Ihr Fuß trat mitten in den Kreisverkehr und zersplitterte die geschmacklose, moderne Skulptur aus Plexiglas welche auf einem kleinen Grasfeld in der Mitte stand.
Nachdem die Gruppe sich einen kurzen Moment lang gegenseitig doof angesehen hatte, ein wenig gezögert und Megan drei weitere zermatscht hatte, wurde sich schnell und intensiv entkleidet.
Jetzt nachdem ich beide gelesen habe muss ich sagen: Die Urin-Version gefällt mir ehrlich gesagt besser. Eine Flut aus Pisse fühlt sich "runder" an als eine aus Durchfall. Auch die erste Zerstörung wirkt beim Kot etwas bemühter, wenn auch keineswegs schlecht.
Bei Beixing musste ich an Laura denken. (War das beabsichtigt?)
Skurril ist das die Beiden mit ihrer Aktion tatsächlich helfen. Zwar ist ihre Argumentation komplett unsinnig, aber weniger Menschen hilft dem Planeten...
Sie wuchs und wuchs, die Steinbank auf der sie gestanden hatte war schon z Pulver zermalmt unter ihren Schwarzlederstiefeln. (Oder ihrem Schwazlederstiefel. Ich weiß nicht was du ausdrücken wolltest.)
Ich muss dich an dieser Stelle echt loben, Vaalser! Wie du siehst ist meine erste beanstandete Stelle mitten im Kapitel, vorher gab es nicht einen Fehler zu bemängeln. Im Gegenteil, das Befolgen des "Zahlenknigge" (Zahlen unter 12 ausschreiben anstatt die Ziffern zu verwenden) ist ein kleiner Grund zur Freude für mich.
Ich denke aber das unübliche Wort "Lustwandeln" für Spaziergang wird den allermeisten Londonern eher nicht in den Sinn kommen.
Ob ein gewisser Oberinspektor Sinclair samt Partner Suko losgeschickt wird um der riesigen Bedrohung entgegen zu stehen?
Ich stimme zu: Hans Real-Life Stories sind schon was Feines, gerade da sie mir völlig fremd sind.
Aber sollte Alles ab Post, sagen wir, 87 nicht ein eigenes Thema verschoben werden? Mit dem eigentlichen Thread hat das hier nun wirklich nichts mehr zu tun...
Oder empfindet ihr alle geschlossen Hans' Beiträge als "hypnotisch" ?
[...], denn ich konnte mich nicht 100%ig schützen gegen schwere Waffen.
Ist kein "echter Fehler", aber ich würde "einhundertprozentig" vorziehen. Diese Mischung aus Zahlen, Sonderzeichen und Buchstaben gehört meiner Meinung nach nicht in einen Erzähltext...
[...], das sie zur Kinderabteilung geschickt würde in Kleidungsgeschäften,[...]
Doppeltes Lob meinerseits: Die Fehlerzahl hält sich in Grenzen und die Geschichte ist sehr gelungen verfasst. Gerade das Angela hier gerne mal "den Faden verloren" und ein Detail weit mehr als nötig beschrieben hat macht es sehr glaubwürdig. (Man kennt sowas schließlich aus eigenen Gesprächen. Plötzlich ist man bei einem Thema und weiß gar nicht mehr so recht wie man darauf gekommen ist.)
Hallo, mein Name ist Angela. Ich bin elf Jahre alt und lebe in Doncaster, Großbritannien. Vielleicht kennt ihr mich ja, denn vor etwa zwei Jahren hat irgendein bekloppter Möchtegern-Schriftsteller über meinen Meister und mich geschrieben,[...]
Wie in diesen alten B-Filmen, "Angriff des 20 Meter Was-auch-immer", schien es mir lustig zu sein, nochmal so ein Gerandaliere zu sehen und dieses Mal selber das Kommando darüber zu haben.
Und drittens würde ich sie auf einem fliegenden Teppich (ja, die gibt es wirklich) begleiten,[...]
Was mich freut: Spät wird ein Communitywunsch nach einer Fortsertzung erfüllt. Zwar ist es nicht wie vorgeschlagen Angela selbst, aber da offenbar langsam Makrophilie in ihr erblüht kann es noch werden.
Übrigens ist die "maulende Angela" eine sehr kreative Idee die Vorgeschichte einzubauen.
Hübsche Füße & Asiatinnen haben bei mir im Bezug auf Attraktivität einen Stein im Brett. (Kaori hier wohl eher einen Ayer's Rock in einem gewaltigen Forst)
Abgesehen davon das sie weiß wie man sich in Szene setzt und offenbar was von Bildbearbeitung versteht, finde ich sehr gelungen das sie in manchen Bildern raucht. Zwar bin ich selbst kein Fan vom blauen Dunst, aber es verstärkt den "Zerstörung ist Alltag für mich es interessiert mich nicht übermäßig"-Effekt.
Tanja war der Idee am Anfang etwas skeptisch gegenüber gestanden, aber Ronnie hatte sie davon überzeugen können, dass es ein geniales Statement war, dass bald von einer Nation mit einem gewaltigen Ökologischen Fußabdruck, etliche Menschen, zerquetscht in einem riesigen Fußabdruck von gigantisch großen Umweltschützern liegen würden!
Das kam mir bei der Prämisse auch in den Sinn.
Was wohl Chen Lu und Tian davon halten was gerade in der Heimat geschieht? Gerade Tians Clan muss sich seltsam fühlen...
Was die Sache mit "Sohle zeigen ist unhöflich" angeht. Wie kommt es das du das nicht in Riesen-Chinesen implimentiert hast, tomatoe? Oder wusstest du es einfach noch nicht?
Na dann herzlich Willkommen "an Board", HookedHighHeels bzw. Becky!
Ich schließe mich Marcellino an. In deinem Fragethread habe ich geschwiegen da mir die Stiefelart nicht zusagt, dennoch begrüße ich dich natürlich gerne.
Heidewitzka, Taran. Da hast du aber was hinter dir...
Na dann viel (anhaltende) Gesundheit.
Schließe mich Vaalser Grüße an.
Träume einfach das Groß-Emma deine Krankenschwester ist und auf neben dem Krankenhaus gelegenen Schrottplatz Autos für dich crusht - dann ist alles wieder gut.