Das Auto welches im zweiten Bild als Aschenbecher für die Kippe herhalten musste ist ja mal eine kreative Idee.
Beiträge von Catriam
-
-
Schön. Erinnert mich vage an Tomatoes Kurzgeschichten.
Wenn auch natürlich klar von deiner Schwäche für Car Crush "gefärbt", Taran.
An den Hintergrund erinnere ich mich sogar, wenn auch für ein anderes Bild.
-
Alle Vore-Bilder sind für mich natürlich Highlights. 18, 25 und 57 haben es mir besonders angetan.
Aber 3, 27 und 29 spielen einfach in einer völlig anderen Liga!

Die beiden Multisize-Bilder gefallen mir auch sehr gut:
Bild 32 ist eine herrlich "natürliche" Situation. (Ich glaube, das wurde schon mal hier hochgeladen und ich hab ähnlich kommentiert...
)Und bei Bild 15 habe ich erst auf dem zweiten Blick bemerkt das es nicht etwa drei Riesinnen gibt. Nein, es sind fünf! (Und vielleicht noch einige kleinere Riesinnen mehr verdeckt von den Wolkenkratzern? Genau so muss ein gutes Multisize-Bild aussehen.
Die GIFs sind auch gelungen wenngleich mir das beherrschende Buttcrush-Thema da nicht so anspricht.
Edit: Taran hat recht. Mein Fehler.

-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board". Hoffen wir das du, deinem Namen zum Trotz, kein ewiger Anfänger bleibst.

Marcellino kann ich nur beipflichten. Erzähl uns wie es zu deinem Fetisch kam es ist immer interessant ob es sich mit der eigenen "Fetisch-Biografie" deckt oder sogar komplett anders ist.
Viel Spass noch im Forum!

-
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen "an Board", tinyboy.
Da hast du ja Zugriff auf eine Goldgrube für Fußfetischisten. Freut mich für dich auch wenn ich selbst nicht der größte Fußfan bin.

-
Und Taran? Fotografiert. Warum passiert dir dabei eigentlich nie was?

-
Heinrich kämpfte, mit sich selbst, weil er nicht früh genug weggelaufen war, sowie gegen die Faust des Riesen die ihn umschlossen hatte. Er wusste es war sinnlos den Griff eines Riesen sprengen zu wollen, aber er wollte um keinen Preis bleiben.
Der Riese präsentierte sein Zertreten geradezu.
Das Letzte was Heinrich wollte war auch noch die Sohle mit ihren... er wollte gar nicht daran denken...
-
Wusste ich schon. Hab's durch Nerd Over News erfahren.
Ich hab auf Change.org auch die Petition dagegen unterschrieben.
-
Laura schluckte und suchte Chen Lus Blick, dann erklärte sie: "General Kruschmenoff behauptet eine der entkommenen Drohnen aus Frankfurt sei in Lyon..." Sie stockte, da sie Chen Lus Stirnrunzeln sah. "Lyon ist eine Stadt in Frankreich." Das Stirnrunzeln verschwand und gab ihrem typischen verständnisvollen Lächeln Platz, obwohl die "Trauer" der Riesin über die Gesamtsituation noch immer durchschimmerte.
"Was sie wohl jetzt wieder dachte was ich falsch sagen will?" dachte Laura kurz peinlich berührt und fuhr dann fort: "Der General erbittet euch den dort abgesetzten... böse-Planer in Lyon zu finden, da dies seine... was-er-tun-darf überschreitet..."
Laura seufzte tief und fragte dann: "Wollt ihr euch darauf einlassen?" Sie schaute nun abwechselnd Chen Lu und Tian an, was auf Dauer ganz schön anstrengend war, da sie so steil nach oben schauen musste. Sie wurde wieder etwas neidisch, kam sich klein und überflüssig vor und sagte sogar unbedacht: "Ich bin so nutzlos..."
Sie wurde knallrot. "Ähm, ich meine, ich kann euch in Frankreich nicht mit meinen Übersetzungen unterstützen, ich kann kein französisch.", setzte sie rasch nach während sie abwehrend mit dem Armen wedelte.
Laura war gespannt auf die Reaktion der Beiden. China und Russland waren derzeit nicht die besten Freunde einerseits, andererseits war Tian mit Geheimbünden, als das man seine Familie ja irgendwo betrachten könnte, vertraut und hatte vielleicht eine Art "tiefere Einsicht" in das Geschehen...
Obwohl eigentlich lenkte Chen Lu die Beziehung (und damit wohl auch diese Entscheidung), nicht weil sie herrisch gewesen wäre, sondern weil Tian unglaublich zurückhaltend war.
Und das obwohl er als Riese geboren war.
"Eigentlich erstaunlich.", dachte Laura während sie die Antwort ihrer riesigen Freundin abwartete. Chen Lu war anzusehen das es in ihr arbeitete, sie machte sich die Entscheidung offensichtlich nicht leicht. Auch Tian sah seine Frau erwartungsvoll an, er hatte wohl eine sehr klare Meinung, da er kaum überlegt hatte, wollte diese aber wahrscheinlich lieber nicht nennen bevor sie ihre genannt hatte um seine Frau nicht zu beeinflussen.
------------------
Die kleine Änderung das Tian von Natur aus ein Riese ist, passt übrigens sehr gut in die Geschichte. Es erklärt warum Chen Lu so rasch einen Narren (oder drei XD) an Laura gefressen hat. Es erinnert sie an die frühe Beziehung zwischen Tian und ihr wenn er seine gewaltige Natur nicht mehr zurückhalten konnte und sie noch nicht in der Lage war ihm es gleichzutun. Einfach toll. Ob nun beabsichtigt oder Zufall.
Außerdem: Tom Mato(e) ist ein Idiot.

