Beiträge von Catriam

Kichernd unterbricht Sabrina mit ihrem langen Zeigefingernagel einfach das Fahrkabel der Tram.

Ich weiß nicht, irgendwie stört mich das "unterbricht" in diesem Satz. Wirkt ein wenig zu "technisch" für so eine simple Aktion. Wäre "(zer)teilt" nicht passender? Zugegeben, das ist Erbsenzählerei, aber ich bin nun einmal darüber "gestolpert".

Hätte nicht gedacht das Sabrina mit Manolo so rasch einen weiteren "kleinen Freund" bekommt. Zum Thema das dir gerade Ideen fehlen... Du könntest die zugegeben etwas ausgetretene Mafiaroute nehmen. Wenn Lührsen ein korrupter Polizist ist der Geld von der Mafia nimmt könnte es rasch pikant werden. Gerade wenn sich dann rausstellt das der Mord keine Verkettung von Zufällen war, sondern eine geplante Assasination eines Schuldners...

Wauw

Klingt wie eine kindliche Bezeichnung für einen Hund. :D Du meintest wohl "Wow", oder?

Und sie hatte sie wie ein kleiner Strauch zertreten!

...wie einen kleinen...

Linda sah ein kleiner Mann,

...einen kleinen Mann,[...]

Linda dreht durch. Power corrupts... Einmal mehr.

Nicht das ich in deinen Stories etwas anderes erwarten (oder erwünschen) würde. ;)

Eine Gentle GTS Story aus deiner Feder wäre sicherlich interessant, würde sich aber zugleich seltsam anfühlen...

Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Mightygiantess Lisa. ;)

Eine so detaillierte Vorstellung gerät hier zwar mehr und mehr zum Standard,

verdient aber dennoch ein Lob. *L O B aus Russisch Brot geb* :P

Viel Spaß noch im Forum! :D

ein paar Collagen von Alice im Wunderland.

"Ein paar Collagen"

Wieso?

Es ist doch nur eine einziges Bild, zudem noch nicht einmal eine Collage, sondern eher ein Foto, welches mithilfe von Kostüm und Modellen zustande kam (und sehr gelungen ist).

Hast du da weitere Anhänge vergessen? :P

Ich bin weitgehend haemmermans Meinung, das Manfred von einem rachsüchtigem Polizisten erschossen wird und Sabrina aufgrund dessen am Rad dreht ist eine ebenso kreative wie "glaubwürdige" Idee.

Aber ein paar Wermutstropfen gibt es doch:

Ein paar überflüssige Rechtschreibfehler sind im Text, die mich ja "traditionell" stören.

Obwohl ich selbst der König, der falschen, Kommata, bin. ;(

Woah.

Also dieser Schuh ist ja mal über alle Maßen überbordend...

Passend dazu hast du schön viele Winzlinge ins Bild gepackt, ein komplett übertriebenes Bild das man wahrscheinlich sehr oft betrachten muss ehe man alle Details in Kopf hat.

Etwas überladen vielleicht, aber in einerr ausgeglichen Art und Weise. Mir fehlt gerade ein wenig die richtige Formulierung für das Gefühl das ich auszudrücken versuche. ^^'

Ganz nett. Ein guter Fund. Vor allem das sie die Brust als solche aufgrund des massiven Größenunterschieds zunächst gar nicht als solche begreifen.

Erinnert mich als ich in der Schule damals "Fabian - Geschichte eines Moralisten ODER Der Gang vor die Hunde" lesen musste.

In diesem Roman von Erich Kästner gibt es ein "Alptraumkapitel", in diesem sieht Fabian eine Bekannte wie sie kleine Männlein aus einer Papiertüte frisst wie Süßigkeiten, ein Symbol dafür das diese Bekannte ein "männerfressender Vamp" ist.