Beiträge von Catriam

[...]und lächelte als sie die Fettmassen schwabbern sah.

schwabbeln, "schwabbern" ist kein richtiges Wort. (Zumindest nicht in der deutschen Sprache.)

[...]bewogen den Fettberg vorwärts.

bewegten

[...]biss Marcedes ihr zu und sah die junge Frau wütend an.

Hier würde ich gerne die englische Textentsprechung kennen. Im deutschen ergibt es jedenfalls keinen Sinn und mir fällt spontan auch kein Übersetzungskniff ein mit dem es im englischen funktionieren würde...

Während sie testend auf ihr herabsah,[...]

auf sie herabsah

Und mir ist gerade eine Frage gekommen. Du übersetzt deine Geschichten ja stets fürs Forum hier.

"Wie" schreibst du sie?

Bereits in englisch oder in flämisch und dann wird in englisch/deutsch übersetzt?

Und ich freue mich schon auf der Stewardess' Unglück. :P

Leise Kritik.

Der an alte Schreibmaschinen erinnernde Schrifttyp gefällt mir nicht wirklich.

War das eine bewusste Entscheidung, oder nur ein Fehler?

Und falls Ersteres: Warum nicht schon ab Kapitel 1 von "Hintern"

Mal sehen was Mercedes jetzt alles unter ihrem Arsch plättet - und wann ihre Völlerei Menschenleben fordert - also ganz direkt.

Ich habe nie behauptet das ich frei von Fhelern :P sei.

(Wobei mein Problem eher in der Zeichensetzung liegt.)

Bei der "Dilikatesse" kann ich meine Hände aber in Unschuld waschen. Es kam mir komisch vor, aber ich dachte es sei mein Irrtum.

-> Es steht auch auf dem Buchrücken falsch. ^^'

Tolles Kapitel, mir gefällt das Sabrina die Nachrichtensprecherin getötet hat ohne es direkt zu wollen und es ihr dennoch egal ist.

War der Beitrag eigentlich ein Direct-Broadcast oder muss der gute Martin Gerke das Band noch zum Sender bringen? (Was wahrscheinlich nicht passieren wird.)

Leise Kritik:

Diese zwei Sätze solltest du aber noch mal überarbeiten:

Er wird tausende Tote geben oder soll ich sagen tausende leckere Opfer verantwortlich.“

Im Magen sieht die Situation verheerender.

(Rückentext von Band 1:)

Mensch...

So lautet die Bezeichnung für eine von allen Dämonen heiß begehrte Dilikatesse. [Delikatesse müsste es heißen, aber Panini ist da offenbar ein Fehler durch die Lappen gegangen.]

Eines Abends sitzt Kuro and einem Teich in der Dämonenwelt und angelt...

ein Menschenmädchen!

So beginnt ein interkulturelles Drama mit Sprachbarriere zwischen Wesen aus unterschiedlichen Welten...

(Leider gibt es der Prämisse zum Trotz, abgesehen von einigen Implizierungen kein Vore, aber zumindest Cover die hier Gefallen finden könnten.)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

EDIT: Warum sind die Vorschaubilder so hässlich verschoben? X(

In der Galerie selbst ist alles in Ordnung - seltsam...

Na dann Herzlich Willkommen an Board, Error.

Wie schon zuvor erwähnt hatten wir in der letzten Zeit einen großen Zuwachs an Riesen zu verzeichnen, daher hast du wohl die beste Zeit gewählt damit hier aufzuschlagen. ;)

Viel Spaß noch im Forum! :)

Zu den Bildern 18,19 & 27,31 kamen mir augenblicklich Sätze in den Sinn:

18: "Du sagtest meine Brüste seien zu klein... Na, was sagst du jetzt? HMM?"

19: (aus dem Off): "Siehst du Liebling? So reich wir sind, ich hab' dir gesagt eine Privatinsel in unserer Preisklasse würde dein Problem das du dich auf öffentlichen Stränden nicht sonnen kannst weil sie auch außerhalb der Saison viel zu voll sind nicht lösen..."

27: Das Ende der Welt wie wir sie kennen

31: Ein Monat nach dem Ende der Welt

Ich bin nicht der größte Crushfetischist daher "funktioniert" es bei mir nicht recht, aber da ich auch auf Imminent Vore stehe (also Jemand nur kurz davor steht verspeist zu werden oder unfreiwillig "Zutat" für das Essen der Riesin geworden ist) denke ich das es bei einem großen Crushfan durchaus kribbeln sollte.

Zumindest bei mir kommt ein Großteil der Erregung nicht nur davon was die Riesin tatsächlich tut, sondern auch was die Riesin tun könnte. Um die Macht die sie durch ihre Größe selbst ausübt.

Das ist es auch was mich an RPs so reizt. Die Riesin ist weitgehend unberechenbar,

was (für mich zumindest) ihre Macht zementiert. Sie kann tun und lassen was sie will, ist Niemandem Rechenschaft schuldig.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Anna.

Mal ein weiblicher Riese hatte bei den Vorstellungen der letzen Zeit schon fast Seltenheitswert. :D

Von deinem Profil ausgehend bist du ja auch eine "echte" Riesin. Darf man fragen wie es kommt das du dann fantasierst noch (viel) größer zu sein? Man hört von sehr hochgewachsenen Frauen gemeinhin ja eher Beschwerden, daher fände ich das sehr interessant.

Viel Spass noch im Forum! ^^

Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", grabi.

Ich wollte deine Vorstellung schon kritisieren, aber das Problem hast du ja in Post 5 ausgeräumt.

Wenn du Riesinnen "sehen" willst die ganze Städte zermalmen solltest du dir gerade die Geschichten von Vaalser und Tomatoe zu Gemüte führen. ;)

Viel Spass noch im Forum! ^^

Vielleicht mit Pappmaché analog zu Rosenmontagswagen?

Ich hab' noch nie über das Thema nachgedacht, aber mir fällt da spontan wieder das hier ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei man dann ein Aufbewahrungsproblem hat...