Beiträge von Catriam

Na dann herzlich Willkommen "an Board", Siranya (Oder sollte ich sagen "an Deck" XD)

Warum du dich bisher so geziert hast verwirrt mich zwar etwas. Die Vorstellung zeigt doch das du durchaus was von Textkommunikation verstehst.

Viel Spass (weiterhin) im Forum! [wave]

Exellente Vorstellung, fast lehrbuchreif.

Herzlich Willkommen "an Board", Francis. (Ich muss dabei zwar an den "Schieberjungen aus Disneys Große Pause denken, aber egal)

Viel Spaß noch im Forum! [wave]

Mein Ende: Giganta killt den Bürgemeister, läuft weiter Amok und unterliegt dann der Justice League. (Vielleich mir Giga Wonder Woman als Trumpfkarte? Oder noch besser Miss Marvel?)

Übrigens, ein großes Lob an dich, tomatoe.
    Obwohl ich mit dem Batman-Universum nicht viel anfangen kann konnte ich diese Geschichte gut verfolgen.

Nur schade das es lediglich bei der Androhung von Vore blieb.

Moment, ich hatte hier gestern keinen Kommentar hinterlassen? Ich war mir sicher...

Dann nochmal: Hoffen wir mal das Laura keine Probleme in der Truppe bekommt: "Verzehr von Verbündeten" ist nicht nur eine Alliteration, sondern sicher auch ein Dienstvergehen. [rofl]

Scherze beiseite, toll detaillierte Vore-Story, wie schon bei den anderen (die Karneval-Vampirin, der hungrige Kollege, etc.) Szenarien ist die Teilfiktivität eine tolle Möglichkeit sich besser in die Situation hinein zu versetzen.

Irgendwie Verschwendung das ich über eine Woche nicht hier war...
    Andererseits kann ich nun erstmal ein oder zwei Geschichten täglich lesen - auch nicht verkehrt.

Aber die Tänzerinnen, diese Chat-Story aus dem letzten März...

Altes lebt wieder auf!

Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Giantesslover96... [sieht in Post 5] lieber Ricki.

Es stimmt: Dein Profil & deine Vorstellung kontradiktieren einander, etwas Klarheit wäre da nicht schlecht.

Dennoch Viel Spass im Forum! [wave]

Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Rossi.

Die Vorstellung hast du schon richtig benutzt, es geht halt darum mitzuteilen auf welchen Teil des Fetisches du besonders stehst.

Viel Spass noch im Forum! [wave]

Die Idee ist dermaßen bescheuert, es ist schon wieder großartig. Ich frag' mich allerdings was mit ihr passiert wenn sie das Monster killen...

Anne Hathaway als Riesin kann ich dir zwar nicht geben, Puma_Riese, aber zumindest zweimal Anne Hathaway mit Riesin.
    In Ella - Verflixt & zauberhaft trifft sie eine Riesin im Verlauf des Films (eine "quer durch den Garten"-Märchenparodie) und in der Alice im Wunderland-Verfilmung mit Depp als Hutmacher spielt sie die weiße Königin, welche mit einer übergroßen Mia Wasikowska (Alice) konfrontiert wird.

Risse bildeten sich im Boden um sie herum,[...]

[...] in einer Mega-Riesin, [...]

[...] locker einen ganzen Flugplatz bedecken.

Nach etwa einer Minute Umgebung in Ödland verwandelt zu haben befahl ich Megan, sich hinzulegen.

Dieser Satz ist unsinnig und ich weiß auch nicht was du damit sagen wolltest.

[...], auch die Einwohner Brightons eine Kostprobe ihres Essgeruchs zu geben, [...]

Essgeruchs? Müsste es nicht Fußgeruchs sein?

Der vor so langer Zeit gebauter Komplex zerkrümelte wie nichts! Ich lachte und lachte als Megan den Zeh hin- und herdrehte und so das alten und zugegeben schöne Mauerwerk zu Staub zermalmte.

Keinen Spaß am Strand.

Zum Inhalt: Ich mag die Idee am Ende mit Angelas Erinnerungen an Brighton mit denen sie urplötzlich kommt.
    Das gibt der Story Seele. An sich solide aber Megan ist mir natürlich wieder einmal deutlich zu groß...

Das Kapitelende macht neugierig. Hat da ihr Meister (endlich) spitzgekriegt was Angela so treibt?
    Zu übersehen ist's schon lange nicht mehr... Außer Landes ist schließlich nicht aus der Welt.