Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Mightygiantess Lisa. ;)

Eine so detaillierte Vorstellung gerät hier zwar mehr und mehr zum Standard,

verdient aber dennoch ein Lob. *L O B aus Russisch Brot geb* :P

Viel Spaß noch im Forum! :D

ein paar Collagen von Alice im Wunderland.

"Ein paar Collagen"

Wieso?

Es ist doch nur eine einziges Bild, zudem noch nicht einmal eine Collage, sondern eher ein Foto, welches mithilfe von Kostüm und Modellen zustande kam (und sehr gelungen ist).

Hast du da weitere Anhänge vergessen? :P

Ich bin weitgehend haemmermans Meinung, das Manfred von einem rachsüchtigem Polizisten erschossen wird und Sabrina aufgrund dessen am Rad dreht ist eine ebenso kreative wie "glaubwürdige" Idee.

Aber ein paar Wermutstropfen gibt es doch:

Ein paar überflüssige Rechtschreibfehler sind im Text, die mich ja "traditionell" stören.

Obwohl ich selbst der König, der falschen, Kommata, bin. ;(

Woah.

Also dieser Schuh ist ja mal über alle Maßen überbordend...

Passend dazu hast du schön viele Winzlinge ins Bild gepackt, ein komplett übertriebenes Bild das man wahrscheinlich sehr oft betrachten muss ehe man alle Details in Kopf hat.

Etwas überladen vielleicht, aber in einerr ausgeglichen Art und Weise. Mir fehlt gerade ein wenig die richtige Formulierung für das Gefühl das ich auszudrücken versuche. ^^'

Ganz nett. Ein guter Fund. Vor allem das sie die Brust als solche aufgrund des massiven Größenunterschieds zunächst gar nicht als solche begreifen.

Erinnert mich als ich in der Schule damals "Fabian - Geschichte eines Moralisten ODER Der Gang vor die Hunde" lesen musste.

In diesem Roman von Erich Kästner gibt es ein "Alptraumkapitel", in diesem sieht Fabian eine Bekannte wie sie kleine Männlein aus einer Papiertüte frisst wie Süßigkeiten, ein Symbol dafür das diese Bekannte ein "männerfressender Vamp" ist.

Nett.

Es gibt ja Leute die sagen wenn eine Frau eine gewisse Größe überschreitet sei sie für Poledance nicht mehr geeignet.

Die gute Hanna hier tritt wohl den Gegenbeweis an.

Bei dem Bild muss ich an das Musikvideo Elf von Gorilladisco denken. :/

Das ist natürlich richtig! Hat nur das Cover einen GTS-Inhalt oder kommt das im Heft auch noch vor?

Kann ich noch nicht sagen. Wenn ja, so werde ich das die Nutzer hier schon wissen lassen. ;)

Hydralisk Das "Schönste" ist bei dieser speziellen, sehr späten, Version:

Luigi ist kein einfacher Pallettengeänderter Mario, sondern kommt mit eigenen Sprites. \^.^/

Fünf & Sechs gefallen mir natürlich besonders gut. ;)

Bezüglich Originellität stimme ich Marcellino zu, aber mein persönlicher Liebling ist das Bild mit dem Schachbrett.

Und bezüglich Bild 3: Das ist doch eine pausierte Videoaufnahme, die da Hintergrund ist...

Willst du da etwa auf den Spuren einer Cindy Sherman wandeln, Winzling? :P