-
Das mit dem Badesachen hatte ich vergessen. ^^'
Andererseits, hätte Laura das wissen können?
----------------------------------
"Guten Tag.", gab Laura zurück, während sie hinter Tians Bein hervortrat, da sie sich bemüßigt fühlte ihre "Arbeit" zu übernehmen, obwohl sie noch halbnackt war. "Und sie sind?", gab sie den Ball an den russischen Militär zurück während sie rasch ihre Bluse über den BH zog und sich setzte um ihre Hose anzuziehen. Ihr fiel wieder auf das ihre Sachen schmutzig waren. Das ihre Bluse nun die Kombinatin weiß und nass hatte war auch nicht schön... Der Russe starrte sie nur an. Für ihn war sie im Moment wohl "faszinierender" als Chen Lu und Tian es waren, an ihrer Attraktivität lag dies aber wohl nicht. Zumal Chen Lu schöner war als sie...
Nachdem sie ihre Jacke übergezogen hatte und somit ausreichend bekleidet war streckte sie dem Mann selbstbewusst die Hand entgegen und sagte: "Laura Steiner, angenehm. Ich kann für sie übersetzen." Sie fuhr grinsend fort: "Ich denke mal ich bin nicht der Grund für ihre Anwesenheit." Sie hob ihre nassen brünetten Haare aus dem Kragen und hoffte das dem Russen nicht auffiel das ihre Leichtherzigkeit gespielt war. Sie hatte nicht unbedingt Angst, aber doch gehörig Respekt vor dem Russen.
Sie meinte mal gehört zu haben das russische Soldaten gedrillt wurden auch waffenlos binnen Minuten töten zu können...
Hinter ihr ertönte ein seltsames Geräusch, es erinnerte vage an rauschenden Wind.
Ein kurzer Blick über die Schulter eröffnete Laura warum. Da der kleine Russe und sein Hubschrauber schon etwa ein paar Minuten keine Aggression gezeigt hatten und Laura mit ihm sprach, dachten Chen Lu und ihr Gatte wohl das keine Gefahr von ihnen ausging und sich infolge dessen hingehockt um näher am Geschehen zu sein.
"Mein Arm wird allmählich lahm.", meinte Laura milde lächelnd, obwohl sie den Arm gerade erst wieder ausgestreckt hatte.
Zudem fragte sie sich wo dieser Tom Mato steckte, jetzt gerade hätte sie ihn tatsächlich gerne dabei gehabt...
-
"Ich bin dafür!", rief Laura enthusiastisch. Dann fiel ihr der Fehler auf und sie wiederholte sich in chinesisch: "Wǒ shì wèile tā." Nach kurzem Überlegen fügte sie noch eine Frage hinzu: "Rúguǒ wǒ kàn dào nǐmen liǎng gè dōu chìshēn luǒtǐ, shìfǒu méishì? Wǒ bùxiǎng shānghài nǐ de yǐnsī..."
Sie wurde etwas verschämt. Während Chen Lu sie auf ihre unergründliche Art anstrahlte.
Laura wurde klar das sie keine Wechselsachen hatte. Obwohl, die hatten ihre riesige Freundin und ihr Ehemann auch nicht, es würde schon irgendwie gehen...
Sie war aber ein bisschen wehmütig das sie sich offenbar "nicht eignete" riesig zu werden...
--------------------
Nette Idee um die anderen Riesenchinesen-Ehepaar-Fans "aus dem Spiel zu nehmen". Ich denke aber unser Ehepaar wäre von Ulrikes Plänen bezüglich Zürich nicht angetan. Gut das die Beiden sie nicht verstehen.
-
-
Heinrich ist im Büroturm. Oder hat der erste Absatz von Post 9 ihm das Leben gekostet?
(Sorry für die Kürze, aber ich weiß nicht ob Heinrich noch existiert. ^^' Zudem interessant wie hoch der Anteil an Schwarzen in Unterfüssen ist. (laut dem letzten Bild) )
-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Koenigwurm.
Das du schon tamatoes Fragen beantwortet hast habe ich nur noch eine: Aus der Nähe von Frankfurt. Welches Frankfurt? Wenn es "Mainhatten" kann ich dir eine besonder Empfehlung aussprechen da wir eine Story auf Lager haben die teilweise dort spielt.
Ansonsten: Viel Spass noch im Forum!
-
Bin ich echt der Einzige der hier bisher etwas beigetragen hat? Irgendwie traurig...

