen. ![]()
Ich kenn mich mit Lautstärkeberechnung nicht genug aus daher kann ich dir dies wirklich nicht beantworten. Eine glatte Multiplikation ist es jedenfalls nicht. -> Ein Kontrabass ist lauter als ein Cello und jenes lauter als eine Violine aber dieser Lautstärkeanstieg ist nicht gleichmäßig.
Darf man fragen wie du auf diese Frage gekommen bist?
Willst du wissen ob eine Riesin die dich anrülpst dir dein Hörvermögen rauben würde?