Laura änderte ihre Position. Sie legte sich bäuchlings hin, winkelte die Unterschenkel an so das ihre Beine über ihr hingen und proppte ihren Oberkörber auf ihre angewinkelten Arme auf so dass die Unterarme und Hände lagen und die Oberarme ihren Torso hielten.
Laura liebte diese Position, sie mochte das ihre Brüste in dieser Pose weder wirklich lagen noch hingen, sie mochte das Gefühl dabei gerne. Sie konnte nicht sagen warum genau.
Dieses Mal waren ihre Nippel steif zum Einen vor Kälte (schließlich trug sie nasse Kleidung) und zum anderen weil zwei Winzlinge vor ihr standen und zu ihr hochblickten. Vor dem Hintergrund von Chen Lus gewaltigen Hautrillen wirkten sie noch kleiner als ohnehin schon. Sie mochte das Gefühl groß zu sein und fragte sich wieder was sie tun würde wenn sie selbst jemals Riesin sein würde... Chen Lu auf gleicher Höhe in die Augen blicken... wäre schon schön, aber langfristig wollte sie Chen Lu als gewaltig um sich wissen...
Laura begann: "Nun? Ihr habt meine Frage wie ihr heißt noch nicht beantwortet."
Die zwei Wanderer sahen sich kurz erstaunt an, dann antwortete jener der noch nicht gesprochen hatte: "Hans." Dabei musste Laura lächeln. Es war niedlich, nicht weil er so klein war, sondern wie der Mann "Hans" aussprach. Mit seiner stark kehligen Aussprache die man in Osteuropa erwarten würde klang es wie "ccccccchhhhhanz"
Dann antwortete der Andere mit dem schweitzer Akzent. "Und mein Name is Pitter."
Kurz darauf saß er auf dem Hosenboden, offensichtlich verängstigt.
Laura bemühte sich ihrer Mimik wieder einen freundlichen Ausdruck zu geben. Ihr war klar das der Blick den sie dem armen Mann gerade zugeworfen hatte irgendwo zwischen verächtlich und mörderisch gelegen hatte...
"Entschuldigung, kleiner Pit. Ist doch in Ordnung wenn ich dich Pit nenne, oder? Der Name Pitter weckt... unangenehme Erinnerungen. Er war mal mein Boss und ein ziemliches Arschloch."
"ccccchhhast du ihn auch verschrumpft?", diese Frage war natürlich von Hans ausgegangen.
Laura stockte. Hätte ich? Wahrscheinlich schon. Ob ich auch von selbst darauf gekommen wäre ihn essen zu wollen?
"Wenn ich es damals schon gekonnt hätte, so hätte ich es vermutlich.", sagte sie, ganz bewusst unbekümmert um die beiden Kleinen zu beruhigen. Das sie damit eher das Bild eines Monsters zementierte für das einzelne Menschenleben nicht viel zählten war nicht vorgesehen.
Unbedacht fügte sie zudem noch hinzu: "Chen Lu hat ihn gefressen."
Hans trat einen halben Schritt zurück, riss den Blick nach links zu Chen Lus Gesicht und starrte auf den Mund der sich im Gespräch mit Tian konstant bewegte...
Auch Pits Laune schien diese Aussage nicht eben verbessert zu haben.
Hat er sich gerade eingepinkelt? dachte Laura erstaunt, ihr war seine plötzlich dunkler werdende Hose aufgefallen.
Laura bemühte sich um Schadensbegrenzung: "Natürlich nicht auf meine Bitte, oder so. Sie fand nur widerlich das er wollte das sie und Tian Schreckliches tun damit er eine gute Story für die Schlagzeilen hat und..."
Sie brach mitten im Satz ab und fing Pitter ein, welcher angefangen hatte in Richtung von Chen Lus Handkante zu rennen. Laura fing ihn, hielt ihn dicht vor ihr Gesicht und blaffte ihn an: "Vollidiot! Willst du sterben? Da geht es über hundert Meter in die Tiefe, und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du bist nicht einmal mehr einen Zentimeter groß!"
Hans sah sich die Situation von unten an. Die "Riesin" namens Laura hatte recht. Flucht war zwecklos. Auch wenn er ausgeglichener als sein alter Freund reagiert hatte, das diese Frau so unbekümmert davon sprach das ihre gigantische Freundin Menschen aß, als sei das normal. Das verbesserte ihre Lage nicht gerade...
(Wenn die Beiden mal chinesich könnten würden sie sich wohl wohler fühlen. Das Verständnis von dem Gespräch von Laura und Chen Lu hätte sie wohl ein biss-chen (Ha!) beruhigt. Tja.)
-------------------------
Ist erstmal alles, eigentlich wollte ich noch was dazu schreiben warum Chen Lu und Tian Lauras Schrumpfen nicht fixen können, aber mehr als eine grobe Idee in Richtung Wellenlänge, Ungleichheit und Probleme bei der Angleichung habe ich da nicht...