Also Marvin231 DerKleineMags smithyweber15
Ihr mögt die Story beziehungsweise, die bisherigen Beiträge doch. Steuert doch was bei.
Wie schon oben angegeben werden die meisten NPCs sowieso nicht lange dabei sein...
-------------------------------
Heinrich sah wie der Riese langsam auf ihn zukam. Er hatte den starken Impuls wegzulaufen. All seinen Kollegen ging es ebenso, im Büro war die Hölle los. Heinrich hingegen stand da, ein Fanal der Ruhe könnte man meinen, tatsächlich kochte es in ihm wie bei allen anderen. Nur war Heinrich eine eher starre stoische Person, schlecht darin seinen Gefühlen, welcher Art auch immer Ausdruck zu verleihen.
Er stand da, sah wie der Riese auf ihn zukam wollte wegrennen, aber konnte nicht. Es war wie paralysiert. Das die Erschütterungen durch die Schritte allmählich das Gleichgewicht aller Anwesenden störte half auch nicht...
Zu allem Überfluss begann der Riese nun auch noch damit unbedacht mit der linken Hand an den Häusern entlangzustreifen...
-
Zunächst einmal: Und ob noch Interesse besteht!
Riesen-Chinesen ist eine meiner Lieblingsgeschichten im Forum. (Zugegeben, angesichts von Laura ist das vielleicht auch ein bisschen Narzissmus.
)Interessante Idee die Schweizer Riesin Ulrike einzubauen. Das heißt das drei deiner Geschichten in derselben Welt spielen... Ziemlich gemartert der "Ort"...
Und eine Blonde Riesin konnte ja nicht Laura sein, sie ist schließlich brünett.

-----------------------------------------------------------
Im Gegensatz zu Chen Lu und der blonden Riesin war Laura die gewisse Komik der Situation nicht entgangen das beide Riesinnen praktisch dasselbe gesagt hatten. Ihr fiel auf das es ihr tatsächliich leichter fiel chinesisch zu verstehen als das schwer akzentuierte Deutsch der Blonden. Sie schmiegte sich enger in Chen Lus Bauchnabel. Hatte einen kurzen "Flashback" an den Traum der letzten Nacht. Sie konnte nicht anders. Die fremde Riesin machte ihr Angst.
Gleichzeitig wusste Laura das sie in bloß Minuten wohl ihren "Beruf" ausüben musste...
Sie stellte sich vor zwischen den Gesichtern der Riesinnen zu stehen auf Chen Lus Handfläche und ihr Zwiegespräch möglich zu machen...
Schon die bloße Vorstellung war fast überwältigend...
-
Heinrich fror mitten in der Bewegung, sogar während des Pauengesprächs, schier ein. Starrte. Er war in dem Großraumbüro in dem er arbeitete. Siebter Stock. Dennoch sah er auf. Zu einer Person! Ein Riese?!? Noch dazu Jemand, den er kannte?
Na gut, kennen ist zu viel gesagt. Der junge Mann war täglicher Kunde im gleichen Kaffeeladen. Heinrich erinnerte sich an ihn weil es neben ihm und einer Frau im mittleren Alter nur noch Einen gab der das Angebot annahm den eigenen Kaffeebecher mitzubringen.
Eben jenen jungen Mann der jetzt als Riese von... hundert, zweihundert? Metern durch die Stadt schlenderte als sei das normal... Heinrich erstaunte das er sich an den Straßenverlauf hielt auch wenn er mindestens einmal auch einfach über eine relativ flache Häuserzeile hätte hinwegsteigen können. Er kam an eine T-Kreuzung, genau genommen die T-Kreuzung in dessen Querstraße ein gewisses Bürogebäude stand. Heinrich schluckte schwer. Würde der Riese sich von ihm abwenden oder auf ihn zukommen? Ihm war klar, das diese Denkweise vermessen war, doch überwältigt von der instinktiven Angst vor diesem extrem übergroßen poteziell gefährlichem... Wesen konnte er kaum andere Gedanken fassen als: "Werde ich hier sterben? Wird er mich vielleicht gar nicht beachten? Bin ich, ist überhaupt irgendjemand, seine ungeteilte Aufmerksamkeit wert?"
-
Na dann, Herzlich Willkommen, Grisu.
Wie Gianleen schon anklingen ließ, hoffen wir das wir noch ein paar Worte von dir zu lesen kriegen bevor du als Appetithappen endest.
-
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Schokonara.
Ich finde zwar ein bissl seltsam das du den Großteil deiner Vorstellung im Rollenspiel-Forum getätigt hast, aber geschenkt.
-