Duftnote Tiny Woman Perspiration?
Na, ich weiß nicht...
Aber eine echt tolle Idee. ![]()
Duftnote Tiny Woman Perspiration?
Na, ich weiß nicht...
Aber eine echt tolle Idee. ![]()
Nett.
Es gibt ja Leute die sagen wenn eine Frau eine gewisse Größe überschreitet sei sie für Poledance nicht mehr geeignet.
Die gute Hanna hier tritt wohl den Gegenbeweis an.
Bei dem Bild muss ich an das Musikvideo Elf von Gorilladisco denken. ![]()
Sabrina wird Manfred sowas von verschlingen.
Entweder das oder er wird ihr "kleiner Freund", aber angesichts seiner Reaktion gehe ich davon nicht aus.
Nette Idee mit der Strohhalmrutsche.
Ganz netter Kanal. "Youtune" kannte ich noch gar nicht. ![]()
Das ist natürlich richtig! Hat nur das Cover einen GTS-Inhalt oder kommt das im Heft auch noch vor?
Kann ich noch nicht sagen. Wenn ja, so werde ich das die Nutzer hier schon wissen lassen. ![]()
Hydralisk Das "Schönste" ist bei dieser speziellen, sehr späten, Version:
Luigi ist kein einfacher Pallettengeänderter Mario, sondern kommt mit eigenen Sprites. \^.^/
Fünf & Sechs gefallen mir natürlich besonders gut. ![]()
Bezüglich Originellität stimme ich Marcellino zu, aber mein persönlicher Liebling ist das Bild mit dem Schachbrett.
Und bezüglich Bild 3: Das ist doch eine pausierte Videoaufnahme, die da Hintergrund ist...
Willst du da etwa auf den Spuren einer Cindy Sherman wandeln, Winzling? ![]()
Arg klein für eine Verkörperung der Sonne. ![]()
Aber in Idee wie Ausführung super gemacht. ![]()
Ich mag Goldbären nicht einmal...
Aber liebe Close-Ups von Mündern. ![]()
Ich habe gestern ordentlich auf dem großen Flohmarkt der Stadt eingekauft. Unter anderem auch eine Cartridge Super Mario All-Stars + Super Mario World ergattert. ![]()
Und auch einige Romane, darunter ein rundes Dutzend Sinclairhefte. Zwei der Covers derer dürften hier Fans finden. ![]()
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board, LadyLena.
Die Vorstellung (in beiderlei Hinsicht
) klingt doch recht reizvoll.
Erstaunlich wie viele Frauen sich in letzter Zeit hier anmelden, schöne Entwicklung.
Dann noch viel Spass im Forum! ![]()
ich finds ja schön wenn du immer auf chinesisch schreibst, aber das bringt hier vielen glaub nix, ich kann kein chinesisch
Er auch nicht. Ich auch nicht. Wir benutzen dafür Google Übersetzer.
Da der nicht gerade unfehlbar ist hab' ich das "damals" vorgeschlagen um die dennoch vorhandene Sprachbarriere zwischen Laura und den zwei Riesen zu "emulieren". ![]()
Nun in meinem Profil steht das ich Eproktophil sei...
Das bedeutet ich bin Furzfetischist. ![]()
Also ja, es gefällt mir sogar sehr.
(Allerdings nur im Slip steckend, Transformation kann ich abseits von Gender Bender nicht viel abgewinnen.)
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Exo.
Wir sind hier fast alle potenziell tödlich, aber gutherzig. ![]()
Viel Spass noch im Forum! ![]()
Meistens ist es ja ganz schön sich mal in eine Rolle hineinzuversetzen die man sonst nicht inne hat.
Aber Kristina sieht das wohl anders ![]()
Leckerchen. ![]()
Ich finde aber den letzten Satz etwas verschwendet.
Die Idee ist sehr kreativ, aber du hast daraus ja leider nichts gemacht...
Andererseits freue ich mich schon auf das "All-whom-you-can-eat-Buffet" im nächten Kapitel. Und "existiert" Franz noch oder hat die wachsene Sabrina ihn erwischt? Denn wie groß Sabrina von Franz bereits geschrumpfter Warte wirkt wäre recht interessant.
Ich finde du hast dich nicht zu schämen, anubis.
Mir sind lediglich drei Rechtschreibfehler aufgefallen.
Zwar bin ich längst kein so großer Fan von Carcrush, aber die exellente Qualität kann ich nicht leugnen. Sieht schon Klasse aus.
I'm really liking the second picture of the new batch.
It's unusual to have the tiny in a container.
Das Ende ist natürlich klasse, aber auch die Prämisse finde ich zum Brüllen. ![]()
(Hab's noch nicht gelesen.)
Mal wieder was von Schmirgo... Das wird sicher wohlgepfundet und schmackhaft. ![]()
Wie erwartet:
Eine großbusige, bauchstarke Blondine, welche Menschen frisst wie Süßigkeiten.
Von mir hörst du da absolut keinen Widerspruch. ![]()