Seit Kaori von den riesigen chinesischen Touristen in Europa erfahren hatte, war sie auf der Suche gewesen. Auf der Suche nach dem Geheimnis wie man größer werden konnte.
Ich würde schon alleine mehr über Tian und Chen Lu erfahren... vom Wachstumsgeheimnis mal abgesehen. Aber offenbar ist es leicht wenn man aus Asien stammt... Arme Laura.
Kaori ist schon eine ziemlich böse Riesin. Beziehungsweise "bösartig gleichgültig".
Es wäre vielleicht nicht verkehrt uns mitzuteilen worauf du besonders stehst bzw. ob es Teilausprägungen des Fetisches gibt dir weniger gefallen oder du gar nicht leiden kannst. Wie du den Fetisch für dich entdeckt hast ist auch immer gerngelesen.
"Das macht keinen Sinn," dachte die Riesin. Klar, eine 120 Meter große Frau, welche einen Menschen gefressen und einen Baum und Auto zertreten hatte wollte niemanden nahe sein.
Das hat keinen Sinn. Klingt im deutschen runder.
Zudem ist es Niemand, niemanden wäre selbstbezogen.
Nun ja auf der Plusseite: Ich muss mir keinen Film mit Matt Damon ansehen. (Mir ist der Kerl schon immer äußerst unsympatisch, ich kann nicht einmal genau sagen warum.)