"Oh Mann, was bin ich riesig geworden..."
Wohl eher: "Oh Mann, was hab' ich zugelegt..." xD
Tolles Bild.
"Oh Mann, was bin ich riesig geworden..."
Wohl eher: "Oh Mann, was hab' ich zugelegt..." xD
Tolles Bild.
Ich wünsche mir ja das die Autos nicht leer sind. ![]()
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Saito.
Wir haben übrigens auch ein "Subboard" speziell für Transformation. ![]()
Viel Spaß noch im Forum!
Hatten wir nicht schon einmal ein sehr ähnliches Thema? ![]()
Wie auch immer bei "Indigredient Vore" kann ich mir sehr gut vorstellen zusammen mit unzähligen anderen "Gewürz" zu sein. Streusel zum Beispiel oder quasi als Spiceknubbel wie man sie aus asiatischen Soßen kennt.
Diese Story ist ein gutes Beispiel. (um Deep Linking zu vermeiden: sucht giantessworld & Lo Mein, dann müsstest ihr sie eigentlich finden)
In Essen zu stecken in welches ich nicht gehöre spricht mich nicht so sehr an.
Ich kann nicht sagen wieso.
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Germangiant.
Gute ausführliche Vorstellung, das verdient Lob. Und täusch dich mal nicht so rund eine Handvoll männliche Riesen trotten hier durchaus durch's Forum. (Wie konntest du sie denn übersehen? :P) Aber mit deiner Bisexualität könntest du ein Novum sein. ![]()
Viel Spaß noch im Forum!
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Johnny.
Da du ja meine Glocke gut gefüllt hast, warst du fpr mich jetzt nicht neu, aber dennoch Lob für die recht detaillierte Vorstellung.
Viel Spaß noch im Forum!
Warum müssen diese Straßen auch immer so eng sein? ![]()
Supergirl hat wahrscheinlich ein Angriff mit einer Schusswaffe zum Lachen gebracht.
Das würde sie ja schon auf normaler Größe nicht interessieren. ![]()
Schöner Ort im/auf dem Fräulein
Palvin da sitzt. Schade das von dem Örtchen wohl nichts übrigbleiben wird.
Da endet unser Giantesslover mit Winzlings Schützenhilfe mal wieder als Riesinnenspielzeug.
Ich nehme auch mal an das Lena ihn nicht auffuttert, die (Vor-)Weihnachtszeit ist ja auch so schon kalorienreich genug. ![]()
Na dann herzlich Willkommen "an Board", Sayim.
An 360° Videos haben wir tatsächlich einiges zu bieten, sieh dich mal in den Threads im Video & Clips-Bereich etwas um. Wie man GTS und AR zusammenbringen will ist mir noch nicht so recht klar, das einzige was ich in der Hinsicht je gesehen habe war "Giantessa the Mega-Mii"...
Viel Spaß noch im Forum!
(Männliche) Ingenieure haben sich solange einen abgemüht einen Weg der Themsekreuzung zu finden, welcher auch den Schiffsverkehr nicht behindert.
Hätten sie doch einfach eine Frau gefragt.
Manchmal ist die simpelste Lösung nur einen Schritt weit entfernt, so einfach das man(n) nicht darauf kommt. ![]()
Noch ein netter kleiner Fakt über diese Riesin:
Sie heißt Zoo-ey und hat ihre Kinder beide (dankenswerterweise nur im zweiten Vornamen) nach Tieren benannt. Elsie Otter und Charlie Wolf.
Ein tolles Bild, hohe Qualität und trotz des Zwecks dennoch eine interessante Umgebung.
Hui das "gif-fällt" mir aber sehr. ![]()
Das klingt jetzt sicher eigenartig, aber mich interessiert in diesem Bild tatsächlich mehr dieser "verdrehte" Wolkenkratzer. Ganz komisches Teil...
Ein tolles Kapitel. Ich bin ähnlich neugierig auf Sabrinas Reaktion darauf das sie (schon wieder) einen kleinen Freund verloren hat.
Mir gefällt vor allem der etwas irreführende Kapiteltitel und wie unsere Lieblingsriesenbademeisterin (typisch deutsches Kofferwort) freikam.
Wirkte sehr glaubwürdig.
Naja 6klein, schwierig mit der Spur, sie kam ja scheinbar aus dem Meer. ![]()
Aber auch ich stimme zu das es ein tolles Bild ist.
Na dann Herzlich Willkommen "an Board, Sklave.
Schöne, solide Vorstellung.
Hoffen wir das du dem Namen zum Trotz Niemanden brauchst der dich pausenlos antreibt damit du dich hier einbringst.
Viel Spaß noch im Forum! ![]()
Barbara Palvin... So heiß wie immer. vermisst "göttlich" Smiley einmal mehr
Und zum Jenni Czech-Bild:
Dafür das eine Riesin nach ihm langt ist der Kerl aber echt tiefenentspannt. ![]()
Die ersten drei Türchen haben mir sehr gefallen.
Das Bild mit "Tarans Nicht-Ehefrau"
am meisten.
Mal sehen welche Promi-Damen du noch so auspackst. ![]()
Und an Hellsmade: Kein schlechtes Bild, aber du kannst doch nicht so einfach Vaalsers Thema "entern"... Kann ein Mod hier bitte etwas Split-Arbeit leisten?
Ach ja.
Ich hab' glatt vergessen meine Eindrücke zu schildern.
Grundsolide Geschichte, wenn auch ein bisschen verschenktes Potenzial beim Charakterdesign, also Klon-Meliodas war natürlich Absicht und die Verwechslung Teil der Story, aber Elisabeth 2 hätte es nicht gebraucht. Ihr Aussehen trug nichts zur Story bei.
Es gab nur eine Sache die mich wirklich auf die Palme gebracht hat:
Das die Sins Meliodas stetig "Anführer" genannt haben...
Er ist der "Hauptmann", was Anderes akzeptiere ich nicht! ![]()
Und ich hätte für Diane eine Frau mit Bass in der Stimme gecastet, aber das ist dann wirklich Erbsenzählerei.
Tiny Snacks Hinweis kann ich nur beipflichten. Zumal der kleine "Scherzreveal" gar nicht mal so abwegig ist wenn man Hawks Bruder Wilds denkt.